>

skyeagle

30589

#
Zicolov schrieb:
Ehrlich gesagt kann ich verstehen, dass AV jetzt auf dem Höhepunkt abdankt. Was kannst du maximal mit einem Absteiger in drei Jahren erreichen? Schaut euch Armins Vita bei der SGE an und ihr kennt die Antwort. Toller Fußball, Aufstieg, Europa, (Klassenerhalt). Auch als Persönlichkeit für mich ein ganz großer im deutschen Fußball: Sympathisch, ehrlich, unaufgeregt, kompetent und vor allem mit einem gesunden Maß an Ironie und Humor, das es heutzutage in diesem Geschäft leider nur noch sehr selten gibt. Damit dürfte er bundesweit die eine oder andere Sympathie für unsere SGE gewonnen haben. Die PK-Videos mit AV sind jedenfalls immer wieder ein Vergnügen, und sei es nach Niederlagen. Er sagt es einfach wie es ist, und "eiert nicht rum" (O-Ton) - Fakten statt Plattitüde. Klar hat er auch immer mal Druck gemacht, aber diese sanfte Gewalt war denke ich nie zu unserem Nachteil, denn er hat sich immer was dabei gedacht. Egal ob AV jetzt Pause macht oder wo anders anheuert: Meinen Segen wird er haben, denn für die SGE hat er getan, was in seiner Macht steht. Für die Leistung in den drei Jahren kann man im Grunde einfach nur DANKE sagen.

Guter Beitrag  
#
Bin gespannt wie lange die Trainersuche jetzt dauern wird und wann die ganzen Pressefuzzis anfangen Namen zu streuen...
Ich hoffe man findet schnell ne Lösung um für die nächste Saison planen zu können. Gerade auch im Hinblick auf Vertragsverlängerungen.
#
-adler_tim- schrieb:
ich finde Thorsten Fink wäre auch nicht das schlimmste was uns passieren könnte. Hat bei Basel wirklich Top Arbeit geleistet ..

Hamburg kann eh keiner trainieren und der Armin war da ja auch und hat dort ja auch versagt.

Alles in allem lieber Fink anstatt Konsorten wie Babbel, Labbadia, Frontzeck....

fände den Murat Yakin von Basel auch nicht schlecht, dürfte aber leider wahrscheinlich nicht realistisch sein.. hat aber nur Vertrag bis 2015  

Yakin wollte ich auch schon nennen, aber wie du auch schon schreibst, sicher unrealistisch
#
pipapo schrieb:
Kann man diesen Namen jetzt vielleicht endlich mal aus der Diskussion streichen. Da ist die Personalie Bernd das Brot ja sinnvoller.

Dann gehts scheibschenweise  nach oben  
#
Deus schrieb:
skyeagle schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Adler379 schrieb:
Also ich würde eine Lösung mit einem jungen, unverbrauchten Trainer begrüßen.

Und er sollte auf jeden Fall hungrig, erfahren und nicht zu teuer sein und uns sofort weiter helfen...    

Laut dem Papa gibts sowas nur auf dem Straßenstrich    

Da wissen wir ja jetzt wo die Mainzer immer ihre Trainer her holen.

#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Adler379 schrieb:
Also ich würde eine Lösung mit einem jungen, unverbrauchten Trainer begrüßen.

Und er sollte auf jeden Fall hungrig, erfahren und nicht zu teuer sein und uns sofort weiter helfen...    

Laut dem Papa gibts sowas nur auf dem Straßenstrich  
#
m00 schrieb:
Danke Armin, endlich weiß ich wie es aussieht, wenn ehrlose Söldner (Europapokal-)Fahnen schwenken

#
hreinsch schrieb:
Wo ist das Problem mit Babbel?

Der hat Charisma, hat in der Premier League gespielt, ...
Der passt schon.

Viel schlimmer finde ich Kandidaten wie Röber, den will ich auf gar keinen Fall haben.

Meine Liste der Überlegungen sieht wie folgt aus
Babbel,
Lewandowski,
Fink
Stanislawski würde ich auch nicht streichen
Schaaf

lieber nicht,
Effe, ist mir zu riskant, ..
Schui,
Jenks Keller, kein Charisma
Huub, will keinen abgehalfteren Trainer
Van Marwijk

Lieber frisches Blut.
Es gibt bestimmt eine Menge an an Trainern aus der 2. Reihe, die ich jetzt alle nicht kenne.

Babbel hat Charisma? Dein ernst?
#
Chaos-Adler schrieb:
skyeagle schrieb:
Chaos-Adler schrieb:
sotirios005 schrieb:
Chaos-Adler schrieb:
saphiro schrieb:
Laut eines Freundes, der gerade SWR gehört hat, soll Benno Möhlmann ein Kandidat sein.

Hurra altbackener Fussball, wie ich dich vermisst habe.  

Otto Rehagel einst mit Europameister Griechenland: "Modern ist, wer gewinnt!" (Otto ließ mit Libero hinten drin oprerieren, als der ansonsten lnängst out war...)    

Mit Griechenland Europameister werden, mit einer Mannschaft von die 2 in die 1 Buli aufsteigen und direkt Meister werden, solche Sachen konnte nur Otto Rehhagel.

Hmm, vielleicht kann er solche Wunder noch immer vollbringen...  

Wo ist die Steigerung als Aufsteiger Meister zu werden, wenn man in der Bundesliga bleibt?    

