>

skyeagle

30669

#
und das 6:2

Stuttgart ist tot. Die holen keinen Punkt mehr. Desolat im Abstiegskampf
#
Und das nächste. Stuggi ist aber auch schlecht.
#
Pizarro ist ein Tier - ich habe ein wenig Bedenken...
#
Der macht keinen Stich gegen Abraham, Radi, Russ und Carlos!!
#
und der Pizarro...
#
Also irgendwie nervt die Skywerbung während des Spiels.
Star Wars 7, neuste Folge von GoT. Das kenn ich doch alles schon.
#
hihi
#
Scönes Tor vom Vfb. Aber den kann der Wiedwald auch halten
#
So wie die Stuttgarter spielen, sehe ich da keine lockeren Siege gegen Mainz und WOB.
Bei den M1ern wird es auch wieder Zeit für einen Sieg und WOB könnte auch nochmal alles geben um sich zumindest mit dem letzten Spiel ordendlich aus der Saison zu verabschieden.
Bei WOB wird es vermutlich auch einen Umbruch geben, da werden auch einige nochmal Werbung für dich machen wollen, auch wenn es zuletzt echt schlecht gelaufen ist.

Ansonsten gilt einfach, dass man selber die Punkte erstmal holen muss, sonst bringt es auch nicht was die anderen machen.
#
so sehe ich das auch
#
Ich les gerade im VfB Forum. Macht Spaß
#
Bremen gewinnt. Ich leg mich fest...
#
Irgendwie finde ich wäre der Bremer Sieg das schlimmste was uns passieren kann. Schließlich spielen wir nächste Woche gegen den BVB..wenn es dumm läuft haben wir kein Endspiel mehr dann...man hoffentlich tut sich da noch was
#
Selbst dann ist der direkte Nichtabstieg noch möglich bei 2 Niederlagen von Darmstadt und einer Niederlage von Stuttgart gegen VW. Sieg gegen Bremen vorausgesetzt.
#
kicker: "Für den VfB ist es schon das siebte (!) Eigentor in der laufenden Saison."

Ich glaub wir sind raus. Der VFB will unbedingt in Liga 2. Lassen wir Sie halt!
#

so 2-3 brauch es noch gegen die Wölfe, damit da wirklich nix anbrennt
#
Unglaublich.
#
skyeagle schrieb:

Manager kann sich ja qusi jeder nennen. Auf dieses Merkmal würde ich ja mal gar nix geben.

Was heißt nennen, er soll solche Aufgaben übernommen haben, was Preuß ja macht.
#
Stimmt, was Preuß ja hat. Ob aber Mr X am Ende wirklich schon mal irgendwoe Manager-Aufgaben begleitet hat, wissen wir ja noch nicht
#
Cadred schrieb:  

skyeagle schrieb:
Könnte Christoph Preuß sein. Ich glaube aber nach diesem Hickhack nicht an eine interne Lösung.

Das dachte ich auch, aber er hat ja keine Manager Erfahrung sowie es im Artikel steht. Oder doch?

Er ist Teammanager, er leitet also schon gewisse Abläufe, wenn auch nicht in Leitender Funktion.
#
Manager kann sich ja qusi jeder nennen. Auf dieses Merkmal würde ich ja mal gar nix geben.
#
skyeagle schrieb:

Natürlich könnte man Preuß viel besser verkaufen als Bobic, aber: wenn es so käme, dann wäre diese ganze Sportvorstandsuche oder wie auch immer, die reinse Farce. Hier ne Liste, da ne Liste, da ne Absage, da wollen alle zu uns und am Ende ist es Preuß, der schon seit November letzten Jahres feststeht?! Ich wüsste nicht, ob ich dann lachen oder weinen soll.

Ist die Frage, ob eine frühere bekanntgabe ihm geholfen hätte?
Am Ende wäre er vieleicht bis zum Amtsantritt schon verschlissen gewesen.
#
Ja, kann man so sehen, aber dann hätte man doch anders vor den Medien auftreten können, finde ich.
#
skyeagle schrieb:

Könnte Christoph Preuß sein. Ich glaube aber nach diesem Hickhack nicht an eine interne Lösung.

Auch mein erster Gedanke dass es Preuß sein könnte.
Hatte ihn ja auch zuletzt mal als Interne Lösung genannt, denke auch dass es viel besser ankommen würde, als wenn man Bobic holt.
#
Natürlich könnte man Preuß viel besser verkaufen als Bobic, aber: wenn es so käme, dann wäre diese ganze Sportvorstandsuche oder wie auch immer, die reinse Farce. Hier ne Liste, da ne Liste, da ne Absage, da wollen alle zu uns und am Ende ist es Preuß, der schon seit November letzten Jahres feststeht?! Ich wüsste nicht, ob ich dann lachen oder weinen soll.
#
skyeagle schrieb:

Dass diese dann nicht jedem passen und auch mal falsch getroffen werden ist nur menschlich. Aber die handeln. Die AfD handelt nicht.

