>

skyeagle

30670

#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Köln und Gladbach...

Garnicht so lustig, sogar gut möglich, BMG wird auch mit Albornoz in Verbindung gebracht.
#
Im Endeffekt ist das doch auch Jacke wie Hose. Hauptsache es springt ne ordentliche Summe Geld bei raus. Ich denke, BO wird bei uns auch zu den Spitzenverdienern zählen, man könnte somit auch gutes Gehalt sparen. Dennoch, verschenken sollten wir ihn natürlich nicht. Die 3 Mio. an Ablöse sollte man schon anpeilen.
#
Emmkay schrieb:

Ich glaube damals gelesen zu haben, dass eine Wiederanmeldung ausgeschlossen sei

Das kann ich mir nicht vostellen.
Allerdings würde ich verstehen, das sie Neu in den unteren Ligen anfangen müßten und
es zu viel Zeit und Geld kosten würde, bis man die Mannschaft wenigstens wieder in der Regionalliga hat.
#
Jedenfalls hat Bobic so etwas in der Richtung gesagt. Man könne ja nicht einfach in der Regionalliga anfangen, sonder müsse aus den unteren Ligen kommen. Dann fragte er nach, welche Liga die unterste in Hessen sei. Wenn man sich vorstellt, dass man in einer der Kreiligen beginnen müsste, dann wäre das vielleicht auch wenig sinnvoll.
#
Bobic hat es zwar nicht direkt gesagt, aber ich bilde mir ein, zwischen den Zeilen gehört zu haben, dass auch schon Gespräche mit möglichen Neuzugängen geführt wurden.
#
hab ich auch so vernommen.
#
25 Mio. ? Kann ich mir nicht vorstellen.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Ich kritisiere, dass Bobic nicht wie versprochen schon Ende März installiert wurde

stand dies so zur Diskussion? weiss ich nicht mehr, zum Thema SV wurde viel Blödsinn erzählt, nicht von Dir WA
#
Ist doch egal ob das zur Diskussion stand. Dass Bruchhagen diesen Juni aufhört ist lange bekannt. Dass man für seine Position einen direkten Nachfolger braucht, war also auch schon lange bekannt. Gut, jetzt man einen Sportvorstand installiert, der wohl, das weiß ich einfach immer noch nicht genau, ein anderes Aufgabenfeld hat als Bruchhagen. Sich über diese neue Position Gedanken zu machen bedarf Zeit. In Ordnung, man muss ja intern erst mal klären was da die Aufgaben sind und welches Profil der Kandidat haben soll. Aber dass dann erst wirklich kurz vor knapp der neue Vorstand vorgestellt wird halte ich für einfach für suboptimal.

Mir kommt es so vor, als ob man hier wieder ein bisschen geschlafen hat. Wenn so lange bekannt war, dass Bruchhagen ausscheidet, dann verlange ich irgendwie, dass langfristig nach einem Nachfolger gesucht wird und dieser auch frühzeitig bekannt wird, damit er sich auf diesen Job vorbereiten kann. Da hat für mich die diesjährige sportliche Situation gar nicht so viel am Hut, denn ich hätte eigentlich damit gerechnet, dass der Neue spätestens im Winter bekannt gewesen wäre.

Klar, da sah es auch nicht gut aus, sogar richtig schlecht, aber es waren noch 17 Spiele zu spielen und man sieht ja, dass man trotz Hoffnungslosigkeit noch die Klasse halten kann.

Ich kenne die Internas nicht, ich weiß auch nicht wie schwer es ist solch einen Sportvorstand zu installieren und ich weiß auch nicht, ob das nicht alles ganz anders gewollt war. Ich kann nur spekulieren und mir meine naiven Gedanken machen. Wenn ich das tue komme ich einfach zu Schluss, dass das aus meiner Sicht überhaupt nicht gut gelaufen ist. Und damit meine ich nicht die Person Bobic, sondern einzig und allein den Findugsprozess seit Kenntnis von Bruchhagens Ausscheiden.
#
Spielmacher71 schrieb:  

Tafelberg schrieb:
ganz eifriger AfD jünger hier veröffentlicht?!

