skyeagle
30662
#
skyeagle
Kann geh bald von selbst gehen. Noch zwei Niederlagen und passt ins bild
skyeagle schrieb:Typisch Veh! Wieso mal einen grottenschlechten, gelb vorbelasteten Spieler auswechseln?
Hasebe darf ernsthaft weiter spielen?!
Unfassbar schlimmer Kick. Not gegen Elend. Was die Eintracht da macht hat nix mit Fußball zu tun. Keine Ideen, keine Sicherheit, kein Tempo. Frag mich wie das besser werden soll...
hasebe muss raus genommen werden. Und vorne geht auch gar nix.
Hoffen wir, dass die nach der Pause so auftreten wie Berlin gegen uns. Dann wird das vielleicht noch was.
hasebe muss raus genommen werden. Und vorne geht auch gar nix.
Hoffen wir, dass die nach der Pause so auftreten wie Berlin gegen uns. Dann wird das vielleicht noch was.
skyeagle schrieb:
Doof, dass wir erst den 6. Spieltag haben. Beim 32. würd ich dir ja recht geben, aber so ist definitiv alles möglich. Das war ne ordentliche Leistung heute. Unglücklich verloren. Nach dem nächsten Spieltag winkt Platz 5. Langt für die EL. So what?
Doofes zitieren hier...mensch...ging an den Koreaner
Unsere launische Diva schlägt zu.
Statt Platz 3 unteres Mittelfeld.
Das wird so niemals was mit Europa.
Wir bekommen es ja nichtmal hin gefährliche Standards zu bringen.
Eigentlich eine Grundlage für die BL.
Peinlich das man hier von Europa öffentlich spricht.
Statt Platz 3 unteres Mittelfeld.
Das wird so niemals was mit Europa.
Wir bekommen es ja nichtmal hin gefährliche Standards zu bringen.
Eigentlich eine Grundlage für die BL.
Peinlich das man hier von Europa öffentlich spricht.
skyeagle schrieb:
Doof, dass wir erst den 6. Spieltag haben. Beim 32. würd ich dir ja recht geben, aber so ist definitiv alles möglich. Das war ne ordentliche Leistung heute. Unglücklich verloren. Nach dem nächsten Spieltag winkt Platz 5. Langt für die EL. So what?
Doofes zitieren hier...mensch...ging an den Koreaner
war zu langsam, also hier:
Hradecky - 3 - eingentlich ne 2 oder 2,5 aber nach dem Patzer zum Schluss von mir nur ne 3
Otsche - 3,5 -
Zambrano - zu kurz, aber das war ich gesehen hab, hat mir gefallen
Abraham - 3 - solide
Russ - 3 - rutscht vor dem Gegentor weg, möchte ich ihm nicht negativ anlasten
Iggy - 3 - hat mir recht gut gefallen. Wollte viel, aber die Flanken....
Reinartz - 3,5 - solide
Hasebe - 4 - fand ihn sehr wild und ungenau. Noch nicht der Hasebe aus dem letzten Jahr
Stendera - 2,5 - bester Frankfurter nach Hradecky. Allein die Standards waren nix.
Sefe - keine Bewertung, da verletzt raus. Gute Besserung auf diesem Weg!
Casataignos - 3,5 - klasse Pass auf Aigner, sonst glücklos, aber nicht abgemeldet
Meier - 3 - bester Offensiver von den drei dort vorne. Leider unglücklich im Abschluss, aber auch sonst ein paar schöne Szenen. weiter so!
Aigner - 5 - Das war für mich gar nix. Leider.
Hradecky - 3 - eingentlich ne 2 oder 2,5 aber nach dem Patzer zum Schluss von mir nur ne 3
Otsche - 3,5 -
Zambrano - zu kurz, aber das war ich gesehen hab, hat mir gefallen
Abraham - 3 - solide
Russ - 3 - rutscht vor dem Gegentor weg, möchte ich ihm nicht negativ anlasten
Iggy - 3 - hat mir recht gut gefallen. Wollte viel, aber die Flanken....
