>

skyeagle

30662

#
Yoannmiguel schrieb:
Ok Stendera war in jedem Spiel bockstark und ist unantastbar.Stendera ist sehr jung und wird definitiv keine konstant gute Saison spielen,deswegen wäre einer für die Offensive mittelfeldposition doch noch sehr gut.

Hast du schon alle 34 Spiele gesehen? Stendera ist 19 Jahre alt und dafür extrem weit. Natürlich hat er schwächere Spiele dabei, aber man muss ihn jetzt einfach fördern und fordern, damit er sich weiter entwickelt. Er kann ein richtig guter Spieler werden. Und er hat letzte Saison schon Riesen Spiele für uns gemacht und bei der U20WM war er auch richtig stark.  Er wird kommende Saison nochmal einen Sprung machen  
#
Hyundaii30 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Willy03 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Willy03 schrieb:
Ich fürchte fast, dass es für AMFG recht schwer werden dürfte, in eine dann eingespielte Mannschaft zu kommen...

Das wäre für uns dann einfach  echtes Luxusproblem.

Was deutlich macht, wie stark der Kader sein könnte!    

Jetzt müssten wir nur noch wissen, wie stark unser neuer TW ist
also entweder Zummack, Lindner, Balayev oder eben der neue,
der hoffentlich kein überteuertes auslaufmodell ist.

Das hat noch ewig Zeit. Einfach Geduld haben.  

Sorry war natürlich falsch formuliert von mir.
Klar hat man damit Notfalls bis zum ende der Transferperiode zeit.

Veh soll erst mal schauen, was Lindner und co. so können.
Ich traue ja Lindner und Balayev schon einiges zu. Auch Zummack.

Allerdings werden sie erstmal nicht Trapp ersetzen können, sondern sich einspielen müssen, aber mir würde es schon reichen, wenn sie Nikolovs Niveau in topform erstmal erreichen.

ich denke in der Strafraumbeherrschung werden alle drei gegenüber Trapp nicht mithalten können, aber das können die wenigsten TW.

Aber Nikolovs Niveau bei den Spielern vorne dran, wäre absolut ausreichend
um das man einen einstelligen Platz oder mehr erreichen kann.

Jedenfalls haben alle eine reelle Chance. Zumindest eine viel viel größere wenn trapp Weg ist. Er wäre, zu Recht, gesetzt. ich hoffe, dass Lindner und Balayev das als Motivation nehmen und jetzt um die Nr. 1 kämpfen.
#
EintrachtOssi schrieb:
Irgendwie gefällt mir der "Tausch" von Trapp zu Sam nicht.
Trapp ist sportlich ein großer Verlust - menschlich als Sympathieträger sowieso.
Sam hat seit 1,5 Jahren nichts mehr gezeigt und die Zweifel das der Charaker stimmt werde ich nicht los.
Wir sollten nicht vergessen das ein Schwegler letzte Saison weniger sportlich aber vorallem als Leader fehlt. Ähnlich ist das bei Trapp.

Ich hoffe Bruno hat auch LEader auf dem Einkaufszettel. Da mangelt es deutlich.

Trapp wäre auf den außen genauso nutzlos wie sam im Tor.
#
Adler_Steigflug schrieb:
Also.... vor ein paar Wochen und nach der ganzen Schaaf-Abgang-Jungkloppo-Game-of-Thrones-für-Arme-Geschichte war meine Laune auf die nächste Sasion irgendwo in einem Negativbereich ablesbar. Mittlerweile bin ich schon wieder ganz hibbelisch    

dauert noch ganz schön lange bis zur neuen Staffel  

#
mickmuck schrieb:
skyeagle schrieb:
kurz OT: kann mir jemand das Znainz erklären? Is das ein Insider?

http://i.ytimg.com/vi/Lj25yf4i070/maxresdefault.jpg

Ah. Besten Dank
#
kurz OT: kann mir jemand das Znainz erklären? Is das ein Insider?
#
kamelle schrieb:
Bei all der verständlichen Euphorie ziehe ich jetzt mal etwas an der Bremse  

Mir ist aufgefallen, dass durch die Bank weg jeder glaubt sämtliche zugänge würden einschlagen  

