>

skyeagle

30622

#
naggedei schrieb:
steps82 schrieb:
Kadaj schrieb:
lustig, unter schaaf werden gefühlt das erste mal tatsächlich standards trainiert sei äonen und schon hat man drei tore nach standards in 6 spielen und dadurch 4 punkte mehr auf dem konto. fußball kann manchmal sehr einfach sein.  

ich weiß ja nicht, meiner Meinung nach haben sich die Standards nicht wirklich verbessert.
Das Tor in Schalke war mehr Zufall als einstudiert.
Stenderas Ding aus 40 Metern, glaube ich nicht das man solche Situationen trainiert. Zumal Sefe da sträflich alleine gelassen wurde.
Und dazu ein Sonntagsschuß, den ein einzelner regelmäßig trainiert.

Die Ecken und Freistöße aus dem Halbfeld sind immer noch grottig.

Das ist es ja, noch ist der Standardschütze par excellance noch gar nicht dabei. grundsätzlich sind wir aber flexibler geworden.  

Bingo. So sehe ich das auch. Und wenn Stendera wieder fit ist, dann werden unsere Standards ne richtige Waffe. Ich hoffe, dass Piazon, sollte er spielen, jetzt öfter mal nen Freistoß schießt.
#
Filzlaus schrieb:
skyeagle schrieb:
Drecks CL        

auf schalke gesetzt?

man sollte doch meinen, dass die wenigstens gegen Maribor gewinnen....aber nix. Und der Rest hat auch schlapp gemacht...
#
Drecks CL      
#
Ffm60ziger schrieb:
Wegen Veh?  Ulreich will weg, da auf der Bank. Kirschbaum nun erster Mann im Tor

Der Ulreich macht es sich zu einfach, sollte er stimmen, dass er weg will. War die NR. 1 jetzt die NR. 2. kann passieren. Da muss man nicht sofort das Weite suchen.  Der soll sich halt reinhängen im Training.  
#
bei der Flugbahn dachte er warscheinlich der geht drüber oder vorbei. Der ist ja genau unter der Latte eingeschlagen. Ich wäre bzw. war auch total perplex. Kann die nicht vorhandene Reaktion Drobnys schon verstehen
#
Grabi65 schrieb:
crowba schrieb:
Reativ schrieb:
Es war Piazon.  ,-)  

Sorry, nach dem Sieg hab ich schon das ein oder andere Bier drin.  

So ungefähr 27?

Du meinst JanMaurer
#
Nennen uns harmlos und schießen selbst nur 2 Tore in 6 spielen    

Ein selbstläufer wird es natürlich keines falls
#
Basaltkopp schrieb:
skyeagle schrieb:
JoeSkeleton schrieb:
adlerkadabra schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
skyeagle schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Mit zwei gelben Karten - ebenso viele wie wir - ist im übrigen die fischköppige Tretertruppe mehr als gut bedient; das hätten gern ein paar mehr sein können.

Außerdem: noch jemand, den das unsichere und zögerliche Verhalten von Wiedwald zur Weissglut gebracht hat?

Nee, ich fand seine Leistung echt gut muss ich sagen. Klar, ab und an, dachte man, er wisse nicht genau was er machen will, ein bisschen zögerlich halt, aber das finde ich verständlich. Und dafür, dass es sein erstes Spiel war seit ? fand ich es richtig richtig gut. Freut mich für ihn.

Oder meint unser Freund vielleicht die Szene mit Anderson? Das war in der Tat ein wenig zu zögerlich, vermutlich fehlender Abstimmung zuzuschreiben.
Ansonsten eine starke, vielleicht etwas zu sehr auf unterkühlt gemachte Partie. Ganz stark, als er dem blondgesträhnten Schweizer seelenruhig den Ball vom Kopf pflückt und ihn gleichzeitig wegräumt.

Nein, die Szene meint euer Freund nicht   , das war in der Tat mangelnder Abstimmung geschuldet, sowas kann in der Situation vorkommen. Ich beziehe mich auf mehrere Szenen, in denen er entweder gleich auf der Linie kleben geblieben ist, wo er besser raus zum Ball gegangen wäre, und andere , in denen er ein, zwei zögerliche Schritte nach vorn und dann wieder kehrt gemacht hat. Das hat  nicht gerade zur Stabilisierung der gesamten Hintermannschaft beigetragen. Neben dem Debut wird aber die Tatsache, dass er lange Zeit fast arbeitslos war und erst gegen Mitte der 2. Halbzeit, als es auf einmal richtig hektisch wurde, mehrmals hintereinander sich zeigen musste, als mildernder Umstand anerkannt.

also ich weiß immer noch nicht was du genau meinst.Ausser das mit Bamba (was du ja nicht gemeint hast),fällt mir keine Unsicherheit auf.Wenn er sich dafür entscheidet den Schritt zurück zu machen und nix passiert,hat er alles richtig gemacht.

Ich hatte auch das gefühl, dass er 1-2 mal einen tick zu lange überlegt hat, was er machen soll oder will, aber das sollte man ihm nicht ankreiden. Er hat ne super Leistung gebracht und ich mache mir keine Sorgen dass er das weiter tun wird. In Felix haben wir nen echt super Vertreter für Trapp!

Dem fehlt halt auch ein wenig die Spielpraxis.

