>

skyeagle

30678

#
Absolut verdient. Jetzt muss was kommen.
#
Ecken kann man auch verteidigen...
#
Naja bei dieser Medienhetze und diesen permanenten NAZIKEULEN sind 14% schon eine Leistung.
Dabei darf die Regierung und Bevölkerung dankbar für sowas wie die AFD sein,will mir gar nicht vorstellen das nur die NPD eine nationale Option wäre.
Auf sowas wie die NPD in der Regierung, hätte ich nämlich null Bock und man sollte nicht vergessen, mit was für populistischen Zügen die FDP (Lindner) im rechten/wutbürger Becken gefischt hat.
Die CSU wird in Bayern (dank der AFD)koalieren müssen,da hilft auch kein Schulterschluss zu Orban.
#
Dankbar für die AfD? Das erkläre mir mal bitte. Braucht`s wirklich eine nationale Option wenn sie am Ende so aussieht wie die AfD? Die eurokritische AfD ganz zu Beginn kann ich für mich persönlich gelten lassen. Das ist sicher eine politische Meinung, die durchaus vertreten sein kann, mit der man sich auch inhaltlich gut auseinander setzen kann. Sicherlich kann man die Flüchtlingspolitik der Regierung auch kritisieren, aber auf dem Nivau der AfD? Dafür soll man dann dankbar sein? Dass Leute wie Höcke, Gauland, von Storch, Petry und was weiß ich noch wer gegen Flüchtlinge hetzen, Ängste schüren, Rassismus propagieren, menschenverachtende Reden halten aber keinerlei, ja, keinerlei sinnige Verbessungsvorschläge bringen? Ich hab ein anderes Verständnis von Dankbarkeit.
#
Für eine Volkspartei muss man schon mehr als 13 Prozent bekommen. Und zwar dauerhaft.

Völkische Partei vielleicht.
#
SGE_Werner schrieb:

Völkische Partei vielleicht.

Nicht nur vielleicht.
#
Brodowin schrieb:

Ich glaube bei der Rückkaufoption für Real geht es tatsächlich überhaupt nicht um eine Rückkehr von Mascarell zu Real. Da müsste er jetzt noch mal richtig durch die Decke schießen, damit Real Madrid ihn ernsthaft für ihren eigenen Kader einplanen. Es geht bei der Rückkaufoption genau um so ein Szenario, wenn eben Hoppenheim, irgendein englischer oder chinesischer Verein anklopft. Dann wird Real die Rückkaufoption ziehen, da sie ihn für wenig Geld bei uns auslösen können und für teuer Geld weiter verkaufen.

In so einem Szenario wird der bietende Verein auch Mascarell ein solides Gehaltsangebot machen, dass der dann nicht so ohne weiteres ablehnt. Von daher ist es zwar irgendwie theoretisch möglich, dass Real Mascarell zurück holt obwohl der viel lieber weiter für die Eintracht spielen würde, aber mit der Realität im heutigen Profi-Geschäft hat das leider vermutlich  wenig zu tun. So schön der Gedanke auch sein mag.

Wenn man sich die derzeitig nicht besonders rosige Lage von Real so anschaut, ist es durchaus denkbar, dass ein bundeligagestählter und -erfolgreicher Sechser dort auch Begehrlichkeiten für die eigene Mannschaft weckt, und sei es nur als Backup. Gerüchteweise steht bei Real ja ohnehin ein personeller Umbruch bevor und was dieser bringt, kann man nicht wissen.

Was ich mich viel mehr frage ist folgendes: Wenn Real eine RKO bei Omar hat und er einen entsprechenden Vertrag unterschrieben hat, bedeutet das, dass er auf jeden Fall zu Real zurück müsste, wenn die RKO gezogen wird. Das bedeutet aber nicht zwangsläufig, dass ihn Real dann bündig "weiterverkaufen" kann, an einen beliebigen Verein. Denn auch bei diesem Weiterverkauf müsste Omar ja mitspielen. Ich kann mich an Aussagen Mascarelles erinnern - bei seinem Kommen damals - dass es sein Ziel ist (zumindest damals war), es bei Real zu schaffen, und nicht, über Real zu Hoffenheim oder sonstwohin zu wechseln. Wenn also z.B. ein Chinaklub Real eine hohe Summe für Mascarell bietet, er aber keine Lust auf China hat, nützt das Real gar nichts. Natürlich kann man so ziemlich jeden mit viel Geld "überreden", aber ich denke, es wird vieles auch von unserem sportlichen Erfolg abhängen. Wenn wir z.B. EL erreichen und Omar dann die Möglichkeit hat, bei uns international zu spielen, dann kann ich mir schon vorstellen, dass er sich weigern würde, über die Real-RKO an einen x-beliebigen anderen Verein weitergereicht zu werden.

