skyeagle
30671
skyeagle schrieb:Sicher. Aber der "Druck des Umfeldes" baute sich eben so nach und nach auf. Dass der Vorstand eines Fußballvereins tendenziell erst 'mal lieber am Trainer festhält, finde ich nachvollziehbar. Der Druck des Umfelds, oder der Ereignisse, muss eine gewisse Stärke erreichen, bevor der Vorstand reagiert. Bei keinem Verein wird ein Trainer geschasst, wenn die ersten Fan-Gruppen "Trainer raus!" rufen. Bei uns kam die Reaktion eben sehr spät, hoffentlich nicht zu spät.clakir schrieb:
sondern dass offensichtlich das Umfeld notwendig war, um den Vorstand auf die Missstände hinzuweisen!
Kann so auch nicht sein, da man sonst viel viel früher hätte reagieren müssen. Denn schon nach Aue waren die Meinungen zumindest hier recht deutlich
Ich kann mich da schon fast nicht mehr aufregen. Wenn niemand an dieser katastrophalen Saison Schuld hat, dann die Fans. Meines Wissens gab es kein Fanboykott im Stadion. Meines Wissens gab es auch nur wenige Spiele in denen gepfiffen wurde. Vielmehr wurde die Mannschaft soch immer und immer wieder angefeuert. Wenn man das nicht sehen will und sich nur auf die entgegengebrachte Kritik stüzt, dann scheiint mir das richtig unfaif gegenüber den Fans, die Zeit, Nerven und Geld opfern um jedes Wochenende diese Mannschaft zu unterstützen.
Bin auf die Interviews nach dem Abstieg gespannt. Da kann man sich wenigstens nicht mehr mit Veh'schen Aussagen schmücken. Der erkannte ja frühzeitig, dass es gegen Abstieg geht. Da hat man dann in Gesamtheit versagt.
Bin auf die Interviews nach dem Abstieg gespannt. Da kann man sich wenigstens nicht mehr mit Veh'schen Aussagen schmücken. Der erkannte ja frühzeitig, dass es gegen Abstieg geht. Da hat man dann in Gesamtheit versagt.
Was macht eigentlich ein Herr Veh, wenn er einen ambitionierten Verein übernimmt und dann doch im Abstiegskampf landet? Und warum sollte ein Verein, der mehr gewinnt als er verliert, einen Herrn Veh als Trainer holen, wenn man doch erfolgreich ist?
Ich weiß ja nicht was er mit diesem Interview bezwecken will, aber Chancen einen Job zu bekommen wurden damit sicher nicht größer.
Ich weiß ja nicht was er mit diesem Interview bezwecken will, aber Chancen einen Job zu bekommen wurden damit sicher nicht größer.
Jens18091978 schrieb:ich hoffe, dass die Kovac Brüder auch mit in die 2. Liga gehen
Da wir absteigen, und die Kovacs nur bei Verbleib in der 1. Liga bleiben, wird das wohl nichts...Tafelberg schrieb:
ich hoffe, dass dieser Thread jetzt mal eine Weile pausiert.
a.) noch sind wir nicht abgestiegen, ich rechne aber damit.
b.) wenn wir mit "Würde" bzw. "guten" Leistungen absteigen, wüsste ich nicht, warum wir schon wieder einen Trainerwechsel vornehmen sollten.
Ich weiss natürlich nicht, ob die Kovac Brüder das wollen, Robert K. hat es aber zumindest nicht ausgeschlossen
Ich sehe das auch als Chance für die Kovacs. Erste Bundesligastelle angenommen und mit dem Verein direkt abgesteigen, wenngleich die Hauptschuld nicht bei Ihnen lag und vielleicht nicht mal eine Teilschuld (will ich hier gar nicht diskutieren), sieht ja auf den ersten Blick nicht sooo toll aus. Da könnte ein kompletter Neuaufbau in Liga 2 für die Beiden schon reizvoll sein um auch Ihr Können, ihre Ideen beweisen zu können. Das Ganze in Liga 2, in der dieses Ansinnen wohl leichter sein könnte als in Liga 1
man muss halt sehen, wen man aus dem aktuellen kader mit in die zweite liga nehmen kann, unabhängig von vermeintlichen ablösen.
