>

skyeagle

30670

#
#
Mir persönlich ist das egal, was er gesagt hat. Für mich entscheidend ist, wie die Mannschaft unter ihm in den nächsten Wochen auftritt. Daran werde ich ihn dann versuchen zu bewerten. Nicht an von ihm getroffene Aussagen aus der Vergangenheit.
#
Herzlich Willkommen!!!!

Eine überraschende, mutige und innovative Lösung, wie ich finde. Ich bin wirklich gespannt. Bei mir löst das jedenfalls eine gewisse Aufbruchsstimmung aus, die ich in den letzten Monaten vermisst habe.
#
typisch Eintracht wäre Kovac ein Mann der noch nie was gerissen hat undlgaublich sowas, null Erfahrung als BL Trainer.
#
Wen würdest du denn holen wollen?
#
littlecrow schrieb:  

Brodowin schrieb:  

littlecrow schrieb:  

cm47 schrieb:  

Brodowin schrieb:  

littlecrow schrieb:
Hallo, da bin ich wieder.
Ich habe wie Ihr sicher bemerkt habt, einige Beiträge gelöscht.
Darin ging es überwiegend um Spekulationen zum neuen Trainer.

Ich bitte um Nachsicht, dass ich nicht jedem, der von diesen Löschungen betroffen ist eine PN sende, es traf einige Zitate und Antworten, somit auch einige User.
Ich habe versucht, nichts zu löschen, das nicht in unmittelbarem Zusammenhang mit dem Auslöser dieser Löschungen stand und ich hoffe dass ich nichts übersehen habe.

Vielen Dank für Euer Verständnis,

Einträchltiche Grüße,
littlecrow

Und warum wurden diese Beiträge gelöscht?

So richtig verstehe ich jetzt das aber auch nicht....hat sich doch nach meiner Wahrnehmung (die natürlich nicht maßgeblich ist) niemand despektierlich geäußert.....oder sind auch spekulative Gedankengänge schon obsolet........???

OK, ich gebe zu das war ungeschickt formuliert, immerhin ging es nicht nur um Spekulationen zum neuen Trainer sondern auch darum, woher Insiderinformationen gekommen seien.
Ich wollte nicht ins Detail gehen, sehe jetzt aber ein dass das unklug war.

Sorry.

Der Verein versucht also durch das Zensieren einiger Beiträge hier eine seiner undichten Stellen zu kaschieren, richtig?

Die Infos sind jetzt so oder so in der Welt.

Warum bist du so angriffslustig?
Es gab eine Behauptung, die war nicht richtig und wurde dementsprechend gelöscht.

Ich bin nicht angriffslustig. Ich staune nur, dass hier eine sehr konkrete Info gepostet wurde bezüglich des neuen Trainers mit Nennung einer genauen Quelle und diese Info und alle sich darauf beziehenden Antworten  werden  dann ohne genaue Erklärung gelöscht. Merkwürdig. Ein Schelm, wer böses dabei denkt, ich weiß.
#
Weil die Behauptung eben nicht richtig war. Wurde doch in dem Beitrag, auf den Du Dich beziehst geschrieben. Ich verstehe das Problem jetzt nicht...
#
Stand nicht wo dass Kovac schon beim Trainingslagerspiel der SGE gegen den BVB auf der Tribüne zugeschaut hat?
#
Die Story war mies - ja, stimmt. Kommt halt auch immer drauf an was die Schauspieler daraus machen.

Grundsätzlich glaube ich, dass das Team was werden kann. Die Rollen sind aber mMn wieder total überzeichnet. Jella Haase passte da für mich gar nicht rein. Durch sie war die Rolle von Brambach auch total drüber. Wenn man seiner Rolle die klischeehaften Äußerungen streicht kann das was werden. Die beiden anderen Kommissarrinnen fand ich an sich in Ordnung, aber mit viel Luft nach oben.

Ich würde mir mal ein recht "graues" Team wünschen, in einem Tatort, der von Story und Nebendarstellen lebt und eben nicht von den überzeichneten Kommissaren.
#
Niko Kovac auf der Geschäftsstelle von #EintrachtFrankfurt. Neuer Trainer? #Veh #Kovac #Bundesliga #SGE #BuLi

https://twitter.com/m_schwarzer/status/706770018009276416
#
Allein weil er noch nicht vorbelastet ist in der Bundesliga und weil es eine etwas überraschende Entscheidung des Vorstands wäre, würde ich diese Trainer-Verpflichtung begrüßen. Zu seiner Arbeit kann ich nichts sagen.
#
Keller war schon vor der Rückholaktion mit Veh mein Favorit. Er hat damals auf Schalke gute Arbeit geleistet. Diese wurde, warum auch immer, nicht wertgeschätzt. Er hat dabei junge Spieler integriert und es geschafft, trotz der Unruhe von Innen (?), besonders aber von außen, ruhig und konzentriert weiter zu arbeiten. Dass er dort so lange geblieben ist, hat mich verwundert. Er ist halt nicht der Medienstar, dafür der ruhige Arbeiter. Sowas brauchen wir mMn jetzt aber.

