>

skyeagle

30661

#
Yoannmiguel schrieb:
Kadlec wird sich durchsetzen,er hat aufjedenfall das Potenzial  ..
Ich hoffe das er sich auf kurz oder lang auch gegen Seferovic durchsetzen wird.

Wieso? Magst du Seferovic nicht?
#
Yoannmiguel schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Yoannmiguel schrieb:
Weist jmd.zufällig wie die Eintracht morgen ungefähr spielen wird?Bzw.wer ist denn alles mit ins Trainingslager gereist?

Das weiß ganz bestimmt jemand. Sonst kämen ja alle Spieler, Gegner und Schiedsrichter zu total verschiedenen Zeiten zum Spiel.  

Gemeldet

#
Ach du dicker Herr Jesus
#
So ihr serienkenner    Bin mit OITNB soweit durch. Jetzt suche ich was neues. Darf gerne wieder in die Richtung gehen von der Aufmachung her. Lustig, interessante Personen, Auch spannend, "leicht" zu schauen. Könnt ihr mir da was empfehlen?  
#
Ganz ehrlich, ich kann mir nur vorstellen, dass er in die USA wechselt. Irgendwann. Aber sonst nirgends. In der Bundesliga sowieso nicht und irgendwo nach Europa? Nochmal neu anfangen komplett? Glaub ich nicht. USA wäre für ihn so ne Art Wunschtraum, glaube ich und ne Art Spaß-Abenteuer um es schön ausklingen zu lassen. Weiter kann ich mir nicht vorstellen, dass man ihn bei einem Angebot von zB Hannover oder so abgibt. Da lacht der Herri doch mal laut und knallt den Höhrer.
#
Ureich1907 schrieb:
Martin 1 Sekunde hinter Froome    

#
Basaltkopp schrieb:
Das mit der Waffe nervt jetzt ehrlich. Ein Witz, den beim ersten Mal schon niemand gut fand, wird beim hunderttausendsten Mal unerträglich!

nur weil du eigentlich lieber ne Waffel hättest  
#
eben in der ARD gesehen. Sah wirklich böse aus  
#
Bundesliga Latest ‏@BL_Latest 1 Min.Vor 1 Minute

RMC Sport | Heribert Bruchhagen bestätigt: PSG ist sich mit Frankfurt im Grundsatz einig, Kevin #Trapp absolviert morgen Medizincheck. #SGE
0 Retweets 0 Favoriten
#
mickmuck schrieb:
Flyer86 schrieb:
Laut Veh haben wir mit Zambrano, Russ und Abraham drei gute Innenverteidiger.
Klar, Anderson ist verletzt, aber ist jetzt schon wieder direkt auf dem Abstellgleis? Und warum eigentlich? Ich fand die Leistungen auf dem Platz immer recht gut...

das ist deine interpretation. ich verstehe es so, dass bamba einfach im moment nicht zur verfügung steht.  

Im Kicker kommt es genau so rüber  
#
peter schrieb:
greg schrieb:
SpaX schrieb:
Ich hoffe einfach mal das an den Gerüchten der fehlenden Einstellung nichts dran ist oder er seinen ***** zusammenreisst..

Das hier ist von einem Bayer-Fan:

"Ich werde es nie vergessen, Unterhaltung mit einem Kumpel während des Spiels...

Er: "Schau mal bei den Ersatzspielern, wie die sich aufwärmen"
Ich: "Warum?"
Er: "Beobachte das einfach mal und sag mir was dir auffällt"
Ich: "Der Sam steht ja nur rum?!"
Er: "Ja, die ganze Zeit schon, nur ab und an etwas Alibi, den Rest der Zeit schaut der dem Spiel zu"
Ich: "Na das kann ja was werden..."
---
Paar Minuten später wird Sam eingewechselt, tritt ein mal vor den Ball, kippt um, wird ausgewechselt --> Muskelbündelriss.