hradecky, zambrano, stendera und seferovic wird man nicht halten können.
bei abraham, hasebe, ayhaan reinartz, ben-hatira, huszti, oczipka und aigner bezweifle ich, dass sie mit in die zweite liga gehen würden. und gegen seinen willen sollte man mmn keinen behalten, das bringt nix.
bei russ und iggy (den ich bei klassenerhalt abgeben würde) kann ich mir vorstellen, dass sie den vertrag trotz zweiter liga verlängern würden.
und meier würde ich es eigentlich persönlich gönnen, dass er vllt doch noch mal einen blick aufs große geld wirft. dem würde ich es nicht übel nehmen, wenn er geht.
übrig bleiben dann vermutlich:
lindner, zummack, chandler, regäsel, russ, anderson, djakpa, iggy, medo, flum, rinderknecht, kittel, fabian, gacinovic, (meier), castaignos, waldschmidt.
ganz so schlecht sieht das nicht aus. und dann muss man eben schauen, welche reservisten der erstligisten man bekommen kann und welche spieler in der zweiten liga überzeugt haben und für die der sprung in die erste noch zu groß ist. der direkte wiederaufstieg sollte dann schon realistisch sein.
hradecky, zambrano, stendera und seferovic wird man nicht halten können.
bei abraham, hasebe, ayhaan reinartz, ben-hatira, huszti, oczipka und aigner bezweifle ich, dass sie mit in die zweite liga gehen würden. und gegen seinen willen sollte man mmn keinen behalten, das bringt nix.
bei russ und iggy (den ich bei klassenerhalt abgeben würde) kann ich mir vorstellen, dass sie den vertrag trotz zweiter liga verlängern würden.
und meier würde ich es eigentlich persönlich gönnen, dass er vllt doch noch mal einen blick aufs große geld wirft. dem würde ich es nicht übel nehmen, wenn er geht.
übrig bleiben dann vermutlich:
lindner, zummack, chandler, regäsel, russ, anderson, djakpa, iggy, medo, flum, rinderknecht, kittel, fabian, gacinovic, (meier), castaignos, waldschmidt.
ganz so schlecht sieht das nicht aus. und dann muss man eben schauen, welche reservisten der erstligisten man bekommen kann und welche spieler in der zweiten liga überzeugt haben und für die der sprung in die erste noch zu groß ist. der direkte wiederaufstieg sollte dann schon realistisch sein.
Ich schätze das so ähnlich ein wie Du. Von Deinen "Wackelkandidaten" würde ich vieles daran setzen Abraham und Aigner nicht abzugeben. Medo würde ich versuchen noch abzugeben und versuchen für die 6 noch einen jungen Perspektivspieler zu bekommen.
Was ist mit der Leihe von Joel? Könnte man die vorzeitig beenden? Gerade in Liga 2 könnte man selbst auf ihn bauen. Ich halte weiterhin sehr viel von ihm.
Generell denke ich, dass man in Liga 2 mit einem jugen hunrigen Team aufspielen sollte. Basis wäre da für mich Regäsel, Kittel, Gacinovic, Rinderknecht, Waldschmidt, Castaignos. Natürlich unterstützt durch zB Abraham, Aigner oder Russ, oder auf Flum, sofern er nochmal fit wird. Fabian auch nicht zu vergessen.
Sooo schlecht würde die Mannschaft mMn gar nicht aussehen, sofern man diese Spieler überhaupthalten kann bzw. will.
Was ist mit der Leihe von Joel? Könnte man die vorzeitig beenden? Gerade in Liga 2 könnte man selbst auf ihn bauen. Ich halte weiterhin sehr viel von ihm.