Kannst du vielleicht mal diese Shice sein lassen? Es nervt, genauso wie dieses dämliche Fanboy-Geblubber! Soviel ich weiss hat Gauland lediglich die Beleidigung bestritten. Zumindest wird teilweise die Seriosität des FAS-Berichtes infrage gestellt...

http://meedia.de/2016/05/31/wie-serioes-ist-der-afd-aufreger-der-fas-die-maer-vom-ungeliebten-nachbarn-boateng/

Pressemitteilung von Gauland
Die Pressemitteilung von Alexander Gauland.:

Ich habe H. Boateng wie die FAS insinuiert nie beleidigt.

Ich kenne ihn nicht u. käme daher nie auf die Idee,ihnals Persönlichkeit abzuwerten.

Ich habe in dem vertraulichen Hintergrundgespräch die Einstellung mancher Menschen beschrieben,aber mich an keiner Stelle zu H. Boateng geäussert, dessen gelungene Integration u. christliche Glaubenseinstellung mir aus Berichten über ihn bekannt sind

seine neuesten Einlassungen hören sich doch etwas anders an, hat wohl zugegeben über Boateng gesprochen zu haben.
Ich war nicht Zuhörer dieses Gespräches, aber es ist objektiv auffällig, dass in der AfD es anscheinend permanent zu Missverständnissen bei Interviews kommt. Selbstverständlich will die Presse denen immer eine rein würgen, ist klar.
#
Tafelberg schrieb:

aber es ist objektiv auffällig, dass in der AfD es anscheinend permanent zu Missverständnissen bei Interviews kommt. Selbstverständlich will die Presse denen immer eine rein würgen, ist klar.

Wenn die konsequent wären, würden sie aufgrund der Missverständnisse und generellen Ablehnung der Presse (Lügenpresse) jegliche Interviews verweigern. Dann verschwänden Sie aber von der Medienlandschaft und wären nicht mehr derart im Gespräch. Dann könnte man auch nicht mehr über die böse Presse schimpfen, die alles falsch darstellt. Welch Dilemma.
#
Peppi Schmitt....ach nee komm, ich lass es bleiben...
#
Puh.....Ich muss jetzt hier mal was ehrliches schreiben: Es gab in den letzten Jahren genau zwei Spieler, die neu zur Eintracht kamen, bei denen ich dachte, dass die uns wirklich auf Anhieb weiterbringen und bei denen ich ein gutes Gefühl hatte. Der eine war Jan Rosenthal, der andere war Stefan Reinartz.

Mir war ja schon länger klar, dass ich keine Ahnung von Fußball habe, aber dass es sooooo schlimm ist, muss ich jetzt auch erst mal verarbeiten.
#
Stürz dich doch am Besten direkt in die STTs für die neue Saison. Sicher ne gute Ablenkung

Aber ich geb Dir recht bezüglich Reinartz. Das war für mich, als es offiziell wurde, "mein Königstransfer" Mir tut es wirklich leid für ihn, aber ich habe großen Respekt vor seiner Entscheidung.
#
Darf ich euch bitten wieder zum Thema SAW-Gebabbel zu kommen und von diesem OT zwischen Usern Abstand zu nehmen?

Fänd ich super. Danke.
#
Da schließe ich mich den Worten des Würzburgers doch auch mal an.

In diesem Sinne: Besten Dank Herr Bruchhagen!
#
DBecki schrieb:  

anno-nym schrieb:  

DBecki schrieb:
Darmstadt fällt auseinander. Sehr schön

Ist es das? Keine Frage, die Lilien sind mies. Fanszene für den *****. Grottiger Fußball.

Aber in Zeiten wo wir gegen Ingolstadt, Wolfsburg, Red Bull, LEV, Mainz und Hopp spielen sind Vereine wie D98 eine willkommene Abwechselung.

Die Darmstädter sind für mich nix anderes als die Kackers in Blau. Von daher freut mich deren Ausverkauf ungemein

was genau stört Dich eigentlich an den Lilien, außer dass sie hessische Konkurrenten sind?
Es ist kein Vorwurf, sondern nur eine interessierte Frage.

