skyeagle
28369
#
skyeagle
Lakic hätte einen gemacht...
Aragorn schrieb:
Ich frage mich eher, welche Deppen für ein Tagesticket 8 € oder für ein Wochenticket 25 €, für dieses beknackte "Promi Big Brother" abdrücken bzw. wer diesen Mist überhaupt im TV schaut?
Wie was wo? Tagesticket, Wochenticket? Ich dachte das läuft nur auf Sat 1....gut, dass ich das eh nicht empfange...
Wenn ich sehe wie niveauvoll jene Berichte über deine genannten Promis in gewissen TV-Magazinen sind und diese mit gewissen Sendungen vergleiche die am Nachmittag auf gewissen privaten Sendern laufen, muss man ja regelrecht auf die Knie fallen, dass es solche Magazine gibt, auch wenn sie einen absolut nicht interessieren. So hart das klingen mag, ich glaube, dass sich viele Menschen nicht mit wichtigen Themen auseinandersetzen wollen, vielleicht auch nicht können, weil sie es nicht verstehen und deshalb froh sind seichte Berichte über das Leben von XY zu bekommen. Außerdem spielen da ja auch Zielgruppen eine gewisse Rolle. Gerade diverse private Sender würde ich persönlich nicht als Nachrichtenmedium nutzen. Denen ziehe ich die öffentlich-rechtlichen vor. Vielleicht wollen einige, wenn sie beispielsweise RTL II einschalten gar keine Infos über die BT Wahl, die Eurokrise, Prism etc...ergo muss sich der Sender anderweitig orientieren. Jetzt kann er investieren und was gescheites auf die Beine stellen, oder eben nicht, raus kommt z.B. Berlin Tag und Nacht, oder eben ein Magazin über XY. Die Einschaltquoten scheinen ja existent zu sein.... Ich verstehs auch nicht. Müssen wir wohl mit leben.
Basaltkopp schrieb:
Somit dürfte die voreilig losgetretene Legende, dass Inui bei Veh in Ungnade gefallen ist und von ihm für immer und ewig verbannt wurde, auch widerlegt sein.
Der Koreaner wird gleich schreiben, dass er schon immer gewusst hat, dass Veh Inui nur schonen wollte....
Und Stolzer_Adler hat's vermutet
SGE-URNA schrieb:
Hier wird heut wenigtsens über wichtige Dinge abgestimmt... mal im KOntrast zum Veggie Day
http://www.20min.ch/dyim/a59512/B.M600,1000/images/content/1/7/2/17253991/6/topelement.jpg
Da steht nur Bratwürste...nicht was für welche...
Ich glaube nicht, dass wenn gewählt wird, viel ungültig gewählt wird. Wenn jemand an einem Sonntag den weiten Weg zum Wahllokal auf sich nimmt, dann doch sicher um eine gültige Stimme abzugeben. Ich war zur letzten LTW Wahlhefer und dort waren die ungültigen Stimmen extrem gering. Es kann natürlich sein, dass das für den Bund nicht gilt.