Es besteht doch auch die möglichkeit das nur 60 - 80% einschlagen  

Ne 100% Quote kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen    

Korrekt. Aber: Reinartz, Sam und Abraham haben bewiesen, dass sie in der Bundesliga Topleistungen bringen können. Casta hat über mehrere Saisons konstant gut getroffen in Holland. Das stimmt zumindest mich sehr positiv.
#
naggedei schrieb:
Kaufoption = 3 Mio. Leihgebühr = 500k

echt? fänd ich absolut fair.
#
Yoannmiguel schrieb:
SemperFi schrieb:
Yoannmiguel schrieb:
SemperFi schrieb:
Yoannmiguel schrieb:
SemperFi schrieb:
Yoannmiguel schrieb:
Vllt noch den Harnik angraben    

Fang lieber an die 500 Euro anzusparen, damit Du die Wette einhalten kannst, sobald Flum einmal nicht spielt.

Ich habe der Wette nicht eingewilligt,aber ich denke wirklich das Flum ziemlich oft spielen wird,

Über den Ausdruck: "ich halte jede Wette" solltest Du nochmal nachdenken.

Waschlappen. Maul aufmachen und dann nicht dazu stehen.

Komm ich machs einfach, Flum wird nichtmal an 50% aller Pflichtspiele in der Bundesligasaison 2015/16 teilnehmen. Inklusive Einwechslungen!

Und auf diese Aussage halte ich jeden Betrag.

Ich habe gesagt das ich darauf Geld setzte?Nein ich glaube nicht.
Ok wir wetten um ein Bier,will dich ja nicht arm machen.

Der Ausdruck "jede Wette" ist mMn selbsterklärend.

Weichei. Dann das nächste Mal den Mund nicht so weit aufmachen, wenn man nicht bereits ist die Konsequenzen zu tragen, sondern nur Mimimi macht.

Flums Einsätze werden nichtmal 25% aller Pflichtspiele in der BuLiSaison 15/16 erreichen.

Wo habe ich das geschrieben mit jeder Wette?
Bitte bleib sachlich,ansonsten wird der große Yoannmiguel dich ignorieren.

Flum wird mit Einwechselungen fast jedes Spiel machen.

in der dritten Person musst du jetzt nicht von dir reden. Dann nimmt dich hier niemand ernst. versprochen.
#
SemperFi schrieb:
Yoannmiguel schrieb:
SemperFi schrieb:
Yoannmiguel schrieb:

Fang lieber an die 500 Euro anzusparen, damit Du die Wette einhalten kannst, sobald Flum einmal nicht spielt.

Ich habe der Wette nicht eingewilligt,aber ich denke wirklich das Flum ziemlich oft spielen wird,

Über den Ausdruck: "ich halte jede Wette" solltest Du nochmal nachdenken.

Waschlappen. Maul aufmachen und dann nicht dazu stehen.

Komm ich machs einfach, Flum wird nichtmal an 50% aller Pflichtspiele in der Bundesligasaison 2015/16 teilnehmen. Inklusive Einwechslungen!

Und auf diese Aussage halte ich jeden Betrag.

Schwierig schwierig. Flum hat kommende Saison auf jeden Fall stärkere Konkurrenz, dennoch glaube ich, dass er in Topform schon oft spielen wird, einfach weil er uns in Topform helfen kann.
#
Yoannmiguel schrieb:
skyeagle schrieb:
Yoannmiguel schrieb:

wo soll der spielen? Stand jetzt, wenn Sam kommt, brauchen wir in der Offensive nun wirklich keinen Spieler mehr, wenn man keinen abgibt. Sefe, Casta, Aigner, Sam, Meier, Stendera, Inui, Valdez, Kadlec, Gerezgiher und  Waldschmidt. sollte eigentlich reichen, oder?

Meier noch sehr lange verletzt und Inui Word zu 95% gehen..Und was haben wir dann noch?Waldschmidt und Gerezigher kann man doch in der Pfeife rauchen,bzw.noch in der Pfeife rauchen.Zu dumm das auch noch Kittel so lange verletzt ist.Deswegen ein offensiver Mittelfeldspieler muss definitiv her,es sei denn Veh plant mit Flum wieder im Offensiven Mittelfeld oder so.

Ich denke dass man Inui nur bei einem guten Angebot abgeben wird. Ansonsten behält man ihn als Back-uo auf links. Würde ich auch so machen. Meier und Kittel verletzt, geb ich dir recht. Bei Waldschmidt und Gerez muss man sehen wie sie sich in den Trainingslagern anbieten und ob Veh in ihnen eine Alternative sieht.

