>

skyeagle

30589

#
UrbanSpirit schrieb:
Abend liebe Adler Fans ich würde diese Elf mal gerne sehen

-----------------------Trapp----------------------------                    
Jung-----------Russ---------Madlung---------Schröck
--------------------------------------------------------------
--------------------- Schwegler----------------------------
-------------Maier---------------Barnetta---------------------
Aigner---------------------------------------------Kadlec
------------------------Joselu-------------------------------

oder

---------------------Trapp-----------------------------                      
Jung--------Russ-----------Madlung---------Djakpa
------------------------------------------------------------
-----------------Flum---------Schwegler--------------
-Aigner----------------Maier -----------------Schröck
-----------------------------------------------------------
------------------------Kadlec-------------------------

Glaube wir sind Technisch/Spielerisch viel zu schwach aufgestellt. Wer soll bei dem Mittelfeld den Veh zuletzt gesetzt hat, offensiv die impulse setzen beziehungsweise für einen überraschungs moment sorgen? Rode, Flum, Russ (Der mir zurzeit sehr gut gefällt)

Ich verstehe nicht ganz was aus den leuten passiert die garnicht so verkehrt gespielt haben wenn sie sie spielen durften...Schröck?! Was isn da los? manchmal sollte man den spieler weiter schweben lassen wenn es gerade läuft...finde das Schröck ganz schön rasiert wurde (meine nicht seine frisur   ) genauso wie Kadlec der mit 4 Toren und 3 vorlagen knapp hinter Maier steht (in der Bundesliga)  

Da werden mir gute spieler einfach viel zu schnell in die tonne getreten besser gesagt fallen gelassen. Aigner am anfang der Saison, Inui (wenn man net spielt kommt man auch nicht wieder zu alter stärke), Anderson, Kadlec, Schröck, Celozzi (Teilweise)

Also mein Tipp da müssen wieder mehr Fußballer rein die auch was mit dem Ball anfangen können...Technisch Spielerisch und was das Tempo angeht.

3:1

Meier! mit e!!! Herr im Himmel!  
#
Stuggi  
#
Zum tippen wieder ein richtiger scheiß Spieltag. Aber auch sonst
#

#
Andy schrieb:
Madlung ist ausgeliehen? Von wem?

Vom Arbeitsamt
#
mickmuck schrieb:
wir haben ja jetzt dafür weis    

auch wenn's traurig ist...
#
Baka
#
Basaltkopp schrieb:
friseurin schrieb:

Was juckts den Spieler, was Wolfsburg leisten könnte. Fakt ist, dass Wolfsburg auf dem besten Wege ist, zu den sportlich größten Hausnummern der Liga zu werden.

Fakt ist ein Scheißdreck. Seit Jahren pumpen die VWler Kohle ohne Ende in diesen Kackverein, außer der Meisterschaft 2009 keine Teilnahme an einem internationalen Wettbewerb und meist eher noch gegen den Abstieg kämpfend.

DIe haben jetzt aber mit Hecking und Allofs zwei Leute, die so wie ich das erkenne, sehr gewissenhaft und knzeptioniert arbeiten. War davor eher nicht der Fall. Also ich kann mir schon gut vorstellen, dass die in 2-3 Jahren bei kontinuierlicher Arbeit sich weit oben etablieren.
#
nicole1611983 schrieb:
skyeagle schrieb:
Pezking schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Ich glaube nicht, dass bei der Revision maximal die Strafe bestätigt werden kann. Der BGH hätte sehr wohl sagen können, dass Hoeness länger in den Knast muss.

Aber nur dann, wenn die Staatsanwaltschaft in Revision gehen würde.

Wenn der Angeklagte, bzw. die Verteidigung Revision einlegt, kann das nicht passieren.

Basaltkopp schrieb:
Abgesehen davon sehe ich auch noch nicht, dass die Staatswaltschaft da nicht noch weiter ermittelt. Zumindest wird die Presse so lange weiterschnüffeln, bis es Verdachtsmomente gibt, wo die Staatsanwaltschaft wieder ran muss.

