skyeagle
30589
#
skyeagle
Es ist doch ganz oft so, dass Co-Trainer mit dem jeweiligen Cheftrainer dauerhaft bei verschiendenen Vereinen zusammen arbeiten. Das heißt aber nicht, dass Veh schon nen neuen Verein hat. Und im jetzt zu unterstellen er hätte nicht die Wahrheit gesagt, ist auch nicht angebracht.
Zicolov schrieb:1amanatidis8 schrieb:
Ist denn "Bad Grandpa" für nen spassigen Filmabend zu empfehlen?
War ja von Kindsköpfe 2 derart enttäuscht...nach 30 Minuten abgeschaltet.
1. Bad Grandpa ist böser Fäkalhumor, aber trotzdem verdammt lustig, weil die Kracher mit versteckter Kamera gedreht wurden und weil der Kleine sich echt super verkauft...
2. Wer guckt freiwillig Filme von / mit Adam Sandler?!
zu 1. Also mit 13 fand ich Jackass ja total toll, aber da konnte ich auch noch nicht gerade denken...jetzt könnte ich mir keine 5 Minuten so nen Schrott ansehen...
zu 2. ich Jaa, jetzt kann ich gerade denken
Hab jetzt mit der 2. Staffel Scandal begonnen. Finde ich eigentlich ganz gut gelungen. Manchmal ein bisschen zu sehr Beziehungsdrama. Aber die Probleme die Olivia Pope samt Team lösen muss, sind immer extrem interessant und gut konstruiert. Wer Politthriller wag und wem House of Cards vielleicht zu hart ist, für den könnte Scandal etwas sein. Wobei Politthriller bei Scandal vielleicht nicht ganz das richtige Genre ist, mir fällt aber kein besseres ein.
Dann versuche ich mich auch mal
Für mich definitive Abgänge: Rode, Cellozi, Weis, Bamba, Lanig,und ein Leistungsträger
Joselu und Barnetta würde ich versuchen zu halten. Zwar waren die Leistungen nicht überragend (sonst hätten wir eh keine Chance) aber beide haben noch Potenzial und Barnetta darüber hinaus Erfahrung.
mögliche weitere Abgänge: Djakpa, wobei ich hier eine Vertragsverlängerung bevorzuge. Noch ein weiterer Leistungsträger, Inui
Neuzugänge: Hier kommt es drauf an wer geht, wer noch verlängert und wie viele Ablöse wir durch Abgänge reinbekommen...3 Euro ins Phrasenschwein..jaja
Ich würde auf alle Fälle nur versuchen in der Spitze zu verstärken, nicht mehr in der Breite, da sollte genug vorhanden sein.
Als IV würde mir zB Bicakcic aus Braunschweig einfallen oder Mavraj aus Fürth, wobei ich hier nicht einschätzen kann ob der besser als Russ in der IV wäre.
Johannes Geis aus Mainz fände ich auch eine interessante Personalie, ist aber leider unrealistisch denke ich. Möglicherweise könnte man den jungen Khedira aus Suttgart loseisen sofern die absteigen.
Dazu sollte man nach einer Alternative auf Links Ausschau halten. Mir fällt da aber momentan niemand ein. Dazu noch ein 1-2 weitere Stürmer, je nachdem ob Joselu bleibt oder nicht. Hier wäre vielleicht Sylvestr ne günstige Alternative.
Für mich definitive Abgänge: Rode, Cellozi, Weis, Bamba, Lanig,und ein Leistungsträger
Joselu und Barnetta würde ich versuchen zu halten. Zwar waren die Leistungen nicht überragend (sonst hätten wir eh keine Chance) aber beide haben noch Potenzial und Barnetta darüber hinaus Erfahrung.
mögliche weitere Abgänge: Djakpa, wobei ich hier eine Vertragsverlängerung bevorzuge. Noch ein weiterer Leistungsträger, Inui
Neuzugänge: Hier kommt es drauf an wer geht, wer noch verlängert und wie viele Ablöse wir durch Abgänge reinbekommen...3 Euro ins Phrasenschwein..jaja
Ich würde auf alle Fälle nur versuchen in der Spitze zu verstärken, nicht mehr in der Breite, da sollte genug vorhanden sein.
Als IV würde mir zB Bicakcic aus Braunschweig einfallen oder Mavraj aus Fürth, wobei ich hier nicht einschätzen kann ob der besser als Russ in der IV wäre.
Johannes Geis aus Mainz fände ich auch eine interessante Personalie, ist aber leider unrealistisch denke ich. Möglicherweise könnte man den jungen Khedira aus Suttgart loseisen sofern die absteigen.
Dazu sollte man nach einer Alternative auf Links Ausschau halten. Mir fällt da aber momentan niemand ein. Dazu noch ein 1-2 weitere Stürmer, je nachdem ob Joselu bleibt oder nicht. Hier wäre vielleicht Sylvestr ne günstige Alternative.