Falls Real die RKO zieht, um ihn für sich zu behalten, wird Omar sich an den Vertrag halten müssen. Wenn sie ihn aber nur weiterveräußern wollen, ändert sich die Sutation erheblich.
#
Das sehe ich genauso. Hätte er keinen Anschlussvertrag bringt die Option für Real ja nichts. Gleiches gilt für die KO bei einer Leihe. Das aktive Momentum liegt einfach anders gelagert. Bei der Leihe mit KO hat der aufnehmende Verein die Option, also den aktiven Moment. Bei der RKO der abgebende Verein.

Selbstverständlich hat Mascarell ein Wörtchen mitzureden, falls XY ihn verpflichten möchte. Dann kann real die RKO ziehen und die Ablöse einstreichen wenn Mascarell dorthin möchte. Wenn real die RKO zieht und er nicht wechseln möchte, dann steht er bei Real unter Vertrag wie jeder andere Spieler auch.

Wir sind demnach darauf angewiesen, dass Real die RKO nicht zieht, oder aber wir können sie Real abkaufen, ansonsten sitzen wir am kürzeren Hebel.
#
Offensiv ist das einfach nicht gut. Einfach nicht gut.
#
Auswärtssieg. Yes!
#
Starkes Tor. Respekt.
#
Was ein geiler Typ.
#
Starker Pass von Boateng. Hätte Rebic ruhig selbst draufballern können. Gefällt bislang.
#
Wir haben endlich wieder einen deutschen Abfahrer!
#
Bombastische Fahrt war das!
#
Diese leichten Fehler...da wird man verrückt vorm TV!
#
Ich meine ob ich das von vornherein irgendwie hinterlegen kann unter meinem Konto.
#
Bei Mitgliedschaft wird die EF-Nummer automatisch mit dem Profil verbunden, sofern die E-Mail-Adressen jeweils identisch sind.
Wir raten ausdrücklich davon ab die EF-Nummer im Profil zu veröffentlichen.
#
Eintracht-Er schrieb:

....Irgendwie scheint es denen auch relativ egal zu sein......                                                        

Ja, diesen Eindruck habe ich auch. Da ist kein Feuer, keine Leidenschaft und kein Wille. Man hat gar keinen Bock, sich das anzusehen.
#
Den Eindruck kann man leider wirklich bekommen. Da ist niemand, der mal so richtig voran geht und die Leute mitreißt.
#
Das ist pure Armseligkeit, ich hoffe, die gehen ganz schnell raus! gegen Spitzenmannschaften kriegen wir zu 5 Niederlagen mi 30 Gegentoren!
#
Eintracht-Er schrieb:

gegen Spitzenmannschaften kriegen wir zu 5 Niederlagen mi 30 Gegentoren!                                                        

Das mit den Gegentoren glaub ich nicht, da die Defensive recht gut funktioniert. Nur vorne hapert es halt gewaltig. Da geht gefühlt gar nix. Keine Kreativität, null Bewegung. Nix.  Und die 2-3 Tempo-Gegenstöße werden dann auch noch verschenkt.
#
Medo, mach's gut. Viel Erfolg bei den Lilien, aber vor allem bleib gesund. Alles Gute
#
Herzlich Willkommen
#
Also ich finde sie hübscher als die Kournikova und im Gegensatz zu der hat sie auch schon mal ein Turnier gewonnen. Dürfte halt schon ein paar Jährchen zurück liegen.
#
Haliaeetus schrieb:

Also ich finde sie hübscher

Wenn es danach geht, fallen mir da noch ganz andere Tennisspielerinnen ein.
#
Herzlichen Glückwunsch, Fußballgott!

Alles erdenklich Gute für das neue Lebensjahr, besonders Gesundheit! Und wenn Du dann wieder so richtig fit bist, wirst Du ganz sicher noch ein paar Tore machen!
#
skyeagle schrieb:

Man könnte es auch so halten wie einst unser Armin und nur Jahresverträge machen.

Was eine sinnvolle "Aufbauarbeit" aber praktisch unmöglich macht.
#
Da hast Du vollkommen recht. Teufelskreis halt. Wie Du schon geschrieben hast.