>

skyeagle

30656

#
Scheiße....hoffentlich nix schlimmes  :neutral-face
#
Bitte nicht das Knie Sonny  
#
Das muss ein Tor sein  
#
Gute Chance für Sonny.    Geht gut los  
#
MeineMeinung schrieb:
skyeagle schrieb:
MeineMeinung schrieb:
schon seltsam,da steht der Terror (zum wiederholten Male übrigens), direkt vor eurer Haustür,quasi in Sichtweite,und was macht der bekennend bunte,links/grün indoktrinierte gute Frankfurter Schüler? Er verdrängt,sucht die Schuld bei allen anderen,nur nicht bei dem Offensichtlichem (he,was denkt sich die Polizei aber auch dabei,dem Käufer von ner Flasche Spiritus hinterher zu spionieren?),macht seine Späßchen über ne lächerliche Rohrbombe und nem G3,welches ohnehin nur als Baseballschläger benutzt werden sollte um 9mm Geschosse "weg zu schlagen" (schon klar,war als "Witz" gemeint,aber das macht es nur noch schlimmer),denkt und sagt öffentlich: na die Islamisten haben ja noch einen gut (NSU lässt grüssen,die haben ja schließlich auch alle Ausländer hier terrorisiert),pfeift sein lächerliches "he Frankfurt ist bunt,und das ist gut so" Liedchen,lädt Salatfister und Islamisten zum Stelldichein ein (man ist ja gastfreundlich,egal ob der Gast sich benimmt wie die Axt im Walde und dem Gastgeber doch am Liebsten den Kopf abschlagen würde.Was jucken mich schon Fakten),vergisst dann auch mal ganz gerne das gerade Frankfurt seiner jüdischen Geschichte sehr viel zu verdanken hätte und kuschelt lieber mit einer links/grünen Politik,die sich nicht zu schade ist bei der Hamas persönlich vorstellig zu werden um Mitglieder zu werben,oder auch mal ne Bundestags-Vizepräsidentin zu einem Judenhasser und Holocaust-Leugner zu schicken und sie noch dafür zu loben.He,das ist Frankfurter Schule! Kahlid B.der arme Kerl,niedergestochen von deutschen Nazis,ihm wurde eine Riesendemo gewidmet,15.000 Menschen skandierten "Rassismus tötet,nie wieder Deutschland" und heuchelten Anteilnahme und zeigten ihren Hass auf die eigenen Landsleute (ups,kleiner Fehler,wer ihn findet darf iihn gerne behalten).Ein ersticktes Mädchen aus Darmstadt,getötet von ihren eigenen Eltern und in den Straßengraben gekippt wie ein Sack Müll,weil sie sich erdreistet hat einen eigenen Hochzeitswunsch zu äußern,juckt hier keine Sau.War ja kein Deutscher der sie ermordet hat.Die Nachricht hats auch nicht wirklich in die Öffentlichkeit geschafft,wurde halt mal unterschlagen in der landesweiten Medienwelt.Oder die zwei "Kulturbereicherer" (so nennt man die in Österreich tatsächlich),die in Frankfurt  neulich vor Gericht  standen weil sie der schwangeren Ex des einen in den Bauch traten um quasi eine Zwangsabtreibung zu herbeizuführen (und mit einer lächerlichen Strafe davonkamen,beide im Übrigen vorbestraft),egal.War ja ne Deutsche.Außerdem hat das alles nix mit dem Islam zu tun.Wär das andersrum gelaufen,ihr wärt auf die Strasse und hättet etliche Autos angezündet und Geschäfte geplündert.Oder zumindest ne Lichterkette veranstaltet und im Römer nachts das Licht ausgeknipst.Ich schweife ab. Btt: der Mann ist ja (laut Nachrichten) schon in 15 Fällen polizeilich aufgefallen (unter anderem durch Körperverletzung und unerlaubten Waffenbesitzes),da frag ich mich,was muss man (als nicht Deutscher) anstellen,um ernsthaft ins Visier des "Staatsschutzes" zu kommen? Er galt- trotz seiner Vorstrafen- nicht als "potentieller Terrorist".Und das die aufgeflogen sind haben "wir" (ihr ja nicht,ihr beschwert euch ja lieber darüber das man nicht mal Spiritus kaufen kann ohne aufzufallen) deren Dummheit und der Aufmerksamkeit der Baumarkt-Mitarbeiter zu verdanken.Polizei und Staatsanwalt pudern solchen Subjekten doch noch den Hintern,nur als es garnicht mehr anders ging,erfolgte der Zugriff.Holt euch noch mehr dieser Menschen in eure Stadt,trällert euer Liedchen und seid stolz auf eure "bunte" Stadt,in der linke Gewalt gefeiert und Ausländerkriminalität bis zum Erbrechen geleugnet wird.Ich hab nen tollen Blick auf die Skyline,wenns kracht,sozusagen ein Logenplatz.Und wisst ihr was? Ihr seid selber schuld.Auch vor euch werden "die" keinen Halt machen.Alles Kuffar.Alle.Aber die meisten von euch sind so dermaßen verblendet das sie das nicht sehen (wollen).
P.S. ziemlich ausführlich für meinen ersten post,nicht wahr? Bin gespannt ob der stehen bleibt oder ob hier so gehandelt wird,wie es die "Frankfurter Schule"  in der "Neuzeit" oftmals gerne tut,nämlich gegenteilige Meinungen einfach (bestenfalls) zu ignorieren,oder -was häufiger vorkommt- die Nazikeule zu schwingen und danach einfach auf "diesen Beitrag löschen und den user sperren" klicken.Ist ja kein Aufwand in Zeiten des www
So,viel Spaß beim "Argumentieren".

