>

skyeagle

30662

#
4 Mio. Gehalt. Schalke will ihn los werden. Tippe auf 1,5 Mio. - 2 Mio.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Witzig... da hatte ich gestern Abend schon mit Kumpels drüber spekuliert ob Sam für LA kommt oder nicht...  

Und ich hatte vor Wochen schon nen herzlich willkommen thread eröffnet    
#
Laut bild leiht die SGE sam mit KO. Ich hoffe mal, die bild hat recht  
#
Holland bleibt und Rausch kommt    Es tut sich was bei den Lilien  
#
Hübner erklärt laut hr-online, dass heute nix mehr entscheidendes passiert.

Menno.  

#
tiser79 schrieb:
Ich hatte sofort an Kadlec gedacht....weiß auch nich wieso.......Kann aber sein das die türcken 3 mios für ihn bezahlen

zum dänischen Meister will er nicht, aber in die zweite Schweizer Liga. Is klar.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
EintrachtLenz schrieb:
Hitzeopfer:

http://www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/id_74607284/investor-kuehne-hsv-fans-sollten-fuer-neuzugaenge-spenden.html

Gebt dem HSV ne Spende, denn er ist bereits am Ende.

Kann mir doch keiner sagen das da noch Menschen am Werk sind mit einem mü an Verstand. Als Vereinsoffizieller würd ich mich in Grund und Boden schämen wenn ein Gönner so eine scheiße ab sondert...

machen sie vielleicht sogar, aber das Interesse an seinen Millionen ist einfach so groß, dass die dem alles durchgehen lassen.
#
AnitaBonghit schrieb:
Ist das jetzt eine Tiprunde wer denn jetzt gemeint ist? ich sag madlung  

Sommerlochtippspiel  
#
MrBoccia schrieb:
was manche Leute hier Vorstellungen haben. Ein Betrag von um die 10 Mios ist ein mehr als angemessener Preis für einen Tormann der Erfahrung und Klasse von Trapp.

Lass es, die raffen es nicht um Wollen es auch nicht. Bringt nix.
#
Dr.Bein schrieb:
Sorry, meinte eigentlich Timo Hildebrand.
Bezog sich auf einen ironischen Post bezüglich der Reaktivierung Okas.

Echt witzig wie schnell man sich missverstehen kann.

Haha, ich hab das mit dem alten Bekannten überlesen. Sorry.  
#
Dr.Bein schrieb:
Also, wenn hier spekuliert werden darf, dann nenne ich hier mal einen "alten" Bekannten:
Timo H.
Meckert nicht, hat Erfahrung und kostet wenig.

Wieso soll der wenig kosten? Berlin hat keinen Grund ihn abzugeben und wenn, dann nur gegen ordentlich viel Geld. Macht nur Sinn wenn er eine erschreckend niedrige AK hat, aber dann wäre er sicher schon wo anders.
#
Hyundaii30 schrieb:
skyeagle schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
1) Gibt es leute die haben noch ein echtes leben und lesen hier nicht jeden scheiß. Gerade nachdem hier die stimmung so angespannt ist zwischen vielen
Usern gönne ich mir ein paar ruhige Stunden in der Sonne mit der Famile.

2) Ich bin hier lange genug aktiv , um das fast jeder wissen müsste, das man mich bei ernsthaften Fragen per PN anschreiben kann.

Und gewisse Personen bekommen eben aufgrund Ihres verachteden Benehmens sowieso keine Antwort mehr.
Man muß nicht immer die Mods mit allem Nerven.

Wer meint er muß hier nur sein Ego aufpolieren, ist bei mir definitiv falsch.
Der sollte sich jemand anderes suchen dessen Leben genauso...... ist

Das hat alles nichts damit zu tun, dass du eine Behauptung in den Raum gestellt hast und auf Nachfrage dich nicht dazu äußerst. Gerade prothurk hat die Frage an dich sehr sehr ausführlich gestellt. Mich würde auch interessieren, inwieweit denn Veh alles durcheinander wirbelt und was er unnötiges macht. Du stellst sowas in den Raum und dann kommt nix mehr. Da wunderst du dich, wenn manch einer etwas ungehalten dir gegenüber reagiert oder dich nicht mehr ernst nimm? Wie gesagt, wäre nett, wenn du da was von dir käme!

Der User thurk hat auch eine ausführliche Antwort bekommen.
Der rest bekommst hier leider keine, weil schon wieder jemand zum eindreschen gesucht wird.
Wenn einige hier meinen sie können hier mit bashing glänzen, ist meine passende antwort eben, das ich wie früher schreibe,
Und alles nur abgehakt ohne große Lust einfach hinknalle.
Antworten bekommen dann auch nur noch Leute die mich ernsthaft per PN anschreiben oder die ich in guter Erinnerung habe.