Vorher fand ich seine Einstellung schon fragwürdig, seitdem hab ich ihn gefressen. Dass er empfindliche Muskeln hat war da nämlich wirklich nichts Neues mehr.

Das war in der Saison 2011/2012. Und Sam kam gerade von einem Muskelfaserriss zurück, mit dem er vom 6. Januar bis 31. Januar ausgefallen war.
Eine Woche Mannschaftstraining und dann oben beschriebenes Spiel (4.2.2012 gegen Stuttgart): Einwechslung in der 77. Minute.

Ergebnis: Muskelbündelriss und Ausfall bis 20.6.2012 (17 verpasste Spiele).

Naja, den Spaß hat er sich danach noch häufiger gegönnt. Allein im Jahr 2012 ist er danach noch drei mal mit Muskelproblemen und -verletzungen ausgefallen. Musterprofi halt. "

Ich hoffe unser Trainerteam ist sich dessen sehr genau bewusst.

ich auch. aber ich denke schon dass man weiß worauf man sich mit sam einlässt. und wenn es nach einem probejahr, mit nur anteilg bezahltem gehalt, nicht geklappt hat, dann hat man es zumindest versucht. von allen verpflichteten spieler (falls es denn mit sam klappt) ist der für mich am wenigsten wundertüte.

Sam muss das auch als echte Chance verstehen. Auf Schalke bekommt er keine. Höchstens dann, wenn er hier voll einschlägt, aber dann wird man sicher die KO ziehen. Heißt also, wenn er hier entweder schlechte Leistungen brungt und oder anderweitig negativ auffällt, wird es das für ihn gewesen sein. Ein anderer Bundesligist wird ihn dann sicher nicht holen, bleibt nur das Ausland, oder die Tribüne auf Schalke. Albert Streit 2.0 also und wenn sein Vertrag dann ausläuft war es das wohl für ihn. Schon deswegen sehe ich dem Ganzen positiv entgegen.
#
Sensemann schrieb:
Haliaeetus schrieb:
Leute, ernsthaft. Mich nervt das beharrliche Ignorieren der erzielten Ergebnisse vorausgegangener Diskussionen und Weglassen elementarer Eckdaten nicht gerade wenig. Vor allem wenn man dann Einzeiler hin rotzt gepaart mit nem Smiley, vermutlich um andere der Lächerlichkeit preiszugeben. Aber auch dieser Mangel an Selbstreflexion rechtfertigt nicht dieses gebetsmühlenartige Wiederholen despektierlich gemeinter Spitznamen. Bleibt doch einfach beim Thema - und dazu gehört dann auch, dass man eben Argumente liefert warum etwas zu viel, zu wenig, zu schnell, zu langsam oder was weiß ich ist ... wenn irgend möglich ohne dabei persönlich zu werden

Meiner Meinung nach ist Deine Warnung etwas zu allgemein gehalten.
Das geht doch schon seit Jahr und Tag in fast jedem Thread so und nervt viel mehr als die wenigen User die sich entweder getrauen gegen den Mainstream zu schreiben oder schlicht mal Unsinn verfassen.
Kann man auch mal überlesen oder es nach einer Antwort ohne Beleidigung gut sein lassen.
Aber das hat ja schon teilweise krankhafte Züge und nimmt einem echt den Spaß am lesen oder schreiben, wenn man nicht mit gleicher Münze heimzahlen möchte.
Ist aber der einzige Weg sich von dieser Anmache zu befreien.
Einige User die schon lange schreiben oder sofort mit Gift und Galle Antworten, sind nach einiger Zeit davon befreit.
Bin auch froh wenn mal andere was schreiben.
Bei den Dauerpostern weis man oft schon beim lesen des Nicknames was kommt.

Auf den ersten Blick klingt 9 Mio tätsächlich wenig, wenn den die Ausstiegsklausel im nächsten Jahr in gleicher Höhe stimmt.
Aber wir kennen halt nicht die Zusätzlichen Vereinbahrungen, über die wir eventuell noch gute Einnahmen generieren können.
Bin kein Steuerexperte, aber vielleicht hängt es auch damit zusammen, das es besser ist nicht alles sofort zu bekommen.