Mhm. In deinem Beitrag bist doch eher du derjenige, der die Keule schwingt.

du meinst die " ich kann die Differenzierung zwischen Islamisten-Salafisten-Islam-nicht-mehr-hören" Keule? Ja,und ich werde auch nicht müde damit sie zu schwingen.Weisst du auch warum? Willst du das wissen? Ok,auch falls nicht,ich sags dir trotzdem: es gibt 1.5 Milliarden Moslems weltweit,knapp 60 Staaten in denen der Islam "Staatsreligion" ist und die Scharia mal mehr,mal weniger strikt eingehalten wird.Kaum einer dieser Staaten,kaum einer dieser großen Masse an Menschen fühlt sich genötigt,den Terror im Namen Allahs zu ächten,die "wenigen" Spinner auszugrenzen oder auch militärisch gegen die IS z.B. vorzugehen.Und wenn doch mal einer wagt dieses Blutvergießen  anzuprangern,wird der schneller gelyncht als "ihr"  "das hat alles nix mit dem Islam zu tun" sagen könnt.Stattdessen wird millionenfach das Gemetzel bei "Hebdo" gefeiert (nur mal so als Beispiel https://www.youtube.com/watch?v=rmThXXYX1xw ) ,Israel -um mal hier im Lande zu bleiben- bei der Werbeveranstaltung der Hamas in Berlin einfach mal von der Landkarte ausradiert (auch da kommt keiner von euch und beschwert sich) .Ultranationalisten treffen sich in Oberhausen? 10.000 von den Nazis hier? Das geht mal garnicht.Oder Moment,das sind Türken, MHP,da sagen wir mal nix,das sind keine Deutschen.Das können keine Nazis sein.Die leugnen den Genozid an armenischen Christen,die sollen hier ruhig ihre Propaganda betreiben.Alles gut.Ich frag mich was hier los wäre wenn man einen konkreten Anschlagsplan eines Deutschen auf ne Moschee zum Freitagsgebet aufgedeckt hätte.

Wenn du es schaffst mit Absätzen und Leerzeichen zu arbeiten setze ich mich auch mit dem Inhalt deines Beitrags auseinander.
#
MeineMeinung schrieb:
SGE_Werner schrieb:
KeineAbsätze schrieb:

Schreib das doch mal leserlicher.

? viel Spaß beim "haten"??? Was meinst  du denn konkret? Vielleicht kann ich dir dann auch weiterhelfen....

