skyeagle
30615
#
skyeagle
Wenn der ungefähr so einschlägt wie De Bruyne in Bremen können wir mehr als zufrieden sein.
Caramac schrieb:skyeagle schrieb:MrBoccia schrieb:
Überschrift: Eintracht holt brasilianischen Stürmer
Text: Um den Transfer auch wirklich unter Dach und Fach zu bekommen,
man erwartet ja eh nicht mehr viel von den Schreiberlingen, aber ist es zuviel verlangt, wenn die Überschrift zum Text passt? Dann kann ich ja gleich die Blöd lesen.
Da fragt man sich ernsthaft ob die Leute a) kein Gewissen haben und b) was man eigentlich können muss um da anfange zu dürfen.
Auch die Formulierung "offenbar doch noch fündig geworden". Was fürn Schmarrn.
Das Schlimme daran ist, dass sich das quasi durch alle Zeitungen durchschlägt. Ob das jetzt die FR ist, der HR, oder auch die FAZ oder der Spiegel. Da wird nur noch hingeklatscht. Ohne Aussage und Recherche. Und ich meine jetzt nicht nur die Sportartikel über die Eintracht.
MrBoccia schrieb:
Überschrift: Eintracht holt brasilianischen Stürmer
Text: Um den Transfer auch wirklich unter Dach und Fach zu bekommen,
man erwartet ja eh nicht mehr viel von den Schreiberlingen, aber ist es zuviel verlangt, wenn die Überschrift zum Text passt? Dann kann ich ja gleich die Blöd lesen.
Da fragt man sich ernsthaft ob die Leute a) kein Gewissen haben und b) was man eigentlich können muss um da anfange zu dürfen.
skyeagle schrieb:friseurin schrieb:Basaltkopp schrieb:friseurin schrieb:AdlerWien schrieb:
Joselu hat diese Saison in der Bundesliga 9 Tore gemacht und wechselt für 5-6 Millionen.
Noch Fragen?
Joselu ist aber auch beidfüßig, technisch ziemlich solide und körperlich robust. Sowas gibts nicht wie Sand am Meer.
Und kostet trotzdem mehr als das doppelte. Die 5-6 Mio hätte niemand im Forum für den ausgeben wollen, da war bei 3,5 Mio, allenfalls noch 4 die absolute Obergrenze.
Müsste sogar in Frisösenköpfe reingehen.
Ich hätte auch nicht mehr als 4 Mio. ausgegeben, aber auch nur, weil ja schon eine Leihgebühr floss.
Schipplock ist ein Bankdrücker bei einer Mannschaft, die ständig ihre Stürmer austauscht und wird kaum nachgefragt. Würde mir mal Gedanken machen, warum das so ist.
Die Leihgebühr hat damit nix zu tun. Leihgebühr ist Leihgebühr, außer es wurde vorher verhandelt, dass sie bei Interesse als Anzahlung dient oder sowas in der Art. Halte ich aber für sehr abwegig.
Wobei Leihgebühr der falsche Begriff ist, aber ist ne andere Sache
friseurin schrieb:Basaltkopp schrieb:friseurin schrieb:AdlerWien schrieb:
Joselu hat diese Saison in der Bundesliga 9 Tore gemacht und wechselt für 5-6 Millionen.
Noch Fragen?
Joselu ist aber auch beidfüßig, technisch ziemlich solide und körperlich robust. Sowas gibts nicht wie Sand am Meer.
Und kostet trotzdem mehr als das doppelte. Die 5-6 Mio hätte niemand im Forum für den ausgeben wollen, da war bei 3,5 Mio, allenfalls noch 4 die absolute Obergrenze.
Müsste sogar in Frisösenköpfe reingehen.
Ich hätte auch nicht mehr als 4 Mio. ausgegeben, aber auch nur, weil ja schon eine Leihgebühr floss.
Schipplock ist ein Bankdrücker bei einer Mannschaft, die ständig ihre Stürmer austauscht und wird kaum nachgefragt. Würde mir mal Gedanken machen, warum das so ist.
