>

skyeagle

30664

#
Ich würde Medo oder Flum für Reinartz bringen und Iggy für Hasebe auf rechts. Vielleicht noch Hasebe auf die 6 anstelle von Reinartz und nur Iggy bringen. Vorne sollte man es nochmal mit Otsche probieren. Da kann er sich gegen Aue noch mal probieren.

Es geht Dienstag allein darum zu gewinnen und in die nächste Runde einzuziehen. Ich rechne nicht mit einenm schönen Spiel. Gegen nen Drittligisten ist es immer schwer, für Aue ist das morgen ein riesen Spiel. Wir können uns nur blamieren. In Anbetracht dessen, dass bei Bayern/Wob und Gladbach/Schalke mindestens zwei große Mannschaften rausfliegen wäre ein Weiterkommen umso wichtiger. Dann sind nur noch 4 große Mannschaften im Top und die Chance auf einen machbaren Gegner ist ziemlich gut.
#
Grottenkick, schlechte Leistung, doch gewonnen. Muss auch mal sein. Stendera war gefühlt der Einzige, der wirklich wollte. 2 tolle und wichtige Tore von ihm. Aber es muss echt mal was passieren, so kann es nicht weiter gehen.
#
Jaaaaaaa Stendera. Sehr geil
#
Tor. Freuen kann ich mich aber nicht.
#
Momentan 16ter. Läuft.
#
Haha
#
Wenn man wenigstens das Gefühl hätte, dass sie was reißen wollen. Aber nein, blutleer. Kannste Knicken heute
#
Wie sollen wir bloß ein Tor schießen? Und wie noch gewinnen? Das wird nicht besser sondern immer schlimmer. Das müssen die Verantwortlichen doch sehen.
#
Wird von Spiel zu Spiel schlimmer
#
Das wird nie was mit Otsche auf LA. Ich lasse mich da gerne eines Besseren belehren, aber...nee, das wird nix.
#
Wie das Spiel ausgeht ist mir eigentlich egal, wenn die Mannschaft kämpf und sich den Popo aufreisst. Die sollen rennen, ackern, und vor allem Wollen. Das wäre schon man ein Fortschritt. Darauf kann man dann wenigstens aufbauen, egal ob es ein Punkt gibt, 3 oder keinen. Nur nicht diesen Antifußball mit der 0 Bock Einstellung der letzten Spiele.
#
Brodowin schrieb:

Ich habe noch überhaupt keinen Bock auf dieses Spiel in Hannover morgen. Ich will die alle noch nicht wieder sehen. Egal ob Russ oder Zambrano oder Meier oder wer auch immer von denen. Wenn ich  an alle Spiele in Hannover denke,  an die ich mich erinnern kann und das mit dem Auftreten unserer Mannschaft in den letzten drei Spielen kombiniere, dann   will ich gar nicht darüber nachdenken, was die uns morgen wieder für ein Fußballspiel aufbürden werden.

Kann nicht endlich wieder Länderspiel-Pause sein?

Geht mir ganz genau so - es ist erschreckend.
#
raideg schrieb:

Geht mir ganz genau so - es ist erschreckend.

Dito. Eigentlich war ab Samstag 17.20 Uhr schon extreme Vorfreude auf nächste Woche, aber momentan...ich glaub halt auch einfach nicht, dass es besser wird. Daran liegt es wohl
#
Ich hab es schon vor der Veh-Rückholaktion geschrieben: Ich wäre für Keller. Oder halt Schur. Wenn nicht jetzt wann dann?! Außer er will selbst nicht.
#
Ich bin froh, dass so viele Schaaf kritisiert haben. Der war so schlecht und konzeptlos, dass wir nur 9. geworden sind. Immer bloß weg mit den Trainern, wenn es einem nicht passt. Hat uns immer total geholfen die letzten 2 Jahrzehnte.

Manchmal wünsche ich mir Funkel zurück. Da wusste man wenigstens, was man hat.
#
Warum muss denn immer wieder Schaaf hochgeholt werden? Ich versteh es echt nicht. Freut ihr euch da jetzt, dass die SGE so abschmiert, so nach dem Motte: seht her, mit Schaaf wäre das nicht passiert? Das bringt es doch auch nicht. Schaaf ist weg und Veh ist hier. Sicher bis dato kein Fortschritt. Und ob Veh der Richtige ist oder war kann man ja noch diskutieren, aber doch nicht immer noch Schaaf mit rein ziehen.

SGE_Werner schrieb:

Ich bin froh, dass so viele Schaaf kritisiert haben. Der war so schlecht und konzeptlos, dass wir nur 9. geworden sind. Immer bloß weg mit den Trainern, wenn es einem nicht passt. Hat uns immer total geholfen die letzten 2 Jahrzehnte.

Manchmal wünsche ich mir Funkel zurück. Da wusste man wenigstens, was man hat.

#
Bruchhagen entlässt erst den Trainer, wenn wirklich nix mehr geht, also erst dann, wenn wir eh schon zu 95% abgestiegen sind. Jetzte Veh raus zu wünschen macht also gar keinen Sinn.
#
kann man nur hoffen, dass am ende 3 Mannschaften noch schlechter sind...
#
Muss denn diese Schaaf Diskussion sein? mal ernsthaft, Schaaf ist nicht mehr Trainer und wir haben jetzt ein Problem unter Veh. Darüber sollte man diskutieren und nicht darüber was vielleicht unter Schaaf damals ähnlich besser oder schlechter war. hilft doch wirklich niemanden hier. Schaaf ist weg und wird sicher nicht wieder kommen. Mögen manche doof finden, ist aber so. Veh ist jetzt hier und macht es Momenten nicht wirklich gut. Frage ist, kann er es besser oder nicht. Wenn nicht, nimmt er seinen Hut oder er wird entlassen. Wohl eher unwahrscheinlich. Vor der Winterpause passiert eh nix.
#
Ich will die nächste Zeit kein einziges Interview unserer Spieler lesen. Was die von sich geben und dann aufm Platz zeigen ist mehr als frech.
#
Da muss mal jemand auf den Tisch hauen und die deppen zusammenfalten.  Sowas geht gar nicht. Das war beschämend. Eine Frechheit gegenüber jedem Fan der mitgefahren ist. Man sollte jedem sofort die Eintrittskarte ersetzen. Das ging mal gar nicht.

So geht's aber steiler als steil in Liga 2
#
Gleich kommt medo um die Niederlage abzusichern