skyeagle
30661
Hyundaii30 schrieb:skyeagle schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Man könnte meinen wir wären der FC Bayern München, wenn man manche Kommentare liest.
Wenn man deine Kommentare manchmal liest sind wir Kickers Offenbach
Warum nur weil ich direkt schreibe, was ich denke ?
Bisher ist mein Eindruck positiv von den Neuzugängen.
3 gute Transfers plus einen den ich jetzt nicht unbedingt hier haben wollte,
aber als Backup ist es ok.
Und das ich den Trainer hier nicht mehr sehen wollte, da stehe ich nicht ganz alleine damit da.
Das ist halt Geschmackssache.
Bloß ich halte nichts vom Kuschelaussagen, ich schreibe was ich denke , ob es anderen passt oder nicht.
Ist meine Meinung, nur manchmal etwas hart und vielleicht übertrieben geschrieben, aber im Fußball braucht man auch Emotions sonst ist es doch
Langweilig
Dann lass doch die Emotionen etwas raus und versuche es mit ein bisschen mehr Sachlichkeit.
Kann doch auch sein, dass Paris erst mal vorfühlen wollte so nach dem Motto: Wir wissen nicht, wie viel wir ausgeben dürfen, aber für 7-8 Mio. nehmen wir ihn sofort. Also mal nachfragen..Da kam dann die klare Ansage 10 + X Minimum, alles darunter müsst ihr nicht schicken. Da dachte sich Paris...Puh 10 + X ist ja natürlich nicht die Welt aber bei dem was wir noch wollen ist momentan jede Mio. wichtig. Naja, mal abwarten, was die FIFA sagt. Zack FIFA gibt grünes Licht....bald kommt das Angebot 10 + X
Bishop-Six schrieb:
spox:
"Da dürfen wir wohl bald den nächsten fixen Transfer vermelden. Wie Sky berichtet, hat Nasser Al-Khelaifi grünes Licht für einen Wechsel von Kevin Trapp zu seinem Paris Saint-Germain gegeben. Rund 20 Millionen Euro wurden zuletzt in den Medien gehandelt [...]"
Läuft
francisco_copado schrieb:
Dass er ein guter Kicker ist, bestreite ich ja gar nicht. Und selbstverständlich haben wir theoretisch nur dann eine Chance bei solchen Spielern, wenn sie über einen längeren Zeitraum schlecht/gar nicht spielen oder verletzt waren.
Afellay ist aber immerhin schon 29. Im Grunde hat er seit seinem Weggang aus Eindhoven, und das ist immerhin schon 4 1/2 Jahre zurück, nirgends so richtig überzeugt. Und deshalb sehe ich hier auch ein großes Risiko. Gepaart mit möglicherweise hohen (für unsere Verhältnisse) Gehaltsforderungen muss man schon zu 100% überzeugt sein von ihm.
Da hast du natürlich recht. Ich denke einfach, dass die Klubs, vor allem, Barca, einfach ne Nummer zu groß für ihn waren. Bei uns wäre es vielleicht seine letzte Möglichkeit nochmal in einer neuen Liga auf sich aufmerksam zu machen. Hier könnte er bei guten Leistungen herausragen und würde in einr starken Liga spielen. Wie gesagt, ob das überhaupt finanzell machbar wäre ist die Frage. Könnte mir wirklich auch vorstellen, dass er das Kapitel Ausland schließt und zurück in die Heimat geht.
francisco_copado schrieb:skyeagle schrieb:
in der letzten Zeit hat er, nach seinen Leistungsdaten zu urteilen, nicht wirklich Bäume ausgerissen. Nicht auf Schalke, nicht in Griechenland.
Da stellt sich dann aber für mich eher die Frage, warum man ihn überhaupt holen sollte?
Ich denke weil der Anspruch bei seinen Station ein anderer ist als bei uns. Die Zeit in Barcelona zähle ich mal nicht. Da ist es schwer zu spielen wenn man nicht überragend ist. Schalke hat international gespielt und war oben mit bei. Bei Piräus hat er International gespielt und um die Meisterschaft (?). Nun ist die Liga dort wohl nicht die stärkste und man hätte mehr erwarten können, aber bei 29 Einsätzen hat er 10 Scorerpunkte stehen, was nun auch nicht soo schlecht ist.