Ich finde man darf HB absolut keine Schuld geben. Man muss sehen aus welchen wirtschaftlichen Verhältnissen wir kommen. Wäre es anders gekommen würden wir jetzt gegen Pfullendorf, Baunatal oder sowas in der Art kicken.
Dass die Angst groß ist ein wirtschaftliches Risiko einzugehen ist doch verständlich und nachvollziehbar. Also gehts in kleinen Schritten vorwärts.
Dass die Angst groß ist ein wirtschaftliches Risiko einzugehen ist doch verständlich und nachvollziehbar. Also gehts in kleinen Schritten vorwärts.
micl schrieb:Hochtaunuseagle schrieb:Liverandi schrieb:
Und Schwegler geht nach Schalke und auch Jung. Die haben Ausstiegsklauseln und Veh blieb nur diese Saison noch wenn Schwegler gehalten werden konnte. Von daher denke ich das der Trainer Veh mit den Spielern Schwegler und Jung nächste saison wieder zusammenarbeiten. Ich weiss: Spekulation, aber nicht sehr weit hergeholt!
... also geht Armin zum Werksclub zum Rudi, weil die schon seit ca. 2 Jahren an Jung "rumbaggern".
Ja, Lev ist sicher eine gute Option für Veh. Deshalb auch jetzt die Veröffentlichung seiner Wechselabsicht. Lev ist ganz sicher schon auf der Suche und da kann man sich ja mal anbieten. Die wollen ihn dann aber bestimmt sofort haben. Da müsste dann sogar noch Ablöse rausspringen.
Man will aber mit Veh die Saison beenden. Wurde auf der PK ganz klar so kommuniziert. Ich halte das für richtig.
Stoppdenbus schrieb:Liverandi schrieb:
Und Schwegler geht nach Schalke und auch Jung. Die haben Ausstiegsklauseln und Veh blieb nur diese Saison noch wenn Schwegler gehalten werden konnte. Von daher denke ich das der Trainer Veh mit den Spielern Schwegler und Jung nächste saison wieder zusammenarbeiten. Ich weiss: Spekulation, aber nicht sehr weit hergeholt!
Ja. Und Bruchhagen geht auch nach Schalke. Und das Stadion auch.
Und wir stehen mit total leeren Händen da!
joesz schrieb:skyeagle schrieb:Afrigaaner schrieb:
Also ich habe die naechsten 4 Spiele mal so getippt, dass wir daraus 12 Punkte holen .
Dann waeren es bis Platz 7 noch 2 bis Platz 3 noch 6 Punkte.
Also wo ist das Problem.
Na hoffentlich lässt dich dein Pool da nicht im Stick
Afrigaaner nimmt seinen Stick doch mit in den Pool!?
Muhahaha
Ich meinte doch Stich
eagle45 schrieb:skyeagle schrieb:Adler-in-Wiesbaden schrieb:skyeagle schrieb:Hmm... Mit Hertha auf Anhieb den Wiederaufstieg geschafft, als Tabellenerster mit 9 Punkten Vorsprung. Anschließend nach der Hinrunde in der BL auf Platz 11 gewesen (und nur wegen kindergartenartigem Gezank mit Präsident und Manager gefeuert).
Achso, eine Sache noch: Madlung hätte gerne nen Trainer der Erfolge nachweisen kann....
Heißt für mich: Koan Babbel!
Sind das für Dich keine Erfolge? Oder nehmen wir jetzt nur noch Trainer in die engere Wahl, die schon mal einen Meistertitel geholt haben? Das würde die Trainersuche erheblich erschweren. Da hätte es auch nie einen Jörg Berger bei der Eintracht gegeben.
Ich hab in Erinnerung, dass es dann, nach seinen guten Leistungen, die du ja angesprochen hast, ziemlich bergab ging und dann seine Leistungen und seine Einstellung nicht mehr gestimmt hat. Wenn es am Ende nur Queren mit Vorstand etc gab und das allein für seine Entlassung maßgeblich war, dann nehme ich alles zurück, denn daran kann ich mich einfach nicht erinnern.
Trotzdem habe ich ein Bild von Babbel als blasse Trainerfigur ohne Charisma und resignierend vor mir.
Ich dachte damals gings um irgendwelche Frauengeschichten?
Wie gesagt, ich weiß es wirklich nicht. Das mit den Frauengeschichten hab ich hier schon mal gelesen und ich dachte ehrlich gesagt, das war als Scherz gemeint...
