>

skyeagle

30665

#
Xaver08 schrieb:

nur ist die frage, ob is wirklich menschen wegen ihres glaubens umbringen,
die mehrzahl der opfer des is sind wohl immer noch muslime. in paris ging es offensichtlich nicht darum menschen einer glaubensrichtung zu erwischen, ob muslim, christ, jude oder buddhist, war doch vollkommen egal. erwischt hätte es dich wenn du fussball schauen, musik hören oder was auch immer machen wolltest. aber deine religion war da vollkommen schnuppe.

Ich behaupte mal, die Terroristen hätten auch einen strenggläubigen Muslim erschossen, wenn er zufällig gerade vor einem der attackierten Cafes vorbeigelaufen wäre. Es ging einfach nur um größtmögliche Panik und Chaos. Die Auswahl der Ziele mag bewusst getroffen worden sein, die Opfer nicht. Da wird nicht selektiert.
#
Raggamuffin schrieb:

Ich behaupte mal, die Terroristen hätten auch einen strenggläubigen Muslim erschossen, wenn er zufällig gerade vor einem der attackierten Cafes vorbeigelaufen wäre. Es ging einfach nur um größtmögliche Panik und Chaos. Die Auswahl der Ziele mag bewusst getroffen worden sein, die Opfer nicht. Da wird nicht selektiert.

So sehe ich das auch. Wie hätten die auch in der Konzerthallte selektieren sollen. Dann hätten sie schon spezifischere Ziele auswählen müssen um eine Selektion zu erkennen.
#
Dies mag zwar ein Spieltagsthread der Nationalmannschaft sein, dennoch ist völlig legitim über Ereignisse zu diskutieren, die man sogar am TV hören konnte. Dennoch gibt es einen Thread dafür im D&D und ich bitte euch, euch dort weiter darüber auszutauschen.

http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/123506
#
Der darf was schreiben und macht es sogar auch Wollt ich eigentlich schon viel früher, aber ich hatte bissl was um die Ohren. Entschuldigt bitte.

Erst mal gude! zusammen!

Wie oben beschrieben, wasch echter Hesse und Student. Aufgrund meines Studienortes leider eher selten im Stadion, die letzten Male waren auch nicht wirklich erfolgreich...vielleicht hab ich einen schlechten Einfluss auf die Mannschaft

Ich freue mich drauf das Moderatorenteam kräftig unterstützen zu können. Erst mal ist alles neu für mich und ich muss mich ein bisschen reinarbeiten, aber ich werde mein Bestes geben ein guter Moderator für dieses Forum, demnach für uns User zu sein.

Mir ist die Kommunikation zwischen uns allen extrem wichtig, deswegen bitte ich Euch mich ruhig anzusprechen und Fragen zu stellen und natürlich auch Kritik zu äußern und diese zu begründen. Nur dadurch kann ich etwas in meinem Modverhalten ändern. Oftmals ist man sich, ohne Feedback, nicht bewusst, mal komplett daneben gelegen zu haben.

Ich möchte im Forum ungern Beleidigungen lesen. Das fällt mir in den letzten Monaten leider unangenehm auf. Egal ob es da um die Eintracht geht oder um politische Dinge. Jeder möchte doch vernünftig diskutieren und sich konstruktiv austauschen. Mal ehrlich, gegenseitiges Angekeife braucht doch kein Mensch. Am Ende verbindet uns doch alle die Liebe zu unserer SGE. So sollten wir auch miteinander umgehen.

Sportliche Grüße
Skyeagle
#
Im ZDF gibt Angie jetzt vielleicht Antworten.
#
Puuh

...der TE beschreibt seienerzeit "Recht auf Rausch" eine sogennante  Forderung der Linken Jugend. Lest doch mal

Für mich selbst stellt sich das so da, wir werden von "Volkskammerparteien" regiert.
Und diese Volkskammerparteien waren ja, in der DDR, die verantwortlichen des Zaun und Mauernbaues.
#
Achso, und weil die "Volkskammerparteien damals verantwortlich waren für den Mauerbau, sind die jetzigen Parteien auch Volkskammerparteien, weil? Meines Wissens hat man keine neue Mauer gebaut und auch keine Zäune errichtet. Sorry, aber der Vergleich, wenn es überhaupt einer sein soll, stößt bei mir auf komplettes Unverständnis
#
Nein .Gibt's da verschiedene ?(Spaß)

natürlich richtig Stefank !

Wie gesagt: Leider nur wenig  gesehen .nämlich die letzten 3 Reden .

Die obengenannten Redeaussagen    waren natürlich ,dies legt der heutige Inhalt der Bundestgasstunde nahe -die Reden von 2 CDU Abgeordneten .

Dein Einwand ist 100 % berechtigt.

Im Hinblick auf Vorredner wurde in etwa angemerkt:

"Sie  reden viel aber bringen keine wirklichen  Vorschläge oder Lösungen ."

Aber wie gesagt,die andere Reden hab ich nicht gehört.

