skyeagle
30669
natürlich leben sie hoch.
Bin mal gespannt, wie die das Geld für die Lizenz auftreiben.
Und jetzt ist auch ein toller Zeitpunkt, um Spieler teuer zu verkaufen.
Warum wurden Rode, Zambrano, Seferovic etc. nie dann verkauft, wenn sie sehr viel gebracht hätten?
Warum wurde Trapp im vgl. zu anderen Topspielern noch recht billig weggegeben?
Warum werden quantitativ viele sehr durchschnittliche Spieler geholt...
dabei fallen im Übrigen auch immer bei jedem Abschluss idR Zahlungen an die "Berater" an.... dass das keine ganz kleinen Beträge sind, war ja auch gerade in der Presse.
Und ein Abstieg kann für einen Neuanfang diesem Verein nur gut tun.... und unverdient wäre er auch nicht.
Und in ein paar Jahren ist die SGE dann ein etablierter Zweiglist, wie 1860, Kaiserslautern und einige andere "Traditiosvereine". Wegen der derzeit steigenden Fernsehgelder etc. ist man eh weit für Jahre finanziell außen vor, wenn man in der 2. Liga herumdümpelt. Dann sind Mainz und Co. bald Lichtjahre weg. Hätte man früher nie gedacht, dass so etwas möglich ist im Verhältnis zur Grossstadt Frankfurt. Und über "Eurobabokal" kann man dann in 35 Jahren oder so wieder nachdenken, falls ein Scheich einsteigt.
Bin mal gespannt, wie die das Geld für die Lizenz auftreiben.
Und jetzt ist auch ein toller Zeitpunkt, um Spieler teuer zu verkaufen.
Warum wurden Rode, Zambrano, Seferovic etc. nie dann verkauft, wenn sie sehr viel gebracht hätten?
Warum wurde Trapp im vgl. zu anderen Topspielern noch recht billig weggegeben?
Warum werden quantitativ viele sehr durchschnittliche Spieler geholt...
dabei fallen im Übrigen auch immer bei jedem Abschluss idR Zahlungen an die "Berater" an.... dass das keine ganz kleinen Beträge sind, war ja auch gerade in der Presse.
Und ein Abstieg kann für einen Neuanfang diesem Verein nur gut tun.... und unverdient wäre er auch nicht.
Und in ein paar Jahren ist die SGE dann ein etablierter Zweiglist, wie 1860, Kaiserslautern und einige andere "Traditiosvereine". Wegen der derzeit steigenden Fernsehgelder etc. ist man eh weit für Jahre finanziell außen vor, wenn man in der 2. Liga herumdümpelt. Dann sind Mainz und Co. bald Lichtjahre weg. Hätte man früher nie gedacht, dass so etwas möglich ist im Verhältnis zur Grossstadt Frankfurt. Und über "Eurobabokal" kann man dann in 35 Jahren oder so wieder nachdenken, falls ein Scheich einsteigt.
Liest sich so, als freut dich das alles. Ich will nur kurz auf die Warum-Fragen eingehen: Dir ist schon klar, dass Rode seinen Vertrag erfüllen wollte? Dir ist auch klar, dass Sefe nach seiner starken Saison hier Erwartungen geweckt hat, dass man ihn bei ähnlich starker Saison jetzt im Sommer für viel mehr Geld hätte verkaufen können? Dir ist auch klar, dass Trapp für einen Torhüter, der keine Nationalmannschaftserfahrung hat, und nur ein paar wenige Spiele EL gespielt hat, verhältnismäßig viel eingebracht hat? Torhüter bringen halt nunmal keine 30 Mio und höher, außer sie heißen Neuer etc.
Bei Zambrano weiß ich nicht mehr genau wie es war, meine aber, dass er ohne Vertragsverlängerung entweder ablösefrei oder für ganz kleines Geld hätten gehen können, da war eine Verlängerung gut und richtig. Außerdem unser bester Innenverteidiger.
Bei Zambrano weiß ich nicht mehr genau wie es war, meine aber, dass er ohne Vertragsverlängerung entweder ablösefrei oder für ganz kleines Geld hätten gehen können, da war eine Verlängerung gut und richtig. Außerdem unser bester Innenverteidiger.
skyeagle schrieb:Im Sommer 2015 war er ablösefrei. Da hatten wir ja die Hoffnung, wenn er seinen neuen Vertrag am 2. Juli (oder später) unterschreibt, dass wir die Schweizer los sind. Was aber scheinbar auch nicht der Fall ist, wenn ich die FR richtig interpretiere. Ob man ihn 2014 hätte teuer verkaufen können weiß ich nicht.
Bei Zambrano weiß ich nicht mehr genau wie es war, meine aber, dass er ohne Vertragsverlängerung entweder ablösefrei
Aber wie gesagt, den User stören die Fakten eh nur, die sein primtivies Gekeife widerlegen.