Grundsätzlich ist es immer wünschenswert wenn sich neue User hier einbrigen. Wenn aber einer nur provozieren will und auf Argumente nicht eingeht, dann ist ihm auch nicht mehr zu hefen. Sorry.
#
Yoannmiguel schrieb:
Ebbelwoi schrieb:
Yoannmiguel schrieb:
Ebbelwoi schrieb:
Yoannmiguel schrieb:
Heutzutage werden absolute Unsummen bezahlt,da sind 9 Millionen für einen der besten Torhüter ein absoluter Witz.Guckt euch mal an für wieveil Okazaki oder Joselu gegangen sind und das sind beide wahrlich keine guten Spieler.Ich hoffe wir bekommen aus Paris noch einen gescheiten Spieler,damit das ganze nicht ganz so peinlich ist.

Genau...und den Lajos Detari habbe mer damals auch zu billig verkauft.
Meine Fresse...was schreibst Du denn hier nur für ein Blödsinn? Hitze oder was?

Es geht doch nur ums Verhältnis,was hat das mit Dreck werfen zu tun?Ich finde einfach wenn viel schlechtere Spieler für mehr Geld verkauft werden,hätte die Eintracht das auch mit trapp schaffen können.Nicht mehr und nicht weniger.

Ich versteh ja Deinen Gedankengang...aber für einen Torwart mit diesen Erfahrungen - zudem kein Nationalkeeper - ein super Angebot, was man nicht ausschlägt.

Alles gut,ich denke nur das man ihn für mehr Geld verkaufen hätte können.Und das hat auch nichts damit zu tun,ob er schonmal Nationalspieler war oder nicht.Jeder der Spieler gut beobachtet,stellt fest das Trapp beispielsweise deutlich besser ist als Zieler.Deswegen ist das so für mich kein Argument.

ok. du bist für Argumente nicht zugänglich. Und willst es einfach nicht verstehen. Konstruktive Antworten hast du, jedenfalls von mir, nicht mehr zu erwarten.
#
Yoannmiguel schrieb:
Ebbelwoi schrieb:
Yoannmiguel schrieb:
Heutzutage werden absolute Unsummen bezahlt,da sind 9 Millionen für einen der besten Torhüter ein absoluter Witz.Guckt euch mal an für wieveil Okazaki oder Joselu gegangen sind und das sind beide wahrlich keine guten Spieler.Ich hoffe wir bekommen aus Paris noch einen gescheiten Spieler,damit das ganze nicht ganz so peinlich ist.

Genau...und den Lajos Detari habbe mer damals auch zu billig verkauft.
Meine Fresse...was schreibst Du denn hier nur für ein Blödsinn? Hitze oder was?

Es geht doch nur ums Verhältnis,was hat das mit Dreck werfen zu tun?Ich finde einfach wenn viel schlechtere Spieler für mehr Geld verkauft werden,hätte die Eintracht das auch mit trapp schaffen können.Nicht mehr und nicht weniger.

So, zum letzten Mal: Für Torhüter werden nunmal keine Unsummen bezahlt, bzw. keine Mondpreise. Dazu kommt, dass Trap lediglich ein Jahr EL gespielt hat und eigentlich nix mit der Nationalmannschaft am Hut hat. Leider. Da ist es dann auch egal, ob PSG die Mittel hätte mehr zu zahlen oder nicht. Wäre ein zweiter Verein interessiert gewesen, hätte es ein Wettbieten geben können. So halt nicht. 9 Mio. plus Nachzahlungen sind ein ziemlich guter Preis für einen Torhüter. Du kannst das nicht mit Feldspielern vergleichen. Ist halt nunmal einfach so. Akzeptiere es, oder eben nicht, aber bitte heul nich die ganze Zeit deswegen rum.
#
Yoannmiguel schrieb:
Vom Basalt kommt auch immer das gleiche  

