skyeagle
30615
Klinke schrieb:arti schrieb:ManniBinz5 schrieb:
aber er kommt ja leider nicht. hätte ihn gerne gesehen ...
warte ab... jeden tag, der nix anderes kommt, erhöht die chance auf bendnter...
BH und HB geht der a*** langsam (und zurecht) auf grundeis. diese woche soll der knoten platzen, bislang habe ich heute nur von dem PSV spieler gehört, dass er doch kein bock auf die eintracht hat.
er sitzt am längeren hebel. nicht wir... weil wir mehr zu verlieren haben.
Jetzt sitzen arbeitslose Fußballprofis schon am längeren Hebel?
Kommt drauf an was unter dem BH war
Thor40 schrieb:Bart_des_Amanatidis schrieb:
Das Enttäuschende ist die Frage : wieso Hannover? Was hat Hannover was wir nicht haben? Wie können die deutlich mehr Geld haben als wir oder biegt sich der Kind die 50+1 zurecht?
Es wäre sehr schade wenn Aigner gehen würde
Anscheinend haben alle Mannschaft der 1 BL (vielleicht Paderborn nicht) massiv mehr Kohle als wir!
Das kannst du so pauschal nicht sagen. Wir haben z.b. Ein teures Stadion und zum anderen nicht die Riesen Transferverkäufe wie andere vereine. Gehaltstechnisch kann z.b. Freiburg nicht mithalten, dafür verkaufen sie ihrer Spieler teuer. Aber auch das hat seine Gründe.
Basaltkopp schrieb:Eschbonne schrieb:
Mittlerweile bin ich auch total unruhig. Ich weiss schon gar nicht mehr wohin mit mir. Der aktuelle Kader ist aller höchstens dittligatauglich. (was soll man auch erwarten bei einem Gesamtmarktwert von nur knapp 60 Millionen). Wenn ich mir mal ansehe wer da alles rum steht. Trapp der Fliegenfänger. Meyer die Luftpumpe. Kadlec dieser Chancetod. Zambrano der eher einem Scheunentor gleicht als einem Innenverteidiger. Oczipka der in seinem Leben noch nicht eine gute Flanke getreten hat. UndUndUnd… Alles pfeifen. Und dann noch dieser Ahnungslose Trainer gepaart mit dem faulen Sack von Sportdirektor. Von Bruchhagen dem Schwätzer fang ich gar nicht erst an.
So. Wollt auch mal mimimi-Schwachsinn schreiben. Hab ich das gut gemacht?
Im großen und ganzen hast Du die Trolle gut zusammengefasst.
Flum Bahing fehlt...so wird es nur ne 2-
prothurk schrieb:timschmidt schrieb:
Nur noch Komoediantenstadel...
Hier laeuft echt ne Studie fuer angehende Fussballmanager: Schaue, was bei der Eintracht los ist und mache das Gegenteil, dann hast du wenig falsch gemacht...
Gibts ernsthaft noch Leute, die glauben, dass die Eintracht wenigstens ne minimale Chance auf den Klassenerhalt hat?
Bitte, bitte HB geh in Pension, du zeigst echt jedem, dass deine Zeit vorbei ist!
Und nimm BH bitte mit, der kann dir hochkaraetige Broetchen kaufen.
Aber bitte geht, dass es wenigstens noch ne kleine Ueberlebenschance fuer den Verein gibt, der hier schon ueber den Abgrund gefuehrt wurde...
Komödienstadel stimmt - was ein Gewimmer!
Ein tim
Adlerhenne schrieb:
Aigner für 3 Mio. abgeben, dafür Barnetta, Marin, diesen jungen Belgier von Eindhoven und noch einen Stürmer holen (das müsste doch mit dem mittlerweile durch Ablösesummen und gesparte Gehälter vorhandenen Geld zu machen sein!). Dann wären wir m.E. auch komplett, denn Rosi und Alex sind ja ohnehin hängende Spitzen... Bitte wacht endlich aus dem Dornröschenschlaf auf, Jungs, und hört auf, vom Stuhl zu fallen, wenn sich Dinge ereignen, die ihr aus dieser Branche eigentlich kennen MÜSSTET!!!