Handeln? Die AfD ist gar nicht in der Position um "handeln" zu können. Wie sieht das Handeln der Bundesregierung denn aus, gerade was die Eurokrise (Griechenland wird bald wieder Geld benötigen) und die Flüchtlingspolitik (Weniger Flüchtlinge, weil die Balkanroute dicht ist und die angrenzenden Länder für Merkel die "Drecksarbeit" verrichten und sie sich bei einem Despoten anbiedert)?!
#
Korrekt, die AfD ist nicht in der Position zu Handeln. Um aber wirklich ernst genommen zu werden müssten sie dennoch lösungsorientierter Arbeiten anstatt in Interviews den Gebrauch der Schusswaffe auf Kinder zu fordern um das jetzt mal überspitzt zu sagen. Aber wie ich oben geschrieben habe, die AfD ist nicht an Problemlösungen interessiert, sondern will Stimmung machen. Um so länger die Flüchtlingskrise bestand hat um so besser kann sie Stimmung machen. Die werden einen Teufel tun und von ihrem eingeschlagenen Weg abrücken. Damit schneiden sie sich ja am Ende ins eigene Fleisch.
#
FAZ:
"Er soll über Profierfahrung verfügen, schon Management-Aufgaben übernommen haben, aber keine Praxis in leitender Fußballfunktion besitzen."

Da kann man dann wieder lustig drauf los spekulieren.
#
#
Mal ne Frage an  die vielen AfD-Hasser die hier schreiben:

Liebt ihr Deutschland, oder hasst ihr es?
#
Ob ich Deutschland liebe oder nicht hat nix damit zu ob ich die AfD hasse oder nicht. Ich hab mit ein paar Dingen, die in Deutschland passieren auch meine Probleme. Die AfD ist aber keine politische Alternative und schon gar keine Partei die Lösungswege aufzeigt. Sie fängt die momentane Stimmung auf und nutzt um in den Median präsent zu sein, um selbst Stimmung machen zu können. Das ist keine große Kunst. Gerade dann nicht, wenn ich mich in der Eutokrise gegen den Euro ausspreche und in der Flüchtlingskrise gegen Flüchtlinge. Die etablierten Parteien versuchen hingegen das was wirklich schwer ist. Lösungen finden und Entscheidungen treffen. Dass diese dann nicht jedem passen und auch mal falsch getroffen werden ist nur menschlich. Aber die handeln. Die AfD handelt nicht.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:  

clakir schrieb:
Wenn aber "normale" Fans auf den "normalen" Plätzen (nochmal: das 'normal' nicht falsch verstehen), wo häufig Freund und Feind durcheinander sitzen, sich dort ebenfalls bedroht fühlen müssen, dann ist das eine ganz andere Qualität. Wenn ich nicht mehr ins Stadion gehen kann, ohne Angst haben zu müssen, dass mir eine Gegnerfan eins auf die Rübe gibt, finde ich das schon sehr beängstigend.

Bei uns ist es doch z.B. die Regel das bei Gegnern mit vielen Auswärtsfahrern (BVB, HSV, S04) auch Fans von denen neben dem GB in der Ostkurve sitzen. Und ich glaub das ging bisher immer ganz gut ohne das es zu einer Keilerei kam.

Richtig, ich habe das persönlich schon sehr oft erlebt, dass in meiner Umgebung auch Fans des Gegners waren. Ich habe aber noch nie gesehen, dass es da Probleme gab. Wenn der Gegner ein Tor schießt, jubeln die und man ärgert sich. Wenn wir ein Tor machen, jubeln wir und schauen schadenfroh auf die anderen. Und beim Bier holen oder in der langen Pausenschlange vor den Toiletten steht man nebeneinander und findet gemeinsam den Schiedsrichter scheiße. Aber dass es dabei zu Handgreiflichkeiten kommen könnte - auf die Idee bin noch nicht gekommen.
#
Selbst auf der Gegentribüne nahe des Heimblocks habe ich schon neben Gästefans gesessen und da gab es nie Probleme. Jedenfalls hab ich da nie was mitbekommen. Klar, es kommt mal ein doofer Spruch, aber wie clakir richtig geschrieben hat, am Ende findet man den Schiri gemeinsam scheiße. Das wäre doch schlimm, wenn man sich als Gästefan nicht mehr trauen könnte ins gegenerische Stadion zu gehen. Hat halt nicht jeder die Chance an Karten ausm Auswärtskontingent zu kommen. Geht vielen von uns doch auch so...und eigentlich wollen doch alle bis auf vereinzelte Ausnahmen, nur Fußball schauen. So banal das auch klingen mag.

Ich war mal auf nem Auswärtsspiel in Dortmund. Kam da an ne Dauerkarte Oberrang, nur Heimfans. Ich natürlich in voller Montur hab mir nix bei gedacht. Sind natürlich auch bei denen rein, ein Frankfurt gesehen, nur die Dortmunder schauten mich doof an. Auf einmal kam ein Vater samt Sohn und wedelte mit der Kamera vor mir herum. Er wollte für seinen Kleinen ein Foto mit einem Gästefan machen, in diesem Fall mir. Das fand ich spitze.