>

skyeagle

30666

#
neeeeeiiii Meier....mensch!!! Mach ihn doch
#
schade!!!
#
Ich glaube der Fußballgott trinkt heute Rotwein, 3 Punkte für uns.
#
Seit wann braucht Meier Zielwasser?
#
Könnten wir nicht einfach mal wieder zu hause 1:0 in Führung gehen?
Ich habe am Sonntag echt keine Lust auf dieses ätzende "Rückstandsgefühl". Gerade zuhause nervt das tierisch. Ist doch wirklich nicht zu viel verlangt...
#
Bringt auch nix, wenn man nach 90 Minuten 1:2 hinten liegt und verliert. Am Ende muss vor dem Doppelpunkt ein Tor mehr stehen, als dahinter. Wie die das hinbekommen ist mir egal. Gerne auch nach einem 0:3 ein 4:3 machen. Weckt vielleicht einige in Vergessenheit geratene Emotionen wieder auf.
#
Kannst du diese Aussage bitte erläutern? Momentan neige ich nämlich dazu das als groben Unfug zu betrachten.

Er geht davon aus, daß die kosten aufgebracht und  verteilt werden ,.Geld dafür eingetrieben werden.muß(Umgekehert an anderer Stelle womöglich auch gestrichen )

Ich auch.Vermutlich erst nach der nächsten Bundestagswahl denk ich .

Siehe Schäubles Benzin Vorschlag .
#
Was hat Straßenerneurung mit Kostenverteilung zu tun aufgrund von Flüchtlingen? WA hat es ja schon dargestellt. Solche Erneuerungen werden Jahre vorher beschlossen. Da hat man an die heutige Situation sicher noch nicht im Entferntesten gedacht.

Der Benzinvorschlag ist wieder was ganz was anderes. Aber einen mittelbaren Zusammenhang zwischen Straßenerneurungen und Flüchtlingen zu ziehen geht für mich fehl.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Ich halte das für einen von der Islamisierungsbewegung befeuerten abendlandfeindlichen Akt.

mittelbar schon. Wegen denen wird's ja erhoben.
#
Kannst du diese Aussage bitte erläutern? Momentan neige ich nämlich dazu das als groben Unfug zu betrachten.
#
stefank schrieb:  

pelo schrieb:
Aber stört es dich u. andere denn überhaupt nicht, dass sich Hunderttausende von nichtregistrierten Leuten im Land aufhalten,von denen man nicht einmal weiss wer sie sind, wo sie sich aufhalten u.was sie machen?

Es könnten auch Millionen oder Fantastallionen unregistrierter Ausländer in Deutschland sein: EU-Bürger brauchen keine Einreiseregistrierung und müssen drei Monate lang auch keinen Wohnsitz anmelden. Was stört dich also an den Flüchtlingen mehr, als dich an diesen stört? Ganz abgesehen davon, dass der Normalflüchtling sich meldet, damit er Unterkunft und Hilfsleistungen bekommt, und es somit wohl eher nicht Hundertausende sind, die sich dauerhaft ohne Registrierung hier aufhalten.

Ich halte fest,es stört dich nicht weiter, in der Annahme ,irgendwann wenn sie Geld u. Hilfsleistungen brauchen, werden sie sich schon melden.
#
pelo schrieb:

Ich halte fest,es stört dich nicht weiter, in der Annahme ,irgendwann wenn sie Geld u. Hilfsleistungen brauchen, werden sie sich schon melden.

Also ich lese das in dieser Form nicht heraus.

Dirty-Harry schrieb:

Im Forum,siehste doch,wie verrückt.

Bezügich des Postens für Herrn Söder habe hier noch nichts gelesen, aber du kannst mich ja gern berichtigen.
#
Raggamuffin schrieb:

http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/balkanroute-dicht-zahl-einreisender-fluechtlinge-in-deutschland-bleibt-niedrig/13017968.html

Hab jetzt nicht mehr gefunden, wo ich das ursprünglich gelesen hatte. Aber da steht:

Am Dienstag waren es landesweit 103 Migranten gewesen, in Bayern 51.

Gut, es ging nur um Bayern aber das ist doch wohl die Grenze, wegen der alle so besorgt sind.

o.k., in der tagesschau wurde es auch erwähnt und CSU Finanminister Söder -warum ist der eigentlich bei dem Thema so aktiv, der will sich wohl profilieren- fühlt sich bestätigt mit den Maßnahmen von Österreich

Gerüchte besagen, daß Söder einen hohen Posten in Oesterreich in Aussicht gestellt bekommen hat, wenn er in Deutschland entsprechend aktiv ist .
So kommts halt , daß sich hier auch mal ein Finanzminister ins Zeug legt.

Kann auch sein, daß ich da was verwechsle .

Ein anderer sagte mir, er vertrete halt die CSU Meinung,die angeblich von 80 % der Menschen in Bayern für gut und richtig befunden wird.

