>

skyeagle

30671

#
Ich hab ihn vor 2-3 Jahren bei einer Univeranstaltung gehört. Eine spannende Persönlichkeit.

Ruhen Sie in Frieden Herr Genscher.
#
Ist es der vom Saaradler81?
#
möglich Aber im ernst, dort steht doch auch parody-account
#
euch ist aber schon klar, dass das nicht sein offizieller Account ist, oder?
#
Ich fand den Tatort langweilig und hab bis zum Ende auf Spannung gehofft. Makatsch hat mich auch nicht überzeugt. Für mich war das gar nix. Aber bei gefühlt 50 Tatortteams kommt ein zweiter Tatort ja auch erst wieder in x Jahren
#
pimmelberger
#
Max Kruse?
#
ich finde wir sollten auch den oka zurückholen, den zico, den mauri und den tony natürlich. letzterer dürfte ja inzwischen so um die 30 jahre alt sein, bestes fußballalter.

mal im ernst: durchschnittskicker abgeben und sie später zurück holen wenn es andernorts nicht geklappt hat, in der hoffnung dass es dann besser wird, wirkt auf mich schon ein bisschen arg verzweifelt. schwegler hat in seiner letzten saison bei uns nicht so oft gespielt, rode war bestenfalls im antritt überzeugend, viel mehr war da in seiner letzten saison nicht und jung fand ich schon immer überschätzt.

davon abgesehen wäre das wieder mal das übliche durchwurschteln. ich möchte, dass eine neue mannschaft mit perspektive aufgebaut wird. und da passt von den "ehemaligen" keiner hinein (am ehesten noch rode, der hat bundesliganiveau und zukunft), meine meinung.
#
Da bin ich bei Dir. Rode halte ich aber für unrealistisch. Der ist a) zu teuer und b) will er sicher international spielen und geht dann zu Mannschaften wie Leverkusen, Schalke, Gladbach, oder gar nach England. Dort könnte ich ihn mir sehr gut vorstellen.

Generell wird mir über ehemalige Spieler viel zu lange nachgedacht. Gerade diese Jung-Endlosschleife. Ein Nein aus Wolfsburg ist halt ein Nein. Muss man da noch X mal nachfragen, anklopfen etc.? Gut, man hat Regäsel geholt, was ich begrüße, aber vielleicht hätte man jemand ganz anderen holen können, wenn man sich darum bemüht hätte. Man hat davon nichts mitbekommen, was natürlich nicht heißt, dass man sich nur auf Jung konzentriert hat. Gerade die Personalie Regäsel spricht ja für eine andere Herangehensweise, dennoch fand ich die Transferversuche auf der RV Positionen doch eher unglücklich. Natürlich kann man nur das beurteilen, was man über die Medien nach außen dringt.
#
Also wo Schwegler den nächsten Schritt bei Hopp machen wollte muss du mir mal erklären.
Nächsten Schritt zu nem größeren Tresor ja, aber mit Sicherheit nicht sportlich.
#
aber er war doch von dem Projekt überzeugt...
#
skyeagle schrieb:

bayerisches Helles?! Wieso nicht? Helle Brauart kommt aus Bayern.

Trink du mal lieber dein Schwarzbier

Dein Wunsch sei mir Befehl, Exilfranke. Und schon bin ich beim Störtebeker Schwarzbier.
Hilft gegen Schwarzsehen und, je nach Quantität, auch gegen Klarsehen
#
Ich hab kein Bier mehr...muss jetzt umsteigen
#
JanFurtok4ever schrieb:

Meine Güte, immer diese dämlichen Stammtischsprüche. Ich mein dich nicht persönlich, tut mir leid, dass ich dich jetzt stellvertretend rauspicke. Natürlich wird es mit dieser Leistung schwer. Aber das Ziel ist ja wohl nicht, die momentane Leistung zu erhalten, sondern sich durch die 3 Punkte Selbstvertrauen zu holen und sich (auch durch mehr Zeit für den neuen Trainer bzw. sein Training) zu verbessern. Es ist doch völlig absurd, zu glauben, dass jede Mannschaft jede Woche auf dem selben Level spielt.

