>

skyeagle

30669

#
Mutige Aufstellung!
#
Ich finds gut. Klares Zeichen auf Sieg und offensiv zu spielen. Was anderes bleibt auch nicht.
#
Fettes DaZke auch von mir für diesen grandiosen STT. Die Berger - Kovac - Vergleiche sind ja mal der Wahnsinn.

Noch ne gute Stunde, dann geht's los. Auswärtssieg!!!

Auf jetzt
#
skyeagle schrieb:

Isch aaach!

Wenn die heute gewinne, gewinne se die annern 2 Spiele aach noch!

Ich setz noch einen drauf - Dann werden wir 2017 Deutscher Meister
#
Was Leicester kann, können wir auch, oder wie?
#
Kinners, was bin isch hibbelisch!
#
Isch aaach!

Wenn die heute gewinne, gewinne se die annern 2 Spiele aach noch!
#
in 4 Stunden steht es 0:1
#
Hoffentlich fackelt er net die Bude ab, sonst muss auch noch die Feuerwehr ausrücken. Noch mehr Chaos.
#
Hyundaii30 schrieb:

Uns haben schon X-Kandidaten abgesagt.

Hyundaii30 schrieb:

Den Job hier will keiner machen! Verstehe ich vollkommen.

Steubing behauptet genau das Gegenteil
#
Tafelberg schrieb:

Steubing behauptet genau das Gegenteil

Vielleicht unser Hyundaii ja der Steubing und will uns hier in die Irre führen um uns nachm Darmstadtspiel zu überraschen
#
Denninger schließt also aus, dass 8000 Hooligans nach Darmstadt kommen, hält 3000 Fans aber für denkbar. Ganz große Feststellung. Auch die fehlende Unterscheidung, die da eine Gleichsetzung suggeriert, ist ganz großes Kino
#
mir fällt da eigentlich gar nix mehr zu ein. Ich kann da nur mit dem Kopf schütteln. Das ist unglaublich, wie da wieder etwas hoch skandalisiert wird.
#
Tafelberg schrieb:

kommt in paar Minuten in der Hessenschau...

HR Sporrtreporter kritisiert dir Eintracht, sie hätten mit Public Viewing deeskalierend einwirken können. Diesen Vorschlag gab es hier auch schon.
#
Das hätte ich fur gut befunden. Warum auch nicht. Wären sicher einige ins Waldstadion gepilgert.

Ansonsten nicht viel Neues. Der Polizeimensch, der interviewt wurde meinte, dass auch für Personen, die keine Trikots, Schals etc tragen, aber Eintrachtparolen rufen, oder singen, dieses Verbot gilt. Da kann man nur mit dem Kopf schütteln. Da wird wieder etwas hoch skandalierst, was nicht hätte sein müssen. Der HR-Experte hat mMn auch recht wenn er sagt, dass nun möglichweise noch mehr Eintrachtler nach DA kommen aus Trotz. Ich kann mir das gut vorstellen. Dann hat man natürlich total viel gewonnen als Polizei. Gut, vielleicht ist man auch auf Konfrontation aus.
#
Biete: Eintrachthut mit Glöckchen

Suche: Eintrachtschal
#
skyeagle schrieb:

Ein Kandidat, der sofort sagt, er stehe nur für Liga 1 bereit, wäre mMn sowieso sofort raus. Was passiert, wenn wir dieses mal drin bleiben und nächstes Jahr absteigen? Dann flüchtet er sofort, weil 2 Liga geht ja nicht? Nee, ich wünsche mir jemanden, der hier auch was aufbauen will, jemand mit Idee und nicht jemand der sich, warum auch immer, nur auf Liga 1 fixiert. Wir gehören nun mal zu den Mannschaften, die auch absteigen können, wenn alles scheiße läuft. Sieht man ja gerade. Das muss auch der neue Sportvorstand einsehen und akzeptieren.

da stimm ich dir zu. Ich wollte eher sagen, dass es mit Sicherheit Kandidaten gibt, die im Moment noch eher Vorsichtig sind. Es geht ja nicht nur darum, dass wir sportlich noch  auf der Kippe stehen, sondern dass die grundsätzliche Situation des Vereins ziemlich unsicher ist (Liga, Hauptsponsor, HB-Nachfolger, etc.). Vondaher denke ich, dass sich der eine oder ander noch ins Spiel bringt, respektive ins Spiel gebracht wird, sobald der Klassenerhalt fest steht. Das soll ja aber nicht gleichzeitig heissen, dass derjenige dann bei einem allfälligen Abstieg nächstes Jahr direkt flüchtet. Aber dass sowohl Sponsoren als auch zukünftige Spieler und eben auch ein Bruchhagennachfolger in der aktuellen Situation noch abwarten, ist doch irgendwie auch klar. Und auch von Seiten der Eintracht denkens- (und vielleicht auch wünschenswert). Wäre ja kacke wenn wir uns jetzt Bobic an die Backe nageln, weil er der einzige ist, der zum jetzigen Zeitpunkt, unabhängig von der Liga, unterschreibt und uns so ein "grosser" Fang durch die Latten geht, der zu uns gekommen wäre weil wir die Liga halten.
#
Da bin ich vollkommen bei dir. Völlig klar, dass sich beide Seiten so verhalten. Mir ging es da wirklich nur um Kandidaten, die die zweite Liga von Vornherein ausschließen. Das würde ich dann einfach nicht machen, weil es für unrealistisch halte.
#
das war unter aller sau. tätlichkeit von balogun, nachtreten von cordoba, brosinskis foul gegen gacinovic. alles szenen in denen man eigentlich rot zeigen muss. donati hätte eigentlich auch mit gelb-rot fliegen müssen. ging gar nicht die leistung.
#
beim Kicker bekommt er sicher ne 2,5 dafür.
#
die bewertung für gacinovic von der fr kann ich absolut nicht nachvollziehen. er hat zwar kein überragendes spiel gemacht, aber insgesamt war das eine absolut solide leistung mit einigen guten szenen. ein paar gute dribblings, ein paar präzise pässe. geht insgesamt sicher besser, aber "schwächelnd" war das sicher nicht.
#
Zumal er lange nicht gespielt hatte und sich von seiner Erkrankung erholen musste. Bei diesen Vorzeichen fand ich den Einsatz völlig in Ordnung, was soll man den bitte erwarten? Aber gut, vielleicht liegt es daran, dass Veh wohl mit Mijat nicht plante und man ihn aus Loyalität zu Veh jetzt schlecht schreibt? Naja, Spekulatius und so. Ich fand ihn nicht schlecht, wenn die FR das anders sieht. Geschenkt. Er wird uns noch viel Freude bereiten.
#
mickmuck schrieb:  

