skyeagle
30615
Agrimoth schrieb:Wuschelblubb schrieb:
Angeblich hat er in der Türkei 2,5 Millionen € netto abgelehnt. Da müsste die Lust auf die Bundesliga schon riesig sein, dass er sich soviel Geld durch die Lappen gehen lässt.
An 2,5 Millionen kann ich mich auch noch vage erinnern (glaube aus der Winterpause der letzten Saison). War oder ist dann dort wirklich vom Netto Gehalt gesprochen worden?
Wenn dem so ist, wird es schwer, eine Verpflichtung hier zu realisieren.
Gehört Gala zu den Vereinen in der Türkei, die manchmal ihre Gehälter nicht zahlen? Dann geht hier vielleicht auf nummer sicher: zwar weniger, aber pünktlich
Wenn man die Namen so liest und deren Leistungen soch vor Augen führt, dann komme ich zu dem Schluss, dass die ersten Acht locker bei internationalen Spitzenteams spielen könnten und es sind durchweg deutsche Spieler, die in der Bundesliga die Tore hüten, außer Benaglio und Casteels. Da frag ich mich woran es liegt, dass deutsche Torhüter durchweg so stark sind. Ist die Jugendarbeit so viel besser in dem Bereich? Es ist ja schon so, dass wir seit Jahren nie Torhüterprobleme haben. Manch andere Nation wäre froh unsere Nr. 5 oder 6 zu bekommen...
PitderSGEler schrieb:
Ich halte es durchaus für realistisch, dass man Piazon an die Eintracht binden kann.
Chelsea hat genügend junge und talentierte Spieler, denen wird es auf Piazon nicht so sehr ankommen. (Wer schon de Bruyne & Mata freiwillig abgibt).
Anders würde der Transfer auch kaum Sinn für uns ergeben, denn Piazon wird sicherlich noch ein bis zwei Jahre brauchen bis er wirklich das umsetzt, wwarum er mal für 7,5mio gekauft wurde.
Wenn der bei uns so einschlägt wie De Bruyne bei Bremen, dann hat sich das auf jeden Fall gelohnt. Sollte man es irgendwie schaffen ne Option auszuhandeln würde ich das gut finden, aber das kann ich mir beim Besten Willen nicht vorstellen. Wenn er richtig einschlagen sollte, kommen andere Vereine und zahlen ne ordentliche Hausnummer mehr als wir. Dasweiß auch Chelsea. Und auf ne zweistellige KO wird die Eintracht dann sicher, weil unrealistisch, verzichten
eintrachtffm90 schrieb:
Eine Leihe ist eine feine Sache bei diesem Spieler !
Hoffe nur dass man eine Kaufoption vereinbart , die zwar jetzt nicht zu zahlen wäre aber wenn er einschlägt könnte man ihn nächstes Jahr dann fest verpflichten .
Dieses Jahr hat man dann noch genug Geld um Stürmer zu kaufen
Das werden wir niemals bezahlen können. Chelsea hat für ihn 7,5 oder so gezahlt. Dann werden die in die KO sicher mal was zweistelliges reinschreiben wollen. Das kann die IEntracht nicht zahlen, nichtmal die 7,5
Agrimoth schrieb:EintrachtOssi schrieb:
Mustafi zur Eintracht?
Jogi will doch immer internationale Erfahrung
Die Aussage möchte ich so nicht ganz stehen lassen. War es nicht Hr. Löw selbst der einen Matthias Ginter zum Weltmeister machte?
Ginter konnte bis dato (abgesehen von den Einsätzen in den "U" Auswahlmannschaften) auf die Erfahrung aus 5 Europa League Spielen zurückgreifen.
Mustafi selber, ebenfalls Weltmeister, hat derer sogar nur 1 Europa League Spiel vorzuweisen, allerdings Auslandserfahrung.
Ginter - Freiburg - Jo der isch schon an guter Spieler, der uns weiterhelfen kann
Jung - Frankfurt - äh nääää mimimimi bubububu keine Erfahrung, zu jung, unkonstant
Jung - Wolfsburg - Jo der Sebi hat außerordentliche Qualitäten, der muss dabei sein...
EintrachtOssi schrieb:
Mustafi zur Eintracht?
Das macht doch kein Sinn. Im defensiven Bereich haben wir genug Leute.
Zudem würde er bei uns seine Nationalmannschaftschancen minimieren. Jogi will doch immer internationale Erfahrung und einen Eintrachtler hat es sowieso bei ihm schwer. Ich meine auch irgendwo gelesen zu haben das Mustafi zu einem Top Club will! Bei aller Bescheidenheit - die SGE ist kein Top Club.
Es seit denn Zambrano geht noch nach Liverpool für 8 Mio - dann wäre sicher auch das Geld für ihn da und die Faktoren Familie usw. können andere Faktoren wie Geld ausgleichen.
Piazon hört sich gut an. Ich hoffe wir leihen ihn gleich 2 Jahre mit Kaufoption.
Mal schauen was der kann.
