>

skyeagle

30662

#
Was ein Finish von Greipel    Respekt. Gut gemacht  
#
Tolles Abschiedsvideo auf Facebook  

Du bist ein spitzen Typ Kevin!
#
http://www.psg.fr/en/News/003001/Article/71579/Kevin-Trapp-signs-a-five-year-contract-for-Paris-Saint-Germain

Lieber Kevin, danke für deine super Leistungen bei uns. Ganz viel Erfolg in Paris!
#
chilavert schrieb:
Moin ... interessant was man hier so alles zu lesen bekommt.  ,-)
Bei der Diskussion um LM / LA ... warum hört/liest man den Namen Tranquillo Barnetta nirgends   ... Vereinslos und ne günstige Alternative zu Inui

Gut, jetzt wo Kohle durch den PSG Deal kommt geht mit Sicherheit auch mehr ... aber ich fand ihn nie soooo schlecht.  

Der möchte doch ins Ausland
#
Basaltkopp schrieb:
Ich halte Starke von allen Kandidaten einfach für den besten Torwart.

Wobei ich eh auf Lindner bauen würde. Der ist ja kein Greenhorn mehr.

Aber einen Starke bringen zu können, wenn es gar nicht läuft, wäre natürlich super. Ich halte Starke auch für die wohl "beste" Lösung. Zumal Lindner von ihm lernen könnte.
#
Basaltkopp schrieb:
Wird jetzt hier wirklich ernsthaft über Aigner diskutiert, nur weil FF einen dummen Spruch losgelassen hat?      

So heiß isses doch heute gar nicht mehr    

Nö, wir sind ja eigentlich alle einer Meinung.  ,-)
#
SpaX schrieb:
Endgegner schrieb:
skyeagle schrieb:
Jungs Berater bei uns im TL...soso...

Kann mir trotzdem nicht vorstellen, dass es klappt den Sebi zurückzuholen.

Aber es macht auf jeden Fall etwas Hoffnung das die Sache noch net zu 100% vom Tisch ist.    Nur zum "Hallo" sagen und auf alte Zeiten anstoßen wird der Kerl bestimmt nicht angereist sein.  

Denke auch es kann nur um Jung oder um Aigner gehen. Die restlichen Spieler bei der Argentur find ich nicht interessant für uns

Kann mir kaum vorstellen, dass man Aigner abgibt. Höchstens gegen eine unverschämt hohe Summer, oder er hat eine AK im Vertrag.
#
Eintracht23 schrieb:
Friendly_Fire schrieb:
skyeagle schrieb:

Die verhandeln wohl den Deal von Aigner nach Mönchengladbach.

Hä???

Aigner scheint bei der gleichen Agentur wie Jung zu sein. das ist dann aber schon alles.
#

#
Meiner Meinung nach komplett unrealistisch.
#
magicv schrieb:
Ich muss jetzt mal etwas provokant Fragen, warum man ihn verleihen sollte?
Das Kerlchen wird in 3 Monaten 20 Jahre und wenn er sich bei einem Verein, wie dem unseren nicht durchsetzen kann, dann sollte er sich einen anderen Beruf suchen oder seine Ansprüche runter Schrauben.
Wir haben hier schon einige talentierte Spieler gesehen, die es hier nicht auf die Kette bekommen haben. Aber wo sind diese Spieler nach ihrem Wechsel, weil sie es hier nicht geschafft haben, zu überdurchschnittlichen Bundesligaspielern oder Weltstars geworden?
Toski? Kempf? Chandler? Der, der zu Hajduk gewechselt ist?
Wer das Zeug hat setzt sich durch, siehe Stendera und wer es bei der Eintracht nicht schafft, sollte sich andere Ansprüche stellen. Eintracht ist ein guter Verein, wo es junge Spieler schaffen können, hier spielen keine Weltstars sondern nur bundesligadurchschnitt. Das sollte man nicht ganz vergessen.

Tosun hat es geschafft.
#
Inui   Testspiel hin oder her
#
Korrekt. Die Flanken sind nix.
#
Medo macht das gar nicht schlecht
#
grabiforever schrieb:
und wieso ist Müller bei den Bayern im Training, der hatte diese Spiele doch auch.

Heul doch net rum
#
Anthrax schrieb:
skyeagle schrieb:
Anthrax schrieb:
skyeagle schrieb:
Also bei mir ist die Qualität echt gut.  

Bei mir isse ziemlich mies...

Bestimmt weil ich heute mein neues Paket gekauft habe. Welcome Bonus und so  

War ich wohl 7 Tage zu früh, Ich Trottel      

Korrekt    
#