>

skyeagle

30661

#
Basaltkopp schrieb:
Sprudel schrieb:
skyeagle schrieb:
Sebi wird nicht kommen.

doch...

Einer von Euch beiden hat unrecht!  

Ich sag, er kommt, wenn überhaupt, frühestens im Winter. So.
#
Sebi wird nicht kommen.
#
Basaltkopp schrieb:
Niemand weiss, ob die 9,5 Mio stimmen, ja noch nicht einmal ob sich die Vereine überhaupt wirklich geeinigt haben.
Erst recht wissen wir nicht, ob es nicht noch Nachzahlungen gibt und falls ja, wieviel da zusammen kommen kann/wird.

Wer die Mondpreis von anderen Spielern als Maßstab nimmt, ist natürlich enttäuscht. Wer aber bedenkt, dass wir für Trapp vor 3 Jahren 1,5 Mio bezahlt haben, ohne Verlängerung jetzt nur 4 Mio bekommen hätten, der kann man 9,5 Mio durchaus zufrieden sein. Auch wenn es natürlich gerne hätte mehr sein dürfen.

Zudem sollte man auch bedenken was für Torhüter generell gezahlt wird. Genaus muss man sehen, dass Trapp nunmal nicht fester Bestandteil der Nationalmannschaft ist und lediglich eine Saison international gespielt hat.

Wenn die 9,5 Mio. stimmen, dann ist das gut. Dazu das gesparte Gehalt. Damit kann man schon einiges anfangen. Und vielleicht kommt ja sogar noch ein bissl was drauf. Wer weiß das schon.
#
Ich denke Meier, Reinartz oder Aigner.

Wünschen würde ich mir Meier und Aigner
#
Möglicherweise hat man auch versucht etwas in Richtung Kooperationsvertrag zu machen? Könnte ich mir durchaus vorstellen.
#
prothurk schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Es ist schon schlimm , wenn ein Modell nichtmal die einfachsten Regeln beherrscht.

Unabhängig von dieser Aussage, die ich mal unkommentiert lasse, warte ich immer noch auf eine Antwort von Dir auf meine Fragen - siehe #53 -

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11205171/?page=3

Einige hier haben bereits Zweifel angemeldet, dass Du mir eine Antwort geben wirst. Ich denke aber schon, dass Du auf Deine Thesen mal Deine Intention preisgeben solltest. Also auch irgendwie eine Regel, die man in einem Forum beherzigen sollte. Man behauptet etwas. Man wird gefragt wie man darauf kommt bzw. welchen Beleg man für seine Behauptung hat. Man antwortet darauf.

Eigentlich ganz einfach! Und ich schreibe hier zu Dir als ganz einfacher User.

Also? Bekomme ich eine Antwort? Zeitnah?

wäre ich auch dran interessiert. Danke
#
Paris Saint Germain™ ‏@ParisNewsfr 2 Min.Vor 2 Minuten

[#Transfert] : Francfort et le PSG aurait trouvé un accord pour le transfert de Kevin Trapp pour 9M€ ! #PSG #Mercato
3 Retweets 0 Favoriten

Kennt jemand den Autor? In den letzten Minuten kamen einige solcher Meldungen, die kam mir am seriösesten vor.
#
Es ist doch so:

1) Kevin hat wohl eine AK, aber der Betrag von 9 Mio. wurde nicht bestätigt, sie kann also auch niedriger sein, natürlich auch höher.

2) Jetzt is ein großer Klub an ihm interessiert, der wohl an die 10 Mio. zahlen würde. Entweder mit oder ohne Erfolgsklauseln. Werden wir vielleicht erfahren, vielleicht auch nicht.

3) Müsste nächstes Jahr erst mal ein Verein Interesse haben und Kevin die Klausel ziehen.

4) Man hat jetzt die die Möglichkeit Kevin für gutes Geld zu transferieren. Bis nächstes Jahr kann viel passieren.

Ich denke das Ding ist durch und unser Kevin wird demnächst Mittwoch abends sich mit den Besten der Besten messen.
#
Sefe2015 schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
prinzhessin schrieb:
Aragorn schrieb:
Sir-Marauder schrieb:
Das wäre die Frage, wenn er die Option hat sich heraus zu kaufen. Die andere Frage ist, welchen Gerichtsstand der Vertrag hat und was das dortige Recht dazu sagt. Es nützt ihm ja wenig, wenn das hier durchgewunken und er gleichzeitig z.B. in Peru verklagt wird. In jedem Fall kann aber die FIFA nur für den Geltungsbereich ihres Regelwerkes sprechen. Die grundsätzliche Gültigkeit des Vertrages ist eher eine Frage nationalen und internationalen Rechts. Da hat die FIFA ansich wenig zu melden.

