Skyliner1899
3038
#
ExilhesseBaWue
Scheiß VfB.
ExilhesseBaWue schrieb:
Scheiß VfB.
Genau das wollte ich auch sagen. Was diese Piss.er in den letzten Minuten Spiele gewonnen bzw. Punkte noch geholt haben, geht auf keine Kuhhaut. Drecksverein.
Wer solch edle Herren wie Sandro Wagner im Kader und so überaus sympathische Typen wie Nagelsmann an der Seitenlinie hat, der kann ruhig mal von oben herab auf andere schauen.
Bitte Vollgas geben, mit viel Körpereinsatz spielen. Wenn man deren Kundschaft so hört/liest kann man ja meinen, dass deren Spieler schon bei nem blauen Fleck die Segel streichen.
Abgesehen davon, dass dieses Dreckprojekt am besten eh in der Versenkung verschwinden soll. (Nochmal danke lieber BVB)
Bitte Vollgas geben, mit viel Körpereinsatz spielen. Wenn man deren Kundschaft so hört/liest kann man ja meinen, dass deren Spieler schon bei nem blauen Fleck die Segel streichen.
Abgesehen davon, dass dieses Dreckprojekt am besten eh in der Versenkung verschwinden soll. (Nochmal danke lieber BVB)
Frankfurter-Bob schrieb:
Ein weiterer Grund, warum wir das Finale gegen die gewinnen müssen.
Skyliner1899 schrieb:Frankfurter-Bob schrieb:
Ein weiterer Grund, warum wir das Finale gegen die gewinnen müssen.
Ja und außerdem auch viele BVB-Fans. Die Unterscheiden sich nur noch farblich von den Kunden aus München. Die haben das Finale doch schon längst gewonnen, die Frage ist nur, wie hoch.
Ich hoffe dass unsere Jungs denen so richtig den Pokalabend versauen und wir mit dem Kelch zurück nach FFM fahren. Mich würde eine Niederlage gegen die mehr ärgern als gegen die Bayern.
Das ist ja lächerlich.
Was ein Ding.
Verfic... Scheiße
Es brennt mal wieder.
Bitte kein Elfmeterschießen, unser Yann kann das nicht.
trifft sich gut, unser lukas kann das nämlich dafür umso besser...
Lattenknaller__ schrieb:
Bitte kein Elfmeterschießen, unser Yann kann das nicht.
trifft sich gut, unser lukas kann das nämlich dafür umso besser...
Ja, aber unsere Schützen.....
Basaltkopp schrieb:FrankenAdler schrieb:
Hier braucht jetzt keiner mit "hätten sich x,y,z nicht verletzt wäre alles besser geworden" kommen!
Das ist genauso spekulativ wie die Diskussion um Huszti!
Also über Huszti darf spekuliert werden und darüber wie es ohne die Verletzungen hätte laufen können nicht?
Wer sagt denn überhaupt, dass Huszti -selbst ohne Verletzung- seine Leistungen der Hinrunde hätte bestätigen können? Schließlich haben fast alle anderen auch schlechter gespielt als vor der Winterpause.
Aber gut, wenn Du jetzt bestimmen darst, worüber spekuliert werden darf, dann müssen wir uns eben dran halten! Fakt!
Man könnte auch mal ne andere Meinung stehen lassen ohne den anderen sofort blöd anzumachen.
Ich sag nix von Fakten! Aber einerseits mit hätte hätte Fahradkette (mainhattener) bezüglich Huszti anzukommen, andererseits aber wild zu spekulieren wie es ohne die Verletzungen gelaufen wäre ...
Das ist der gleiche Schmarrn, verstehst?
Man kann schon der Meinung sein, dass es ne gute Idee gewesen wäre, bei Husztis Abgang nen Ersatz zu besorgen. Und ja, es wird gute Gründe gegeben haben, warum das nicht passiert ist. Rückblickend ist Kritik daran nicht ganz von der Hand zu weisen. Das ist alles!
Und wegen mir spekuliert du über was auch immer du magst. Dein Ding!
Ich z.B. spekuliere seit 10 Jahren darüber, wann es dir gelingt einen Beitrag zu schreiben in dem du niemanden blöd anmachst!
FrankenAdler schrieb:Basaltkopp schrieb:FrankenAdler schrieb:
Hier braucht jetzt keiner mit "hätten sich x,y,z nicht verletzt wäre alles besser geworden" kommen!