Nie im Leben
Kadaj schrieb:skyeagle schrieb:Aragorn schrieb:emmkay schrieb:jose123 schrieb:Mainhattener schrieb:
http://www.neuepresse.de/Hannover-96/Aktuell/Kind-hofft-Drei-Neue-bis-Sonntag
Lass uns doch gleich alle abgeben....
Nee, Aigner wird doch von HB zu Rode II gemacht und ablösefrei nach Vertragsende abgegeben......unfassbar. Da jammert der ewig rum, er habe kein Geld, aber Ablösen kassieren will er auch net
Auf die mickrigen 2,5 Mio. Euronen kann man auch verzichten.
kommt drauf an wie man plant. Wenn Aigner frühzeitig klar macht nicht verlängern zu wollen, sodass er ablösefrei geht und man genauso frühzeit schon seine Nachfolge plant geb ich dir recht. Wenn man aber bis zum Ende der Saison nicht wahrhaben will, dass er geht und dann vom Hocker fällt, bin ich dafür die 2,5 Mio mitzunehmen.
ahja. und wer soll aigner für 2,5 mio gescheit ersetzen? bei aigner kann man davon ausgehen, dass er annähernd seine 15 scorerpunkte in der saison macht. wenn man den für die summe abgibt... ne sorry, so behämmert werden unsere verantwortlichen dann wohl doch nicht sein.
das kann ich dir auch nicht sagen. Aber mit 2,5 Mio kann man (vielleicht) mehr machen als ohne 2,5 Mio wenn man sich nicht vorbereit. Alles nur Mutmaßungen meinerseits, zudem der Markt nächstes Jahr ein ganz anderer wäre. Würde es gelingen mit Aigner zu verlängern, wäre das die beste Lösung
Aragorn schrieb:emmkay schrieb:jose123 schrieb:Mainhattener schrieb:
http://www.neuepresse.de/Hannover-96/Aktuell/Kind-hofft-Drei-Neue-bis-Sonntag
Lass uns doch gleich alle abgeben....
Nee, Aigner wird doch von HB zu Rode II gemacht und ablösefrei nach Vertragsende abgegeben......unfassbar. Da jammert der ewig rum, er habe kein Geld, aber Ablösen kassieren will er auch net
Auf die mickrigen 2,5 Mio. Euronen kann man auch verzichten.
kommt drauf an wie man plant. Wenn Aigner frühzeitig klar macht nicht verlängern zu wollen, sodass er ablösefrei geht und man genauso frühzeit schon seine Nachfolge plant geb ich dir recht. Wenn man aber bis zum Ende der Saison nicht wahrhaben will, dass er geht und dann vom Hocker fällt, bin ich dafür die 2,5 Mio mitzunehmen.
naggedei schrieb:crowba schrieb:
Soso, HB fiel also vom Hocker als er vom Wechsel Joselus erfuhr. Sagte unser lieber HB nicht vor ein paar Wochen noch "man habe kein Angebot abgegeben da man so nahe am Spieler war um zu wissen das es vergebens ist"?!
Das war BH der dies äußerte. Das unterstreicht aber, wie toll die interne Kommunikation sein muss. Boar wie dilettantisch, da könnte ich verrückt werden. Kommunikation zwischen den einzelnen Ebenen ist doch extrem wichtig. Die verdienen 100k im Monat und sind nicht in der Lage professionell sich zu verhalten. Ich nachdem Job auch für 10k liebe Eintracht, dann habt ihr nochmals 90% gespart und mehr Budget.
Die verdienen 1,2 Mio im Jahr? ernsthaft? Oder war das einfach so dahergesagt? Ich hab nämlich absolut keine Ahnung
Ich bin ehrlich verwundert, dass man anscheinend so fest mit einem Joselu Verbleib gerechnet hat. Ich mag das eigentlich nicht glauben. Man wusste doch was a) Hoffenheim damals für ihn gezahlt hat, b) was er verdient und c) das Hoffenheim keine Geschenke macht. Da muss doch klar gewesen sein, dass eine Verpflichtung ganz ganz schwer wird finanziell. Da kann ich doch nicht fest von ausgehen das er bleibt, zumal man keine Kaufoption hatte, die man zur Not hätte ziehen können, falls man den Preis nicht drücken konnte. Sollte das wirklich so sein, dann ist das mehr als naiv und für mich komplett unverständlich. Das man am Anfang wirklich alles daran setzt den Spieler zu halten und sich primär auch auf diese nTransfer fokussiert verstehe ich, aber einen Plan B muss man in der Hinterhand haben. Wenn ich diesen nicht habe, dann ist das suboptimal, aber, da wären wir bei der gestrigen Thematik, dann kommuniziere ich das nicht...
