>

skyeagle

30665

#
skyeagle schrieb:

Ich fange links mit dem Whiskey an und höre rechts auf, in der Hoffnung es wird danach besser...

Vergiss es. Das heute kann man sich einfach nicht schön saufen!
#
FrankenAdler schrieb:

Vergiss es. Das heute kann man sich einfach nicht schön saufen!

Geht auch eher in Richtung Schmerzbekämpfung. Wenn heute alles sch... war an dem Tag, dann darf wenigstens der Whiskey schmecken. Ich will mit einem postiven Gedanken ins Bett
#
Ich fange links mit dem Whiskey an und höre rechts auf, in der Hoffnung es wird danach besser...
#
Jeder wäre momentan besser als Veh.

Ich war zwar skeotisch damals, als er wieder geholt wurde, aber das, was da momentan passiert hätte ich mir nicht träumen lassen.

Keller, Schur, Yakin, Favre...es gibt genug freie Trainer. Es ist fast egal wer es macht, aber hauptsache es kommt man frischer Zug in die Bude.
#
Kann man nur hoffen, dass wir zur Winterpause auf Platz 18 stehen. Vorher werden unsere Verabtwortliche nicht wach und selbst dann möchte ich es nicht mit Sicherheit behaupten
#
Hahahaha. Jeder Trainer würde heute oder morgen fliegen. Der Armin aber nicht. Hihi.
#
Veh raus.
#
Slapstick auch noch. Ich geh brechen
#
Mehr Glück als Verstand die Jungs
#
Torschuss
#
Luca für reinartz und otsche für dj
#
Also ich kann das Spiel zum glück nicht sehen.
aber was im Live-Ticker steht ist ja noch schlimmer was man bei der Aufstellung befürchten
musste.

Veh bringt es tatsächlich fertig zweimal in kurzer Zeit im DFB-Pokal gegen das gleiche unterklassige Team zu verlieren.
Alleine für die Peinlichkeit gehört er hochkannt gefeuert.
#
Hyundaii30 schrieb:

Also ich kann das Spiel zum glück nicht sehen.
aber was im Live-Ticker steht ist ja noch schlimmer was man bei der Aufstellung befürchten
musste.

Veh bringt es tatsächlich fertig zweimal in kurzer Zeit im DFB-Pokal gegen das gleiche unterklassige Team zu verlieren.
Alleine für die Peinlichkeit gehört er hochkannt gefeuert.

Kp was der Ticker schreibt, aber steht noch 0-0
#
Keine Ahnung wie wir gegen die Bayern einstellig verlieren sollen wenn wir so spielen wie heute.
#
Das ist peinlich. Richtig peinlich.
#
Alter. Ernsthaft?
#
Ui, Pyro. Super.

Deppen.
#
ich habe ein gutes gefühl und tippe ein 0:1 nach elfmeterschießen.
#
mickmuck schrieb:

ich habe ein gutes gefühl und tippe ein 0:1 nach elfmeterschießen.

Hihi
#
Meier vore, Sefe auf links und Stendera auf der 10 würde mir da auch noch am Besten gefallen. Jedenfalls wäre Stendera auf links sowas von verschenkt. Und Sefe kann das sicher gut spielen.
#
Wie darf ich mir das jetzt vorstellen? So?

Hradetzky
Hasebe - Zambrano - Russ - Djakpa
Reinartz - Medo
Aigner - Meier - Stendera
Sefe

Oder tauschen Medo und Stendera, oder kein 4-2-3-1?
#
Heute geht's los. Die zweite Hauptrunde im DFB Pokal steht an.

Dienstag, 19 Uhr

Mainz 05 - 1860 München
FC Erzgebirge Aue - SGE
FCN - Fortuna Düsseldorf
FSV Frankfurt - Hertha BSC

Dienstag, 20.30 Uhr

Darmstadt 98 - Hannover 96
VfL Wolfsburg - FC Bayern
Vfl Bochum - FCK
Unterhaching - RB Leipzig

Mittwoch, 19 Uhr

Freiburg - FC Augsburg
BVB - SC Paderborn
SV Sandhausen - Heidenheim
Viktoria Köln - Leverkusen

Mittwoch, 20.30 Uhr

Werder Bremen - Köln
Schalke - Mönchengladbach
SSV Reutlingen 05 - BTSV
Carl Zeiss Jena - VfB Stuttgart

4 Bundesligisten werden mit Sicherheit ausscheiden. Damit kommen ganz sicher auch 4 in die nächste Runde. 3 Mannschaften aus der 2. Liga werden mit Sicherheit in der nächsten Runde vertreten sein.

Augsburg wird es gegen Freiburg mMn sehr schwer haben. Ansonsten könne Reutlingen vielleicht gegen Braunschweig eine Überraschung schaffen, der FSV gegen die Hertha möglicherweise auch, wobei die Berliner recht konstant sind. Wir drücken natürlich Unterhaching die Daumen, damit die Bullenp.... ausscheidet.

Wäre wichtig heute zu gewinnen und in die nächste Runde einzuziehen. Gibt gutes Geld und die Chance auf einen machbaren Gegner im Achtelfinale ist auch ganz gut. Schaun mer mal, was die beiden Tage so bringen.
#
Lass die Bullen doch aufsteigen. Der Gisdol führt sie dann wieder in Liga 2. Dann hat der Mateschitz kein Bock mehr und die Kuh is vom Eis. Passt doch alles.