Ich hätte gedacht, dass durch den Trainerwechsel eine etwas positivere Stimmung Einzug erhält, aber anscheinend halten die meisten nichtmal entfernt für möglich, dass sich etwas bessern könnte. Wenn die Spieler so agieren würden wie viele Mimosen hier posten, kann man sich auch gleich vom Spielbetrieb abmelden. Die Mannschaft hat heute gekämpft und völlig verdient (2-3 Tore zu niedrig) gewonnen. Anstatt mal wieder Aigner, Huszti und Seferovic durchs Dorf zu treiben, könnte man auch ruhig mal anerkennen, dass es von der Einstellung her (noch nicht wirklich spielerisch) bereits wesentliche Verbesserungen gegeben hat. In zwei oder drei  Wochen wird das Ganze dann noch etwas besser aussehen und spätestens gegen Hoffenheim sieht man dann auch mal wieder etwas ansehnlicheren Fußball.

Sag ich doch! Bin also doch nicht so ganz alleine.

Wobei ich auf den ansehnlichen Fußball gerne pfeife, wenn hinterher drei Punkte rausspringen. Diese Saison wollen wir nur noch drin bleiben. Nächste Saison rocken wir dann die Liga.
#
So isses. Sollsch mal den Euphoriefred hochholen?
#
Bei den beiden Abseitssituationen hat er aber gezeigt, dass er es doch noch könnte, also einen Ball allein vorm Torwart in den Kasten schieben. Ihm, mir und allen anderen wäre natürlich lieber gewesen, er schießt Zieler aus Abseits an und trifft dafür, wenn er mal nicht Abseits steht.
Aber er hat gekämpft, hat sich reingestellt, hat die zwei IVs gut beschäftigt, das kann man ihm zugute halten

Trotzdem bin ich auch der Meinung, dass man ab der 70 mal Luc eine Chance hätte geben sollen. Der konnte früher ja Konter ganz gut. Aber wir wissen natürlich alle nicht, wie es immo um seineForm bestellt ist.
kittel hätte mir auf der Huszti-Position heute besser gefallen. Auch wenn er da in den paar Minuten nicht viel zeigen konnte, aber ihm springt wenigstens nicht der Ball jedesmal vom Fuß.

Ganz ärgerlich und auch nicht zu verstehen sind leider unsere Standards. Da würde es fast mehr sinn machen, das Chandler die Pille jedesmal straight aufs Tor ballert. Da würde wenigstens bei jedem dritten Mal durch einen Abpraller irgendweine wirre Situation entstehen, die man vielleicht mal nutzen kann. So segeln die Bälle da rein wie Papierflieger, gut zu sehen und leicht auszurechnen. Und das bringt auch nix
#
Es gab aber einen Freistoß, hinter dem eine Idee stand. Da wurde von rechts auch den langen Pfosten geschlagen, ich glaube zu Russ, und der hätte ihn mit dem Kopf in die Mitte ablegen sollen. Gut, von X Freistößen war das einer. Aber trotzdem. Da haben sie sich schon was bei gedacht.
#
Haliaeetus schrieb:  

clakir schrieb:  

skyeagle schrieb:
Der Mann hat Ahnung!

Ahnung nicht. Aber Durst offenbar.

darauf ein Urtyp Hell aus der Löwenbrauerei in Passau

Ich hab mir übrigens grad ein Jever reingetan!
#
Dein ernst?!
#
skyeagle schrieb:

ich weiß. ich wohn da auch

Prost!

DAS hatte ich grad vergessen!
Haben sie dich eigentlich schon oft verhauen wegen deines losen Mundwerks so von wegen Bayern und Franken?

Das Argument mit den drei Wochen ist übrigens ein gutes. Vielleicht bleibt ja noch ein wenig Hoffnung ...
#
FrankenAdler schrieb:

Haben sie dich eigentlich schon oft verhauen wegen deines losen Mundwerks so von wegen Bayern und Franken?