Adler-in-Wiesbaden schrieb:skyeagle schrieb:Hmm... Mit Hertha auf Anhieb den Wiederaufstieg geschafft, als Tabellenerster mit 9 Punkten Vorsprung. Anschließend nach der Hinrunde in der BL auf Platz 11 gewesen (und nur wegen kindergartenartigem Gezank mit Präsident und Manager gefeuert).
Achso, eine Sache noch: Madlung hätte gerne nen Trainer der Erfolge nachweisen kann....
Sind das für Dich keine Erfolge? Oder nehmen wir jetzt nur noch Trainer in die engere Wahl, die schon mal einen Meistertitel geholt haben? Das würde die Trainersuche erheblich erschweren. Da hätte es auch nie einen Jörg Berger bei der Eintracht gegeben.
Ich hab in Erinnerung, dass es dann, nach seinen guten Leistungen, die du ja angesprochen hast, ziemlich bergab ging und dann seine Leistungen und seine Einstellung nicht mehr gestimmt hat. Wenn es am Ende nur Queren mit Vorstand etc gab und das allein für seine Entlassung maßgeblich war, dann nehme ich alles zurück, denn daran kann ich mich einfach nicht erinnern.
Trotzdem habe ich ein Bild von Babbel als blasse Trainerfigur ohne Charisma und resignierend vor mir.
Chaos-Adler schrieb:skyeagle schrieb:
Und ich hätte gerne einen schnellen Top Innenverteidiger der gemeinsam mit Carlos die Abwehr dicht macht.
Madlung hat mich positiv überrascht mit seinen Leistungen.
Aber das gehört hier nicht hin...
Wenn ich mir unsere erste 11 anschaue plus 2-3 Spiele, dann sehe ich im Vergleich zu unseren finanziellen Mittel eine richtig starke Truppe. Das heißt, viel viel mehr Qualität wird mit begrenzten Mitteln wohl nicht zu bekommen sein. Das heißt, sollte uns ein Leistungsträger verlassen können wir wohl nur sehr schwer gleichwertigen Ersatz kaufen. Ist für mich schon mal der erste Punkt für Vehs Entscheidung. Das Nächste ist, dass man solche absoluten Leistungsträger möglicherweise nicht unbegrenzt halten kann. Veh wird wohl keine Lust haben vielleicht nächstes Jahr quasi bei Null anfangen zu müssen. Das kann ich schon nachvollziehen, aber irgendwie halt auch nicht. Aber gut, er hat ja seine Ziele immer kund getan, somit ich finde ich seine Entscheidung nur fair.
Und sind wir mal ehrlich. Wenn Meier nicht verlängert und Leute wie Schwegler, Zambrano oder Jung im Sommer gehen sollten...dann wird das ganz schwer in der nächsten Saison. Und dann gehts ganz klar wieder gegen den Abstieg.
Und sind wir mal ehrlich. Wenn Meier nicht verlängert und Leute wie Schwegler, Zambrano oder Jung im Sommer gehen sollten...dann wird das ganz schwer in der nächsten Saison. Und dann gehts ganz klar wieder gegen den Abstieg.
Basaltkopp schrieb:Reviloss schrieb:
Steffen Freund... wäre ich auch dabei.
AAAAber, der ist ja auch nicht blöd und kann wie AV 1+1 zusammenzählen, nämlich das demnächst mit der SGE nicht viel zu holen sein wird.
Und das hat HB zu verantworten !!!
Der soll endlich mal sein Hirn anschmeissen und realisieren das eine geile Stadt wie Frankfurt mit diesen unglaublichen Fans, dem tollen Stadion etwas besseres verdient hat als ständig zu jammern "das können wir uns nicht leisten".
Himmelherrgottnochmal !! machts wie Berlin und seht zu das Geld reinkommt. Wer immer nur das Ziel ausgibt "etabliertes BL Mitglied" sein zu wollen, ist doch total falsch !! Warum spielt man BL ? Nur um dabeizusein ? Schwachsinn !
Viel eher sollte man doch was erreichen wollen und allles dafür versuchen. Warum denn nicht ein paar % an einen Investor verscherbeln ? Frankfurt muss einfach einen anderen Anspruch haben wie Mainz oder Augsburg, etc...
ich als Steffen Freund würde nicht kommen. Eben wg oben beschriebenem kaputtsparwahn !
Dass immer die Leute, deren größtes Geschäft ein 50 Euro Einkaufen beim Discounter war, immer glauben, sie wüssten am besten wie das Geschäft läuft.
Ach ihr habt doch alle keine Ahnung. Man muss nur mal den Hörer in die Hand nehmen und anrufen... "Hallo hier is de Herri von de Eintracht. Habt ihr e paar Milliönsche übrisch? Ja?.. Subber! Wollt ihr irschend was defür`? Entscheidungsgewalt.... mhm nee eischentlisch wolle mir nur die Kohle...Guder Deal gell...seh ich aach so. Gude"
Zack so gehts...