>
Avatar profile square

skyeagle

26231

#
Ich bin ehrlich, in Sachen Stürmer hab ich absolut keine Ahnung wer kommen wird. Darf man HB's Aussagen Glauben schenken sind ja teure Einkäufe nicht machbar. Deswegen sind Spieler wie Volland, Helmes, oder auch Ya Konan für mich unrealistisch. Aber wer kommt stattdessen?
Ich denke, dass sich die sportliche Leitung mit Namen beschäftigt, die wir hier noch nicht genannt haben und es auf dieser Position zu Überraschungen kommen wird.
#
Würd ich mit Kusshand nehmen! Königstransfer  

Was die geraucht haben müssen      
#
Mainhattener schrieb:
Spox
http://www.spox.com/de/sport/fussball/1305/Artikel/tagesticker-1505-juan-arango-vor-dem-abschied-aus-gladbach-borussia-dortmund-media-day-cl-finale-juergen-klopp-mats-hummels.html
Tagesticker 15.05.13
9.48 Uhr: Mittwoch ist "Sport-Bild"-Tag. Habt Ihr bestimmt schon mitbekommen, hm?! Gut. Denn die vermutet, dass Pirmin Schwegler bei der Eintracht bleibt. Das Interesse der Wölfe am Schweizer war ja bekannt. Der VfL wollte von der Ausstiegsklausel in Schweglers Vertrag Gebrauch machen. Möglich sei nun, dass er seinen Vertrag vorzeitig verlängert und eine Gehaltserhöhung bekommt.


Dann hatte ich ja vielleicht doch nicht so Unrecht mit der Vertragsverlängerung...  

Aber ungeachtet dessen: Hauptsache er bleibt!
#
woschti schrieb:
chrispuck schrieb:
..nach dem aktuellen Interview mit PS glaube ich tatsächlich, dass er geht.

Die kuriose Frage für mich ist, warum als Kapitän in Liga 2, Kapitän in Liga 1 und die beste Saison der Eintracht seit Mitte der 90er in der Buli, volle Hütte, tolles Stadion, vielleicht EL Quali... und er muss darüber nachdenken, was er tut? Was ist passiert? Alleine die Tatsache dass er über Alternativen nachdenkt zeigt a) es gibt sie tatsächlich und b) er ist mit Gedanken schon weiter...

Mach's gut.  


er wird sich das ja mal anhören dürfen. und wenn er am ende zu dem entschluss kommt das will ich machen, dann ist´s auch ok. die option hat er nunmal.
für mich ist er noch lange nicht weg.  


#
Ich glaube ganz ehrlich nicht, dass er zu uns wechselt. Wo soll er denn spielen? Gesetz dem Fall Schwegler und Rode bleiben hat man Flum als Backup. Russ soll ja wohl auch gehalten werden und der hat sicher nicht schlecht gespielt auf der Position. Sieht man Flum auf einer anderen Position würde Stark, sofern er doch kommt mit Russ um Position 3 kämpfen. Allein ein Wechsel von Rode oder Schwegler im Sommer macht meines Erachtens für diesen Wechsel Sinn. Aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren.
#
audioTom schrieb:
Daddihom schrieb:
Der Volland-Transfer hat mit dem Abstieg 0,0 zutun. Weder hat er ne Ausstiegsklausel, noch benötigt Hoffenheim das Geld.


Das kann man so nicht stehen lassen.
Hopp hat selbst gesagt, dass der Verein sich selbst tragen soll/muss.
Bei den in Liga 2 deutlich geringeren Einnahmen wird man in diesem Fall sicherlich nicht umhin kommen Ablösesummen zu generieren. Und um welche Spieler von Hoffenheim wird man sich denn nun ernsthaft reissen? Da fällt mir nicht viel ein....


Wenn du mit "man" die SGE meinst in Ordnung, wenn du mit "man" die Buli meinst, dann würen mir da einige einfallen, die auch für andere Vereine interessant wären, wie ein Vestergaard, Johnson, Rudy, Firmino, Volland, etc.
#
Helenius vielleicht, oder ein ganz anderer Mr. X
#
Dafür hat die "Restmannschaft" in den letzten Spielen ordentlich Punkte gesammelt...
#
steinigt mich, aber gisdol scheint doch sehr auf junge spieler zu setzen, wenn ich das in den letzten wochen richtig verfolgt habe. Vielleicht war das ein gutes Argument für ihn.
#
Lakic bleibt doch sowieso...
#
FrancoforteAllez schrieb:
Brodowin schrieb:
AdlerWalldorf schrieb:

Jemand muss sich opfern und den Schauspieler Diego mal zur "Brust nehmen".


Du meinst ungefähr sowas wie "stand up and  fuck you"?

Ich hätte schon eine Idee, wer diesen Part übernehmen könnte...  