Nö, sowas poste ich nur in anonymen Foren, da kann mich ja niemand verhauen

Aber das Grundproblem zwischen Bayern - Franken hat man uns direkt nach dem "basst scho!" erklärt
#
Och, so ein original Budweiser ist schon nicht zu verachten

Haliaeetus schrieb:

also Pils trinke ich grds. deutlich lieber als Helles ... wobei es das Mix macht. Aktuell habe ich auch ein Helles vor mir
Aber ich muss schon sagen: so ein Rotbier hätte jetzt was

#
Der Mann hat Ahnung!
#
skyeagle schrieb:

Alter, wir haben hier in FRANKEN die höchste Brauereidichte der Welt! Da kannst du dir jeden Tag vier verschiedene ungespundete Kellerbiere und Naturtrübe reinlassen und trinkst Wochenlang kein Bier zweimal.

Nur die Blähungen ...
#
ich weiß. ich wohn da auch

Prost!
#
Wichtig sind natürlich 3 Punkte. Und gleichzeitig steht der erste Absteiger endgültig fest.

Aber: Ich glaube nicht, dass wir mit dieser Leistung gegen ein anderes Team als Hannover in der Bundesliga 3 Punkte holen können.
#
Jetzt kommt das Spiel gegen Bayern plus Länderspielpause. Viel Zeit um ordentlich zu traineren. Ich hab da echt Hoffnung.
#
skyeagle schrieb:

Trink mal en ordentliches Helles und atme durch

hast Du gerade nem Franken ein Helles empfohlen? Chuzpe, Kollege, Chuzpe!
#

#
skyeagle schrieb:

Trink mal en ordentliches Helles und atme durch. Du bist doch sonst net so negativ. Mir habbe gewonne! Des zählt. Mir schaffe des!

Ich musste heute während des Spiels die ganze Zeit an diesen Graupenkick, dieses 1:0 gegen Bremen damals vorm ersten Abstieg denken. War da im G-Block und der Stadionsprecher hat permanent sein "Wer spricht denn hier vom Abstieg?" runter geleiert. Kann sich jemand erinnern?
Ich musste dann immer denken: "Ich! Ich sprech vom Abstieg!" So wars dann leider auch.
Keine Ahnung was da los war, aber dieses mal gehts mir genau so. Ich glaub da einfach nicht mehr dran.
#
Doch, mein fränkischer Freund: wir steigen nicht ab. Nein, wir bleiben drin!!!
#
Wäre man objektiv müsste man nach diesem Spiel sagen, dass beide Mannschaften mit so einer Leistung den Abstieg verdient hätten. Hannover natürlich noch um einiges mehr, aber gerade deswegen: Wie man gegen so einen Gegner so ein Spiel abliefern kann

Und sollte man sich tatsächlich in die Relegation retten, dann warten dort Freiburg, Leipzig oder der Club, die alle drei eine super Runde spielen.
Gegen keinen von den Dreien würde ich im Moment einen Pfifferling auf die Eintracht setzen.
Wohlgemerkt - WENN wir uns in die Relegation retten. Ich glaube nach diesem Spiel ehrlich gesagt weniger als je zuvor daran!
#
Trink mal en ordentliches Helles und atme durch. Du bist doch sonst net so negativ. Mir habbe gewonne! Des zählt. Mir schaffe des!

#
Haliaeetus schrieb:  

SGE_Werner schrieb:
Schaaf: Ich gehe meinen Weg weiter.

es liegt mir fern, über Schaaf zu lachen. Der hat hier bedeutend besser abgeschnitten als wir es diese Saison vermögen und ist sich dabei treu geblieben.
Ich freue mich einfach über unsere drei Punkte. Die sind verdient, wichtig und ich sche.iße drauf, dass das Spiel unansehnlich war

Dass Hanoi da unten festsitzt ist nicht seine Schuld.
Da hat Schaaf einfach ein Himmelfahrtskommando übernommen.
#
Aber er hat 10 von 27 Spielen betreut und davon nur ein Spiel gewonnen, den Rest verloren...

Positiv bewirkt hat er jedenfalls nix.
#
in dieser Situation erwarte ich keine spielerische Glanzleistung, wenn es sie die 26 SPiele vorher auch nicht gegeben hat. Da erwarte ich einen Sieg. Egal wie dreckig und unfair und von mir aus auch aufgrund Fehlentscheidungen.