Generell denke ich, dass man in Liga 2 mit einem jugen hunrigen Team aufspielen sollte. Basis wäre da für mich Regäsel, Kittel, Gacinovic, Rinderknecht, Waldschmidt, Castaignos. Natürlich unterstützt durch zB Abraham, Aigner oder Russ, oder auf Flum, sofern er nochmal fit wird. Fabian auch nicht zu vergessen.
Sooo schlecht würde die Mannschaft mMn gar nicht aussehen, sofern man diese Spieler überhaupthalten kann bzw. will.
Er und sein Bruder müßten nur das Handwerk bekommen, hungrige Spieler die noch geil sind auf Erfolge und nicht solche (einige) Hosenscheißer die sich der Presse so dar bieten wie zur Zeit.
Nürnberg grüßt, Chandler & Hasebe, "Resterrampe" mehr sage ich nicht, für mich wäre das Auespiel der Punkt gewesen wo ich gehandelt hätte, die pennen doch gänzlich da oben.
Nürnberg grüßt, Chandler & Hasebe, "Resterrampe" mehr sage ich nicht, für mich wäre das Auespiel der Punkt gewesen wo ich gehandelt hätte, die pennen doch gänzlich da oben.
Castaignos raus nehmen,dass ist ja ne mega Frechheit!!!!
skyeagle schrieb:Bekanntlich verliert immer das Team, dessen Schuss abgeblockt wird. Alte Fussballweissheit
bestimmt weil der eine da dem Kittel in de Schuß gegrätsch is und es deswesche noch 0:0. Stimmt Hyundaii?
Hyundaii30 schrieb:Hä?
Das gibt es nicht. Genau deswegen glaube ich nicht an einen Sieg. Hoffenheim. Hat einfach das glück das uns seit Monaten. Fehlt
skyeagle schrieb:Bekanntlich verliert immer das Team, dessen Schuss abgeblockt wird. Alte Fussballweissheit
bestimmt weil der eine da dem Kittel in de Schuß gegrätsch is und es deswesche noch 0:0. Stimmt Hyundaii?
Da die Aufstellung allen gefällt, erwarte ich ne klare Niederlage von uns.
so jetzt alle schnell nochmal pipimachen und einige Bierchen schnappen.. gleich gehts los
Dortelweil-Adler schrieb:An die Frage erinnere ich mich aber noch. Kommt da noch eine Antwort? Und warum zur Hölle steht die Ermahnung immer noch in meinem Profil?
Mich würde mal interessieren, warum ich eine "Ermahnung" im Profil habe? Seit meiner "Verwarnung" vom 4.2.2016 und der anschließenden Sperre vom 5.2.2016 hatte ich keine Maßregelung mehr mitgeteilt bekommen. Mal abgesehen davon, dass "Ermahnung" und "Verwarnung" zwei verschiedene Wörter und Tatbestände sind - sollte man nicht meinen, dass die "Verwarnung" durch die Sperre abgesessen ist? Andereseits gibt es in der Netiquette gar keine "Verwarnung". Wisst ihr eigentlich noch, was ihr tut oder habt ihr jetzt jeglichen Bezug zur Realität verloren?
DA
DA
Hallo DA,
eine Ermahnung wird immer für 3 Monate im Profil angezeigt und dann automatisch gelöscht. Diese Ermahnung wird unabhängig von der Dauer einer eventuell zusätzlichen Sperre erteilt. Dies dient auch zur eigenen Kontrolle, in wie fern man noch in dem Bereich der letzten Ermahnung ist. Also ab dem 04. Mai ist dies gelöscht.
eine Ermahnung wird immer für 3 Monate im Profil angezeigt und dann automatisch gelöscht. Diese Ermahnung wird unabhängig von der Dauer einer eventuell zusätzlichen Sperre erteilt. Dies dient auch zur eigenen Kontrolle, in wie fern man noch in dem Bereich der letzten Ermahnung ist. Also ab dem 04. Mai ist dies gelöscht.
skyeagle schrieb:Komisch. Bei mir steht nix.
