skyeagle
30615
Chaboah schrieb:Stolzer_Adler schrieb:
Gratulation Herr Hübner! Diese Leihe finde ich toll! Weiter so!
Auch wenn er nur ein Jahr hier ist, er wird uns helfen und wenn er uns hilft, dann hilft er uns, sich und Chelsea.
Yep, so ist es.
Und wie ich Bruno einschätze könnte unter dem Nebensatz:
"über die weiteren Transfermodalitäten wurde Stillschweigen vereinbart"
so etwas wie eine KO versteckt sein.
"
"
Jedenfalls heißt es nicht, es sei keine vereinbart Ich glaub nicht wirklich an eine KO, aber wir werden es ja in einem Jahr wissen
EmVasiSeinBruda schrieb:skyeagle schrieb:
Ich denke mal, dass Barnetta einfach zu teuer war, genauso wie Caligiuri, wobei dort ja anscheinend Wolfsburg auch etwas gemauert hat. Und dann hat man sich für so eine Lösung entschieden. Wobei ich mir vorstellen könnte, dass man z.B. Caligiuri noch nicht abgeschrieben hat, jetzt aber den deutlich längeren Atem hat als vorher. Vielleicht fragt man im Winter noch mal an, wenn Caligiuri wieder nicht zum Zug kam...
Glaube ich eher weniger dran. Die ungefähren Kosten wird man ja schon vor einigen Wochen gekannt haben, als wir erklärt haben, dass wir uns später nochmal mit Barnetta unterhalten. Da vor ein paar Tagen noch das Gerücht umherging, Schalke will ihn unbedingt loswerden, vermute ich, dass wir ihm in der Zwischenzeit endgültig abgesagt haben und er daraufhin erklärt hat, doch noch ein Jahr zu bleiben. Vielleicht war er als Back-Up zu Piazon eingeplant, falls dessen Wechsel scheitert, oder Hübner ist beim zweiten Außenbahnspieler ebenfalls kurz vor dem Abschluss.
Du beziehst dich jetzt darauf nochmal in der Winterpause nachzufragen oder? Damit hatte ich eher an caligiuri gedacht als al Barnetta. Bei dem denke ich auch, dass man ihm endgültig abgesagt hat.
SGE_Werner schrieb:
Aufgrund der Steigerung innerhalb der Trainingslager erwarte ich eine bessere SGE und leider auch einen ordentlichen Gegner, der uns zwei Wochen voraus ist.
Also: Remis.
Und wenn die Mannschaft dort nen gescheiten Fußball zeigt und das Ding gewinnt, dann sieht hier alles schon mal ne Ecke freundlicher aus. Und ich schließ mich da ein, ich hab nach dem 5:2 auch kritisiert
Ich denke mal, dass Barnetta einfach zu teuer war, genauso wie Caligiuri, wobei dort ja anscheinend Wolfsburg auch etwas gemauert hat. Und dann hat man sich für so eine Lösung entschieden. Wobei ich mir vorstellen könnte, dass man z.B. Caligiuri noch nicht abgeschrieben hat, jetzt aber den deutlich längeren Atem hat als vorher. Vielleicht fragt man im Winter noch mal an, wenn Caligiuri wieder nicht zum Zug kam...
woschti schrieb:skyeagle schrieb:
Wenn der ungefähr so einschlägt wie De Bruyne in Bremen können wir mehr als zufrieden sein.
ich habe das gefühl, dass es in bremen ohne ihn genauso durchwachsen lief wie in der saison mit ihm.
Das mag schon sein, aber ohne ihn wäre es schlechter gelaufen. Man kann auch nicht erwarten, dass so ein junger Spieler am Ende alle Spiele entscheidet. Siehe Drmic. Vorne genetzt und trotzdem abgestiegen und trotzdem ein klasse Stürmer. Und doch hat man wenn man an Bremen in jener Saison denkt nur einen Namen aufm Schrim - De Bruyne. Der hat schon gut abgeliefert. Für mich viel besser als in Wolfsburg.
Hannover will auch irgendwie jeden, kann das sein? Komisch dass die noch nicht mit dem Namen Bendtner in Verbindung gebracht wurden