>

skyeagle

30649

#
Lanig und rosi für Flum und medo
#
Schön gemacht Lucas  
#
Spielerisch besser als gegen Hamburg
#
Christoph44 schrieb:
Für mich wirkt der medo irgendwie unglücklich in dem Spielsystem das passt nicht ..

Mir gefällt da Flum viel besser
#
Die Abwehr gefällt mir gar nicht  :neutral-face
#
eintrachtffm90 schrieb:
Mal wieder nicht ohne Gegentor

Das ist das ärgerliche dran
#
#
Muss er machen
#
Mir gefällt die Aufstellung  Ich hoffe einfach mal, dass Flum, Kinsombi und Kadlec nen Sahnetag erwischen  
#
Herzlichen Glückwunsch Alex Meier Fußballgott! Bleib gesund, fit und erfolgreich.  
#
eagle-1899 schrieb:
Karikaturenstreit war gestern - jetzt geht es um die Seife!

https://www.facebook.com/ALDI.SUED/posts/827572033973711

Aldi nimmt Seife mit Moschee nach Protest aus dem Sortiment

Nach Beschwerden muslimischer Kunden nimmt Aldi eine Flüssigseife aus dem Sortiment. Die Moschee auf dem Etikett sei eine Verunglimpfung der Religion.

http://www.derwesten.de/wirtschaft/abbildung-von-moschee-auf-aldi-cremeseife-veraergert-muslime-id10242320.html#plx1017245875

Bei allem Respekt, aber das ist eine Überreaktion. Sowohl von demjenigen, der sich beschwert, als auch von Aldi Süd. Dass ich mich bei Karikaturen beleidigt fühle vermag ich ja noch nachzuvollziehen, aber nicht wenn eine Moschee auf dem Etikett einer Flüssigseife zu sehen ist. Sicher muss man keine Moschee abbilden, genauso muss man es nicht übertreiben und sich dadurch nicht in der Würde angegriffen fühlen. Wozu es meiner Meinung nach auch keinen Grund gibt.
#
Pipapo hat gesagt was gesagt werden musste!
#
Swansea bietet anscheinend 7 Mio. für Maxim. Bin gespannt ob der VfB drauf eingeht. Einer der besten Spieler im Kader. Wäre schon ne Schwächung, wenn sie ihn abgeben. Mit 7 Mio. kann man natürlich viel machen...
#
philadlerist schrieb:
skyeagle schrieb:
eintrachtffm90 schrieb:
Wie Piazon überhaupt zu Chelsea kam bleibt mir ein Rätsel !
Iwie muss Kittel es schaffen dass er spielt statt Piazon
Defensiv arbeiten tut Piazon überhaupt nicht und ansonsten verliert er nur Bälle  

Das ist doch deren Philosophie. Talente kaufen und verleihen. Und das im ganz großen Stil.

Also, wenn der hier in 34 Spielen 20 Tore geschossen und 20 aufgelegt hätte,
dann hätte das ganz großen Stil gehabt -  aber so?

Mit ganz großem Stil meine ich die Anzahl der jungen Spieler die sie verleihen. ich meine gelesen zu haben, dass es momentan um die 20 sind.
#
eintrachtffm90 schrieb:
Wie Piazon überhaupt zu Chelsea kam bleibt mir ein Rätsel !
Iwie muss Kittel es schaffen dass er spielt statt Piazon
Defensiv arbeiten tut Piazon überhaupt nicht und ansonsten verliert er nur Bälle  

Das ist doch deren Philosophie. Talente kaufen und verleihen. Und das im ganz großen Stil.
#
Che26 schrieb:
Denis schrieb:
Aua. Das sah schmerzhaft aus...

Wer?

Kanns leider nicht sehen

Holtby
#
Otsche  
#
#
Spektakel
#
dj_chuky schrieb:
Warum wechseln wir nicht mal? Was ist mit Yaffa, Kadlec, Kinsombi und Co?  

Die ersten beiden sitzen nicht auf der bank