Du könntest z. B. mit Absätzen arbeiten, oder nach nem Komma eine Lehrzeile setzen. Das wäre für unsere Augen bedeutend einfacher.
#
MeineMeinung schrieb:
schon seltsam,da steht der Terror (zum wiederholten Male übrigens), direkt vor eurer Haustür,quasi in Sichtweite,und was macht der bekennend bunte,links/grün indoktrinierte gute Frankfurter Schüler? Er verdrängt,sucht die Schuld bei allen anderen,nur nicht bei dem Offensichtlichem (he,was denkt sich die Polizei aber auch dabei,dem Käufer von ner Flasche Spiritus hinterher zu spionieren?),macht seine Späßchen über ne lächerliche Rohrbombe und nem G3,welches ohnehin nur als Baseballschläger benutzt werden sollte um 9mm Geschosse "weg zu schlagen" (schon klar,war als "Witz" gemeint,aber das macht es nur noch schlimmer),denkt und sagt öffentlich: na die Islamisten haben ja noch einen gut (NSU lässt grüssen,die haben ja schließlich auch alle Ausländer hier terrorisiert),pfeift sein lächerliches "he Frankfurt ist bunt,und das ist gut so" Liedchen,lädt Salatfister und Islamisten zum Stelldichein ein (man ist ja gastfreundlich,egal ob der Gast sich benimmt wie die Axt im Walde und dem Gastgeber doch am Liebsten den Kopf abschlagen würde.Was jucken mich schon Fakten),vergisst dann auch mal ganz gerne das gerade Frankfurt seiner jüdischen Geschichte sehr viel zu verdanken hätte und kuschelt lieber mit einer links/grünen Politik,die sich nicht zu schade ist bei der Hamas persönlich vorstellig zu werden um Mitglieder zu werben,oder auch mal ne Bundestags-Vizepräsidentin zu einem Judenhasser und Holocaust-Leugner zu schicken und sie noch dafür zu loben.He,das ist Frankfurter Schule! Kahlid B.der arme Kerl,niedergestochen von deutschen Nazis,ihm wurde eine Riesendemo gewidmet,15.000 Menschen skandierten "Rassismus tötet,nie wieder Deutschland" und heuchelten Anteilnahme und zeigten ihren Hass auf die eigenen Landsleute (ups,kleiner Fehler,wer ihn findet darf iihn gerne behalten).Ein ersticktes Mädchen aus Darmstadt,getötet von ihren eigenen Eltern und in den Straßengraben gekippt wie ein Sack Müll,weil sie sich erdreistet hat einen eigenen Hochzeitswunsch zu äußern,juckt hier keine Sau.War ja kein Deutscher der sie ermordet hat.Die Nachricht hats auch nicht wirklich in die Öffentlichkeit geschafft,wurde halt mal unterschlagen in der landesweiten Medienwelt.Oder die zwei "Kulturbereicherer" (so nennt man die in Österreich tatsächlich),die in Frankfurt  neulich vor Gericht  standen weil sie der schwangeren Ex des einen in den Bauch traten um quasi eine Zwangsabtreibung zu herbeizuführen (und mit einer lächerlichen Strafe davonkamen,beide im Übrigen vorbestraft),egal.War ja ne Deutsche.Außerdem hat das alles nix mit dem Islam zu tun.Wär das andersrum gelaufen,ihr wärt auf die Strasse und hättet etliche Autos angezündet und Geschäfte geplündert.Oder zumindest ne Lichterkette veranstaltet und im Römer nachts das Licht ausgeknipst.Ich schweife ab. Btt: der Mann ist ja (laut Nachrichten) schon in 15 Fällen polizeilich aufgefallen (unter anderem durch Körperverletzung und unerlaubten Waffenbesitzes),da frag ich mich,was muss man (als nicht Deutscher) anstellen,um ernsthaft ins Visier des "Staatsschutzes" zu kommen? Er galt- trotz seiner Vorstrafen- nicht als "potentieller Terrorist".Und das die aufgeflogen sind haben "wir" (ihr ja nicht,ihr beschwert euch ja lieber darüber das man nicht mal Spiritus kaufen kann ohne aufzufallen) deren Dummheit und der Aufmerksamkeit der Baumarkt-Mitarbeiter zu verdanken.Polizei und Staatsanwalt pudern solchen Subjekten doch noch den Hintern,nur als es garnicht mehr anders ging,erfolgte der Zugriff.Holt euch noch mehr dieser Menschen in eure Stadt,trällert euer Liedchen und seid stolz auf eure "bunte" Stadt,in der linke Gewalt gefeiert und Ausländerkriminalität bis zum Erbrechen geleugnet wird.Ich hab nen tollen Blick auf die Skyline,wenns kracht,sozusagen ein Logenplatz.Und wisst ihr was? Ihr seid selber schuld.Auch vor euch werden "die" keinen Halt machen.Alles Kuffar.Alle.Aber die meisten von euch sind so dermaßen verblendet das sie das nicht sehen (wollen).
P.S. ziemlich ausführlich für meinen ersten post,nicht wahr? Bin gespannt ob der stehen bleibt oder ob hier so gehandelt wird,wie es die "Frankfurter Schule"  in der "Neuzeit" oftmals gerne tut,nämlich gegenteilige Meinungen einfach (bestenfalls) zu ignorieren,oder -was häufiger vorkommt- die Nazikeule zu schwingen und danach einfach auf "diesen Beitrag löschen und den user sperren" klicken.Ist ja kein Aufwand in Zeiten des www

Mhm. In deinem Beitrag bist doch eher du derjenige, der die Keule schwingt.
#
Carrascomvd schrieb:
HV Art. 21, es muss ein Exempel statuiert werden.

Wieso soll der Steuerzahler "lebenslang" für diese Herrschaften zahlen?

Wenn HV Art. 21 in keiner Art Gültigkeit besitzt, was in diesem Fall leider der Fall ist, können wir sie doch an die USA ausliefern?! Guantanamo calling

Nein ich gehöre nicht zu Heidi Mund und Co. und auch nicht zur Fragida.    