Dass Schuster zu Ausgburg gehen will, verwundert mich, so die Super Perspektive sehe ich da nicht, zumal er vor wenigen Tagen immer sein Bleiben suggeriert hat.
Veh zu DA wurde kolportiert bzw..ein Treffen mit Fritsch, halte ich für Unfug.
Rehm aus Gross Asbach und Schwarz aus Sandhausen würde ich mir vorstellen können.
#
Dass Schuster nach Augsburg will, verwundert mich zB überhaupt nicht. Dort hat er ein professionelleres Umfeld als in DA, kann dort in Ruhe arbeiten ohne den riesen Erfolgsdruck. Er ist mit DA zwei mal aufgestiegen und hat jetzt die Klasse gehalten ohne richtige Probleme, er kann doch nur verlieren in der nächsten Saison. Der Schritt kommt dann doch zur richtigen Zeit. Größere Vereine suchen  momentan keinen Trainer und generell könnte ein ein Verein wie Schalke, Gladbach etc. auch noch zu früh sein. Siehe Breitenreiter auf Schalke
#
Herzlich Willkommen Fredi Bobic!
#
Mainhattener schrieb:

Ideal wäre wenn er vor der EM verlängert, wechsel kann er dann immer noch.

Jup. Sagen wir, so zwischen 10 und 12 geben wir ihn ab?
#
Pffff. Der hat gefühlt das Götze Tor vor einem Jahr geschossen. 25 Mio. mindestens.
#
Endlich kann man sich auch mal in Ruhe über den Abstieg von Hannover und dem VfB freuen.
Ich gebe offen zu: Ich bin zu charakterschwach, um keine Schadenfreude zu empfinden.
#
Ich helf dir dabei. Dann teilen wir die Charakterschwäche einfach. Wobei, ich wette es finden sich noch ein paar Andere
#
Ich bin ehrlich, nach Darmstadt war klar, es geht nur gegen den Abstieg und am Ende gegen Leverkusen war ich mir sicher, dass wir absteigen. Dass Kovac es noch schaffte diese manche nochmal so zu pushen...Hut ab...die Mannschaft hat mich eines besseren belehrt. Zum Glück. So ist die halt, die Diva...

#
Ihr habt mit einer eigentlich abgestiegenen Mannschaft die Klasse gehalten. Mit Rainer unfassbaren Aufholjagd. Nach dem Rückschlag in Bremen habt ihr weiter dran geglaubt. Dann das remis gegen den Club, aber von aufgeben keine Spur. Ihr habt fest an das Ziel geglaubt und es heute erreicht. Ohne euch wären wir seit Wochen in Liga 2. Ihr habt die Mannschaft wieder zum Leben erweckt. Ich danke Euch und ich bin froh, dass ihr nächste Saison Trainer unserer Eintracht seid.

Europacup im zwei Jahren!
#
Adler_Steigflug schrieb:  

skyeagle schrieb:
Hach geil. Einfach geil. Mir fehlen noch die Worte. Ich freu mich einfach. Wir haben verdient die Relegation gewonnen. Der Club war echt schlecht. Klar wären die mir lieber als RB....sollen sie nächste Saison mit Lautern aufsteigen

Nächste Saison steigen Hoffenheim und Wolfsburg direkt ab, Lautern und Nürnberg direkt auf... und in der Relegation begegnen sich die Dosen und Union Berlin... und Berlin steigt dann auch auf ... Während die Eintracht um die EL spielt...

I have a dream today!  

Gekauft.
#
Nehme ich auch
#
Gute Besserung Marc!!!! Du schaffst das und wirst wieder kommen!!! Wir brauchen Dich!!!
#
Ach Brodowin, du musst weitermachen mit den STTs. Modwillkür und so. Weißte Bescheid
#
Hach geil. Einfach geil. Mir fehlen noch die Worte. Ich freu mich einfach. Wir haben verdient die Relegation gewonnen. Der Club war echt schlecht. Klar wären die mir lieber als RB....sollen sie nächste Saison mit Lautern aufsteigen