Wie gesagt, bevor niemand geht, kommt auch niemand. Meine Meinung.
#
mickmuck schrieb:
skyeagle schrieb:
Yoannmiguel schrieb:

wo soll der spielen? Stand jetzt, wenn Sam kommt, brauchen wir in der Offensive nun wirklich keinen Spieler mehr, wenn man keinen abgibt. Sefe, Casta, Aigner, Sam, Meier, Stendera, Inui, Valdez, Kadlec, Gerezgiher und  Waldschmidt. sollte eigentlich reichen, oder?

ich glaube 2-3 der genannten werden noch abgegeben.  

An sich glaube ich das auch, aber bevor das nicht der Fall ist wird mit Sicherheit niemand mehr kommen. Und ob dann dennoch noch jemand kommt möchte ich nicht beschreien
#
Yoannmiguel schrieb:

#
Was ich diesmal wichtig finde: alle Transfers sind bist jetzt ne Verstärkung meiner Meinung nach. Da ist niemand, den mal als Ergänzung geholt hat.
#
Bitter für Martin  :neutral-face
#
Willy03 schrieb:
Mainhattener schrieb:
skyeagle schrieb:
Wäre nur interessant zu wissen, ob es auch schon klare Anzeichen dafür gibt, wer den Verein verlassen wird. Da hört man eher weniger. Kann natürlich daran liegen, dass der Markt für diese Spieler etwas schwer ist gerade.

Liegt sicher auch an den Einkäufen der SGE, die jetzt diese Woche erst groß geholt wurden.
Zum Beispiel wird Inui wohl jetzt erst wirklich auf dem Markt sein oder Ignjovski dürfte erst auf dem Markt sein wenn der neue Rechtsverteidiger feststeht.

Es werden nun wohl einige Spieler erkennen, dass es nächste Saison eng wird, und einen Wechsel anstreben. So kann ich mir vorstellen, dass auch ein Kadlec seine Rolle nochmal überdenkt, sind doch nun alle Offensivpositionen besetzt.

Gerade auch wenn es bei dem ein oder anderen Verein in der 2. Liga nach den ersten Spielen nicht läuft wird man nochmal auf den Bänken der Erstligisten schauen...

Durchaus denkbar
#
Wäre nur interessant zu wissen, ob es auch schon klare Anzeichen dafür gibt, wer den Verein verlassen wird. Da hört man eher weniger. Kann natürlich daran liegen, dass der Markt für diese Spieler etwas schwer ist gerade.
#
Das schlimme ja jetzt nur, sollte sam kommen und bald darauf Zimmer....was ist mit dem überhitzen Markt und den erst zu realisierenden Transfers Ende August? Wir hätten die Komplette Mannschaft wohl spätestens zum zweiten TL. Respekt. Eurobbapokaaal
#
MrBoccia schrieb:
skyeagle schrieb:
MrBoccia schrieb:
Basaltkopp schrieb:
MrBoccia schrieb:
etienneone hat den vor Tagen schon angekündigt, und gestern hat im Blog-g einer das mit "Leihe + Kaufoption" erzählt. Scheint ne Menge Lücken zu geben bei diesem Verein.

Naja, ansonsten haben die Spatzen schon fleißiger vom Dach der Gerüchteküche gepfiffen.

klar, Sam wurde schon länger gerüchtet, der Name ist jetzt nix Neues. Schau mer mal, ob sonst nochwas eintrifft was der Typ da im blog noch so gesabbert hat.

Was hat er denn noch so gesabbert?

- Drobny her für 2 Jahre
- Zimmer im Gespräch, noch nichts entschieden
- Madlung tendiert nach Braunschweig
- Jung keinesfalls

Müsste alles sein.

Danke    Halte ich alles für realistisch.
#
MrBoccia schrieb:
Basaltkopp schrieb:
MrBoccia schrieb:
etienneone hat den vor Tagen schon angekündigt, und gestern hat im Blog-g einer das mit "Leihe + Kaufoption" erzählt. Scheint ne Menge Lücken zu geben bei diesem Verein.

Naja, ansonsten haben die Spatzen schon fleißiger vom Dach der Gerüchteküche gepfiffen.

klar, Sam wurde schon länger gerüchtet, der Name ist jetzt nix Neues. Schau mer mal, ob sonst nochwas eintrifft was der Typ da im blog noch so gesabbert hat.

Was hat er denn noch so gesabbert?