skyeagle
30669
#
skyeagle
die erste drei Acts find ich schon mal nicht gut.
Basaltkopp schrieb:Wir sprechen nach der Relegation. Ihr habt doch keine Ahnung.adlerjunge23FFM schrieb:Skyliner1899 schrieb:
Bitte direkt absteigend. Wer kein 0:0 gegen Bremen verteidigen kann, hat nichts anderes verdient als die 2.Liga. Was für Loser. Gegen Nürnberg sehe ich eh schwarz.
Mädchen, willstn Taschentuch ?
So vertrottelte Provokateure einfach ignorieren.
Dann werf den Troll raus aus dem Thread und das Thema ist durch.
Wir haben die letzten Spiele hinten sehr gut gestanden. Was mach ich im letzten Spiel? Richtig, versuchen hinten auch richtig zu stehen, weil ich es eben in den Spielen zuvor gut gemacht habe. Dass man nicht für 2 Pässe den Ball halten konnte war von Kovac nicht geplant. Niemals. Dass es, wenn man den Ball nicht halten kann und keine Pässe ankommen, nicht zu Entlastungsangriffen bzw. ruhigem Aufbauspiel kommt ist wohl selbstverständlich. Dass dadruch der Druck immer größer wird auch und ja, dann rutscht in der 88ten halt doch einer durch. Das ist Mist, aber mal ehrlich, wieso soll man auf das, was drei Spiele gute funktionierte nicht im 4ten Spiel vertrauen? Gerade bei dieser Konstellation, wo man wusste, dass Bremen Durck machen wird?
Allein die Wechsel halte ich für diskussionswürdig. Die defensive Grundaufstellung und Taktik war richtig. Sie wurde nur nicht so gut umgesetzt.
Gegen Nürnberg erwarte ich jedoch eine viel offensivere Mannschaft/Aufstellung und Taktik.
Allein die Wechsel halte ich für diskussionswürdig. Die defensive Grundaufstellung und Taktik war richtig. Sie wurde nur nicht so gut umgesetzt.
Gegen Nürnberg erwarte ich jedoch eine viel offensivere Mannschaft/Aufstellung und Taktik.
Gegen Zweitligsten sah die Eintracht nie gut aus. Mein Kopf und Gefühl sagen Nürnberg wird das Glück auf ihrer Seite haben und aufsteigen. Dieses 1 zu 0 zum Schluss kann ein psychologischer Genickschlag gewesen sein.
Auch Kovac weiß, dass jetzt nur Siege zählen. Heute hat er defensiv aufgestellt und ich hatte echt gedacht, dass es reicht. Hat es nicht. Sch... Gegen Nürnberg werden wir offensiver spielen müssen und auch spielen und Kovac wird auch offensiver aufstellen. Keine Ahnung wen die Nürnberger in der Offensive haben, aber Aigner, Meier, Ben-Hatira etc. sind keines Falls schlecht. Heute ist es natürlich einfach ärgerlich. Vor 6 Wochen hätte ich den Spieltag heute blind unterschrieben.
Jetzt gilt es gegen Nürnberg nochmal alles zu mobilisieren und sie zuhause in Grund und Boden zu schießen
Jetzt gilt es gegen Nürnberg nochmal alles zu mobilisieren und sie zuhause in Grund und Boden zu schießen
Da kommen sie wieder, die "Experten", die einem Trainer vorwerfen, dass seine Mannschaft am Ende nur noch auf Verteidigung aus war, da sie einen Sieg sowieso nicht brauchte.
Die Meisten hier hätten die Mannschaft ganz genau so eingestellt, aber von der Couch aus und ohne jegliche Verantwortung schwätzen ist halt einfach.
Die Meisten hier hätten die Mannschaft ganz genau so eingestellt, aber von der Couch aus und ohne jegliche Verantwortung schwätzen ist halt einfach.