Stoppdenbus schrieb:
Wirklich schön, wie die Zahl nach unten geht.
Erst waren es vier Offensivspieler, bei Bruno heute dann drei, bei Herri jetzt 1-2.
Zeitnah wird es dann wohl ein einziger Nachwuchsmann werden.
Dann hoffe ich mal dass wirklich diese Woche noch 2 kommen und dann mindestens noch einer und wenn alles klappt ein vierter
Mainhattener schrieb:skyeagle schrieb:
was wurde für Origi geboten? Um die 15 Mio oder? Dann schätze ich Bakkali so um die 8 - 10 Mio. Engländer können da sicher noch mehr bieten. Das ist sowas von unrealistisch...
Bei Origi greift der WM-Faktor.
Bei einem Jahr, Vertrag wird er maximal 5Mio€ kosten.
Massiv könnte man den Preis drücken, wenn man entsprechend Verkaufsbeteiligung gibt.
Die Zahl klingt natürlich nicht schlecht, aber sollte er wirklich DAS Talent sein, dann denke ich, wird jemand kommen und ne Schippe drauf legen.
friseurin schrieb:skyeagle schrieb:
was wurde für Origi geboten? Um die 15 Mio oder? Dann schätze ich Bakkali so um die 8 - 10 Mio. Engländer können da sicher noch mehr bieten. Das ist sowas von unrealistisch...
Wenn der Spieler sich aber weigert, zu Liverpool zu gehen, muss der Verein im schlimmsten Fall das andere Angebot annehmen.
joa das mag sein, aber ob man dann den Spieler überhaupt verkauft ist fraglich.
ix schrieb:skyeagle schrieb:prinzhessin schrieb:
Was ist denn jetzt so schlimm dran, dass geäußert wird, dass Azemi nicht vor einem Wechsel zur Eintracht steht?
Das Problem ist einfach nur, dass zu fast allem irgendwas gesagt wird. Azemi ist jetzt halt heute gewesen. Hätte auch XY sein können. Es geht den meisten, wie mir auch, einfach ums Prinzip. Man kann auch einfach mal nix sagen.
Wenn er nichts sagt heult die andere Hälfte des Forums rum, dass man hier keinerlei Informationen von den Verantwortlichen bekommt..
Also ich für meinen Teil will lieber hören wer kommt und nicht wer nicht kommt, an wem man dran war und wen man sich nicht leisten kann. Klar ist toll das man so Leute wie Origi aufm Zette halt. Das heißt schon, dass die da oben nicht ganz so schlecht sind wie manche finden, aber dennoch würde ich mir etwas mehr Zurückhaltung wünschen.
prinzhessin schrieb:
Was ist denn jetzt so schlimm dran, dass geäußert wird, dass Azemi nicht vor einem Wechsel zur Eintracht steht?
Das Problem ist einfach nur, dass zu fast allem irgendwas gesagt wird. Azemi ist jetzt halt heute gewesen. Hätte auch XY sein können. Es geht den meisten, wie mir auch, einfach ums Prinzip. Man kann auch einfach mal nix sagen.
HarryHirsch schrieb:
16:54
Bruchhagen im Trainingslager eingetroffen
17:51
Bruchhagen dementiert, dass Azemi vorm Wechsel zur Eintracht steht.
Nicht mal eine Stunde und er muss wieder irgendwelche Gerüchte kommentieren. Kann man den nicht stoppen?
Wenn der Apfelkuchen aus ist wird es halt schnell langweilig...
Finde mal nen Ersatz für aigner für 1-2 Mio....und dann noch den einzigen nominellen Stürmer den wir momentan komplett für die außen einplanen...sorry aber das klingt nicht nach nem guten Plan