Das kann ich mir auch vorstellen.

Ich wollte ja auch nur klarstellen, dass Hoeneß beim Revisionsverfahren keine Verschlimmerung seiner Situation zu befürchten gehabt hätte.

Dass es für ich trotzdem noch schlimmer kommen kann, hat andere mögliche Ursachen, die er mit dem Verzicht auf Revision eh nicht verhindern kann.

Mit dem Verzicht auf Revision verliert er also schon die Chance auf ein milderes Urteil - und seinen Verteidigern geht dadurch sicher ein kleines Honorarvermögen durch die Lappen.  ,-)  

Fraglich, ob seine Anwälte vor dem BGH zugelassen wären. Was natürlich nicht heißt, dass sie im Hintergrund alles vorbereitet hätten.

In Strafsachen braucht es keine extra Zulassung. Jeder Anwalt kann in Strafsachen vorm BGH in Revision gehen.

Jap, ist mir dann auch wieder gekommen, dass es nur für Zivilsachen eine extra Zulassung bedarf.
#
skyeagle schrieb:
Pezking schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Ich glaube nicht, dass bei der Revision maximal die Strafe bestätigt werden kann. Der BGH hätte sehr wohl sagen können, dass Hoeness länger in den Knast muss.

Wenn der Angeklagte, bzw. die Verteidigung Revision einlegt, kann das nicht passieren.

Basaltkopp schrieb:
Abgesehen davon sehe ich auch noch nicht, dass die Staatswaltschaft da nicht noch weiter ermittelt. Zumindest wird die Presse so lange weiterschnüffeln, bis es Verdachtsmomente gibt, wo die Staatsanwaltschaft wieder ran muss.

Ich wollte ja auch nur klarstellen, dass Hoeneß beim Revisionsverfahren keine Verschlimmerung seiner Situation zu befürchten gehabt hätte.

Dass es für ich trotzdem noch schlimmer kommen kann, hat andere mögliche Ursachen, die er mit dem Verzicht auf Revision eh nicht verhindern kann.

Mit dem Verzicht auf Revision verliert er also schon die Chance auf ein milderes Urteil - und seinen Verteidigern geht dadurch sicher ein kleines Honorarvermögen durch die Lappen.  ,-)  

Fraglich, ob seine Anwälte vor dem BGH zugelassen wären. Was natürlich nicht heißt, dass sie im Hintergrund alles vorbereitet hätten.

Ich nehm es zürick, sind ja im Strafverfahren, sorry  
#
Pezking schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Basaltkopp schrieb:

#
friseurin schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:
friseurin schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Jeder Spieler ist ersetzbar.

Nicht das ich Jung loswerden will, aber mich nervt es gewaltigt, was für Macht heutzutage die Spieler haben.

Geld ist eben alles.

Bei einem jungen Spieler geht es nicht nur ums Geld.
Ich kann mir gut vorstellen, dass Pirmin es bitter bereut, nicht zu Wolfsburg gegangen zu sein. Man hätte wohl auch mit ihm um EL oder gar CL-Quali gespielt, während er hier sich mit Abstiegsängsten abquälen muss.

Es geht meist um Geld und Perspektive und Ersteres ist im Hinblick auf so verletzungsanfällige Spieler wie Rode oder Kittel ja wohl absolut ok.
Perspektive sollte man wohl kaum weiter erläutern. Wenn ein Spieler wie Jung eine Position besetzt, deren Angebot eher dünn ist, kann er sich leisten, von Vereinen höherer Position zu träumen. Würde ja wohl fast jeder von uns genauso machen.
Also ich hätte keine Lust, jahrelang im Mittelfeld rumzugurken, wenn ein Verein, wie Schalke ernstes Interesse an mir hätte.