Haben sie Vorschläge und wirkliche Lösungen vorgetragen ?  Die Grünen oder die Linkspartei z.B.?
#
Wer war der Vorredner, welcher Fraktion gehörte er an? zu welchem Thema genau hat er sich geäußert? ich wiederhole mich, weil es stefank schon richtig gesagt hat: so wie du das schreibst und versuchst zu zitieren, geht es einfach nicht. Deine Antwort auf seinen Beitrag spiegelt wieder, das du es eben nicht verstanden hast.
#
Dass der Junge überhaupt nochmal zurückkommt verdient schon Respekt. Er ist zwar noch jung, aber bei den ganzen Nackenschlägen an Verletzungen...Ich hätte auch verstanden wenn alles hinwirft und was ganz anderes macht. Ich hoffe einfach, dass er jetzt verletzungsfrei bleibt und einfach mal Fußballspielen darf. Ich hoffe nur, dass er zumindest nach der Winterpause (sollte er da schon fit sein) auch EInsätze bekommt. Das wäre extrem wichtig für sein Selbstbewusstsein; dass die ganze Aebeit eben nicht umsonst sein und er auf dem richtigen Weg ist.
#
Ich "kenne" ihn nur aus Interviews, Dokus oder Berichten. Zu seiner politisch aktiven Zeit gab es micht noch nicht, aber diese Persönlichkeit, die ich vermittelt bekommen habe wird einzigartig bleiben in der deutschen Politik. Solch einen Menschen mit Charakter sucht man in den letzten Jahren vergebens.
#
Heute ist einer der größten Politiker Deutschlands von uns gegangen. Ruhen Sie in Frieden Herr Schmidt.
#
Einmal die Bayern im TV und dann Gladbach oder Dortmund. Nehm ich an.
#
Die Lilien in München. Schade. Anders herum wäre vielleicht was gegangen.
#
Geschenkter Elfer meiner Meinung nach
#
Der Kind halt...
#
Hannover wieder in Bestform. Frag mich wie lange der Frontzeck noch bleiben darf.
#
SubKiss schrieb:

Das ist nicht erwünscht...

Und was erwünscht ist bestimmen du und dein Ultrakinder? Dream on.
#
Seinen vorhergehenden Post hast du schon gelesen oder?
#
Da muss Stuttgart einfach das leere Tor treffen...
#
Die dreckige Schwalbe von Robben wird natürlich nicht gezeigt. Wenigstens lobende Worte zur Eintracht.
#
Ärgerlich, dass Schalke nicht gewonnen hat. Ansonsten waren das gute Ergebnisse für uns. Morgen nochzwei Unentschieden und der Spieltag lief doch ganz gut für uns.
#
Veh: 1 - "Dieses Gekloppe auf die Mannschaft ist gefährlich. So trägt man dazu bei, dass wir unten reinrutschen."

Shitstorm/Veh raus-Krakeeler- "Fans": 6 - Unerträglich was auch hier gelaufen ist.

Hradecky: 1,5 - Eine klitzekleine Unsicherheit. Sonst bärenstark und souverän. Ein Rückhalt wie man ihn sich wünscht.

Hasebe: 3 - Hatte seine liebe Mühe mit Costa. Lief aber viel ab und war stets hellwach. Kein schlechtes Spiel. Extrem stellungssicher.

Abraham: 1,5 - Glatte 1, wenn nicht sein Fehler zu Beginn der zweiten HZ gewesen wäre. Sonst ein Hammerspiel. Aufmerksam, zweikampfstark, intelligent.

Zambrano: 2,5 - Manchmal erstaunlich sorglos. Aber auch er lieferte ein gutes Spiel ab. Hat Lewandowski im Grunde im Griff gehabt.

Oczipka: 2 - Wow, defensiv endlich mal entschlossen und bissig. Praktisch ohne Fehler. So muss er weiterspielen.

Medojevic: 2 - Ist in erstaunlich guter Form. Kämpferisch sehr engagiert. Auch gedankenschnell mit ein zwei, drei feinen Pässen. Bester 6er zurzeit.

Aigner: 2 - Sein bestes Saisonspiel. Begann bissig, aber auch etwas fehlerhaft. Wurde dann immer stärker. War in HZ2 kaum zu halten. Das war der alte Aigner.

Ignjovski: 2,5 - Das fleißige Bienchen. Ließ nie locker und spielte sehr diszipliniert.

Meier: 3 - Vorbildlicher Einsatz. Rackerte mit riesigem Aktionsradius. Klärte einige wichtige Bälle aus dem Strafraum. Gut!

Stendera: 2 - Auch er sehr einsatzfreudig. Ein für sein Alter überaus souveränes Spiel. Hätte bei Neuers Fehler fast das 1:0 gemacht. Noch besser war aber seine Aktion davor, als er wieder mal einen offensiven Zweikampf gewann, den Schuss aber leider etwas verzog.

Seferovic: 3,5 - So muss er spielen. Ohne lamentieren, seriös und überlegt. Versuchte die Bälle zu halten. Das gelang manchmal. Defensiv durchaus gut.

Russ: Kam und hob bei der besten Bayern Chance erstmal das Abseits auf. Glück gehabt.
#
Anakiny schrieb:

Shitstorm/Veh raus-Krakeeler- "Fans": 6 - Unerträglich was auch hier gelaufen ist.

Das Spiel von gestern ändert doch bitte nichts an der eigentlichen Situation. Ich sehe Veh immer noch mehr als kritisch. Jetzt gilt es zu beweisen, dass es besser geht. Gestern hatte er mit der Taktik recht, die Mannschaft hat das klasse gemacht, aber wir haben noch 6 weitere Spiele in denen es gilt die letzten Spiele der Vergangenheit angehören zu lassen. Gelingt das nicht, spielen wir die nächsten Spiele wie in Aue, Ingolstadt etc., dann hat wohl jeder Kritiker recht behalten
#
Jedenfalls hat man in diesem Spiel ein klares Konzept gesehen, welches aufgegangen ist.