>

skyeagle

30669

#
Einfach geil. Und auch verdient
#
Danke Niko Kovac. Ohne dich wären wir abgestiegen.
#
Jaaaaaaaaaaa. Wer hat es gemacht? Seferovic. So. Jetzt kommt ihr.
#
depolsiver schrieb:

Haris macht HEUTE sein Tor!!!

Das lese ich schon seit Monaten in jedem Spieltag Thread, wirklich in jedem Spieltagthread. Ist das mittlerweile zu einem Gag geworden? Haris würde nicht mal den leeren Kasten treffen, eher macht Hradecky ein Tor.
#
Von dir liest man auch in jedem Thread die gleiche Leier seit Monaten. Und jetzt? Vielleicht einfach mal das Spiel abwarten, die Daumen drücken und nicht jedes Mal aus Neue lospoltern.
#
Werter Kollege, ein absolut zutreffender Beitrag. Danke dafür!

Ich würde mich freuen, wenn sich die geschätzten Journalisten diesen Beitrag durchlesen und sich vielleicht ein Stück weit hinterfragen nach der Lektüre dieses Beitrages. Allein der Glaube fehlt.
#
Lieber Marco, auch von mir alles Erdenklich Gute für die anstehende Zeit und vor allem für die OP am Dienstag. Du schaffst das!!!!
#
Gude Leud aus Prag. Hab ne Sportsbar aufgetrieben, die das Spiel zeigt.

Heute schießen wir die clubberer zurück nach Franken!!!!

Für unsren Maggo!!!

Auf Jetzt!!!!

Danke an Brodowin für die geile Eröffnung und allen viel Spaß beim Spiel. Macht den Kollegen nicht zu viel Arbeit
#
Die Frage ist doch, ob sich natinal erfolgreiche Musiker/Bands für diese Veranstaltung hergeben. Da fährst du als X-facher Platingewinner nach Kiew und landest auf dem letzten Platz, weil man Deutschland nicht mag. Um Musik geht es ja nicht. Da hätte ich als Rammstein, Grönemeyer, und wer sonst noch alles, auch keinen Bock. Diese negative Presse müssen die sich nicht geben.
#
skyeagle schrieb:

Australien  ESC nächstes Jahr aus Sydney  

Würde ich feiern.

Ich denke das würde dann trotzdem in Europa sein. Zumindest war das letztes Jahr mal die Aussage.
#
Jetzt mach mir doch nicht alles kaputt.
#
Australien ESC nächstes Jahr aus Sydney

Würde ich feiern.
#
am schlimmsten war Koratien. Da hab ich jetzt noch Ohrenschmerzen
#
Deutschland fand ich ehrlich gesagt auch nicht schlecht, aber natürlich chancenlos.
#
Aserbaidschan, Israel, Russland, Schweden, Malta könnt ich mir recht weit vorne vorstellen.

Was soll eingentlich der Quatsch mit Australien? Hoffentlich gewinnen die. ESC aus Sydney hätte was. Das Jahr danach dann aus Tokio.
#
fand ich auch Käse. Ich muss den Durchlauf abwarten. Hab den Anfang schon wieder vergessen
#
Man hat das Gefühl es geht mehr um die Show als um die Musik.
#
Das ist ja schon seit X Jahren so.  Aber selbst die Schow bei den jeweiligen Acts ist irgendwie...schwach...
#
Dieses Jahr find ich es alles extrem schwach oder übertreib ich da? Da ist nix bei, was mir jetzt wirklich gefällt...das war in den Jahren davor anders...
#
Jesse, die Kroatin kann ja mal überhaupt nicht singen.
#
Also ein paar Punkte sollten wir bekommen
#
glaub ich net. Das ist doch reine Politk da. Von welchem Land soll den da was kommen?
#
Boah der Ungar is geil...
#
ich fand den schlecht...
#
Dafür ist die Dame aus Baku nicht schlecht. Die wird weit vorne landen.