Meister werden, anschl. CL- Sieger + Weltpokal und diese Titel 2X hinteiander verteidigen. Nebenbei mind. 1x Gewinn des DFB Pokals. ,-)  

Ok, ich fahr schon mal los  
#
Chaos-Adler schrieb:
sotirios005 schrieb:
Chaos-Adler schrieb:
saphiro schrieb:
Laut eines Freundes, der gerade SWR gehört hat, soll Benno Möhlmann ein Kandidat sein.

Hurra altbackener Fussball, wie ich dich vermisst habe.  

Otto Rehagel einst mit Europameister Griechenland: "Modern ist, wer gewinnt!" (Otto ließ mit Libero hinten drin oprerieren, als der ansonsten lnängst out war...)    

Mit Griechenland Europameister werden, mit einer Mannschaft von die 2 in die 1 Buli aufsteigen und direkt Meister werden, solche Sachen konnte nur Otto Rehhagel.

Hmm, vielleicht kann er solche Wunder noch immer vollbringen...  

Wo ist die Steigerung als Aufsteiger Meister zu werden, wenn man in der Bundesliga bleibt?    
#
Alex Ferguson hat doch Zeit oder?
#
Och Leute...
#
Danke Armin!

Du hast wahrlich viel geleistet und uns mit der EL einen riesen großen Traum erfüllt. Ich hatte immer das Gefühl, dass Du Dich mit diesem Verein identifiezieren konntest und alles für ihn gegeben hast.
Auch wenn Dein Abschied schmerzlich ist, so kann ich ihn doch verstehen.

Ich wünsche Dir für die Zukunft alles Gute und hoffe, dass Du die Eintracht und uns Fans ein Stück weit ins Herz geschlossen hast.  
#
Mit anderen Trainern wurde laut Hübner noch nicht gesprochen. Bin mir jedoch sicher, dass man verschiedene Personalien durchgesprochen hat und relativ zeitnah in Verhandlungen gehen wird.
#
Verlängerung von Meier doch noch nicht fix  :neutral-face
#
Veh: Jupp Heynckes hat nach Bekanntgabe seines Weggangs mit Bayern alles gewonnen.

Wenn das nicht mal ne Kampfansage ist. Armin ich mag dich  
#
tobago schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Wieso macht man sich jetzt diese Baustelle auf und bringt noch mehr Unruhe in die aktuelle Situation? Kann es nicht nachvollziehen das man ausgerechnet jetzt damit hausieren geht, ein sehr unglücklich gewählter Zeitpunkt um dies den Spielern und der Öffentlichkeit mitzuteilen.

Ich hoffe man wollte damit jemand anderem zuvor kommen, ansonsten ist das völlig unverständlich.

Wieso ist der Zeitpunkt unglücklich? Wir stehen mit 6 Punkten Vorsprung auf den Relegationsplatz recht komfortabel da und haben jetzt drei Spiele nach denen wir dem Abstiegskampf ade sagen könnten. Die Mannschaft wird nicht schlechter spielen weil sie weiß, dass der Trainer am Ende der Saison geht. Das sind Profis und die machen vieles, aber nicht Ihre Leistung abhängig von einer Trennung mit dem Trainer am Ende der Saison.

Veh wollte es ja wohl schon früher bekanntgeben, nur hat Bruchhagen dagegengesteuert und den Bekanntgabetermin nach hinten geschoben, wenn man der Presse glauben kann.

Ich sehe es als einen normalen Vorgang an, ein Trainer hatte Erfolg und will dann das Kapitel Eintracht beenden (er hat seine Gründe und die sind zu akzeptieren). Das ist mir allemal lieber als andere Szenarien die wir zur Genüge schon erlebt haben.

Gruß,
tobago

So sehe ich das auch, obwohl ich es extrem Schade finde und Armin gerne noch länger hier gesehen hätte. Aber so hat man immer ein positives Bild von Armin  
#
Veh hat laut eigener AUssage die Spieler nicht informiert. Hätte mich auch iwi gewundert.
#
So...es ist offiziell...

Danke Armin für 3 wunderbare Jahre!    
#
Hyundaii30 schrieb:
Dilltal_Mimi schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Dilltal_Mimi schrieb:
Wer weiß was Armin im Moment noch so stresst!?
Der Hick Hack um sein Haus?

Welches HickHack um sein haus ??

Da musste doch irgendwie Mauer verlegt werden,weil das Bauamt sich beschwert hat usw...

Aber das war auch nur ein Beispiel. Ich sage ja:
Wer weiß was ihn noch so stresst!

Das ist richtig.
Ich finde es auch nicht so witzig.

Denn Veh wirkte gestern so erleichtert wie lange nicht mehr.

So wie, danke endlich habe ich es geschafft.
Es würde mich nicht wundern, wenn er heute sofort zurücktritt.

Wäre auf der anderen Seite dann sehr fair, sollte er zu gestresst sein.

Und sein wir mal ehrlich.
Er hatte hier fast 3 Jahre lang nur Streß und druck und da er sehr ehrgeizig ist,
kann es schon sein, das er eine auszeit möchte.

So wie ich Armin Veh hier in Frankfurt erlebt habe wird er die Mannschaft jetzt sicher nicht im Stich lassen und sofort zurücktreten. Er wird diese Saison mit voller Konzetration zu Ende bringen und das bestmögliche herausholen. Zwar ist er beim HSV zurückgetreten, aber das hatte ganz andere Gründe.