Wieso sollte Pirmin das denn bereuen? Er hatte hier eine geile EL Saison, die keiner der Spieler/Trainer/Fans so schnell vergessen wird. Außerdem liegt ihm die Eintracht am Herzen, das zeigt er immer und immer wieder. Er ist noch dazu unangefochtener Capitano und fühlt sich auch wie er selbst sagt in FFM sehr wohl ...

Von solchen Erlebnissen wie wir sie diese Saison teilweise hatten kann Golfsburg doch nur träumen, freu mich schon auf deren Auswärtsspiele in der EL, falls sie es schaffen. 10 Fans nach Bordeax oder Porto wäre für die ja schon ein Fanrekord. Was hat Golfsburg denn in den letzten 2, 3 Jahren so großes gerissen, gemessen an den Möglichkeiten die man da in VW-Town hat ?!  

Was juckts den Spieler, was Wolfsburg leisten könnte. Fakt ist, dass Wolfsburg auf dem besten Wege ist, zu den sportlich größten Hausnummern der Liga zu werden.
Was hat die SGE so die letzten Jahre eigentlich geschafft? Abstieg, Aufstieg mit Platz 5 und jetzt Abstiegskampf...und was denkst, was der Spieler meint, was wohl als Nächstes kommen wird?

Das ist ein ausgewachsener, 27jähriger Fußballprofi, kein verträumter Fan, das ist dir schon klar, oder?

Wäre geil, wenn er verlängert, aber daran glaub ich einfach nicht.

Die SGE ist als fünfter aufgestiegen?    Da weißt du mehr als alle anderen hier
#
Der_Mitleser schrieb:
.....

aber nur, wenn das wirklich überzeugend rübergekommen wäre; wenn das Gericht das Gefühl hat, da plappert einer was daher, was halt gut klingen soll.... dann kann das durchaus schlimmer sein, als wenn man sich den Worten seines Verteidigers anzuschließen.

Und wenn ich lese, wie sein Anwalt den Ulli, der ja gewohnt ist, Cheffe zu sein, bremsen musste, dass er sich nicht um Kopf und Kragen geredet hat, dann war es bestimmt besser, er hat nix zum Abschied gesagt.

Mit 3,5 Jahren, bei 7 Taten, die jeweils alle im Millionenbereich sind, ist er doch gut bedient; da hat die Kanzlei nicht schlecht gearbeitet; das Honorar war bestimmt aber auch zum Vor-Neid-Erblassen.  

Die 30.000 € Honorar zahlt der aus der Portokasse
#
Porto soll den Titel Holen, und am besten souverän. Dann können wir immer sagen, gegen den Titelträger ungeschlagen rausgeflogen zu sein  
#
Der BGH wird sich bei einer möglichen Revision sicher nicht vorführen lassen. Kann mir kaum vorstellen, dass er dort besser weg kommt. Möglicherweise holt der BGH in diesem Verfahren gegen die Selbstanzeige aus und gibt dem Gesetzgeber zu verstehen, darüber nochmal zu beraten
#
SGE_Werner schrieb:
Also gab es für ca. 21300 Euro Steuerhinterziehung je einen Tag Haft. Oder besser für jede knapp 15 Euro eine Minute.

Also für 21300 € geh ich da auch ma ne Nacht pennen  
#
die 5,5 jahre von der staatsanwaltschaft wären ein klareres zeichen gewesen...
#
Für alle, die Christian Günter in ihrem Wunschkader hatten...der hat verlängert.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/600997/artikel_guenter-haelt-dem-breisgau-die-treue.html
#
Und wenn er verurteilt wird zu einer niedrigen Haftstrafe, wird sich jeder fragen warum er Steuern zahlt. Wenn jemand ca. 30 Mio hinterzieht und dafür vielleicht 3 Jahre bekommt, dann geh ich halt, überspitzt gesagt, für läppiche 50.000 halt mal 3 Wochen ins Gefängnis...
#
HappyAdlerMeenz schrieb:
Staatsanwalt fordert 5 1/2 Jahre

Halte ich persönlich für realistisch. Ob das Gericht dem folgen wird bleibt abzuwarten. Ich rechne eher mit 3 Jahren plus X