>

skyeagle

30669

#
SIEG!
#
mein Herz....
#
Lieber Gott, lass dieses jämmerliche augenkrebsfördernde Spiel auf bestenfalls 3. Liga Niveau bald vorbei sein, und das Ergebnis so bleiben wie es ist.
#
schalt halt um.
#
nicht im ernst?! Den muss er machen...
#
Waldemar Anton....der kann einem aber auch leid tun...
#
Maaaaan. Sowas muss man nutzen!!!
#
Wen sollste denn sonst für das DM nehmen als Hasebe? Man kann auch nur meckern...

Oh eben noch mal Doppelpass...
#
SGE_Werner schrieb:

Oh eben noch mal Doppelpass...

Is schon Sonntagvormittag?
#
Muss er halt mal machen...
#
Ok, abseitstor... wenigstens glueck
#
Endlich mal ein Schirigespann ohne Fehlentscheidungen!
#
JAAAAAAAAAAA

WIR LEBEN!!!!!
#
was ein dämlicher Ballverlust... Das hätte was werden können
#
Abwarten Leute. Das kann auch gut gehen. Ich hab so eine Aufstellung nicht erwartet, aber NK wird sich was dabei denken. Ich vertraue ihm erstmal und schaue das Spiel. Danach kann man immer noch kritisieren, wenn es schief gelaufen ist.
#
Es ist soweit. Das erste Abstiegsendspiel steht an! Heute zählt nur ein Sieg! Heute wollen wir Tore sehen!

Der Tabellenletzte muss geschlagen werden. Da gibt es heute kein Wenn und Aber. Nur 3 Punkte helfen uns, um dem Ziel Klassenerhalt einen Schritt näher zu kommen.

So werden wir spielen:

Hradecky, Zambrano,Russ, Reinartz, Seferovic,Djakpa, Ben-Hatira, Huszti,Chandler, Stendera, Aigner

#aufjetzt

Forza SGE!!!
#
in der 93ten macht Bremen noch das 2:1...Wetten?
#
wir sind abgestiegen jetzt schon, dageht nichts mehr
#
Wir sind dann abgestiegen, wenn wir rechnerisch nicht mehr Platz 15 bzw. 16 erreichen. Vorher nicht. Man muss es ja nicht gleich übertreiben.
#
wenn doch nur jeder diese schlimme Krankheit so erfolgreich bekämpfen könnte...
#
skyeagle schrieb:

Ich kann dir leider nicht folgen...

Bei 1:52!
#
Ah, danke. Hatte ich übersehen. Keine Ahnung was das zu bedeuten hat bzw. was er damit aussagen will.
#
wurde eben eingewechselt. freut mich sehr für ihn.
#
mickmuck schrieb:

wurde eben eingewechselt. freut mich sehr für ihn.

+1
#
skyeagle schrieb:

Finds auch gar nicht verkehrt.  Besonders die Sequenz mit Attila in schwarz-weiß-rot finde ich stark. Gab es doch auch bei der Trikotvorstellung, oder? Ein wunderschönes Tier!

Und wem droht Bein?
#
Ich kann dir leider nicht folgen...
#
Hammersbald schrieb:

Gab schon misslungenere Videos: https://youtu.be/VNXhFMiYSXU

Das Teil löst bei mir schon ein bisschen Aufbruchstimmung aus!

Jetzt muss die Mannschaft nachziehen!

Find ich geil, macht Gänsehaut #uffjetz
#
Finds auch gar nicht verkehrt.  Besonders die Sequenz mit Attila in schwarz-weiß-rot finde ich stark. Gab es doch auch bei der Trikotvorstellung, oder? Ein wunderschönes Tier!