Hallo DA,
Hmmm "wie fern man noch im Bereich der letzten Ermahnung ist"
Herrlich, wirklich köstlich
Wie sich manche hier mit dem Forum hochziehen ist einfach wunderbar. Haben hier einige eigentlich keinen Job oder ein erfülltes Privatleben?
Was einige Mods hier offensichtlich nicht schnallen, dass sich wahrscheinlich 95% der User hier entweder amüsieren oder nur noch fremdschämen. Und vor allem, ich gehe fest davon aus, dass 99% der "Betroffenen" denken....schieb Dir Deine Ermahnung doch einfach in den ****** und geh mir nicht auf den Sack
Herrlich, wirklich köstlich
Wie sich manche hier mit dem Forum hochziehen ist einfach wunderbar. Haben hier einige eigentlich keinen Job oder ein erfülltes Privatleben?
Was einige Mods hier offensichtlich nicht schnallen, dass sich wahrscheinlich 95% der User hier entweder amüsieren oder nur noch fremdschämen. Und vor allem, ich gehe fest davon aus, dass 99% der "Betroffenen" denken....schieb Dir Deine Ermahnung doch einfach in den ****** und geh mir nicht auf den Sack
Also eine gelbe Karte, wohingegen die Sperre eine rote Karte ist, denn wäre sie gelb-rot, müsste sie ja gelöscht werden. Weshalb sich mir die nächste Frage nach der Logik aufdrängt, denn Sperren werden ja nach meinem Verständnis nur nach vorheriger Ermahnung ausgesprochen. Bedeutet das im Endefekt, dass ich auf Bewährung frei bin und jederzeit sofort wieder gesperrt werden kann, wenn ich "Nordkorea" schreibe, oder müsste einer neuerlichen Sperre wieder eine neue Ermahnung vorangehen und dann würden da zwei stehen?
Und nein, darauf müsst ihr nicht antworten, ich mache mich sowieso nur lustig dprüber. Ich kann das nicht Ernst nehmen.
DA
Und nein, darauf müsst ihr nicht antworten, ich mache mich sowieso nur lustig dprüber. Ich kann das nicht Ernst nehmen.
DA
skyeagle schrieb:Erstaunlich! Hat ein bekannter User dem Herrn Hellmann doch vor ein paar Wochen wegen der Sperrung eine Email geschrieben und sogar einen Anruf diebezüglich erhalten. Jetzt frag ich mich natürlich, warum dies für freie Mitarbeiter der Eintracht nicht möglich ist. Im Zweifel könnte man auch über Herrn Beier einen Kontakt herstellen,
Uns liegt die Angelegenheit weiterhin am Herzen und sollte sich für uns die Möglichkeit eines Dialogs mit dem Vorstand ergeben, werden wir diese wahrnehmen. Bisher war das - sicher auch aufgrund der sportlichen Situation - nicht der Fall.
Wo es euch doch so am Herzen liegt.
skyeagle schrieb:Danke für das Feedback.
Uns liegt die Angelegenheit weiterhin am Herzen und sollte sich für uns die Möglichkeit eines Dialogs mit dem Vorstand ergeben, werden wir diese wahrnehmen. Bisher war das - sicher auch aufgrund der sportlichen Situation - nicht der Fall.
Ich möchte aber nochmal zu bedenken geben, dass das Timing nicht ganz unerheblich ist und jeder Monat, der ins Land zieht, das Bild, das Ihr hier abgebt verschlechtert. Insbesondere wenn Herr Hellmann die Angelegenheit bereits telefonisch mit ausgewählten Usern bespricht, solltet Ihr doch zumindest auch eine Telco auf die Beine stellen können...
Gibt es denn zur Schließung des "Verbotene Links" Threads etwas Neues?
Durch solche Interviews verspielt Bruno allerdings die Meriten schnell.
Bei der Aussage mit dem "bösen Umfeld" finde ich nicht bedenklich, dass offenbar vom Vorstand dem besagten Umfeld tatsächlich eine Schuld zugewiesen wird, sondern dass offensichtlich das Umfeld notwendig war, um den Vorstand auf die Missstände hinzuweisen!