Schur als Co kann ich mir dazu auch recht gut vorstellen. Fragt sich nur, ob er das machen möchte. Oder ob er da doch den "Anspruch" hat Chetrainer zu werden.
#
Wer hätte denn spielen sollen?

Die Bank ist doch keinen Deut besser!

Basaltkopp schrieb:

Alleine weil er Huszti gestern 90 Minuten spielen ließ ist sein Rauswurf mehr als gerechtfertigt.

#
Weißt du, wenn da ein Spieler ist, der x mal ran darf und nicht wirklich was taugt, dann finde ich es schon legitim, einem anderen Spieler mal die Chance zu geben. Wenn auch nur ein Spiel. Aber nein, wieder der, der nachweislich keine Leistung brachte.
#
Machen Sie es gut, Herr Veh!

Ich habe Ihre Pressekonferenzen (zumindest früher) immer sehr genossen. Ich mag Ihre süffisante Art und ich fand auch die Distanz immer wohltuend, also dass Sie nicht auf jede blödsinnige Frage eingegangen sind sondern einfach Ihr Ding gemacht haben. Klasse fand ich auch, dass Rotzlöffeln wie Rösler nicht übertrieben viel Aufmerksamkeit geschenkt haben sondern sie als das bezeichnet und abgekanzelt haben, was sie sind.
Leider kommt diese Distanz gegenüber den eigenen Fans im Falle des Misserfolgs nicht besonders gut an, um nicht zu sagen, dies wirkt dann extrem arrogant. In Kombination mit einer plötzlich sehr engen Bindung an manche Medien ist das dann eine sehr ungesunde Mischung.

Teile Ihrer ersten Amtszeit waren klasse, es gab den Aufstieg und den Einzug in die Europaleague zu feiern. Wir haben phasenweise begeisternden Fußball gespielt und für diese tolle zeit danke ich Ihnen.

Die Sprüche beim Abschied sind mir zwar negativ aufgestoßen, haben mich aber nicht nachhaltig beeinträchtigt. Kritisiert habe ich insofern einfach die Nichtleistung der Mannschaft bei Ihrem zweiten Engagement. Da passte dann einfach nichts mehr zusammen und es war über Wochen und Monate keine Besserung in Sicht und gestern erstmals wieder sowas wie Kampf (eine Grundvoraussetzung eigentlich). Ich denke also, dass es höchste Zeit war, getrennte Wege zu gehen.

Dennoch - und nicht allein wegen der sportlichen Erfolge während Ihrer ersten Amtszeit - wünsche ich Ihnen alles Gute. Ich fand es angenehm und wohltuend im Fußballgeschäft mehr als nur die einstudierten Floskeln zu vernehmen und schätze insofern Ihren hintergründigen Humor und Ihre Ehrlichkeit. Bleiben Sie der Eintracht wohl gesonnen. Mit einigem Abstand und dem Klassenerhalt werde ich Ihnen sicher nicht grollen
#
Danke für diesen Beitrag werter Kollege, welchem ich mich auch gerne anschließen möchte.

Armin, machs gut.
#
Beitrag wurde auf Userwunsch verschoben

1 Beitrag wurde in "Armin, machs gut ..." verschoben.

#
Ich würde gern konstruktiv auf deinen Beitrag antworten, Dirty-Harryy aber ich verstehe nicht was Du von uns willst und was Du von uns erwartest.

Gleichermaßen erwarte ich immer noch auf eine Verbesserung bei der Formatierung Deiner Beiträge damit diese leserlicher uns leichter zu verstehen sind. Da hat sich bislang auch nichts getan.
#
https://twitter.com/Eintracht_News/status/706405562209189888
ER IST WEG!

Vielen, vielen Dank für die tolle Erste Amtszeit, die Zweite war leider ein Fehler.
Alles Gute für die Zukunft.
#
Dem möchte ich mich anschließen.
#
Leute, habt Ihr eigentlich den Kernsatz der Pressekonferenz vernommen, habt Ihr das?
Seine Hoheit geruhten zu bemerken: "Natürlich spielen wir immer mit Konzept!".

Boah, jetzt hat er es uns aber gegeben, der Armin. Nix von wegen konzeptlos, planlos, formlos, torlos . . . Das gehört alles zum Konzept, meine Damen und Herren! Wir sind nur alle zu blöd, das zu erkennen; so ist das nämlich! Aber was will man von der Meute aus den asozialen Medien auch erwarten. Lasst Seine Hoheit 'mal schön weiter konzipieren. Am Ende seiner Amtszeit sind wir auf Platz drei oder vier.
#
clakir schrieb:

Am Ende seiner Amtszeit sind wir auf Platz drei oder vier.

