>

skyeagle

30615

#
Lass vom Spielbetrieb abmelden. Ist doch käse was da gepfiffen wird. Wie soll man sich da motivieren.
#
Der cleber  wird nicht gepfiffen na klar
#
Fuck
#
Mainhattener schrieb:
Wieso war da keiner bei Holtby?  :neutral-face
Wäre richtig ärgerlich gewesen, man muss aufpassen das man den HSV nicht motiviert.

Zuckerbrot und Peitsche  
#
Puuuuuh
#
philadlerist schrieb:
Ein Konter reicht doch

Psychologisch wertvoll, sagt ma da doch, oder?
Gute Taktik von Schaaf. Lass die Hamburger laufen, bis sie über ihre eienen Füße stolpen - und dann zuschlagen

Und sowas von. Das ist ein richtiger Schlag für den HSV und gibt uns vielleicht Sicherheit
#
Morphium schrieb:
Not gegen Elend. Elend führt.    

#
Geil haaaaaaaaris.  
#
Meine Hoffnung ist, dass der HSV irgendwann platt wird und  nervös
#
Sowas muss man nutzen
#
Brodowin schrieb:
Not gegen Elend.

Sonntagsspiel halt
#
Laut FB Seite Eintracht 4-1-4-1 mit Medo vor der Abwehr und Seferovic ganz vorne
#
Wiedwald
Chandler - Anderson - Russ - Oczipka
Medojevic - Ignjovski
Hasebe
Aigner - Seferovic
Meier

Denke so.
#
MrBoccia schrieb:
skyeagle schrieb:
Stendera nicht mal im Kader?

könnt mich als aufregen

Dass er nicht von Beginn an spielt kann ich ja noch nachvollziehen, aber dass er nicht auf der Bank sitzt, verstehe ich nun wirklich nicht.
#
Stendera nicht mal im Kader? Mhm..
#
Schobberobber72 schrieb:
Hhhmm, habe 15 Euro auf folgende Kombi gesetzt:

VFB - H96 1
Paderborn - Gladbach 2
Schalke - BVB 1
Wolfsburg - Bremen 1

Wenn VW noch gewinnt, gibt´s rund 350.- Euro.

Jetzt bietet mir Tipico 210.- Euro um mir den Schein "abzukaufen".

Eigentlich rechne ich fest mit nem VW Sieg, aber wie´s halt immer so ist, zerschießt einem dann oftmals der "sicherste" Tipp den Gewinn. Bin echt schwer am grübeln, was zu tun ist  :neutral-face  

Ich glaub zwar auch an die VW'ler aber ich würd den Spießer raushängen lassen und die 210 Ocken nehmen  
#
SGE_Werner schrieb:
Tafelberg schrieb:
Isamel bleibt Club Trainer, das überrascht mich. Aber bei einer weiteren Niederlage wird auch bei ihm der Daumen nach unten gehen.

Heimspiel am Montag gegen Lautern. Könnte nett werden.

kommt drauf an für wen  
#
Willkommen Timo! Hier ist es sicher besser als auf Schalke!  
#
AdlerBonn schrieb:
ich hab auch nix gegen Frauen, aber sie sollten nicht bei einem Fußballspiel in unserem Tor stehen.
Hildebrand ist eine logische Entscheidung, aber man mus sich jetzt nicht bedanken, dass er sich "für Frankfurt entschieden" hat. Ich denke die aktuell vorliegenden Angebote auf seinem Schreibtisch waren ziemlich überschaubar.
Er konnte den Verein ja schon vor einiger Zeit erleben, als er sich bei uns fit gehalten hat, insofern war es für ihn bestimmt leicht sich "zu entscheiden".

Wo hat er sich denn bis jetzt fit gehalten?

Kein "herzlich Willkommen" von mir, aber nur, weil er es eh nicht lesen wird.

Warum postest du in einen "Willkommen" Thread, wenn du nicht vor hast den Spieler willkommen zu heißen?
#
Mainhattener schrieb:
Wird denke ich noch lustig, die Suche nach einem Bobic Nachfolger.
Rangnick und Zeyer (aktuell Stuttgarter Kickers) haben schon abgesagt.

Das man bei Rangnick überhaupt anfragt ist ne bodenlose Frechheit  Wenn der mal irgendwann gefeuert werden sollte, hoffe ich, dass er nirdengs mehr nen Job bei nem halbwegs gescheiten Verein bekommt.