skyeagle
30669
#
skyeagle
Einfach geil. Und auch verdient
depolsiver schrieb:Das lese ich schon seit Monaten in jedem Spieltag Thread, wirklich in jedem Spieltagthread. Ist das mittlerweile zu einem Gag geworden? Haris würde nicht mal den leeren Kasten treffen, eher macht Hradecky ein Tor.
Haris macht HEUTE sein Tor!!!
skyeagle schrieb:Ja. Aber eigentlich geht es nicht um die Journalisten.
Ich würde mich freuen, wenn sich die geschätzten Journalisten diesen Beitrag durchlesen und sich vielleicht ein Stück weit hinterfragen nach der Lektüre dieses Beitrages. Allein der Glaube fehlt.
In meinen Augen fehlt lediglich ein ganz, ganz wichtiger Aspekt in der Rückbetrachtung der Saison:
T. Tuchel hat mal erzählt, wie er seinerzeit das Thema "Mainz 05" angegangen ist, nachdem ihm der Trainerjob eine Woche vor Saisonbeginn zugefallen war wie das Kind der Jungfrau.
Aus dem Bewusstsein der Unterlegenheit hat er mit seinem Trainerteam einen Plan entwickelt, wie diese Unterlegenheit und Nicht-Konkurrenzfähigkeit der Mainzer Mannschaft zu kompensieren sei. Aus diesen Überlegungen ergaben sich einige grundsätzliche Maßnahmen in Training, Taktik, Mannschaftsführung und Spielvorbereitung. Maßnahmen, die neu waren, die die Spieler vor Aufgaben stellten, ihnen aber auch Hilfen anboten.
Über den Erfolg dieser Maßnahmen und Pläne brauchen wir nicht zu diskutieren.
Bei uns ging man nicht von einer Unterlegenheit aus, sondern einfach mal von Platz 9 plus Verstärkungen = Platz 9 minus X. Was heißt hier "man". Veh und die Verantwortlichen gingen davon aus. Obwohl so lange schon im Geschäft, vergaß man, dass jede Mannschaft jede Saison immer wieder bei Null beginnt.
Aus dieser sonnigen Ausgangslage verzichtete man auf Pläne, Konzepte und Maßnahmen. Wie schon zu Beginn der Saison 13/14 (in Berlin) ging man fast unvorbereitet und mit einer Arroganz, die seinesgleichen sucht, in die Saison.
Für mich DER Kardinalfehler, auf dem alle weiteren beruhten.
Hochmut kommt immer vor dem Fall und Demut ist die Basis jeden Erfolgs.
Die Frage ist doch, ob sich natinal erfolgreiche Musiker/Bands für diese Veranstaltung hergeben. Da fährst du als X-facher Platingewinner nach Kiew und landest auf dem letzten Platz, weil man Deutschland nicht mag. Um Musik geht es ja nicht. Da hätte ich als Rammstein, Grönemeyer, und wer sonst noch alles, auch keinen Bock. Diese negative Presse müssen die sich nicht geben.
Man hat das Gefühl es geht mehr um die Show als um die Musik.
Also ein paar Punkte sollten wir bekommen
Boah der Ungar is geil...
skyeagle schrieb:Feuer, Pyro und Wind...aber das Lied war nix...
Dafür ist die Dame aus Baku nicht schlecht. Die wird weit vorne landen.