Bebi ähh Sebi Jung      


nee der marco, der war doch damals auch dabei wenn ich mich nicht irre, oder der oka  
#
Ich weiß nicht ob dieses es geht um was es geht um nix wirklich so vorhanden ist bei den jeweiligen mannschaften. Ich meine, keine Mannschaft geht auf den Platz mit der Einstellung " Ach mir ist alles egal, ich kloppe mal gegen den Ball wenn ich Lust hab, oder ich lass es halt.." Das kann ich mir jedenfalls nicht vorstellen. Normalerweise muss doch jede Mannschaft versuchen ein gutes Spiel zu machen oder zu gewinnen, wenn es nur um Siegprämien geht. Deswegen glaub ich nicht, dass VW das Spielen einstellen wird und auch nicht, dass Leverkusen nix mehr tut. Im Endeffekt gehts doch um was, und wenn es der Sieg im letzten Spiel ist. Wenn es anders wäre müssten die Mannschaften nicht antreten, das SPiel wird 3:0 gewertet und es versetzt sich garantiert keiner, egal wie rücksichtsvoll er über den Platz trabt. Vielleicht sind das Träumereinen, aber ich denke sowohl Leverkusen als auch VW wollen was holen, was jetzt aber in keinster Weise pessimistisch klingesoll. Ich sehe das relativ entspannt. Alles andere würde mich wundern. Wobei die natürlich am Samstag nix holen werden  
#
Tomba schrieb:
Mein Wunschkader lautet:

Neuzugänge: In Klammern Alternative

IV: Shkodran Mustafi Genua: 500.000 € (Lasse Sobiech Dortmund)
LV: Florian Hartherz Bremen 500.000 € (Patrick Schorr Hoffenheim)
DM bzw Allrounder: Edgar Prib 1.500.000 € (Emre Can München)
DM: Yannick Stark FSV Frankfurt 0 (Johannes Geis Fürth)
RM/LM: Marko Marin Chelsea 1.000.000 € Leihen (Karim Bellarabi Leverkusen)
ST: Pierre-Michel Lasogga 4.000.000 € Berlin (Tore Petersen München)
ST: Daniel Ginczek 1.000.000 Dortmund (Cenk Tosun Gaziantepspor)

Wäre eine Investition von 8 Mio + 2 Mio Flum
Abgänge: Özer, Butscher, Amedick, Lanig, Matmour, Djakpa, Occean, Dudda, Hien, Wille.

Ergibt folgenden Kader:
TW: Trapp, Nikolov, Schwäbe
RV: Jung, Celozzi
IV: Anderson, Zambrano, Russ, Mustafi, Kempf
LV: Oczipka, Hartherz
DM: Rode, Schwegler, Prib, Flum, Stark
RM: Aigner, Marin
LM: Inui, Kittel
OM: Meier, Rosenthal, Stendera
ST: Lakic, Lasogga, Ginczek, Waldschmidt

Ich denke der Kader wäre für die Bundesliga gut um die Plätze 5 - 10 zu spielen. Auch für die Doppelbelastung Europacup würde meiner Meinung dieser Kader reichen.


Eine Ablöse für Russ ist auch nicht miteingerechnet...
#
Wünsche hin oder her, der Gedanke allein, nächste Saison auf ein Auswärtsspiel nicht in Deutschland zu fahren ist der Wahnsinn! Wäre für mich zumindest Premiere.
#
Vielleicht wird ja auch vor dem Wolfsburg Spiel seine Verlängerung bekannt gegeben...wer weiß schon was passieren wird...
#
Richtige Entscheudung des DFB, wenngleich ich sie nicht erwartet habe. Aber da lass ich mich gerne täuschen.
#
Mickey_ffm schrieb:
Nutzt eh alles nix mehr, Zambrano ist weg  

http://clnsradio.com/boston-redsox-news/item/6841-source-atlantic-league-s-long-island-ducks-sign-carlos-zambrano


bös lustig! bös lustig!
#
kokskarl schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Zumal ich hoffe, das wir nächste Saison im Pokal etwas weiter als die erste Runde kommen.


Wenn wir in der Liga wieder so spielen wie diese Saison, können wir auch gerne wieder in der 1. Runde rausfliegen.


Wenn du da einen Zusammenhang siehst, wäre mir daran gelegen den Pokal ausfallen zu lassen  
#
maxim187 schrieb:
Wie Basaltkopp schrieb wird bei vielen wieder nur dieser eine Satz rausgepickt mit den 3-4 Wochen.
Ich interpretier den jetzt auch einfach mal.
Vielleicht klopft in 3-4 Wochen Real oder Chelsea an und hat Interesse und Schwegler würde gerne mal im Ausland spielen..wer weiß das schon

Außerdem brauchen wir noch ne Ausrede in der Hinterhand wenn es mit der EL nicht klappt. Dann war es nämlich wieder diese Unruhe in der Mannschaft  

Ich glaube und hoffe das Schwegler bleibt..seh auch keinen Grund außer Money Money Money.. Irgendwann reichts eben nicht mehr für ein Butterbrot und ein Stück Worscht zu spielen


Der soll ja auch Handkäs essen! Identifikationdings und so