skyeagle
30615
#
skyeagle
AM14
crowba schrieb:Maximum87 schrieb:
Servus!
Hab grade was gefunden, weiß aber nicht ob es wirklich läuft. Werde es einfach ma probieren
http://www.wettnetzwerk.com/m/event?id=2565694%3AEvent%3A241614
Ja, sieht sehr Seriös aus, auf jeden Fall mal anmelden.
musst aber Guthaben aufladen
schnido schrieb:
Ich bin ein so riesen Eintracht Fan . Die letzten Wochen und die damit verbundenen Transfers machen mich so traurig. Ich hab so wenig Lust auf die neue Saison mit so einer Rumpftruppe. Hübner wollte doch auch deutsche junge Talente am besten noch aus der Region in die Mannschaft mit einbauen Ich hoffe noch das Beste, aber die Lust sinkt leider
Jetzt werden langsam Leute verpflichtet und man spricht immer noch von einer Rumpftruppe. Aha.
Eintracht23 schrieb:naggedei schrieb:
Sofern Valdez keine Ablöse kostet kann man es vertreten. Allerdings nicht unbedingt der Spieler den die Eintracht unbedingt haben wollte? Eher scheint dieser Transfer aus der Not heraus entstanden zu sein.
Er ist nicht der Stoßstürmer!! Der wird garantiert noch verpflichtet. Wer als zusätzliche Option verpflichtet werden sollte war für uns nicht bekannt.
Aber der Stoßstürmer ist uns auch nicht bekannt
Mainhattener schrieb:
1,5Mio€ wird Werder sicher aufrufen.
Klingt für mich realistisch. Mein Problem ist nur, ob er wirklich auf die Einsatzzeit kommt. Wenn jetzt noch 1-2 Stümer kommen, dann haben wir drei plus Waldschmidt. Der ist zwar verletzt, aber wenn man ihm jetzt Selke vorsetzt, ist das irgendwie auch nicht soo doll.
Cyrillar schrieb:Basaltkopp schrieb:planscher08 schrieb:PhillySGE schrieb:planscher08 schrieb:
am Ende wird man die im Raum stehenden 7 Mio so gut wie nicht ausgeben, weil man nur Schnäppchen jagt.
Sind Transferkosten.
Berater/Honorarkosten, Handgelder, Ablösesummen.
Wobei die Ablösesummen nicht unbedingt immer der wesentliche Teil sind.
Bei 5 getätigten Transfers können da durchaus auch schon locker die Hälfte weg sein.
Wie verhält sich das mit dem Handgeld? Was wird da so üblich gezahlt? Hat da jemand bisschen durchblick? Die Vereine mauern ja gerne was sowas betrifft
Du hast Dir die Antwort doch schon selbst gegeben!
evtl hat er die Hoffnung das Bruno hier nen Nick hat und mal ausm Nähkästchen plausert ...
Wenn er nen Nick hat dann sicher Stolzer_Warrior_Grabi-I30
Die Antwort, die da raus kommt, kannst du dann aber ungelesen in die Tonne kloppen!
Blue99 schrieb:skyeagle schrieb:
Ich denke schon das Bendtner noch ein Thema ist.
Ganz allein aus dem Grund, dass wir momentan aus der Sache fein raus sind, er quasi den "schwarzen Peter" hat und anscheinend kein anderer Verein so richtig an ihm dran ist. Da könnte ich mir schon vorstellen, dass, wenn er keinen anderen Verein findet, nochmal bei uns anklopft und seine Vorstellungen extrem runterschraubt.
Sehe ich nicht so.
Denke er hat sich selbst disqualifiziert, nach der Begründung von EFFAG, er sei nicht mehr vermittelbar, wäre eine nochmalige Kehrtwende eine Piruette zuviel.
Das macht der Heribert nicht mit, da bin ich mir recht sicher.
Das kann gut möglich sein und ist sicher auch wahrscheinlicher. Aber: wir werden ja sehen
Ich denke schon das Bendtner noch ein Thema ist. Ganz allein aus dem Grund, dass wir momentan aus der Sache fein raus sind, er quasi den "schwarzen Peter" hat und anscheinend kein anderer Verein so richtig an ihm dran ist. Da könnte ich mir schon vorstellen, dass, wenn er keinen anderen Verein findet, nochmal bei uns anklopft und seine Vorstellungen extrem runterschraubt.
