skyeagle
30589
Hyundaii30 schrieb:Bart_des_Amanatidis schrieb:anno-nym schrieb:
Hübner spricht im Interview mit Eintracht TV über 2,3 Trainer, die er bereits im Kopf hat. Alle hätten sich persönlich "gut weiterentwickelt" und er weiß nicht ob daher eine Verpflichtung noch möglich ist. Dieser 2,3 Trainer können auch momentan noch unter Vertrag stehen.
Streich und Taschentuchel sind nach dieser Aussage die ersten die bei mir durch den Kopf schiessen, danach Weinzierl, Keller, Kramer...
Also kostet der neue Trainer wohl Ablöse. :neutral-face
Streich wäre gut.
Tuchel lehnte ein Angebot von den reichen Schalkern ab,
da geht der bestimmt nicht zum Rivalen nach Frankfurt.
Tuchel wird hier niemals Trainer.
Keller, Kramer könnte passen.
Weinzierl wird Augsburg auch nicht verlassen.
da bin ich mir sicher.
Wieso denn jetzt "wohl Ablöse"?
Ich hab Hübner so verstanden, dass sowohl arbeitslose als auch angestellte Trainer in Betracht kommen. Nicht mehr und nicht weniger.
Hyundaii30 schrieb:semi schrieb:
Trapp
Jung - Madlung - Russ - Oczipka
Schwegler - Flum
Aigner - Meier - Barnetta
Rosenthal
Zambrano eine Pause gönnen (war ungewohnt schwach am Sonntag).
Rosenthal mal von Beginn an eine Chance geben - hat mich als Einwechselspieler (trotz des Tores) nie überzeugt.
Wären dann übrigens 9 Deutsche und 2 Schweizer. Damit wäre man sozusagen das Anti-Cottbus, die bekanntlich mal eine Startelf ohne einen einzigen deutschen Spieler hatten.
Interessante Idee.
Allerdings schwer zu sagen, was besser wäre für Zambrano.
Im Sturm weiß ich momentan überhaupt nicht , wenn ich aufstellen würde.
In der Winterpause hatte ich die Befürchtung, das wir ein Sturmproblem bekommen wegen zu wenig Stürmern, aber nicht weil alle außer Form sind.
Also bei Kadlec kann niemand bewerten ob er außer Form ist, er spielt ja nie. Und Joselu macht vielleicht keine 20 Buden, aber der ackert ackert und ackert. Hält die Bälle und attackiert. Also außer Form ist der nicht.
mickmuck schrieb:skyeagle schrieb:Zicolov schrieb:
Moment, BG ist nicht Jackass... ganz so niveaulos ist der Film nicht
Echt nicht? Ich war überzeugt, dass das von den Machern von Jackass ist...dann sorry!
Aber trotzdem brauch ich das glaub ich nicht
ist auch so. http://de.wikipedia.org/wiki/Jackass:_Bad_Grandpa
Ha, also doch
Zicolov schrieb:PhillySGE schrieb:
[Verkaufen würde ich Inui, Rosenthal, Bamba, Schröck.
Rosenthal und Bamba verkaufen? Ich sehe keinen sinnvollen Grund dafür... Woher soll die Breite im Kader kommen, wenn man solche potentiellen Stammspieler abgibt? Inui könnte man abschieben, die anderen drei sehe ich nicht.
Mein Bauch sagt mir, dass eher Bamba geht als Inui. Ich kann dir kein vernünftiges Argument nennen, aber so wie es jetzt aussieht, ist er ja nur die Nr. 4. Gut, da kamen dann Verletzungen, aber trotzdem. Diese Position könnte Kempf einnehmen. Zumal ich davon ausgehen, dass ein weiterer starker IV gesucht wird neben Zambrano.
kann man so unterschreiben