skyeagle
30589
zimbo_popimbi schrieb:
Wollte am Wochenende mal reingehen. Hatte schon jemand das Vergnügen?
Ich bin absoluter Stromberg Fan und deshalb ein MUSS in diesen Film zu gehen. Ultra lustig. Ich hab die ganze Zeit abgefeiert. Wirklich ein Lacher nach dem Anderen. Was ich besonders gut fand war, dass alte Weggefährten wieder auftauchen. Aber auch wenn man Stromberg nicht unbedingt so sehr mag muss man lachen. Selbst meine Freundin, die Stromberg wirklich nicht leiden kann, war positiv überrascht.
Lass das mal den Papa machen
Afrigaaner schrieb:DerSchwarzeAbt schrieb:Afrigaaner schrieb:DerSchwarzeAbt schrieb:Afrigaaner schrieb:
Ich bin richtig bedient!!!
Nein nicht von meiner Eintracht!!!
Sondern von den Deppen (Entschuldigung) die sich freuen - aus ihrer Sicht recht gehabt zu haben.
Entschuldigt, aber hinterfragt euch bitte - Seid ihr wirklich Fans?
Wer hat sich denn gefreut? Also echt. Man kann es auch übertreiben.
Hast du hier eigentlich schon mal etwas positives geschrieben?
Kann mich nicht erinnern.
Öfters als Du denkst. Aber gib ruhig anderen die Schuld für Deinen Frust auf die Mannschaft. Unglaublich.
Dasist mir entgangen - aber wenn du es schreibst wird es wohl so sein.
Ich gebe der Mannschaft die Schuld, dass man so viele Chancen vergibt.
Ich gebe Veh die Schuld, dass man anscheinend keine Standards uebt.
Ich moechte aber die Mannschaft ein Lob fuer ein gutes Spiel geben, dass sie sich nie aufgaben.
Fuer mich gilt. Mit so einer Leistung wird man nicht absteigen.
+1
Was soll man dazu sagen. Vorne die Chancen nicht genutzt und hinten eiskalt vier reinbekommen? Wer ist schuld? Ich glaube das weiß niemand....Veh kann man heute keinen Vorwurf machen. Die Mannschaft hat gekämpft aber halt die Dinger nicht gemacht. Scheisse. Aber trotzdem kein Weltuntergang. Da war viel viel Pech im Spiel heute.
SGE_Werner schrieb:stoeffcheadler schrieb:
1:0 HSV-FCN ist eigentlich ok. HSV zieht mit FCN gleich und Nürnberg schliesst nicht auf zu uns.
2:0 . Nürnberg ist eh das schwächere Team. Schade um den HSV, dass der nicht absteigen will... Aber ok. Müssen halt einfach heute gewinnen, 8 Punkte Vorsprung.
Richtig. Wenn wir heute gewinnen, haben wir 8 punkte Vorsprung. Das bring etwas Ruhe rein. Leider ist das 2:1 für Hamburg auch verdient.
Das hab ich auch nicht verstanden...