Zu Valdez: Kann mir nicht vorstellen, dass er überhaupt ein Thema ist. Der wurde sicher nur in den Ring geworfen, weil er mal unter Schaaf gespielt hat.
Zu Valdez: Kann mir nicht vorstellen, dass er überhaupt ein Thema ist. Der wurde sicher nur in den Ring geworfen, weil er mal unter Schaaf gespielt hat.
frikadelle-mit-bulette schrieb:skyeagle schrieb:
Mir stellt sich die Frage, ob die Grenze zwischen Kritik und Antisemitismus nicht zu klein ist. Ich habe das Gefühl, dass man sofort in die rechte Ecke gestellt und mit dem Finger gezeigt wird...ohooo eigene geschichte...damals..ohooo.... Vielleicht empfinde ich das auch nur so. Ich will damit keinen Antisemitismus gutheißen. Ganz im Gegenteil. Aber man muss auch Israel kritisch betrachten könnten, und da sehe ich gerade in Deutschland ein Problem.
Was hat Das denn damit zutun??? Das sind Fussballer, die wollen Fussball spielen. Was können die denn dafür???
Man sollte eher mal vom Antisemitismus zur Islamfeindlichkeit übergehen. Nein natürlich nicht??? Aber der Fanatismus, den Viele in sich tragen oder mit dem sie groß werden passt nicht so richtig in unsere Gesellschaft.
"Deutsche Frauen sind Schlampen" "Deutsche Männer haben keine Ehre"
und so weiter und sofort.
"
Ich geb dir recht, dass sind nur Fußballer und die wollen Fußball spielen. Wahrscheinlich haben die damit gar nix zu tun.
Den Rest zu kommentieren, den du geschrieben hast erspare ich mir.
Mir stellt sich die Frage, ob die Grenze zwischen Kritik und Antisemitismus nicht zu klein ist. Ich habe das Gefühl, dass man sofort in die rechte Ecke gestellt und mit dem Finger gezeigt wird...ohooo eigene geschichte...damals..ohooo.... Vielleicht empfinde ich das auch nur so. Ich will damit keinen Antisemitismus gutheißen. Ganz im Gegenteil. Aber man muss auch Israel kritisch betrachten könnten, und da sehe ich gerade in Deutschland ein Problem.
philadlerist schrieb:Adler78 schrieb:Eintr8myclub schrieb:iran069 schrieb:
Eintracht streicht Almeida und Schipplock +++
Die Frankfurter Eintracht hat einer Verpflichtung der gehandelten Stürmerkandidaten Hugo Almeida und Sven Schipplock eine Absage erteilt. "Kein Interesse", sagte Sportdirektor Bruno Hübner. Der ablösefrei Ex-Bremer Almeida (zuletzt Besiktas Istanbul) und der in Hoffenheim unzufriedene Schipplock waren zuletzt mit den Hessen in Verbindung gebracht worden. Weiterhin in der Verlosung sind unter anderem Stefan Scepovic (Sporting Gijon), Ilir Azemi (Greuther Fürth) und Nelson Valdez (Al-Jazira). Bis kommende Woche soll mindestens einer der beiden gesuchten Angreifer präsentiert werden.
(Quelle: hr-online.de)
[Edit by Matzel]
Also von den verbleibenden hier genannten Kandidaten haut mich wirklich keiner vom Hocker am ehesten könnte ich mir dann Stefan Scepovic vorstellen.
Am Ende kommt Ibisevic...
H96 hat ja jetzt Kyotake geholt. Was heisst das nun für das Interesse an Aigner? Zumal sie angeblich auch Interesse an Marin haben sollen...
Kann man ja machen, aber zu dem Preis?
Da muss man sich aber vorher schon verdammt sicher sein, dass man Kiyotake mit genau diesem Bewegungsradius und den langen Bällen braucht - sonst ist er die Ablöse eigentlich nicht wert, oder?
das kann ich nicht beurteilen. hab den Spieler nicht wirklich beobachtet. Ich kann mich nur erinnern, dass Liverpool?? oder ein anderer englischer Verein mal irgendwann um die 10 - 12 Mio geboten hat...da würde ich mich als Nürnberg schon ärgern, zumal man ja trotzdem abgestiegen ist. Aber gut, sowas weiß man vorher ja nicht