Du kennst also die Vertragsmodalitäten? Ich gehe nach wie vor davon aus, dass der Vertrag, wenn er nicht verlängert wird, seine Gültigkeit verliert, da diese Verträge nach dem neuen Reglement ungültig sind. Die vertrackte Konstellation hätte sich nur verlängert, wenn Zambrano vor dem Vertragsablauf hier verlängert hätte. Das hat er aber nicht getan, wodurch eine vollkommen neue Situation entsteht. Dabei ist das Konsortium komplett ausgebootet. So verstehe ich die aktuelle Situation. Sollte Carlos jetzt einen neuen Vertrag unterzeichnen, kann das Konsortium gerne klagen. Die Erfolgsaussichten tendieren hier aber gegen Null.

Warum soll er die Vertragsmodalitäten kennen? Behauptet er doch gar nicht, worauf er hinaus will, ist, dass die Fifa ablehnen kann, was sie will und Regeln aufstellen wie die ihr in den Kram passt, deswegen kann der Vertrag trotzdem weiterhin Gültigkeit besitzen.

Klar, alles möglich. Aber meint ihr nicht, dass unsere Verantwortlichen das vorher alles genaustens haben prüfen lassen?

Ich denke, die 2 wahrscheinlichsten Gründe, warum er bei uns noch keinen neuen Vertrag unterschrieben hat sind a) weil er grade nicht hier ist oder b) weil er doch lieber zu einem anderen Verein wechseln möchte. Ich hoffe auf a)...

Du hast bei derartigen komplexen deals vertrauen in unser management?

kann nicht jeder so rumjammern wie du
#
sandi82 schrieb:
ich hab mir die ganzen vorgänger posts nicht durchgelesen, vielleicht kam die frage ja schon mal auf.
aber der vertrag ist doch prinzipiell erloschen oder?
doch ist er beim trainingsbeginn dabei gewesen, soweit ich mich erinnern kann.

#
keydogg schrieb:
wo ist eigentlich der FCK wenn man ihn mal braucht? Wir hätten da ein paar Spieler kostenneutral abzugeben    

pfff Kostenneutral...die dürfen geren die Heintz- und Orbanmillionen überweisen  
#
Kein schlechter Vorschlag Aber: Veh meinte Kadlec sei als Back-up für Aigner geplant. Sollte sich das bewahrheiten sehe ich auf dieser Position keinen Bedarf.
#
MrBoccia schrieb:
prothurk schrieb:
skyeagle schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
EmVasiSeinBruda schrieb:
audioTom schrieb:
EmVasiSeinBruda schrieb:

Veh fordert schon wieder Spieler um Spieler [....]

Wo genau hast du dein Wissen diesbezüglich her? Ich habe noch keine "Forderung" gehört und/oder gelesen.    

Er wollte Abraham und will Madlung behalten. Er hat Luc bekommen, den er auch wollte, und Kadlec soll auch als Backup bleiben.

Ist das eigentlich sehr anstrengend, Tatsachen so zu verdrehen, um jemandem mit aller Gewalt ans Bein pissen zu wollen? Irgendwann muss es doch auch mal gut sein.  

Naja es ist schon auffällig, das Veh hier viel durcheinander wirbelt.
Teilweise momentan auch sehr unnötig.
Der soll erstmal 2-3 Wochen mit den vorhandenen Spielern trainieren, gerade jetzt, wo er einen kleinen Kader hat, weil noch einige Spieler im Urlaub sind, könnte er sich doch erstmal in Ruhe die Ersatzleute anschauen.
Das wirkt momentan nicht so, aber Veh weiß auch mehr wie wir über die Planungen.

was macht der denn so unnötiges? Was genau ist dem momentan schon wieder Problem? Momentan gibt es doch wohl wirklich keinen offensichtlichen Grund zumzuflennen oder? Ich versteh es einfach nicht. Da wird wieder irgend was herbeigeredet, damit man ordentlich draufhauen kann. Die Hitze lass ich nicht mehr gelten

Warum hier Veh "auffällig viel" durcheinanderwirbelt, dass dann auch noch "teilweise momentan sehr unnötig" sein soll, hätte ich auch gerne mal im Detail erklärt bekommen. Konkret gefragt:

Was wirbelt Veh hier auffällig viel durcheinander?
Was daran ist teilweise momentan sehr unnötig?