Das ist genauso spekulativ wie die Diskussion um Huszti!
Also über Huszti darf spekuliert werden und darüber wie es ohne die Verletzungen hätte laufen können nicht?
Wer sagt denn überhaupt, dass Huszti -selbst ohne Verletzung- seine Leistungen der Hinrunde hätte bestätigen können? Schließlich haben fast alle anderen auch schlechter gespielt als vor der Winterpause.
Aber gut, wenn Du jetzt bestimmen darst, worüber spekuliert werden darf, dann müssen wir uns eben dran halten! Fakt!
Man könnte auch mal ne andere Meinung stehen lassen ohne den anderen sofort blöd anzumachen.
Ich sag nix von Fakten! Aber einerseits mit hätte hätte Fahradkette (mainhattener) bezüglich Huszti anzukommen, andererseits aber wild zu spekulieren wie es ohne die Verletzungen gelaufen wäre ...
Das ist der gleiche Schmarrn, verstehst?
Man kann schon der Meinung sein, dass es ne gute Idee gewesen wäre, bei Husztis Abgang nen Ersatz zu besorgen. Und ja, es wird gute Gründe gegeben haben, warum das nicht passiert ist. Rückblickend ist Kritik daran nicht ganz von der Hand zu weisen. Das ist alles!
Und wegen mir spekuliert du über was auch immer du magst. Dein Ding!
Ich z.B. spekuliere seit 10 Jahren darüber, wann es dir gelingt einen Beitrag zu schreiben in dem du niemanden blöd anmachst!
Kann er nicht. Jeder der nicht seiner Meinung ist, ist gleich ein Nestbeschmutzer. Also nix drauf geben.
Herzlichen Glückwunsch zum Klassenerhalt.
Jetzt ist es aber schon lustig.....
Da ist es.
haustroll schrieb:
Du mit deinen scheiß Spoiler
Skyliner1899 schrieb:
Wir machen schon noch eins. Soll kein Spoiler sein.
Eigentor, oder wie?
Ibrakeforanimals schrieb:Skyliner1899 schrieb:
Eigentor, oder wie?
Ne....
Skyliner1899 schrieb:
Eigentor, oder wie?
Ne....
Es sei dir verziehen Trotzdem geb ich mich mit einem Punkt Zuhause gegen Augsburg heute nicht zufrieden...Aber wahrscheinlich müssen wir noch Zittern wie immer, dass das Spiel nicht nochmal kippt
Skyliner1899 schrieb:
Eigentor, oder wie?
Nächste Saison europäisch:
TSG Hoffenheim.
RaBa Leipzig.
Vielleicht ist heute der Moment gekommen, meine Trikots und Schals in den Keller zu hängen und das Interesse an diesem Scheiß-Fußball einfach aufzugeben.
TSG Hoffenheim.
RaBa Leipzig.
Vielleicht ist heute der Moment gekommen, meine Trikots und Schals in den Keller zu hängen und das Interesse an diesem Scheiß-Fußball einfach aufzugeben.
ExilhesseBaWue schrieb:
Nächste Saison europäisch:
TSG Hoffenheim.
RaBa Leipzig.
Kann ich absolut nachvollziehen. Geht mir auch so.
Bin mal gespannt, ob Barca heute wieder eine Aufholjagd gelingt.
Aytekin pfeift jedenfalls nicht. Kuipers pfeift.
SGE_Werner schrieb:
Bin mal gespannt, ob Barca heute wieder eine Aufholjagd gelingt.
Diesmal glaube ich nicht. Dafür schätze ich Juve für zu clever ein. Ich denke die werden wissen, wie man die Führung über die Zeit bringt.
Zusammenfassend kann man sagen: Haha Bayern.
Skyliner1899 schrieb:
Zusammenfassend kann man sagen: Haha Bayern.
... vor ein paar Jahren gab es mal einen kleinen Jungen, der es schon damals sehr treffend zusammengefasst hatte: "Wer hat heute nichts zu feiern?: FC Bayern!" An den denke ich bei den wenigen Gelegenheiten immer mit grosser Freude.
Zurecht verloren. Was zu erwarten war.
Ganz starke Eröffnung. Kämpfen und siegen.
Also ich finde die beiden deutschen Ergebnisse gut.