>

skyeagle

30668

#
Ich verstehe diese ganze Kritik an einer einseitigen Berichterstattung nicht. Die AfD war und ist in diversen Talkshows vertreten und es wurde sich argumentativ mir ihr auseinandergesetzt. In den Nachrichten ist sie auch Thema. Der ÖR hat diverse Stimmungen von Pegidademonstrationen unzensiert und unkommentiert veröffentlicht. Was sollen sie denn noch mehr machen? Lobhudelsendungen über die Afd drehen? völkisches Kochen mit Björn und Frauke? (die Spitze musste sein...)
Es kann doch wirklich niemand behaupten, die AfD sei medial unterrepräsentiert in den letzten Monaten.
#
Glaube kaum, dass sich das mit diesen Schiedsrichtern langfristig durchsetzen wird...
#
Schade.
#
jetzt wird es nochmal spannend. Die kommen noch in die Verlängerung...
#
As I said
#
jetzt wird es nochmal spannend. Die kommen noch in die Verlängerung...
#
reggaetyp schrieb:

Äh, nein. Wenn man eine Partei wählt, von der man nicht überzeugt ist, sondern es den anderen Parteien mal zeigen will, dann ist das eine Protestwahl.
Was denn sonst?

Also manchmal...

Wer ist denn heutzutage noch von einer Partei überzeugt? Ich könnte genau so gut meine Katze damit beauftragen, mein Thunfischsandwich zu beschützen. Das ist weniger naiv als seine Hoffnungen in eine politische Partei zu stecken. Da habe ich mit den "Protestwählern" wohl mehr gemein als mit dem Rest.
#
Wieso soll man nicht von einer Partei überzeugt sein können? Überzeugt zu sein heißt für mich jedenfalls nicht, dass ich jeden Programmpunkt dieser Partei teilen muss, sondern eher, dass diese Partei die für mich wichtigen Punkte anspricht und bedient. Eine Partei kann doch gar keine 100% Übereinstimmung bieten, will sie vermutlich auch nicht. Die Partei mit den meisten Übereinstimmungen wählt man dann. Jedenfalls wähle ich so. Daneben gibt es auch Parteien, die derartige Vorstellungen, Ideen, Programmpunkte haben, dass ich sie gar nicht wählen könnte, egal was daneben an positiven Punkten vielleicht sogar noch aufzuzählen wäre. Dazu zählt für mich auch die AfD. Da langt mir ein Björn Höcke um für mich zu sagen, diese Partei ist für mich unwählbar. Von dem verlinkten Partei- bzw. Wahlprogramm nicht zu sprechen.
#
Taunusabbel schrieb:

Ähm, ZoLo wird gerade in der Übersicht als online angezeigt, wenn man dann auf seinen Namen clickt heißt es "das Profil existiert nicht mehr.."
Wieso taucht er dann als online auf ?

scheint nicht zu interessieren, ist jeden Tag so, gerade auch wieder
#
Taunusabbel schrieb:

scheint nicht zu interessieren, ist jeden Tag so, gerade auch wieder

Das Problem sollte behoben sein und ist es aus meiner Sicht auch. Ich kann das Profil eingeloggt sowie ausgeloggt sehen. Vor einer Minute getestet.
#
skyeagle schrieb:

Wessen Geld hat er denn verloren? Sein eigenes Geld, oder das des Vereins? Bei Ersterem verstehe ich nicht, wieso der Verein da jetzt so ne Welle macht.