So sieht es aus.
yeboah1981 schrieb:
Gibt am zwischen Paulsplatz und Römer so einen Laden, der quasi spezialisiert darauf ist. Ich kann dir leider nicht den Namen sagen. Kosten auch 20 Euro aufwärts, bissi teuer für ein Stück Blech.
Das klingt ja schon mal super! Danke Hast schon recht, aber wenn die dann nicht 0815 aussehen, ist es mir das wert
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach Blechschildern in DIN A 5 Größe mit Motiven im Spirituosen Bereich, vorzugsweise Whisky. Biermotive wären auch nicht verkehrt. leider findet man die extrem selten, so hab ich jedenfalls das Gefühl. Hat hier jemand Tipps wo man sowas gut herbekommen kann? Ich hab 1-2 Anbieter im Internet gefunden, aber die haben quasi die gleichen Schilder. kennt jemand vielleicht einen Laden im Umkreis Frankfurt oder generell irgend einen Geheimtipp? Flohmärkte waren bis jetzt leider nicht so ergiebig, genauso wie ebay...
Würde mich freuen wenn der ein oder andere sein Wissen mit mir teilt
Gruß skyeagle
ich bin auf der Suche nach Blechschildern in DIN A 5 Größe mit Motiven im Spirituosen Bereich, vorzugsweise Whisky. Biermotive wären auch nicht verkehrt. leider findet man die extrem selten, so hab ich jedenfalls das Gefühl. Hat hier jemand Tipps wo man sowas gut herbekommen kann? Ich hab 1-2 Anbieter im Internet gefunden, aber die haben quasi die gleichen Schilder. kennt jemand vielleicht einen Laden im Umkreis Frankfurt oder generell irgend einen Geheimtipp? Flohmärkte waren bis jetzt leider nicht so ergiebig, genauso wie ebay...
Würde mich freuen wenn der ein oder andere sein Wissen mit mir teilt
Gruß skyeagle
prothurk schrieb:friseurin schrieb:Kadaj schrieb:
+++ Hübner kommt ohne Verstärkung +++
Ohne die ersehnten Neuzugänge ist Eintracht-Sportdirektor Bruno Hübner am Dienstagabend im Trainingslager der Frankfurter in Donaueschingen eingetroffen. "Natürlich hätte ich gerne einen mitgebracht, allein schon für die Außendarstellung und fürs Umfeld", meinte der 53-Jährige, der keinen konkreten Zeitrahmen für Verstärkungen nennen wollte. "Es ist unfair, wenn wir morgen oder übermorgen sagen, und dann passiert es erst am Montag", so der Manager. Letztlich rechnet Hübner jedoch fest mit einem erfolgreichen Abschluss der Gespräche: "Wir sind an vielen guten Namen dran und da auf einem guten Weg."
was ein rumgeeiere.
Einfach "Nein, keiner dabei" sagen und sonst still sein wäre jetzt das Passendste, wie ich find.
Die Laberei von Hübner nervt mich immer mehr. Hat ganz schön Mitteilungsdrang.
Glashaus
SGESeph schrieb:skyeagle schrieb:SGESeph schrieb:Ureich1907 schrieb:SGESeph schrieb:
Bruchhagens Heribert hat mir gerade eine PN geschrieben. Was soll ich sagen?Es sieht verdammt gut aus. Er meinte, er möchte mich direkt unter Vertrag nehmen, für 3 Jahre + Ausstiegsklausel. Er ist zuversichtlich, dass er das "zeitnah" und "auf dem kurzen Dienstweg" mit Hübners Bruno klären kann, der aber gerade beim Nobel-Italiener weilt.
Jungs, ein bisschen kribbelt es jetzt doch schon. Wahrscheinlich ist morgen um 12 Uhr schon die PK. Spätestens Freitag. Definitiv die Woche noch. Überlegt euch doch schon mal einen Spitznamen für mich, den ihr dann im Stadion rufen könnt.
Viel Spaß auf der Bank!
War heute mittag beim Apfelkuchenessen und Heribert hat mir einen extra klecks Schlagsahne auf den Kuchen gegeben
Scheiße, spielst du etwa auch vorne drin? Heribert hat zwar erwähnt, dass sie Ureich auch nehmen, aber ich dachte du ersetzt die Schwegler-Rode-Achse.
Wehe ihr spielt dann in 2 Jahren bei vw oder SAP
Nur wenn VW oder SAP auf die Ausstiegsklausel pochen. Da muss ich dann, wenn die doppelt soviel zahlen. Würdste auch. Na komm schon.
Habe mich gerade gegenüber HB neu positioniert, um eine bessere Position in den Verhandlungen zu haben. Bin nun der "Benny Köhler Südhessens". Er hat mir direkt bescheint, dass ich ein untadeliger Sportsmann sein und er dies zu entlohnen wisse.
Söldner aber für 50 Mio darfste gehen
arti schrieb:Basaltkopp schrieb:Kadaj schrieb:
"Es ist unfair, wenn wir morgen oder übermorgen sagen, und dann passiert es erst am Montag", so der Manager.
