skyeagle
30669
skyeagle schrieb:Das sehe ich auch so.
Wenn die Saison noch 5-6 Spiele mehr hätte würde ich knallhart auf Wolfsburg als Absteiger wetten, aber leider...
Keiner muss sich bei der Mannschaft entschuldigen.
Nicht mal wenn es noch geschafft wird.
Auch die Mannschaft hat einen großen Anteil das es überhaupt so weit gekommen ist.
Aber die Moral ist schon geil im Moment.
Dafür liebe ich sie auch wieder.
Aber das muss man auch erwarten können.
Auch die letzten Kritiker des Trainerwechsels müssen jetzt eingestehen das es gut war.
Das wäre mit Veh nicht möglich gewesen.
Da lege ich mich fest.
Nicht mal wenn es noch geschafft wird.
Auch die Mannschaft hat einen großen Anteil das es überhaupt so weit gekommen ist.
Aber die Moral ist schon geil im Moment.
Dafür liebe ich sie auch wieder.
Aber das muss man auch erwarten können.
Auch die letzten Kritiker des Trainerwechsels müssen jetzt eingestehen das es gut war.
Das wäre mit Veh nicht möglich gewesen.
Da lege ich mich fest.
Wen außer Hradi und Russ darf man überhaupt aufm Platz lassen?
skyeagle schrieb:Viele Spiele hast du aber noch nicht gesehen dieses Jahr?
Ein Aigner ist aber körperlich robuster und haut mal dazwischen. Nix gegen Kittel. Ich mag ihn sehr, aber Aigner kann unter Umständen in diesem Spielt mit seinen Attributen wichtiger sein.
Basaltkopp schrieb:Dann hätte es Aigner oder Waldschmidt treffen müssen...Kittel hat wenigsten schon gezeigt(und zeigen dürfen) das mit ihm zu rechnen ist...ich finde das ärgerlich...sehr sogar.
Bei so einem großen Kader gibt es halt immer Härtefälle.
skyeagle schrieb:Viele Spiele hast du aber noch nicht gesehen dieses Jahr?
Ein Aigner ist aber körperlich robuster und haut mal dazwischen. Nix gegen Kittel. Ich mag ihn sehr, aber Aigner kann unter Umständen in diesem Spielt mit seinen Attributen wichtiger sein.
Die Aufstellung gefällt mir wirklich gut, ich Hoffe einfach mal auf das beste
Nein, ich rechne auch nicht damit, dass wir gegen den BVB gewinnen. Aber einen Punkt und dann den Sieg in Bremen traue ich der Mannschaft zu.
4 Punkte und Rang 15, wenn die unterirdischen Wolfsburger nicht auch noch ihr letztes Heimspiel verk...en.