Die Leihgebühr hat damit nix zu tun. Leihgebühr ist Leihgebühr, außer es wurde vorher verhandelt, dass sie bei Interesse als Anzahlung dient oder sowas in der Art. Halte ich aber für sehr abwegig.
Ibanez schrieb:skyeagle schrieb:Ibanez schrieb:MagischesViereck schrieb:
Unabhaengig von Schipplock haben wir ca. 7 Millionen fuer 3-4 Spieler zur Verfuegung.
Unabhängig das Du prinzipiell Recht hast, würde ich mich nicht so auf die 7 Mio. versteifen. Wir haben auch unsere Transfererlöse bisher noch nicht reinvestiert.
abber mer müsse doch eischekabidaal uffstogge...
dees hat der herri doch schon abgezohche bei der bereschnung der sibbe millionscherr, mein guder
Net dass der haamlisch noch die ei odder anner million noch abzwagge duut
Ibanez schrieb:MagischesViereck schrieb:
Unabhaengig von Schipplock haben wir ca. 7 Millionen fuer 3-4 Spieler zur Verfuegung.
Unabhängig das Du prinzipiell Recht hast, würde ich mich nicht so auf die 7 Mio. versteifen. Wir haben auch unsere Transfererlöse bisher noch nicht reinvestiert.
abber mer müsse doch eischekabidaal uffstogge...
Basaltkopp schrieb:Mainhattener schrieb:
Die Hertha soll 2,5Mio€ für Schieber bezahlt haben, nur so als Vergleich.
Dann wäre Schipplock mindestens 10 Mio wert!
Ich werde jetzt sicher gesteinigt...aber soo schlecht fand ich den Schieber nie, gerade in Stuttgart hat der mir gut gefallen. Dortmund war halt ne Nummer zu groß, aber an sich...
90byrne schrieb:skyeagle schrieb:90byrne schrieb:
Dass bisher noch nicht viel verpflichtet worden ist, hängt wohl auch mit der schlechtesten zweiten Liga aller Zeiten zusammen, mir fällt jetzt gerade echt keiner an, der aus dem Unterhaus für uns infrage käme.
Und Ausland dauert ist leider häufig kompliziert ...
Den letzten Satz versteh ich nicht
Habe einfach den Eindruck, Spieler aus dem Ausland zu holen ist schwieriger und komplizierter als innerhalb der ersten oder zweiten Liga.
Liegt vielleicht daran, dass der betreffende Spieler nicht gut, vielleicht auch gar nicht die Eintracht kennt und deshalb mehr Überzeugungskraft geleistet werden muss.
Ah ok, jetzt hab ich es kapiert
90byrne schrieb:
Dass bisher noch nicht viel verpflichtet worden ist, hängt wohl auch mit der schlechtesten zweiten Liga aller Zeiten zusammen, mir fällt jetzt gerade echt keiner an, der aus dem Unterhaus für uns infrage käme.
Und Ausland dauert ist leider häufig kompliziert ...
Den letzten Satz versteh ich nicht
prothurk schrieb:friseurin schrieb:DougH schrieb:friseurin schrieb:
Das Problem wäre, dass damit weniger Geld für andere Vertragsverlängerungen bereitstünde. Ehrlich gesagt sind andere Verträge gerade 100mal wichtiger, allein weil a)Trapp noch bis 2016 gebunden ist und b)gute Torhüter in Dtl. in der Regel nicht schwer zu finden sind.
Endlich einmal keine Legionäre Denkweise eines BL-Sp. o. ist Fritteuse beunruhigt ob einer Gehaltserhöhung im 7stelligen Bereich
Lieber hier etwas nachgelegt als gen Bendtner und Co. rausgeschmissen...
Also wenn du wirklich denkst, das Gehalt wird nur um ein paar Piepen angehoben, dann brauchen wir nicht weiter zu diskutieren.
Es wird sicherlich seiner Leistung entsprechend angehoben werden. Dieses Geld ist aber mal so was von gut angelegt!
So sieht es aus. Und wenn man dann entweder gar keine AK oder aber ne angemessene zweistellige AK reinpackt ist doch alles gut.