Wie gesagt, ich könnte mir ihn hier, wenn es finanziell passt, gut vorstellen.
in der letzten Zeit hat er, nach seinen Leistungsdaten zu urteilen, nicht wirklich Bäume ausgerissen. Nicht auf Schalke, nicht in Griechenland. Was ihn deswegen vielleicht doch finanzierbar machen könnte. Ich könnte mir auch durchaus vorstellen, dass er uns qualitativ helfen könnte. Frage ist nur, ob er sich das bei der Eintracht vorstellen kann. Er ist jetzt 29. Bei uns würde er sicher Spielzeit bekommen und hat die Chance zu nem Leistungsträger zu werden. Wechselt er zu einem Klub der international spielt und vergeigt es dort, wird es für ihn noch schwerer, er ist ja nicht mehr der Jüngste. Ich kann nicht einschätzen, was er in Barcelona verdient hat. Zwar wird er das nicht mehr bekommen, trotzdem kann es für uns zu viel sein mit Handgeld. Da kommt dann vielleicht doch eher ein englischer Klub oder zurück in die Heimat. Anfragen sollte man dennoch mal.
prothurk schrieb:skyeagle schrieb:prothurk schrieb:Hyundaii30 schrieb:ScHrAnZDiNgEnS schrieb:grossaadla schrieb:
Sollte Abraham auch noch kommen,wirds langsam ein wenig voll im Kader.
Denke das BH nun Priorität auf vekäufe legen wird/muß.
Ich meine da nicht mal Trapp.
Eher Spieler wie Iggy,Medo,Inui evtl Kinsombi verleihen ect.
Wird aber nicht so einfach wenn man die net alle verschenken will.
Medo hat z.B. auch ein bissel was gekostet.
Auf jeden Fall tut sich was im Kader.
Bruno macht das schon.
Veh wird zum Sammler, das hat er bestimmt aus Wolfsburg mitgenommen.
Damit hätte ich kein Problem.
Ich bin sogar froh, das man aus den Fehlern der Vergangenheit lernt
und versucht der Kader breit genug für alle Situationen aufzustellen.
Nur sollte man dann so fair sein und die Jungen Spieler, die gar keine
Chance haben werden zu verleihen.
Balayev, Kinsombi, Gerezgiher sollte man auf jeden Fall 1-2 Jahre verleihen,
da sie anscheinend 0,0 Standing bei Veh haben.
Bei Waldschmidt muss man abwarten.
Wenn Valdez bleibt und er in Form ist, bleibt für Waldschmidt nur Stürmerplatz Nummer 4.
Das ist eigentlich auch zu schlecht für Ihn.
Bisher sieht das alles ganz gut aus, was wir da machen.
Magath ist kein Sammler, der ist ein Messi.
Woran machst Du fest, dass die "jungen" bei Veh keine Chance haben? Also dieses 0,0Standing bei Veh? Hat der sich schon geäußert? Wurden Testspiele gespielt? Wie viele Trainingseinheiten sind bislang absolviert worden?
Grundsätzlich bin ich ja auch der Meinung, dass Spieler die letztlich doch keine faire Chance bekommen eher verliehen oder verkauft werden sollten, statt das die regelmäßig zu Hause bleiben oder im Business-Seats-Bereich sich den Hintern eckig sitzen, aber zunächst muss man doch erstmal schauen, ob z.B. der Waldschmidt nicht den Etablierten zeigt wo der Hammer hängt.
Der Veh den wir hier 3 Jahre erlebt haben war jedenfalls kein Freund der "jungen Talente" Gegen Leverkusen mit Schaaf als Trainer saß z.B. Valdez auf der Bank und Waldschmidt stand in der Startelf. Das war schon mal eine Ansage und ich hätte nichts dagegen, dass sich Veh ein wenig in dieser Richtung verändern würde. Vielleicht sorgt ja Schui da ein wenig für die Anbindung des Nachwuchs. Schaden kann es nicht, denn die "Wohlfühloase" ist letztlich nicht dazu geeignet, die Spieler zu Höchstleistungen zu bringen.
Ich bin ehrlich, bei Waldschmidt, Gerezgiher, Kinsombi und Bunjaki messe ich eigentlich nur den beiden Erstgenannten Einsatzchancen zu. Reines Bauchgefühl.
Bunjaki kann ich nicht beurteilen, Kinsombi hat sicherlich bislang keine Top-Leistungen gebracht, das ist richtig. Aber grade bei den Nachwuchsspielern ist ja oft brachliegendes Potential, dass bei entsprechender Förderung ausgebaut werden könnte. Die Einstellung von Veh sehe ich da aufgrund der Erfahrungen -ich wiederhole mich da gern- kritisch. Ich lasse mich aber gerne positiv überraschen. Die Besten müssen auf dem Platz stehen, aber es ist wichtig allen Spielern im Kader eine faire Chance zu bieten, wenn sie sich dann bietet.