Durchaus nicht unmöglich. In Liga 2.
#
Weil petz auch einer is
Natürlich kanns nicht nur am torwarttrainer liegen aber hübner und Kumpel petz sind nicht der eintracht würdig. Würde mich freuen vom Gegenteil überzeugt zu werden..
#
Wieso soll Petz der Eintracht nicht würdig sein? Was stört sich denn an ihm? Wer wäre denn deiner Meinung nach der EIntracht würdig? Ich für meinen Teil stelle fest, dass wir in den Jahren mit Petz als TW-Trainer nie ein Torwartproblem hatten. Das spricht mMn stark für ihn. Aber vielleicht weißt du ja mehr als ich.
#
skyeagle schrieb:

Absolut. Deswegen schrieb ich ja, dass er sich, so er denn überhaupt Cheftrainer werden möchte, einen neuen Verein suchen muss, sollte er bei der Eintracht keine Chance bekommen. Wenn er natürlich gar kein Cheftrainer werden will und mit der U19 total zufrieden ist, dann ist das auch in Ordnung.

ich habe vor geraumer Zeit gelesen (Quelle?), dass sich Schur den Chefposten zutraut, ob er es konkret will, weiss ich nicht. Ich rechne auch nicht damit, dass er den Posten zugetragen bekommt.
Dass jetzt die Personalspekulationen, insbes. von der BILD, an Fahrt aufnehmen, ist völlig normal.
Dass der Vorstand sich da wirklich keine Gedanken darüber machen und alle Szenarien durchgehen, kann ich mir nicht vorstellen, aber bei diesem Vorstand weiß man nie -das darf ich schreiben?.
#
Also ich kann mir vieles vorstellen, aber dass man oben nicht wenigstens über Traineralternativen nachdenkt, kann ich mir nun wirklich nicht vorstellen. Das heißt nicht, dass es da final schon einen Plan gibt, aber grobe Überlegungen muss es geben. Gleichfalls muss man auch für die zweite Liga planen.

Nach dem Spiel gegen Ingolstadt sind wir schlauer. Sollten wir verlieren bzw. wieder 0:0 spielen, muss der Trainer gewechselt werden, auch wenn das zeitlich zu spät kommt. Sollte diese Reaktion ausbleiben, hat man sich wohl doch keine Gedanken gemacht, oder man kann sich, warum auch immer, nicht zu einer Entscheidung durchringen.
#
skyeagle schrieb:

Jeder neue Trainer übernimmt doch den "Scherbenhaufen".

Wenn man jetzt oder nach dieser Saison Schur nicht das Vertrauen schenkt, dann schenkt man es ihm gar nicht mehr. Dann muss er sich, sollte er denn Cheftrainer werden wollen, einen neuen Verein suchen. Gerade nach so einer Saison wie dieser ist doch der perfekte Zeitpunkt für solch einen Trainerwechsel. Schlimmer als diese Saison kann es doch wirklich nicht werden...

Vielleicht will aber Schur auch gar nicht Cheftrainer werden oder in der aktuellen Situation übernehmen ??
Schur darf dazu auch eine eigene Meinung haben und die muss nicht positiv sein.
#
Absolut. Deswegen schrieb ich ja, dass er sich, so er denn überhaupt Cheftrainer werden möchte, einen neuen Verein suchen muss, sollte er bei der Eintracht keine Chance bekommen. Wenn er natürlich gar kein Cheftrainer werden will und mit der U19 total zufrieden ist, dann ist das auch in Ordnung.
#
Runjaic bitte nicht.
Hasenhüttl wird wohl schwer zu bekommen sein.
Doll. Mal ein ganz neuer Name, kann Ihn aber überhaupt nicht einschätzen.
Luhukay. Habe ich wenig beachtet. Keine Ahnung.
Schur wäre interessant, aber eben auch mies, weil er Vehs Scherbenhaufen übernehmen würde.
Könnte eine Nummer zu groß sein oder genau richtig zum momentanen Zeitpunkt.
#
Jeder neue Trainer übernimmt doch den "Scherbenhaufen".

Wenn man jetzt oder nach dieser Saison Schur nicht das Vertrauen schenkt, dann schenkt man es ihm gar nicht mehr. Dann muss er sich, sollte er denn Cheftrainer werden wollen, einen neuen Verein suchen. Gerade nach so einer Saison wie dieser ist doch der perfekte Zeitpunkt für solch einen Trainerwechsel. Schlimmer als diese Saison kann es doch wirklich nicht werden...
#
Laut Bild und SkySportNewsHD könnte Favre im Sommer ein Kandidate auf Schalke sein.
Eher unwahrscheinlich, dass er dann zu uns kommt.
Quelle
#
Der käm ja auch nicht als Co-Trainer. Ein Duo Favre - Veh kann ich mir auch nicht vorstellen.