>

skyeagle

30661

#
tobiasjaeger schrieb:
Was sit eigentlich mit der Personalie Zambrano? Habe bisher nichts gehört, dass dieser verlängert hat.

der ist ja momentan auch nicht hier und kann nicht unterschreiben
#
ich hatte 9 Richtige, wobei 3 davon geraten. Lustig war es schon  
#
Nach einer Nacht drüber schlafen verstehe ich den möglichen Transfer nun vielleicht doch. Carlos, so er verlängert, ist in der IV gesetzt. Für den zweiten Platz haben wir wohl momentan keine klare Nr. 2. Bamba ist verletzt und stand, bitte verbessert mich falls unrichtig, bei Veh nicht so hoch im Kurs. Dann kommen noch Russ, Madlung und Reinartz. Kinsombi lasse ich weg, weil ich es für unrealistisch halte, dass er spielt. Reinartz sehe ich klar auf der 6, der fällt auch raus. Bleiben Russ und Madlung (auch noch nicht verlängert) Die haben bei Vor- und Nachteile in ihrem Spiel. Abraham halte ich für spielerisch besser als die beiden. Der könnte sich also sofort zur Nr. 2 mausern. Ergo wäre das schon eine Verstärkung in der Spitze als nur in der Breite.Konkurrenzkampf wird dadurch auch größer. Russ könnte man auch vorziehen ins DM. Ich sehe dem Ganzen doch positiver entgegen, als noch gestern.

Dennoch müssen uns, auch aufgrund der Kadergröße, doch einige Spieler verlassen.
#
Adler_2009 schrieb:
skyeagle schrieb:
Adler_2009 schrieb:
skyeagle schrieb:
Adler_2009 schrieb:
Angeblich wird morgen der Abgang von trapp verkündet.

Da bin ich mal gespannt.

kwelle??  

Sport.fr

achso, ich dachte was neues   danke

Ein c-e  ?

Diese Hitze    

#
Hyundaii30 schrieb:
Cyrillar schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
2 Millionen Ablösesumme ist definitiv zu viel für diesen Spieler.

Verstehe eh nicht warum man lieber auf
solche Spieler setzt anstatt auf die Jugend.
So schlecht war jetzt Kinsombi nicht,
Damit man unbedingt so einen unnötigen
Transfer tätig.
Unter gut verstehe ich Spieler die uns verstärken und nicht auf dem Niveau von
Madlung und Russ sind.  

Du guckst dir netmal Eintrachtspiele an und willst uns erzählen du kennst Abraham bzw hast den jemals bewusst spielen sehen ? Respekt.    

Manche Spieler braucht man nicht spielen sehen.
Es gibt Spieler die man von vornherein nicht
mag , schonmal daran gedacht.

Genauso dumm wie deine Behauptung ich würde keine Eintracht spiele schauen.  

Einen Spieler von Vornherein nicht zu mögen ist wohl das mit Abstand dämlichste Argument was du hier je gebracht hast. Also manchmal weißte...
#
Adler_2009 schrieb:
skyeagle schrieb:
Adler_2009 schrieb:

Da bin ich mal gespannt.

kwelle??  

Sport.fr

achso, ich dachte was neues   danke
#
Adler_2009 schrieb:

Da bin ich mal gespannt.

kwelle??
#
Eintracht23 schrieb:
skyeagle schrieb:
Ich denke, dass man bei einen Verbleib Madlungs und Zambranos und einr Verpflichtung von Abraham Kinsombi verleihen wird. Was andere macht mE keinen Sinn. Der kommt doch so zu 0,0 Minuten Spielzeit

Können wir nicht. Der hat nur noch 1 Jahr Vertrag. Dafür müssten wir erst verlängern und das funktioniert auch nur mit Perspektiven!

oh, achso. Danke für die info! Wusste ich nicht.
#
Ich denke, dass man bei einen Verbleib Madlungs und Zambranos und einr Verpflichtung von Abraham Kinsombi verleihen wird. Was andere macht mE keinen Sinn. Der kommt doch so zu 0,0 Minuten Spielzeit
#
Wenn es stimmt würde ich es nicht verstehen.
#
Sefe2015 schrieb:
Wo ist denn hier der detaillierte Trainingsbericht? Wie gut sind denn jetzt die Neuen?

ernsthaft jetzt?
#
Kackstudent schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Kackstudent schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Ich habe echt keinen Plan  

Stimmt!

Dann erklär`s mir doch wenn Du so schlau bist, aber bitte
ohne Ablösesummen von Trapp und Kadlec !!

Der Kader steht. Mögliche weitere Abgänge: Inui, Medo und vllt. Iggy.
Können 2 bis 3 Mio bringen.
Es fehlt ein RV und evt noch ein LA.