Basaltkopp schrieb:
Dann echt noch lieber Bobic.

weiß nicht, ich glaube das würde auf das gleiche rauskommen. ist aber nur so ein gefühl, ohne es wirklich beurteilen zu können.

ich hoffe immer noch, dass es einer wird der noch nicht genannt wurde. habe da aber wenig vertrauen in steubing.

Ich denke in der zweiten Liga wird es Bobic weil sonst keiner will. Sollten wir die Liga aber halten, kann ich mir gut vorstellen, dass sich der eine oder andere (noch nicht genannte?) den Job antun will, der nicht die Kompetenz eines Fliederbusches hat.
#
Ein Kandidat, der sofort sagt, er stehe nur für Liga 1 bereit, wäre mMn sowieso sofort raus. Was passiert, wenn wir dieses mal drin bleiben und nächstes Jahr absteigen? Dann flüchtet er sofort, weil 2 Liga geht ja nicht? Nee, ich wünsche mir jemanden, der hier auch was aufbauen will, jemand mit Idee und nicht jemand der sich, warum auch immer, nur auf Liga 1 fixiert. Wir gehören nun mal zu den Mannschaften, die auch absteigen können, wenn alles scheiße läuft. Sieht man ja gerade. Das muss auch der neue Sportvorstand einsehen und akzeptieren.
#
Wurde aber schon mehrfach geschrieben - wir müssen einfach mal gewinnen und sei es durch ein dreckiges Glückstor.

Auf jeden Fall haben wir uns den Sieg gestern erzwungen. Da ist Leidenschaft in der Mannschaft, da gibt keine auf, da läuft jeder für jeden. Anders als bei Veh wo jeder so sein Ding machte.

Das 1:1 könnte die Initialzündung für den Rest der Saison gewesen sein. Kein herausgespieltes sondern mit purem Willen erzwungenes Tor. AHB im Liegen auf den liegenden Russ, der dann knieend das Ding einschweißt. Nur so geht es!
#
In der jetzigen Situation zählen sowieso nur Tore und Punkte. Da hätte es nicht geholfen, wenn wir gestern Mainz mit Zauberfußball an die Wand gespielt, das 2:1 aber verpasst hätten. Wir können meinetwegen gerne in den nächsten drei Spielen alle Tore reinstolpern, reinfallen. Da muss nicht eines davon schön aussehen. Der Ball muss einfach nur rein und am Ende Punkte wert sein. Auf schönen Fußball lege ich erst wieder nächste Saison wert, was nicht heißt, dass es mich nicht freuen würde, wenn das auf dem Platz wie Fußball aussieht. Das ist natürlich als Fortschritt gut zu erkennen und gibt Kovac recht.
#
Der Zahnfäule hatte ja schon im Hinspiel ein Problem mit Sefe.

@exil-hesse
Völlig egal wie glücklich die Tore von Hatari waren. Ohne ihn hätten wir vier Punkte weniger.  
#
So isses und sollten wir drin bleiben und ABH wechseln, hat zumindest bei mir einen riesen Stein im Brett, da er sehr großen Anteil am Nichtabstieg hatte in der heißen Phase. Und sollten wir absteigen, hat er wenigstens die wichtigen Tore gemacht, die uns "am Leben gehalten" haben.
#
Was mich freut, dass man endlich mal die "Spieltagsvorlage" genutzt hat. Es ist alles für uns gelaufen und man punktet dann entscheidend. Normalerweise geht's dann ja mit Ansage schief. Die Jungs wollten das heute einfach. Und sie haben es durchgeboxt. Einfach stark. Das sah auch wirklich nach Fußball aus. Waren drei wahnsinnig wichtige Punkte. Hoffentlich gibt das auch ne Menge Selbstbewusstsein. Sie können es. Sie müssen es nur noch drei mal so auf den Platz bringen.
#
Ich kann nicht mehr, ich will das nicht mehr sehen, ich dreh ab....

Aber wir haben gewonnen!!!!!

Endlich haben die sich mal belohnt. Scheißegal, wie das 2:1 fällt, wir hatten genug Pech.

Hochverdienter Sieg!!!!
Vielleicht war es wirklich die Initialzündung!
#
Setz dich bitte direkt an den neuen STT. Du bringst Glück!!
#
Das ist einfach nur geil. Endlich mal den Spieltag auch genutzt. Geil. Geil. Geil.
#
JAAAAAAAAAA!!!

Wir leben noch!!!! Auf geht's Jungs. Nächste Woche gleich nochmal