>

skyeagle

30669

#
Erstens müsste dann alles schon extrem schlecht laufen, was ich nicht glaube. Zweitens haben wir auch der Übermannschaft Bayern die ersten Punkte der "gekostet". Und drittens hat der BVB in der Rückrunde noch kein Spiel verloren - es wird also Zeit...

Nein, ich rechne auch nicht damit, dass wir gegen den BVB gewinnen. Aber einen Punkt und dann den Sieg in Bremen traue ich der Mannschaft zu.

4 Punkte und Rang 15, wenn die unterirdischen Wolfsburger nicht auch noch ihr letztes Heimspiel verk...en.
#
Ich rechne auch mit 4 weiteren Punkte. Damit komme ich laut Tabellenrechner auf Platz 14 oder 15

Wenn die Saison noch 5-6 Spiele mehr hätte würde ich knallhart auf Wolfsburg als Absteiger wetten, aber leider...
#
Eben Stimmen nach dem Spiel gesehen. Der Lukas wird mir von Tag zu Tag sympathischer. Einfach spitze der Typ!
#
vor 2-3 Wochen hätte ich diese 2 Siege niemals für möglich gehalten. Niemals. Dafür entschuldige ich mich bei der gesamten Mannschaft. Sie hat wieder mal Moral bewiesen und WIllen gezeigt und heute in der zweiten Hälfte auch diesen Sieg bedingungslos erkämpft.

#
JAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!! Direkter Nichtabstieg!!!!!! Ich glaub noch dran!!!
#
Ich ziehe meinen Hut! Diese Leistung hätte ich der Mannschaft nach der ersten Hälfte wirklich nicht mehr zugetraut. Alle Achtung, aber wirklich alle!
#
dito.
#
Ich hasse und ich liebe diese EIntracht
#
SIEEEEEEEEEEG
#
ich kann net mehr. was eine spannung.
#
boaaah mein herz. Kerle Jungs...
#
ich mach mir in die hos
#
jaaaaaaaaaaa
#
Wen außer Hradi und Russ darf man überhaupt aufm Platz lassen?
#
Gräfe.
#
Sefe, dein ernst?!
#
Danke Lukas. Danke Sandro
#
Was ein Konter nach nem Eckball...junge junge...so wird das nix
#
Sch.....
naja, letzt Woche ging das auch gut.
#
die rutschen schon wieder alle aus....haben die keine gescheiten Schuhe oder was?!
#
Doch habe ich. Ich hab ja nicht geschrieben, dass Aigner mich spielerisch überzeugt hat. Aber Willen und Kampf und Einsatz kann man ihm wohl nicht absprechen.
#
Dennoch habe ich Kittel eig in der Mannschaft erwartet oder zumindest auf der Bank. Ich versuche es halt, so er denn nicht verletzt ist, mir so, wie oben geschrieben, zu erklären.
#
skyeagle schrieb:

Ein Aigner ist aber körperlich robuster und haut mal dazwischen. Nix gegen Kittel. Ich mag ihn sehr, aber Aigner kann unter Umständen in diesem Spielt mit seinen Attributen wichtiger sein.

Viele Spiele hast du aber noch nicht gesehen dieses Jahr?
#
Doch habe ich. Ich hab ja nicht geschrieben, dass Aigner mich spielerisch überzeugt hat. Aber Willen und Kampf und Einsatz kann man ihm wohl nicht absprechen.
#
Basaltkopp schrieb:

Bei so einem großen Kader gibt es halt immer Härtefälle.

Dann hätte es Aigner oder Waldschmidt treffen müssen...Kittel hat wenigsten schon gezeigt(und zeigen dürfen) das mit ihm zu rechnen ist...ich finde das ärgerlich...sehr sogar.
#
Ein Aigner ist aber körperlich robuster und haut mal dazwischen. Nix gegen Kittel. Ich mag ihn sehr, aber Aigner kann unter Umständen in diesem Spielt mit seinen Attributen wichtiger sein.