Ausgegeben wurden 2,5 Mio plus all die Abfindungen für den Trainerstab der letzten Saison, plus Handgeld für CZ, damit er sich auf das Vertragsspiel einlässt.

Kann also auch ohne spektakuläre Verkäufe noch ein wenig Suppe da sein...

Zudem ist die Rinderbrühe in Wirklichkeit vielleicht richtig deftiger Erbseneintopf!  ,-)
#
Tafelberg schrieb:
glaubt ihr wirklich dass Kadlec bliebt, siehe SAW?

macht das Sinn? Meier verletzt, aber dann Sefe, Valdez, Castaignos, Waldschmidt und noch Kadlec?

Man schreibt ja, Veh plane Kadlec als Aigner Ersatz. Sollte Valdez gehen halte ich das für durchaus möglich, wenngleich das für unsere Verhältnisse ein "Edelreservist" wäre.
#
Friendly_Fire schrieb:
Ich denke nicht, dass Bamba noch eine Zukunft bei uns hat.
Kein Mensch weiß doch wirklich, wieso der Vertrag verlängert wurde.
Im Grunde ist er nur schnell.
Nur verletzte Spieler sind nicht gerade gut zu transferieren.

Notfalls den Flum in die Innenverteidigung, obwohl ich Kinsombi das ja locker zutraue; nur die Trainer des alten Schlags halt nicht.

also ich fand Bamba recht stark letzte Saison. Heißt natürlich nicht, dass er nochmal so zurückkommt und er auch spielt, aber zum damaligen Zeitpunkt was es die logische Kosequenz zu verlängern, auch im Hinblick auf die verkappte Vertragssituation um Carlos.
#
Sollten Zambrano, Madlung auch Kadlec bleiben, dazu noch mindestens 2 Neue kommen, erstmal egal auf welcher Position, dann müssten dennoch meiner Meinung nach 2-3 Leute gehen unabhängig von Trapp. Meine Kandidaten sind da Iggy, Medo, Inui und Valdez. Möglicherweise auch Kinsombi, Waldschmidt und Gerezgiher zur Leihe, wobei ich da Waldschmidt eher ausklammern möchte. Man darf gespannt sein
#
Kann mir nicht vorstellen, dass Darmstadt Inui finanzieren können bzw. wollen. Zudem wird man ihn nur abgeben, bei einem guten Angebot. Da wird dann Ablöse fällig, gefühlsmäßig um die 2 Mio. (rein spekulativ und dahergesagt) und Gehalt. Für Darmstadt wäre das ne riesen Hausnummer.
#
lajos76 schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Stolzer_Adler schrieb:
Neeeeiiinnnn! 5 Mille sind heftig aber er ist nun sogar niederländischer Nationalspieler geworden. Das wäre ein Topmann für die Abwehr, dazu jung und Holländer, wie der Luc.

Nein 5 Mille sind nicht heftig. Man man. Will das keiner lernen das Mille keine Millionen sind. Für den Preis von 5000 Euro stelle ich mir den auch in den Garten!    

Wenn immer alle anderen was falsch machen aus eigener Sicht sollte man sich evtl mal fragen ob man nicht selbst was Falsch macht. Richtig im Sprachgebrauch ist  immer das was sich durchsetzt.

Zumal Mille sehr viel näher zum Wort Millionen tendiert als zum Wort Tausend. Ich verstehe im freundeskreis Mille auch als Tausend auch taui oder Riesen aber das Wort Mille auch als Abkürzung von Millionen wie Dein Beispiel zeigt ist es ja sehr einfach selbst drauf zu kopmmen was gemeint ist.

Schade mit Rekik

Danke dafür. Ich durfte mal herzlich Lachen  
#
Bad_Hunter schrieb:
skyeagle schrieb:
nix Neues vom Kevin, nix Neues vom Alex, nix Neues vom Carlos, nix Neues vom Gude Eddi....

Arbeiten die eigentlich was da oben?  

Da is das einzige was bei rum kommt ein Holländer        unbegreiflich

Richtig. Beim Vaclaf gibt's wohl auch nix Neues. Es ist zum Heulen  

Aber mal im ernst, ich hoffe schon, dass sich die Causa Trapp bald entscheidet, einfach damit man Planungssicherheit hat. In welche Richtung auch immer. Die Meldung, dass Carlos bleibt, darf auch gerne noch diese Woche erfolgen. Dann herscht ab nächster Woche wieder akutes Sommerloch, aber mal wirklich ganz ohne Stress  
#
nix Neues vom Kevin, nix Neues vom Alex, nix Neues vom Carlos, nix Neues vom Gude Eddi....

Arbeiten die eigentlich was da oben?  

#
Wehmutstropfen heute: Solo und Morgan  ,-)