>

skyeagle

30649

#
Christoph44 schrieb:
iran069 schrieb:
Ich finde Caio war besser als Piazon  

Die beiden Gemischt wäre bestimmt nen guter Kicker . Viel nehmen die sich nicht  

Piiiiiiiaaaaaaaioooooooooo
#
Den Ball kann man auch mal gescheit annehmen Herr Piazon
#
Testspiel hin oder her....jetzt wird es peinlich
#
Gibt ein Spektakel
#
Wie is des eigentlich. Wenn mir gege de HSV verlieren, steische mer ab, oder?

#
RevierMarkierer schrieb:
Der soll endlich seinen verdammten Vertrag verlängern oder es eben lassen. Aber dann bitte noch in dieser Transfer-Periode weg damit, dann kriegen wir wenigstens noch ordentlich was bei raus.

Wer nicht bedingungslos (sprich ohne Ausstiegsklausel) zu uns steht kann sich, auf gut Deutsch, direkt verpissen.    

#
Da geht was heute  
#
Kadlec und Flum nicht auf der Bank...mhm. Naja, wird seine Gründe haben.
#
Mainhattener schrieb:
skyeagle schrieb:
Laut Kicker stehen wohl neben Hilde auch Heinz Müller und Casteels auf dem Wunschzettel. ich wäre stark für Casteels. Der kann sich noch entwickeln und hat Perspektive. Da muss man nicht von ausgehen, dass sie ihn nach der Rückrunde wieder abgeben. Bei den anderen beiden sieht das meiner Meinung nach anders aus. Somit könnte ich mir vorstellen, dass bei einer Casteels-Verpflichtung das Interesse an Wiedwald extrem nach unten geht.

Ich gehe davon aus, dass sie Casteels erstmal nur Leihen werden, in der Hoffnung Wiedwald kommt im Sommer.

Mach mir meine Hoffnung doch nicht kaputt...

#
Laut Kicker stehen wohl neben Hilde auch Heinz Müller und Casteels auf dem Wunschzettel. ich wäre stark für Casteels. Der kann sich noch entwickeln und hat Perspektive. Da muss man nicht von ausgehen, dass sie ihn nach der Rückrunde wieder abgeben. Bei den anderen beiden sieht das meiner Meinung nach anders aus. Somit könnte ich mir vorstellen, dass bei einer Casteels-Verpflichtung das Interesse an Wiedwald extrem nach unten geht.
#
Also ich kann Rosenthal nur bedingt verstehen. Klar ist man unzufrieden, dass man nicht spielen kann, aber er war doch auch sehr sehr lange verletzt bzw unfit aufgrund seiner Lebensmittelvergiftung. Da kann er doch nicht glauben, dass er sofort in die erste Elf kommt, zumal seine Leistungen davor nicht gerade überragend waren, um es mal freundlich auszudrücken. Wenn dann Gerüchte kommen, dass man ihn abgeben will, wird er das sicher unschön finden. Versteh ich ja, aber dann muss er halt einfach zeigen, dass er helfen kann. Dann muss er kämpfen. Oder er muss mit dem Kapitel abschließen und sich nen neuen Verein suchen. Entweder er nimmt die Situation an und versucht alles, oder halt nicht.
#
Was der Typ da in dem Interview von sich gibt, ist für mich eine klare Kriegserklärung an Deutschland, Europa und die USA. Man hat in diesem Interview ganz klar fehört, dass eine Grenze gezogen worden ist, die jegliche Diplomatie sinnlos ist. Dass er auch noch Hitlers Feldzug gegen die Sowjetunion als Beispiel anführt wundert mich nicht im Geringsten.  
#
Dem HSV würd ich zutrauen keine Lizenz für die 2. Liga zu beantragen
#
WuerzburgerAdler schrieb:
MrBoccia schrieb:
Info aus den Emiraten:

http://www.blog-g.de/angekommen-2/#comment-578177

Hm. Wie bereits vermutet.
Allerdings ist die Aussage jetzt nicht so ganz klar. Ich zitiere:

“Nachricht von Ingo:
Die von BILD genannte und vom hr übernommene 3,6 Millionen für den Trip in die Wüste sind kompletter Humbug. 3,5 Millionen gibt es aus der TV-Vermarktung international. 2,5 Millionen davon bekommt jeder Club. Das hat NICHTS mit Abu Dhabi und dem Trainingslager zu tun."

Wer kann mir das erklären? Dass jeder Club 2,5 Mios von 3,5 Mios bekommt geht ja wohl schlecht. Und andersrum: wenn jeder 2,5 Mios bekommt, die Eintracht aber 3,5 Mios, dann ist die 1 Mio zusätzlich evtl. platzierungsbedingt, aber das geht dann nicht mit 50 Mios gesamt auf.

Oder bin ich jetzt schon vollkommen vertrottelt?

Mhm gute Frage... also ich hab das so verstanden, dass die 50 Mio generell nur aus dem Deal mit Abu Dhabi kommen. Warum die Eintracht ne Million mehr bekommt als der Rest erschließt sich mir auch nicht. Bleiben dann noch 4 Millionen übrig. Wer die bekommt weiß auch niemand... Vielleicht hat man für manche Mannschaften "mehr" TV-Rechte verkauft als üblich, sodass dafür mehr gezahlt werden musste... Ob das realistisch ist glaube ich jedoch nicht
#
Ich hab das so verstanden, dass dort die DFL, oder wer auch immer da zuständig ist, 50 Mio. TV-Gelder für die Bundesliga ausgehandelt hat. 3,6 Mio. gehen davon an uns. Für die 3,6 Mio wird es nen Schlüssel geben, der die geneuaen Zahlen für jeden Bundesligist festlegt. Ob wir 3,6 Mio. bekommen weil wir jetzt schon das dritte mal in Abu Dhabi sind weiß ich nicht. Kann mir nicht vorstellen, dass das von der DFL in der Verteilung als Maßstab beachtet wird.
#
Zumal er ja trotzdem eine gewisse Perspektive auf die Nr. 1 hat, sofern Trapp nicht verlängert. Aussichtslos ist die Rückrunde für ihn bei uns nicht.
#
Es ist etwas ruhiger um ihn geworden. Vielleicht ist das ja ein gutes Zeichen
#
Taunusabbel schrieb:
War nicht mal im Gespräch dass Führerscheinneulinge erstmal ein paar Jahre (wie beim Motorrad) nur mit gedrosselten Autos fahren dürfen ?
Wäre vielleicht mal überlegenswert, ich bin wirklich kein Freund von zu viel Gesetzen und Regeln, aber man sollte die Jungs doch wirklich  (vor sich selbst) schützen.

Das schlimme ist, dass die so viel Kohle "verdienen", dass sie sich gleich den 300 PS Lamborgini kaufen. Jeder Ottonormal 20jährige bekommt nen Opel Corsa oder sowas. Klar, mit dem kann man auch schnell fahren und Unfälle bauen, aber als Fahranfänger diese riesen Kisten zu kontrollieren ist einfach schwer und mit nem Kleinwagen nicht zu vergleichen.
#
Zicolov schrieb:
Lissabon: Ergänzungsspieler.
Griechen: Schwache Liga.

Da macht Glubb ja sogar noch am meisten Sinn. Schön ohne Kaufoption.

#
Die Spielerfrauen lädst du dann in deinen Pool ein?