Doch, das verstehe ich sehr gut. Welcher halbwegs normale Mensch fährt nachts mit soviel Kohle in Bar herum? Da er ein Angetstellter vom VfL ist, wirft das automatisch auch kein gutes Bild auf den Verein, der sowieso schon mit großen Imageproblemen zu kämpfen hat und den Ruf hat, nur geldgeile Söldner einzustellen.
#
Ja, warum fährt er mit so viel Kohle rum? Frag ich mich auch und kann ich auch nicht nachvollziehen, ist aber doch am Ende sein Bier, oder?
Wie gesagt, ich kann das wirklich nicht verstehen. Image des Vereins hin oder her.
#
Haris spielt keine gute Saison. Stimmt. Haris spielt eine ganz schlechte Rückrunde. Stimmt auch. Aber ähnliche Artikel könnte man auch über diverse andere Spieler schreiben. Ich finde das etwas unfair. Letzte Saison war er noch unersetzbar für die Mannschaft und in dieser Saison wird er ja quasi für den Sommer weggeschrieben. Warum eigentlich? Veh ist weg, deren Problem miteinander sollte nun wirklich keine Rolle mehr spielen. In der  Vorbereitung unter Kovac kann er sich im Sommer doch wieder berappeln und wieder wichtig werden für die Mannschaft.
#
Wessen Geld hat er denn verloren? Sein eigenes Geld, oder das des Vereins? Bei Ersterem verstehe ich nicht, wieso der Verein da jetzt so ne Welle macht.
#
AfD bei 23% in Sachsen-Anhalt....unglaublich.
#
pelo schrieb:

Erwischt. ich hätte halt doch kein Frustbier heute drinken dürfen, Ich vertrag das nicht.

Gönne mir auch gerade Bier - aber eher zur Entspannung als zum Frustabbau ... gutes fränkisches Bier übrigens. Gruß in Deine Heimat also!
#
Hat ich gerstern. Lecker!
#
omg_87 schrieb:  

Mainhattener schrieb:
Steht in der Startelf.

= Kovac liest offensichtlich Forum

Kovac liest leider Forum, würde besser passen. Der spielte bei Veh zu recht keine Rolle. Das war heute gar nix.
#
Wat Otsche besser? DJ hätte auch groß aufspielen können, oder? Man muss halt manchmal was probieren. Kann schief gehen, klar, aber man hat es halt wenigstens versucht
#
skyeagle schrieb:

Und selbst wenn man Lukas heute als Sündenbock hinstellt. Er ist wohl mit der einzie Spieler, der uns noch tabellarisch am Leben hält. Er schafft es jede Woche ein gutes Spiel zu machen und eine konstante Leistung abzurufen. Jetzt kam heute ein Spiel, in dem es total schief lief. Passiert. Die anderen 11 spielen seit X Spielen total mies.

Irgendwann musste er auch mal einen scheiss Tag erwischen, aber besser heute als nächsten Samstag gegen Hanoi.
#
So isses.
#
Und selbst wenn man Lukas heute als Sündenbock hinstellt. Er ist wohl mit der einzie Spieler, der uns noch tabellarisch am Leben hält. Er schafft es jede Woche ein gutes Spiel zu machen und eine konstante Leistung abzurufen. Jetzt kam heute ein Spiel, in dem es total schief lief. Passiert. Die anderen 11 spielen seit X Spielen total mies.
#
Alles klar.
Sag schon nix mehr.
#
Quatsch, so war das nicht gemeint. Aber das würde uns halt wirklich helfen.
#
Ist doch nicht persönlich gegen dich.
Es muss ja auch nicht sofort sein,aber die bringen hier doch die ganze Unruhe rein.
Das schafft man gar nicht zu ignorieren.
#
Den ex-AB klicken und uns den Beitrag melden. Dann macht es bei uns bling bling und wir sehen es sofort. Das wäre dann auch ne Hilfe, als sich hier zu beschweren.
#
Leute, ein scheiß Spiel ja. Aber deshalb jetzt schon den Abstieg prophezeien, obwohl die entscheidenden Spiele noch kommen?
Da kann ich nur sagen, schwimm rüber.
#
danke.
#
Da ich kein Vertrauen an die Mannschaft habe sage ich jetzt schon mal der Abstieg steht fest
#
reicht dann jetzt auch, oder? Bringt ja nix, das jetzt endlos zu wiederholen
#
also unser TW macht das wohl alles mit Absicht.
#
geht's noch?