Was läuft denn bei dir verkehrt? Man liest ja allerhand Mist in diesem Forum. Aber Dein Beitrag ist mal wieder einer der besonders schlimmen. Geht gar nicht. Wirklich gar nicht.
#
Ich kann mir nicht vorstellen, dass man Medo und Iggy verkauft. Zudem würde ich das gerade in Sachen Iggy eher ungern sehen. Er hat immer recht solide gespielt. Medo kann sich trotz dieser Saison sicher steigern. In Wob hat er ja gute Leistungen gebracht.

Gerezgiher, Kinsombi und Waldschmidt würde ich ungern verleihen, ich denke dass alle 3 zur neuen Saison und ohne Verletzungen gute Alternativen sein können. Gerade Gerezgiher hat mich in den Testspielen extrem überzeugt. Der hätte ohne Vereltzungen sicher einige Spiele gemacht.  Generell wäre es ein falsches Zeichen sie zu verleihen denke ich.
#
propain schrieb:
skyeagle schrieb:
was issen mit Andi Möller

http://www.pimpimpim.de/deutschmacher/texte/moeller.htm

#
Daniel_SGE7 schrieb:
Vielleicht zögern wir ja bei SR weil wir den ein oder anderen dicken Fisch noch an der Angel haben.. Ansonsten hoffe ich das BH ihn her holt.

Den Hochkaräter? Wie in den letzten Jahren?
#
Tafelberg schrieb:
skyeagle schrieb:
was issen mit Andi Möller oder thomas Berthold?

wann wird Berti Vogts genannt?

oder heynkes
#
was issen mit Andi Möller oder thomas Berthold?

#
Basaltkopp schrieb:
Ohne jetzt den Verkauf von Sefe zu fordern, aber der Weg die Leistungsträger so lange zu halten, bis sie ablösefrei gehen dürfen, führt nunmal erwiesenermaßen auch nicht nach vorne.

Die Kunst ist es, einen Leistungsträger teuer zu verkaufen und günstig ohne allzugroßen Qualitätsverlust zu ersetzen. Hätte Lachbach Reus und ter Steegen bis zum Vertragsende gehalten, wären die auch finanziell nicht so flexibel.

Und deren Erfolg zeigt ja auch, dass man sehr wohl auch mal Leistungsträger verkaufen kann und nicht immer verschenken muss.

+1
#
AdlerVeteran schrieb:
uiuiui könnte doch noch passieren das Meier Torschützenkönig wird. Robben fällt wegen Bündelrisses im Wadenmuskel für den Rest der saison aus und Lewandowski hat en Oberkiefer und Nasenbeinbruch sowie eine gehirnerschütterung gestern davon getragen.

Sollte Obidingens von Lüdenscheid nicht noch 7 Tore in den letzten 4 Spielen erzielen ist Meier Torschützenkönig. Falls Lewandowski noch spielen kann weis man natürlich nicht ob er die 3 Treffer noch erzielen kann.

Die Quintessenz: Mer waas es net  
#
Ich bin auch der Meinung dass man jede Verkaufsanfrage ergebnisoffen prüfen muss. Prüfen heißt ja nicht sofort verkaufen. Aber Gedanken darüber machen und sich das Angebot anhören ist eigentlich Pflicht aufgrund der wirtschaftlichen Verantwortung gegenüber Eintracht Frankfurt. Wenn ein Verein anfragt und die Ablösesumme aus Sicht von EF zu gering ist kann man das mitteilen. Wird nicht nachgebessert, wird der Spieler nicht dorthin transferiert. Aber nicht schon von vorher wieder nen Riegel vor schieben. Wenn Gladbach 10 Mio plus X zahlen will, gerne. Wenn sie nur 5 zahlen wollen, dann nicht.
Aber es ist wie es immer ist: Es kommt ein Gerücht und sofort wird sich geäußert. Das wird sich wohl auch nie mehr ändern.
#
Man ist in bei Haris jedenfalls in einer guten Verhandlungsposition. Er hat hier Vertrag und bis jetzt recht ordentlich gespielt und er ist noch jung. Wenn Gladbach ihn will, müssen sie halt Geld auf den Tisch legen. Ab ca. 8 Mio. sollte man zumindest drüber nachdenken. Bei einem zweistelligen Betrag, wobei ich nicht glaube, dass Gladbach den zahlen würde, muss man eigentlich verkaufen. Das ist ne riesen Summe für die EIntracht und man könnte das Geld direkt investieren.
#
wie schlecht. ich bin hier sowas von am abfeiern  
#
geiler scheiß hier  
#
hahahahahaha