Bedankt euch bei den bashern die anscheinend nicht zu stoppen sind.
An so schönen Tagen habe ich echt besseres zu tun, als hier ständig im Forum
alles zu lesen.

Kannst ja Deine Frage gerne per PN stellen.
Hier in den thread kommt keine Antwort von mir (Persönlich) zu der Frage.
Sonst artet das alles wieder aus.

Darauf habe ich null Bock und die Mods auch nicht.
Die sollen sich andere Leute zum spielen suchen.

Sorry Mods für das abweichende thema, soll aber nicht heißen
das ich nie antworten würde und wollte die paar Leute die noch ernsthaftes Interesse an Diskussionen um die Eintracht haben, nicht ganz im regen stehen lassen und sie aufklären.

Und nur zurück zum Thema.

Aigner wäre bestimmt ein guter Kapitän.

Schade, dass wir hier jetzt Kindergarten spielen müssen.    ich werde dir keine PN schreiben, das ist mir zu kindisch. Du  knallst in einem öffentlichen forum irgendwas hin, willst es dann aber öffentlich nicht erklären. Das verstehe wer will.

Ich hoffe prothurk kann uns ein paar Antworten geben.
#
Hyundaii30 schrieb:
1) Gibt es leute die haben noch ein echtes leben und lesen hier nicht jeden scheiß. Gerade nachdem hier die stimmung so angespannt ist zwischen vielen
Usern gönne ich mir ein paar ruhige Stunden in der Sonne mit der Famile.

2) Ich bin hier lange genug aktiv , um das fast jeder wissen müsste, das man mich bei ernsthaften Fragen per PN anschreiben kann.

Und gewisse Personen bekommen eben aufgrund Ihres verachteden Benehmens sowieso keine Antwort mehr.
Man muß nicht immer die Mods mit allem Nerven.

Wer meint er muß hier nur sein Ego aufpolieren, ist bei mir definitiv falsch.
Der sollte sich jemand anderes suchen dessen Leben genauso...... ist

Das hat alles nichts damit zu tun, dass du eine Behauptung in den Raum gestellt hast und auf Nachfrage dich nicht dazu äußerst. Gerade prothurk hat die Frage an dich sehr sehr ausführlich gestellt. Mich würde auch interessieren, inwieweit denn Veh alles durcheinander wirbelt und was er unnötiges macht. Du stellst sowas in den Raum und dann kommt nix mehr. Da wunderst du dich, wenn manch einer etwas ungehalten dir gegenüber reagiert oder dich nicht mehr ernst nimm? Wie gesagt, wäre nett, wenn du da was von dir käme!
#
concordia-eagle schrieb:
skyeagle schrieb:
Sefe kann uns nächste Saison auch die Punkte erschießen.  

Die armen Punkte. Erschossen, womöglich gar aus dem Hinterhalt.

Ruht in Frieden liebe Punkte.  

#
Blablablubb schrieb:
skyeagle schrieb:
Blablablubb schrieb:
anno-nym schrieb:
Elche schrieb:
Wenn es stimmt, dass Sefe auch für mehr als 10 Mio. € hätte verkauft werden können hätte ich 10 Mal eher ihn verkauft als Trapp.

Darauf 3 Kreuze das du bei der SGE nichts zu melden hast.

Wieso? Ich glaube, die Meinung teilen die meisten. Fragt sich nur, ob das stimmt.
Und wenn du darauf schon so arrogant antwortest, dann mach das nächstes Mal bitte grammatikalisch korrekt.

Ich hätte Seferovic auch nicht verkauft, jedenfalls nicht für einen Betrag um die 10 Mio. Zwar ist das auch ne Menge Geld, aber um Seferovic adäquart zu ersetzen braucht es wiederum auch ne Menge Geld. Ob uns so ein Glückstransfer wie eben mit ihm nochmal gelingt ist fraglich. Zudem sehe ich bei Seferovis noch extremes Steigerungspotential, sowohl spielerisch als auch marktwirtschaftlich. Man stelle sich vor er trifft nächste Saison zweistellig, dann sehe ich schon mindestens 15 Mio. Spielen wir sogar international und er behält die Form kann es sogar mE noch mehr werden. Alles unter der Voraussetzung er bleibt so lange hier, verlängert vorzeitig.

Bei Trapp hingegen, das meine ich nicht negativ, sehe ich vom zu erzielenden Wert, kein großes Potential nach oben. Für Torhüter werden nunmal keine Mondpreise gezahlt. Möglicherweise wäre mehr drin gewesen, wenn ein englischer Klub mitgeboten hätte, aber dennoch. Um die 10 Mio. sind für einen Torhüter, der eine Saison in der EL gespielt hat und nicht in der Nationalmannschaft ist, viel Geld.  