Such dir was aus. Irgendsowas halt könnte es evtl sein .
#
Wo wird denn gerüchtet?
#
Manchester
#
Die verkacken mir am Ende noch meine Wette
#
Trainer Armin Veh: „Wir haben eine lange Woche, das Spiel ist erst am Sonntag. Es wäre zu viel gewesen, komplett durchzutrainieren.“

Montag intensiv laufen, Dienstag gerade mal 70 Minuten Training heute lockeres joggen und 20 Minuten Gymnastik. Und da wundert sich noch jemand, dass nichts besser wird? Der will uns doch verscheißern, oder? Das kann nicht sein ernst sein! So kann man natürlich bestenfalls drin bleiben. Aber auch das wird immer unwahrscheinlicher.
#
Ich hab keine Ahnung wie lang die Einheiten sonst dauern, wie viel Zeit noch für Taktikschulung draufgeht und ob die Spieler persönlich auch noch was machen bzw. machen sollen. Halt zuhause oder im Fittnessraum. Aber generell erscheinen mir die genannten Zeiten extrem gering. Da könnte man durchaus noch 3-4 Schippen drauf legen.
#
Ich hab hier jetzt 1,5 Seiten Rechtschreibgebabbel rausgenommen. Dazu kamen wieder kleine persönliche Sticheleien. Wenn kein Interesse an einer Diskussion zum Thread-Thema besteht, dann lasst uns das entweder wissen und wir schließen hier, oder haltet euch zurück und lasst die, die doch an einer Diskussion interessiert sind, diskutieren. Aber bitte spammt doch nicht in dieser Art und Weise den Thread voll. Das heizt doch wieder nur die Stimmung auf und endet in einer Wischaktion wie eben.

So, zurück zum Thema bitte.
#
Tafelberg schrieb:  

Tafelberg schrieb:  

Helle86 schrieb:  

Basaltkopp schrieb:
Über 85% sind gegen Veh!

Er wird schon noch die Kurve bekommen. Bin mir sicher.

ist es nicht möglich mal mehr als einen Satz zu schreiben??? Das ist ein Forum, da kann auch argumentiert werden.

es waren sogar 2 Sätze, sorry

Kein Problem. Ich verstehe einfach nicht warum alles am Trainer fest gemacht wird. Das Problem liegt eher in der Mannschaft. Haben keinen richtigen Wortführer. Ein Meier als Kapitän kann man auch vergessen.
#
Fehlendes Spielsystem kommt also allein von der Unfähigkeit der Mannschaft? Dass man nicht kompakt steht und im Mittelfeld völlig offen ist, kommt allein von der Unfähigkeit der Mannschaft? Dass man einfachste Pässe nicht zum Mann bekommt liegt allein an der Unfähigkeit der Mannschaft? Dass man nicht mal 2 annehmbare Halbzeiten in einem Spiel abliefert liegt allein an der Unfähigkeit der Mannschaft? Ich geb Dir insoweit recht, dass da 11 Leute auf dem Platz stehen, die momentan viele Fehler machen, die kein Selbstvertrauen haben und die oftmals auch nicht wirklich kämpfen. Jedenfalls hab ich manchmal dieses Gefühl. Da gibt es jedoch einen, der versuchen muss, das Beste aus diesen Spieler herauszukitzeln, der sie auf den Gegner einstellen muss, der der Mannschaft ein System geben muss. Und diese Person ist nun mal der Trainer und der versagt momentan kläglich.
#
Lieber Haris, alles Gute zu Deinem Geburtstag!

Ich hoffe, Du schießt noch ganz viele Tore für unsere Eintracht!
#
Denke der Trainer ist nicht das Problem. Eher die Charaktäre in der Mannschaft.
#
Helle86 schrieb:

Denke der Trainer ist nicht das Problem. Eher die Charaktäre in der Mannschaft.

Kannst Du auch mit Argumenten? Begründe doch mal deine Überzeugung. Wenn Du hier andauernd nur solche Einzeiler raushaust wirst Du ordentlichen Gegenwind bekommen. Durch gebtsmühlenartige Wiederholung, dass Veh nicht das Problem sei, wird unser Unverständnis nicht weniger werden...
#
Berthold legt seine beiden Hände in die Wunden. Nicht schlecht!
#
Tja, der Thomas. Einfach mal gesagt wie es ist. Und schön gegen die FR. Sehr gut.
#
das sit ja richtig was uns angeht, aber D98 ist noch schlechter wie wir, pures Glück, mit oclhen Spielern kann man unter normalen Umständne  keinen einzigen Punkt in der Liga holen.
#
ich geb's auf
#
es hat noch nie eine Mannschaft in der ersten Liga gespielt die von den Namen her schwächer war als D98, keiner dieser Spielr hat bei anderen Vereinen bisher was gerissen.
#
Na und? Das ist doch völlig irrelevant, was die vorher gerissen oder nicht gerissen haben. Die bringen jetzt Leistung. Das zählt.
#
wieso denn deise Mannschaft müsste 0 punkte habe , nru gescheiterte Existenzen, die würde ich mit eine B Klassenmannschaft zweistellig schlagen.
#
Du würdest die mit einer B-Klassemannschaft schlagen. Genau. Denkst Du vor dem Abschicken Deiner Beiträge auch mal nach?

Da hat es der Trainer wohl geschafft aus den "verkrachten Existenzen" eine leistungsfähige Truppe zusammen zuschweißen, die in jedem Spiel 100% plus X gibt und damit erfolgreich ist. Da ist es total egal, ob dort namhafte Spieler spielen, oder eben jene, die dort spielen. Die Mannschaft bringt Leistung. Das zählt.
#
langsam glaube nich die die Bundeslga ist von Wettbertrug untergraben anders kann mandas mit D98 nicht mehr erklören. Ich sage immer und immer wieder diese Mannschaft hat kein BL Niveau, daher dneke ich alle Punkte sind durch Wettbetrug eingefahren worden. Denn diese Truppe ist einfach von den Namen nciht Bundesliga tauglich.
#
Was für ein Humbug...