1. Es ist unfair kann ich echt nicht mehr hören!
2. Dann soll er nicht immer erzählen, dass bald neue Spieler kommen. Erst wurden sie für das 2. TL angkündigt, jetzt wurde gesagt, dass diese Woche was passiert und jetzt wird schon vorgebaut, dass vor Montag doch nichts passiert.
Mir ist klar, dass Hübner einen schweren Job hat, aber seine Außerdarstellung ist aktuell wirklich suboptimal!
Mann, bist du ein schwarzseher, dein Pessimismus geht mir gehörigst gegen den Strich... Ach ne, war ja ich.
Soll ich oder willst du... Rüberschwimmen...?
Ihr beide wollt mal auf die stille Treppe
SGESeph schrieb:Ureich1907 schrieb:SGESeph schrieb:
Bruchhagens Heribert hat mir gerade eine PN geschrieben. Was soll ich sagen?Es sieht verdammt gut aus. Er meinte, er möchte mich direkt unter Vertrag nehmen, für 3 Jahre + Ausstiegsklausel. Er ist zuversichtlich, dass er das "zeitnah" und "auf dem kurzen Dienstweg" mit Hübners Bruno klären kann, der aber gerade beim Nobel-Italiener weilt.
Jungs, ein bisschen kribbelt es jetzt doch schon. Wahrscheinlich ist morgen um 12 Uhr schon die PK. Spätestens Freitag. Definitiv die Woche noch. Überlegt euch doch schon mal einen Spitznamen für mich, den ihr dann im Stadion rufen könnt.
Viel Spaß auf der Bank!
War heute mittag beim Apfelkuchenessen und Heribert hat mir einen extra klecks Schlagsahne auf den Kuchen gegeben
Scheiße, spielst du etwa auch vorne drin? Heribert hat zwar erwähnt, dass sie Ureich auch nehmen, aber ich dachte du ersetzt die Schwegler-Rode-Achse.
Wehe ihr spielt dann in 2 Jahren bei vw oder SAP
Kadaj schrieb:
+++ Hübner kommt ohne Verstärkung +++
Ohne die ersehnten Neuzugänge ist Eintracht-Sportdirektor Bruno Hübner am Dienstagabend im Trainingslager der Frankfurter in Donaueschingen eingetroffen. "Natürlich hätte ich gerne einen mitgebracht, allein schon für die Außendarstellung und fürs Umfeld", meinte der 53-Jährige, der keinen konkreten Zeitrahmen für Verstärkungen nennen wollte. "Es ist unfair, wenn wir morgen oder übermorgen sagen, und dann passiert es erst am Montag", so der Manager. Letztlich rechnet Hübner jedoch fest mit einem erfolgreichen Abschluss der Gespräche: "Wir sind an vielen guten Namen dran und da auf einem guten Weg."
was ein rumgeeiere.
hieß es nicht letzte woche diese woche? Wenn ich Hübner wäre würde ich auf jede Frage mit Toastbrot antworten...
SGESeph schrieb:
Ich seh, das Not am Mann ist, v.a. nach der Kadlec-Verletzung. Jetzt sind eben die Fans besonders gefragt. Daher biete ich mich an. Bin sicher nicht schlecht, relativ günstig und schmeiße mich, wenn es sein muss, in den Matsch. Äppler mag ich, die Stadt ist toll, die Fans sind die besten. Sehe mich persönlich als Tony Yeboah von Südhessen. Man kann also nichts falsch machen. Ich würde auch noch diese Woche unterschreiben.
Warte jetzt auf Hübner Brunos Anruf.
Twitter Foto fehlt noch
di Luca schrieb:Mainhattener schrieb:di Luca schrieb:Aragorn schrieb:
Stendera wurde aber vom Platz getragen und Kadlec's Gesicht macht auf dem Foto keinen schmerzverzerrten Eindruck. Hoffen wir das Beste!
Wo gibt es denn ein Foto davon? Humpelte er noch selbst vom Platz?
HR.
Ich rechne irgendwie immer noch mit dem schlimmsten.
Ah ok, danke. So große Schmerzen macht ein Kreuzbandriss nun
zwar auch nicht, wenn dass Knie einigermaßen stabilisiert ist. Es kann aber auch ein Bänderanriss sein, aber ich bin dann mal vorsichtig optimistisch.
Aber mit nem Kreuzbandriss zu stehen ist schon schwirig. Klar, es gibt Skifahrerinnen die fahren damit sogar Abfahrt aber normalerweise...
mainkutscher schrieb:
ich kenne den Spieler nicht, noch nie was gehört oder gesehen von daher mag ich mir da kein Urteil erlauben.
was die Ablösemodalitäten angeht gehe ich davon aus, dass unser Angebot unter dem von Liverpool liegt. Trotzdem könnte es aber Sinn machen, dass PSV bei einem Weiterverkauf mitverdient.
Sprich wir vertickern den nach 2 Jahren für 25Mio an Arsenal und Eindhoven kassiert 1/4 der Ablöse.
der wird torschützenkönig bei der em und wir verticken den für 50 Mio
klingt gut! was ne Erleichterung. Danke für die Infos!!