skyeagle
30648
Hyundaii30 schrieb:Daniel_SGE7 schrieb:
Laut Blöd gibt es eine Klausel bei Wiedwald im Vertrag, das wenn er 20 Spiele in der Saison macht, sich der Vertrag automatisch um 1 Jahr verlängert. Deshalb darf er auch noch nicht woanders unterschreiben.. klingt schonmal nicht schlecht, allerdings fehlen noch 10 Spiele. Ihn nur einzusetzen damit sich der Vertrag verlängert werden wir wohl kaum machen.
Die Blöd schreibt viel, wenn der Tag lang ist.
Ich sehe das alles immernoch sehr entspant.
Momentan gehe ich von folgendem aus:
-Bleibt Bremen in der Liga wird Wiedwald im Sommer zu denen wechseln.
Ganz egal was Kevin macht.
-Sollte Bremen absteigen und Kevin tatsächlich wechseln,
dann wird es spannend für Wiedwald, aber ich glaube dann bleibt er hier.
Dumm wäre nur, wenn Kevin und Felix gehen sollten, was ich aber nicht hoffe.
Ist momentan wohl so am wahrscheinlichsten
Macht für mich nur bei folgendem Szenario Sinn: Kevin verlängert nicht, Wiedwald wird zur Nr. 1 gemacht, bekommt somit seine Spiele, Vertrag verlängert nicht. Wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass Kevin nicht spielen sollte, sofern er nicht verlängert. Somit sehe ich nur dann die Chance auf 10 weitere Spiele für Felix wenn sich Kevin nochmal verletzt, oder er unterirdische Leistungen abliefert.
Natürlich alles gesetz dem Fall diese Klausel gibt es überhaupt.
Natürlich alles gesetz dem Fall diese Klausel gibt es überhaupt.
Daniel_SGE7 schrieb:Mainhattener schrieb:
Gibt auch noch das Gerücht mit dem 17 Jährigen Bielik aus Polen.
Für den soll sein Verein auch 3Mio€ verlangen.
Soll sogar schon da gewesen sein und sich umgeschaut haben. Soll auf auch von größeren Ausländischen Club's auf dem Zettel stehen. Aber jetzt mal ehrlich, warum sollte man als 17 Jahre altes Talent zum HSV gehen? Unabhängig davon, dass sie im Abstiegskampf stecken, ist bei dem Verein doch nun seit Jahres Unruhe ohne ende. Ob das für einen so jungen Kerl gut ist?
Vielleicht will er auch nur dick Party machen auf der Reeperbahn
Mainhattener schrieb:Denis schrieb:Ffm60ziger schrieb:
Pizza
Jetzt habe ich Hunger
Pizza, Pizza, Pizza, Pizza, Pizza, Pizza, Pizza, Pizza, Pizza, Pizza, Pizza, Pizza, Pizza, Pizza, Pizza, Pizza, Pizza, Pizza, Pizza, Pizza, Pizza, Pizza, Pizza, Pizza, Pizza, Pizza, Pizza, Pizza, Pizza, Pizza, Pizza, Pizza, Pizza, Pizza, Pizza, Pizza, Pizza, Pizza, Pizza, Pizza, Pizza, Pizza, Pizza, Pizza, Pizza, Pizza, Pizza, Pizza, Pizza, Pizza, Pizza, Pizza, Pizza, Pizza, Pizza, Pizza, Pizza, Pizza, Pizza, Pizza, Pizza, Pizza, Pizza, Pizza, Pizza, Pizza, Pizza, Pizza, Pizza, Pizza
Käsebrot
Egal wer da gefahren ist, aber wie zur Hölle wird man 21mal in 6 Monaten geblitzt? Denkt denn keiner mehr nach beim Autofahren? Dann auch noch 10mal bei über 200.... Da kann ich nur den Kopf schütteln.