Schlimm ist nur, dass die Fortschritte nix zählbares gebracht haben. Der Sieg gegen Hannover ist zu wenig. Leider. Dennoch bin ich von der Arbeit der Kovacs überzeugt. Spielerisch hat sich wirklich was verbessert. Gerade gestern bis zum Gegentor fand ich das richtig gut von uns. Dass wir nicht treffen ist schlimm. Aber sicher nicht die Schuld des Trainers. Chancen gab es diesmal ja. Hier hätte man viel früher schon einen Mentaltrainer installieren müssen. Vielleicht hätte dieser das Torproblem im Kopf lösen können. Aber hätte hättte... uns fehlen die Punkte, da hilft auch der spielerische Fortschritt nix. Auf diesen würde ich in der nächsten Saison sowieso nicht setzen, da es in der Mannschaft einen Umbruch geben muss und dann sowieso bei 0 anfängt.
skyeagle schrieb:Ich auch. Und die wüssten auch, wie man den Wiederaufstieg anpackt und dass der nur mit harter Arbeit gelingt. Nicht, dass am Ende jemand kommt, der den Abstieg für einen erneuten Betriebsunfall hält und man sowieso nicht in die 2. Liga gehört usw.
Dennoch bin ich von der Arbeit der Kovacs überzeugt
gabs eigentlich schon irgend ne aussage unsere offiziellen zur lage der eintracht heute nach dem spiel?
Wenigstens beschäftigen wir ein wenig die Mods.
juhu hier wird wieder zensiert. was soll man denn sonst zu hübner und co sagen?
skyeagle schrieb:Jetzt mecker ned so rum. Diese Regelung mit dem Ergebnisse nicht posten halte ich weiterhin für Blödsinn, weil nicht kontrollierbar. Könnt ja alle sperren, die sowas machen. Dann haben wir immerhin bald nur noch 5000 Beiträge im Monat im Forum. Aber mal Spaß beiseite... Ich hab mal vor einiger Zeit hier immer Spoiler und dann das Ergebnis in weiß geschrieben, damit es nicht jeder sieht, der es nicht sehen will.
witzisch. rischdisch witzisch.
Aber das wurde ja auch dann gelöscht.
skyeagle schrieb:Wo sind die Tore?? Ein einziges gegen H96, sonst die ganze Rückrunde praktisch NICHTS!
Kovac kam einfach zu spät. Man sieht, dass es unter ihm aufwärts geht. Nützt halt nur nix
schlechte ablage von aigner
und der Waldemar macht das 1:0. Aufholjagd?
bist wie die spanischen Eroberer. Von Geldpolitik keine Ahnung. Nachdem die die Inkas geplündert haben und das Gold nach Spanien verschifft hatten, ist der Goldpreis verfallen und eine Inflation hat das Land heimgesucht und in eine tiefe Krise gestürzt. Das wünschst Du also unserer SGE? Schäm Dich!
WuerzburgerAdler schrieb:Der Druck ist so hoch, dass man damit in wenigen Sekunden Diamanten aus Briketts pressen könnte.grabi_wm1974 schrieb:
Wahrscheinlich liegt das auch am Umfeld, da die Erwartungshaltung zu hoch ist.
Erdrückend. Die Erwartungshaltung ist erdrückend.
bist wie die spanischen Eroberer. Von Geldpolitik keine Ahnung. Nachdem die die Inkas geplündert haben und das Gold nach Spanien verschifft hatten, ist der Goldpreis verfallen und eine Inflation hat das Land heimgesucht und in eine tiefe Krise gestürzt. Das wünschst Du also unserer SGE? Schäm Dich!
Im Moment läuft beim kompletten Verein wenig bis gar nichts.
Laut Aussage im Sommer sollte HBs Nachfolger spätestens Anfang April feststehen bzw. schon die Geschäfte übernommen haben.
Man hat das Gefühl, die Verantwortlichen sind noch genauso weit wie im September.
Als bei Mainz feststand, dass Heidel geht, hatten die fast postwendend den Nachfolger und vorher wohl recht schnell die entscheidenden Gespräche geführt. Wahrscheinlich liegt das auch am Umfeld, da die Erwartungshaltung zu hoch ist.
Laut Aussage im Sommer sollte HBs Nachfolger spätestens Anfang April feststehen bzw. schon die Geschäfte übernommen haben.
Man hat das Gefühl, die Verantwortlichen sind noch genauso weit wie im September.
Als bei Mainz feststand, dass Heidel geht, hatten die fast postwendend den Nachfolger und vorher wohl recht schnell die entscheidenden Gespräche geführt. Wahrscheinlich liegt das auch am Umfeld, da die Erwartungshaltung zu hoch ist.
Das fing schon an, als im Winter feststand, dass Veh nicht verlängert. Anstatt dann schon gezielt nach nem neuen Trainer zu suchen und Gespräche zu führen würde Veh bis ultimo gefragt und gefragt und gefragt, ob er nicht doch weiter machen will. Da fragt man einmal, holt sich ein Nein ab und gut ist. Da war auch so ne richtig miese Außendarstellung und das ging dann halt so weiter.
Aber wie gesagt, den User stören die Fakten eh nur, die sein primtivies Gekeife widerlegen.