skyeagle
30664
Oh mein Gott ...
skyeagle schrieb:Ich glaube die Verantwortlichen sehen das schon, aber sie werden trotzdem nichts dagegen tun. Veh wird bei der PK wieder ein paar Späßchen machen und alles ist gut! Ich hoffe das ich die zweite Hz. noch sehe, werde nämlich ganz schön müde!
Wie sollen wir bloß ein Tor schießen? Und wie noch gewinnen? Das wird nicht besser sondern immer schlimmer. Das müssen die Verantwortlichen doch sehen.
Wie das Spiel ausgeht ist mir eigentlich egal, wenn die Mannschaft kämpf und sich den Popo aufreisst. Die sollen rennen, ackern, und vor allem Wollen. Das wäre schon man ein Fortschritt. Darauf kann man dann wenigstens aufbauen, egal ob es ein Punkt gibt, 3 oder keinen. Nur nicht diesen Antifußball mit der 0 Bock Einstellung der letzten Spiele.
Brodowin schrieb:Geht mir ganz genau so - es ist erschreckend.
Ich habe noch überhaupt keinen Bock auf dieses Spiel in Hannover morgen. Ich will die alle noch nicht wieder sehen. Egal ob Russ oder Zambrano oder Meier oder wer auch immer von denen. Wenn ich an alle Spiele in Hannover denke, an die ich mich erinnern kann und das mit dem Auftreten unserer Mannschaft in den letzten drei Spielen kombiniere, dann will ich gar nicht darüber nachdenken, was die uns morgen wieder für ein Fußballspiel aufbürden werden.
Kann nicht endlich wieder Länderspiel-Pause sein?
Ich bin froh, dass so viele Schaaf kritisiert haben. Der war so schlecht und konzeptlos, dass wir nur 9. geworden sind. Immer bloß weg mit den Trainern, wenn es einem nicht passt. Hat uns immer total geholfen die letzten 2 Jahrzehnte.
Manchmal wünsche ich mir Funkel zurück. Da wusste man wenigstens, was man hat.
Warum muss denn immer wieder Schaaf hochgeholt werden? Ich versteh es echt nicht. Freut ihr euch da jetzt, dass die SGE so abschmiert, so nach dem Motte: seht her, mit Schaaf wäre das nicht passiert? Das bringt es doch auch nicht. Schaaf ist weg und Veh ist hier. Sicher bis dato kein Fortschritt. Und ob Veh der Richtige ist oder war kann man ja noch diskutieren, aber doch nicht immer noch Schaaf mit rein ziehen.
SGE_Werner schrieb:
Ich bin froh, dass so viele Schaaf kritisiert haben. Der war so schlecht und konzeptlos, dass wir nur 9. geworden sind. Immer bloß weg mit den Trainern, wenn es einem nicht passt. Hat uns immer total geholfen die letzten 2 Jahrzehnte.
skyeagle schrieb:irgendwie fällt mir die vorstellung daran gerade schwer
kann man nur hoffen, dass am ende 3 Mannschaften noch schlechter sind...
Muss denn diese Schaaf Diskussion sein? mal ernsthaft, Schaaf ist nicht mehr Trainer und wir haben jetzt ein Problem unter Veh. Darüber sollte man diskutieren und nicht darüber was vielleicht unter Schaaf damals ähnlich besser oder schlechter war. hilft doch wirklich niemanden hier. Schaaf ist weg und wird sicher nicht wieder kommen. Mögen manche doof finden, ist aber so. Veh ist jetzt hier und macht es Momenten nicht wirklich gut. Frage ist, kann er es besser oder nicht. Wenn nicht, nimmt er seinen Hut oder er wird entlassen. Wohl eher unwahrscheinlich. Vor der Winterpause passiert eh nix.
skyeagle schrieb:Nein, kann er nicht. Dafür ist er zu eitel.
Frage ist, kann er es besser oder nicht.
Wir wissen doch alle, dass man ihm nichts vormachen kann, da er schon alles gesehen und erlebt hat.
Da ich leider immer wieder zu langen Monologen neige, möchte ich es dieses mal mit wenigen Worten auf den Punkt bringen:
- mangelnde Zweikampfstärke
- mangelnde Laufbereitschaft
- mangelnde Kondition
- mangelnde Konzentration
- mangelnde Abstimmung innerhalb der Mannschaft
- kein Plan erkennbar
Ich hatte ja gehofft, dass ich noch eine Karte fürs Gladbachspiel bekomme. Will ich aber gar nicht mehr.
Es geht Dienstag allein darum zu gewinnen und in die nächste Runde einzuziehen. Ich rechne nicht mit einenm schönen Spiel. Gegen nen Drittligisten ist es immer schwer, für Aue ist das morgen ein riesen Spiel. Wir können uns nur blamieren. In Anbetracht dessen, dass bei Bayern/Wob und Gladbach/Schalke mindestens zwei große Mannschaften rausfliegen wäre ein Weiterkommen umso wichtiger. Dann sind nur noch 4 große Mannschaften im Top und die Chance auf einen machbaren Gegner ist ziemlich gut.