Danke!

das wurde so nicht gesagt, ausserdem habt ihr das falsch verstanden, müsst schon genau lesen, und ausserdem merkt man an euren Kommentaren dass ihr keine Ahnung vom Fussball habt.  

Und nu? Ich hab keinen Pool, wo ich jetzt meinen Sauergespritzten süffeln kann. Doofes Leben ey
#
FFMbub1 schrieb:
Mann mit euch ist nicht gut Kirschen essen. Da habe ich mal einen Beitrag zum Forum und schon wird man aus dem Dorf gejagt. Gehört nicht hier hin, dies und das.    Gerüchteküche etc. OK lege mich wieder in mein Pool und drink einen Sauergespritzten    

mach das.
#
Hyundaii30 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
EmVasiSeinBruda schrieb:
audioTom schrieb:
EmVasiSeinBruda schrieb:

Veh fordert schon wieder Spieler um Spieler [....]

Wo genau hast du dein Wissen diesbezüglich her? Ich habe noch keine "Forderung" gehört und/oder gelesen.    

Er wollte Abraham und will Madlung behalten. Er hat Luc bekommen, den er auch wollte, und Kadlec soll auch als Backup bleiben.

Ist das eigentlich sehr anstrengend, Tatsachen so zu verdrehen, um jemandem mit aller Gewalt ans Bein pissen zu wollen? Irgendwann muss es doch auch mal gut sein.  

Naja es ist schon auffällig, das Veh hier viel durcheinander wirbelt.
Teilweise momentan auch sehr unnötig.
Der soll erstmal 2-3 Wochen mit den vorhandenen Spielern trainieren, gerade jetzt, wo er einen kleinen Kader hat, weil noch einige Spieler im Urlaub sind, könnte er sich doch erstmal in Ruhe die Ersatzleute anschauen.
Das wirkt momentan nicht so, aber Veh weiß auch mehr wie wir über die Planungen.

was macht der denn so unnötiges? Was genau ist dem momentan schon wieder Problem? Momentan gibt es doch wohl wirklich keinen offensichtlichen Grund zumzuflennen oder? Ich versteh es einfach nicht. Da wird wieder irgend was herbeigeredet, damit man ordentlich draufhauen kann. Die Hitze lass ich nicht mehr gelten
#
Also, dass Kadlec bleiben soll ist für mich keine Forderung. Er hat halt nunmal Vertrag hier. Eine Forderung wäre, von Bruno zu erwarten, dass er ihn definitiv verkauft.
#
Basaltkopp schrieb:
Angeblich soll Kadlec doch gehalten werden. Oder sollte die Aussage nur dazu dienen, die Ablösesumme hoch zu treiben?  

durchaus denkbar. Zum Anderen will man dadurch bei Kadlec vielleicht noch etwas rauslocken in der Vorbereitung, dass er sich anbietet, wenn er hört dass er zumindest als Back-up, also als Alternative, gesehen wird.
#
SpaX schrieb:
mickmuck schrieb:
wolfsburg ist sich wohl mit rüdiger einig, d.h. für jung wird die luft noch dünner. der kommt zurück, ich bin mir sicher.  

und dann noch Sam und wir haben einen richtig geilen Kader. War lang nicht mehr so positiv bei einer Saisonprognose. Hoffen wir mal, dass es ein gutes Zeichen ist    

das erste testspiel wird dann gegen wacker innsbruck vergeigt und hier geht die Welt unter, weil die neuen teuren Spieler alle nix taugen.

Aber: ich bin da ganz bei dir. das sieht momentan sehr sehr gut aus
#
Friendly_Fire schrieb:
Irgendwie habe ich ja die ganze Zeit das Gefühl, dass wir uns den Leitner kaufen und den Kirchhoff ausleihen.

Und du meinst für die hätten wir Bedarf? Sehe ich nicht.
#
Kackstudent schrieb:
Tatsächlich ist der Kerl vertragslos.......Bin gespannt, wo er landen wird.

Ich denke, der geht zu nem Mittelklasseklub in England.