Reinartz - 3,5 - solide
Hasebe - 4 - fand ihn sehr wild und ungenau. Noch nicht der Hasebe aus dem letzten Jahr
Stendera - 2,5 - bester Frankfurter nach Hradecky. Allein die Standards waren nix.
Sefe - keine Bewertung, da verletzt raus. Gute Besserung auf diesem Weg!
Casataignos - 3,5 - klasse Pass auf Aigner, sonst glücklos, aber nicht abgemeldet
Meier - 3 - bester Offensiver von den drei dort vorne. Leider unglücklich im Abschluss, aber auch sonst ein paar schöne Szenen. weiter so!
Aigner - 5 - Das war für mich gar nix. Leider.
Nichts gegen deine Noten, die Teile ich sogar zum teil, aber Carlos zu kurz gespielt aber Abraham wird bewertet? Hmm Carlos stand 51 Minuten auf dem Platz, Abraham an die 40 Minuten. Erklären sie sich.
Carlos würde von mir ne 3 bekommen. Solide. Russ aber mindest mal ne halbe Note schlechter. Iggy sah bei dem 2:0 auch sau doof aus, ich schiebe es mal auf die Schuhe. Selbst dran schuld das die keine Schraubstollen mehr haben....
Carlos würde von mir ne 3 bekommen. Solide. Russ aber mindest mal ne halbe Note schlechter. Iggy sah bei dem 2:0 auch sau doof aus, ich schiebe es mal auf die Schuhe. Selbst dran schuld das die keine Schraubstollen mehr haben....
Eines der miserabelsten Bundesligaspiele was ich je gesehen hab...1. HZ null Tempo, stilles Stadion, nichts.
Zweite HZ dann besser von uns, 1-2 Tore waren drin und es kommt wie es kommen muss.
Das Ergebnis tut mir heute extrem weh, weil es für Schalke, die heute GAR NICHTS probiert haben, so unverdient ist.
Reif:
Zweite HZ dann besser von uns, 1-2 Tore waren drin und es kommt wie es kommen muss.
Das Ergebnis tut mir heute extrem weh, weil es für Schalke, die heute GAR NICHTS probiert haben, so unverdient ist.
Reif:
- Zambrano ist nicht Chilene
- Zambrano hat die Rippenprobleme nicht zwingend aus einem Zweikampf der 1. HZ
- Wir waren nicht bisher Auswärts ungeschlagen
Sehr ärgerliche Niederlage. Ich habe eine gute Auswärtsleistung gesehen. Hinten stand man recht sicher, Torwart war auch spitze und nach vorne war es oftmals etwas ungenau, Chancen konnte man sich dennoch herausspielen. Dann pennt man bei einer Ecke und zack liegt man 1:0 zurück. Vorne trifft man einfach nix und dann fällt ein dummes 2:0. War eigentlich eine Niederlage aus dem Lehrbuch.
Was mir nicht gefallen hat waren besonders die Standards. Null gefährlich. Das ist erschreckend. Stendera ansonsten Lichtblick für mich, Aigner hat gezeigt warum er momentan nicht in der ersten Elf spielt.
Man muss jetzt nach dieser Niederlage nicht eine Weltuntergangsstimmung herbeireden, dafür war die Niederlage zu unverdient und die EIntracht zu gut. Gegen Berlin wird gewonnen und dann sieht das doch wieder recht annehmlich aus.
Was mir nicht gefallen hat waren besonders die Standards. Null gefährlich. Das ist erschreckend. Stendera ansonsten Lichtblick für mich, Aigner hat gezeigt warum er momentan nicht in der ersten Elf spielt.
Man muss jetzt nach dieser Niederlage nicht eine Weltuntergangsstimmung herbeireden, dafür war die Niederlage zu unverdient und die EIntracht zu gut. Gegen Berlin wird gewonnen und dann sieht das doch wieder recht annehmlich aus.