Korrekt. Deswegen sollte man ihm auch keinen Vorwurf machen. Mache mir da gar keine Sorgen.
#
JoeSkeleton schrieb:
adlerkadabra schrieb:
skyeagle schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Mit zwei gelben Karten - ebenso viele wie wir - ist im übrigen die fischköppige Tretertruppe mehr als gut bedient; das hätten gern ein paar mehr sein können.

Außerdem: noch jemand, den das unsichere und zögerliche Verhalten von Wiedwald zur Weissglut gebracht hat?

Nee, ich fand seine Leistung echt gut muss ich sagen. Klar, ab und an, dachte man, er wisse nicht genau was er machen will, ein bisschen zögerlich halt, aber das finde ich verständlich. Und dafür, dass es sein erstes Spiel war seit ? fand ich es richtig richtig gut. Freut mich für ihn.

Oder meint unser Freund vielleicht die Szene mit Anderson? Das war in der Tat ein wenig zu zögerlich, vermutlich fehlender Abstimmung zuzuschreiben.
Ansonsten eine starke, vielleicht etwas zu sehr auf unterkühlt gemachte Partie. Ganz stark, als er dem blondgesträhnten Schweizer seelenruhig den Ball vom Kopf pflückt und ihn gleichzeitig wegräumt.

Nein, die Szene meint euer Freund nicht   , das war in der Tat mangelnder Abstimmung geschuldet, sowas kann in der Situation vorkommen. Ich beziehe mich auf mehrere Szenen, in denen er entweder gleich auf der Linie kleben geblieben ist, wo er besser raus zum Ball gegangen wäre, und andere , in denen er ein, zwei zögerliche Schritte nach vorn und dann wieder kehrt gemacht hat. Das hat  nicht gerade zur Stabilisierung der gesamten Hintermannschaft beigetragen. Neben dem Debut wird aber die Tatsache, dass er lange Zeit fast arbeitslos war und erst gegen Mitte der 2. Halbzeit, als es auf einmal richtig hektisch wurde, mehrmals hintereinander sich zeigen musste, als mildernder Umstand anerkannt.

also ich weiß immer noch nicht was du genau meinst.Ausser das mit Bamba (was du ja nicht gemeint hast),fällt mir keine Unsicherheit auf.Wenn er sich dafür entscheidet den Schritt zurück zu machen und nix passiert,hat er alles richtig gemacht.

Ich hatte auch das gefühl, dass er 1-2 mal einen tick zu lange überlegt hat, was er machen soll oder will, aber das sollte man ihm nicht ankreiden. Er hat ne super Leistung gebracht und ich mache mir keine Sorgen dass er das weiter tun wird. In Felix haben wir nen echt super Vertreter für Trapp!
#
Ich feier gerade das HSV Forum  Tut das gut  
#
skyeagle schrieb:
adlerkadabra schrieb:

Keine Ahnung, kann ich mich nicht erinnern, ich glaub dir einfach mal  
#
adlerkadabra schrieb:

#
Aragorn schrieb:
skyeagle schrieb:
Ich verwahre meinen Äppler immer für besondere Momente, hier gibts ja nur Bier    Aber jetzt gönn ich mir nen ordentlichen Shoppe

Bei mir gibt's 'n Jever! Leckerpopecker!  

Sorry, aber klares 1:0 für mich  
#
Ich verwahre meinen Äppler immer für besondere Momente, hier gibts ja nur Bier    Aber jetzt gönn ich mir nen ordentlichen Shoppe
#
Geile 3 Punkte geholt. Das Spiel von uns was nicht gut. Mussman anerkennen. Hinten phasenweise sehr sehr gut gewesen, als Hamburg richtig Druck gemacht hat waren wir hinten auch unsicher. Fand ich komisch, da wir, für mein Empfinden, recht gut aus der Kabine gekommen sind. Nach vorne ging nix, außer das Tor von Seferovic. Naja, hat ja gereicht, aber da muss mehr kommen, viel mehr. Das Problem sind die Abspielfehler, Ballgewinn, zack Ballverlust, das muss sich ändern.
Zum Freistoß muss man nix sagen. Genial. Überragen. Keine Stimme mehr
Schiri mal wieder unterirdisch, diesmal hat es dem DFB nur nix gebracht. Haha. Die ärgern sich jetzt sicher. Dreckige Ar****** F*****+ W****H***** Musste mal raus, sorry  
Ich feier die drei Punkte und hoffe auch ne bessere Leistung gegen Köln
#
Anthrax schrieb:
skyeagle schrieb:
Anthrax schrieb:
Kinder, Kinder, Kinder!

10 Jahre älter, 3 Punkte reicher.
Ich hoffe die Nachbarn sind nicht zu sehr gestört worden  heute, so geschrien hab ich lang nemmer!

meine Nachban sind über 70 und haben zuhause ihre Hörgeräte immer aus      

Meine sind vorgewarnt gewesen. Die fragen schon immer "Wann spielense denn?" - können einem schon ein bisschen Leid tun.  

überragend  
#
Anthrax schrieb:
Kinder, Kinder, Kinder!

10 Jahre älter, 3 Punkte reicher.
Ich hoffe die Nachbarn sind nicht zu sehr gestört worden  heute, so geschrien hab ich lang nemmer!

meine Nachban sind über 70 und haben zuhause ihre Hörgeräte immer aus    
#
Gott tut das gut. Das tut sowas von gut. Das geht runter wie Öl. Klar, keine gute Leistung, aber trotzdem, das müsste einfach mal sein
#
Geil einfach geil, richtig dreckig. Gut fürs Selbstbewusstsein
#
Geeeeeeeeil    was war das denn??????