Ich bewerte die Position Torwart, wenn man einen richtig guten hat, der vor allem 6-7 Punkte gerettet hat, wahrscheinlich deutlich höher. Trapp ist für mich einer der besten Torhüter der Welt. Nur Löw sieht bzw. sah Leute wie Weidenfeller, Ter Stegen oder Zieler besser.  

Ich sehe Trapp auch als extrem guten Tortwart, aber das wirtschaftliche Limit ist, jedenfalls bei uns, meiner Meinung nach erreicht. Er könnte uns nur mehr Mios bringen, wenn wir regelmäßig international spielen würden und er eine gewichtige Rolle, mindestens Nr 2, in der Nationalmannschaft spielen würde.  

Auf der einen Seite kann er uns 6-7 retten, auf der anderen Seite braucht er das vielleicht nicht, wenn die restlichen 10 hinten besser dicht machen. Sefe kann uns nächste Saison auch die Punkte erschießen.
#
Blablablubb schrieb:
anno-nym schrieb:
Elche schrieb:
Wenn es stimmt, dass Sefe auch für mehr als 10 Mio. € hätte verkauft werden können hätte ich 10 Mal eher ihn verkauft als Trapp.

Darauf 3 Kreuze das du bei der SGE nichts zu melden hast.

Wieso? Ich glaube, die Meinung teilen die meisten. Fragt sich nur, ob das stimmt.
Und wenn du darauf schon so arrogant antwortest, dann mach das nächstes Mal bitte grammatikalisch korrekt.

Ich hätte Seferovic auch nicht verkauft, jedenfalls nicht für einen Betrag um die 10 Mio. Zwar ist das auch ne Menge Geld, aber um Seferovic adäquart zu ersetzen braucht es wiederum auch ne Menge Geld. Ob uns so ein Glückstransfer wie eben mit ihm nochmal gelingt ist fraglich. Zudem sehe ich bei Seferovis noch extremes Steigerungspotential, sowohl spielerisch als auch marktwirtschaftlich. Man stelle sich vor er trifft nächste Saison zweistellig, dann sehe ich schon mindestens 15 Mio. Spielen wir sogar international und er behält die Form kann es sogar mE noch mehr werden. Alles unter der Voraussetzung er bleibt so lange hier, verlängert vorzeitig.

Bei Trapp hingegen, das meine ich nicht negativ, sehe ich vom zu erzielenden Wert, kein großes Potential nach oben. Für Torhüter werden nunmal keine Mondpreise gezahlt. Möglicherweise wäre mehr drin gewesen, wenn ein englischer Klub mitgeboten hätte, aber dennoch. Um die 10 Mio. sind für einen Torhüter, der eine Saison in der EL gespielt hat und nicht in der Nationalmannschaft ist, viel Geld.
#
Eintracht23 schrieb:
In dem anderen Tread schon geschrieben. Ich kann mir nicht vorstellen das jemand mit ins Trainingslager fährt und trainiert, dabei aber einen Vertrag ab 14.Juli bei einem Zweitligisten hat.  So wie es die Zeitung schreibt ist es ja fix. Vielleicht Madlung eventuell Occean oder ein Jugendspieler. Was anderes kann ich mir nicht vorstellen.

Stimmt schon. ist irgendwie alles ein bisschen komisch. Naja, man darf gespannt sein
#
Elche schrieb:

#
http://www.tagblatt.ch/aktuell/sport/fcwil/FC-Wil-ist-in-tuerkischer-Hand;art162142,4281792

Der FC Wil hat (wohl) mindestens einen Spieler von der SGE verpflichtet. Der Kader soll am 14. Juli vorgestellt werden.

Ich bin gespannt, ob das  a) überhaupt stimmt und b) wer das sein könnte.

Mir fällt spontan niemand ein, der in zweite schweizer Liga wechseln könnte. Vielleicht Madlung? Kinsombi? Dass man Gerezgiher oder Waldschmidt dorthin verleiht glaube ich eher nicht. Und Medo, Iggy, Inui, Valdez sehe ich da ehrlich gesagt auch nicht wirklich...
#
Friendly_Fire schrieb:
Kadaj schrieb:
für 1,5 mio geholt, 3 jahre lang auf top niveau gehalten, jetzt geht er für knapp 10 mio. wenn jetzt noch ein vernünftiger ersatz kommt, hat man hier doch wirklich alles richtig gemacht. sowas versteh ich unter gelungener transferpolitik. ^^

Was dann nach fast einem Jahrzehnt transferaler Misswirtschaft auch mal nötig wurde.

Korrekt. Hoffentlich bringt uns der Verkauf zurück ins den Profifußball