Du wirfst hier mit Dreck und bekommst ihn postwendend zurück. Wundert dich das wirklich?
#
Yoannmiguel schrieb:

Alter ernstaft? Du kannst das nicht wirklich ernst meinen was du hier schreibst.
#
Tafelberg schrieb:
Madlung soll doch gemäß Veh bleiben. Wann ist denn mit der Verlängerung zu rechnen?

ich persönlich denke es wird keine Verlängerung geben.
#
Madlung könnte ich mir vorstellen, einen Stürmer von uns jedoch nicht.
#
Kackstudent schrieb:
zico_b schrieb:
In den heutigen Medienberichten wird kolportiert, dass zum Ablösepaket für Kevin Trapp neben Bonuszahlungen noch ein Spieler von PSG gehören soll.

Jordan Ikoko, Rechtsverteidiger, 21 Jahre alt, alle Nachwuchsteams der französischen Nationalmannschaften durch laufen, fände ich in dem Zusammenhang interessant !

http://www.transfermarkt.de/jordan-ikoko/leistungsdaten/spieler/157491

Bislang ausschliesslich Ligue 2 und dort auch nur zwei Assists. Spricht nicht für unser Beuteschema für einen RV.
Da wäre Aurier ein ganz anderes Kaliber. Ist aber illusorisch da er erst für 10 Mio. geholt wurde.

Ich sag mal, wenn sich PSG nochmal auf der Position verstärkt, könnte man ihn vielleicht ausleihen. Aber: warum sollte PSG sich da nochmal verstärken. Deswegen denke ich auch eher nicht, dass das realistisch ist.
#
Basaltkopp schrieb:
DelmeSGE schrieb:
Sollte nun Trapp gehen und Sam kommen,hätten wir erstaunlich früh schon ein sehr gutes Gerüst..

Und vor einer Woche wurden hier noch bittere Tränen geweint, von der Resterampe im August geblubbert und der Abstieg stand auch schon fest.  

Brauchen wir einen neuen TW oder kann Lindner das doch wuppen? Immerhin mal Ösi-Torwart des Jahre, über 100 Erstligaeinsätze und schon CL gespielt.
Ich bin mal gespannt.

Die Baustelle mit dem RV sehe ich jetzt nicht so dramatisch. Ist jetzt nicht unbedingt die Position, wo das Einspielen mit den Kollegen am wichtigsten wäre. Aber vielleicht passiert ja sogar das kurzfristig noch was.

Ich denke, dass Balayev und Lindner sich jetzt wirklich extrem reinhängen werden. Für Balayev war ja eigentlich klar, dass Trapp bleibt, bei Lindner weiß ich es nicht, denke aber auch. Jetzt wird Trapp wohl gehen und die Nr. 1 ist frei. War vorher so für die Beiden wohl nicht abzusehen. SIe haben reelle Chancen, wie finde, da noch kein neuer Keeper da ist. Die sollen sich jetzt beweisen im Training und die Trainer, Moppes allen voran, ob einer der Beiden das Zeug hat als Nr. 1 zwischen den Pfosten zu stehen. Jedenfalls würde ich das erst mal abwarten, bevor man Geld in die Hand nimmt und jemanden verpflichtet. Zummack bleibt etwas außen vor, einfach weil ich glaube, dass er nicht so weit ist. Lindner hat schon ne Menge Erfahrung und Balayev scheint wohl ein richtiges Talent zu sein. Ist aber einfach ein Bauchgefühl, ohne Zummack jetzt abschreiben zu wollen.

Thema RV: Kommt drauf an wer sich in den Trainingslagern anbietet, Chandler ist ja leider nicht dabei. Da wird man, gerade weil der Rest der Mannschaft schon steht, sicher keinen Panikkauf tätigen, sondern ganz entspannt schauen wie sich der Markt entwickelt.