skyeagle
30669
#
SGE_Werner
Das Abgeben von Bell an Mainz zahlt sich auch heute endlich aus.
skyeagle schrieb:Tz, das ist doch nur wieder so ein Resterampentransfer, totale Geldverschwendung.
Königstransfer Ben-Hatira.
Gott dei Dank
mickmuck schrieb:könnte man geben ...
das muss gelb/rot sein
Ich sags doch die ganze Zeit: Heute geht was ...
skyeagle schrieb:
ich zitiere dich jetzt mal nicht, ok?
Wäre besser ...
ohhh, alles Gute, um nicht zu sagen: ab in den Pool!
So leid es mir tut, aber wir werden heute auch wieder nicht gewinnen.
Kennste Realismus? Das wir eine Chance haben ist klar, aber die Mannschaft die da aufm Platz steht ist für mich nicht bundesligatauglich
skyeagle schrieb:dummes Gelaber. Wenn es eintritt, keult er sich einen drauf, wenn wir gewinnen, wars umgekehrte Psychologie. Das zieht der jede Woche ab
Glaskugel? Kartenlegen? Oder woher hast du Info?
skyeagle schrieb:Da muss man jetzt nicht Hellseher sein um das zu vermuten. Auf nen Sieg zu tippen wäre wesentlich gewagter!
Glaskugel? Kartenlegen? Oder woher hast du Info?
skyeagle schrieb:TuT.
was war?
skyeagle schrieb:TuT.
was war?
Das Tor für Bremen war definitiv nicht regulär. Bartels fummelt so blind mit seinem Arm da bei Alaba auf Kopfhöhe rum, da würden wir den Schiri lynchen, wenn er sowas bei z.B. Stürmer gegen Zambrano nicht pfeifen würde.
Da muss man mal den Bayern-Hass beiseite lassen. Das mit Vidal ist unbestritten. Das ist ne klare Unsportlichkeit.
Da muss man mal den Bayern-Hass beiseite lassen. Das mit Vidal ist unbestritten. Das ist ne klare Unsportlichkeit.
skyeagle schrieb:Er fummelt mit der Hand bzw. seinem Arm am Hals, oberen Brustbereich von Alaba rum. Sicherlich nicht mit viel Intensität, aber einfach plump.
Echt? Das hab ich von Bartels so nicht gesehen. Muss ich nochmal die Wiederholung nachm Spiel abwarten.
Passt hier auch rein
Zambrano hat einen undurchsichtigen Vertrag, lest ihr denn kei Zeitung???