Da bin ich völlig bei dir. Es ist natürlich ein gewisses Risiko solch junge Spieler zu bringen, aber gut, das muss man dann einfach mal eigehen. Die Jungs sollen sich ja weiterentwickeln. Wir werden sehen wie es wird. Ich hoffe, sie werden eingesetzt und bekommen die Chancen.
Misanthrop schrieb:skyeagle schrieb:tobiasjaeger schrieb:
Was sit eigentlich mit der Personalie Zambrano? Habe bisher nichts gehört, dass dieser verlängert hat.
der ist ja momentan auch nicht hier und kann nicht unterschreiben
Normalsterbliche pflegen in solchen Fällen jemanden zu bevollmächtigen.
Und die meisten von uns Normalsterblichen haben nicht einmal einen Berater.
Durchaus eine Möglichkeit.
prothurk schrieb:Hyundaii30 schrieb:ScHrAnZDiNgEnS schrieb:grossaadla schrieb:
Sollte Abraham auch noch kommen,wirds langsam ein wenig voll im Kader.
Denke das BH nun Priorität auf vekäufe legen wird/muß.
Ich meine da nicht mal Trapp.
Eher Spieler wie Iggy,Medo,Inui evtl Kinsombi verleihen ect.
Wird aber nicht so einfach wenn man die net alle verschenken will.
Medo hat z.B. auch ein bissel was gekostet.
Auf jeden Fall tut sich was im Kader.
Bruno macht das schon.
Veh wird zum Sammler, das hat er bestimmt aus Wolfsburg mitgenommen.
Damit hätte ich kein Problem.
Ich bin sogar froh, das man aus den Fehlern der Vergangenheit lernt
und versucht der Kader breit genug für alle Situationen aufzustellen.
Nur sollte man dann so fair sein und die Jungen Spieler, die gar keine
Chance haben werden zu verleihen.
Balayev, Kinsombi, Gerezgiher sollte man auf jeden Fall 1-2 Jahre verleihen,
da sie anscheinend 0,0 Standing bei Veh haben.
Bei Waldschmidt muss man abwarten.
Wenn Valdez bleibt und er in Form ist, bleibt für Waldschmidt nur Stürmerplatz Nummer 4.
Das ist eigentlich auch zu schlecht für Ihn.
Bisher sieht das alles ganz gut aus, was wir da machen.
Magath ist kein Sammler, der ist ein Messi.
Woran machst Du fest, dass die "jungen" bei Veh keine Chance haben? Also dieses 0,0Standing bei Veh? Hat der sich schon geäußert? Wurden Testspiele gespielt? Wie viele Trainingseinheiten sind bislang absolviert worden?
Grundsätzlich bin ich ja auch der Meinung, dass Spieler die letztlich doch keine faire Chance bekommen eher verliehen oder verkauft werden sollten, statt das die regelmäßig zu Hause bleiben oder im Business-Seats-Bereich sich den Hintern eckig sitzen, aber zunächst muss man doch erstmal schauen, ob z.B. der Waldschmidt nicht den Etablierten zeigt wo der Hammer hängt.
Der Veh den wir hier 3 Jahre erlebt haben war jedenfalls kein Freund der "jungen Talente" Gegen Leverkusen mit Schaaf als Trainer saß z.B. Valdez auf der Bank und Waldschmidt stand in der Startelf. Das war schon mal eine Ansage und ich hätte nichts dagegen, dass sich Veh ein wenig in dieser Richtung verändern würde. Vielleicht sorgt ja Schui da ein wenig für die Anbindung des Nachwuchs. Schaden kann es nicht, denn die "Wohlfühloase" ist letztlich nicht dazu geeignet, die Spieler zu Höchstleistungen zu bringen.
Ich bin ehrlich, bei Waldschmidt, Gerezgiher, Kinsombi und Bunjaki messe ich eigentlich nur den beiden Erstgenannten Einsatzchancen zu. Reines Bauchgefühl.
Cyrillar schrieb:
vor 3-4 Tagen wurde von nicht wenigen hier gejammert das sich in Punkto Neuzugänge nix tut. Jetzt kommen (vermutlich) zwei Spieler in kurzem Abstand und nun fängt das gejammer an das wir zu viele Spieler haben (könnten wenn denn Carlos, Madlung und Kadlec bleiben)
Der Hübner könnte echt mal was für sein Geld tun
wundert dich das?
Und außerdem wurden nur Graupen verpflichtet. Guck halt mal nach Mainz was der Heidel da leistet. So geht's