>

Skyliner1899

3038

#
An Kovac liegt es nicht. Das.meine ich ernst!
#
Hyundaii30 schrieb:

An Kovac liegt es nicht. Das.meine ich ernst!

Nicht nur. Der Schiri war schon der Hammer, aber spielerisch waren die Freiburger besser. Unser Trainer lässt halt nur nach vorne bolzen. Spielerisch kommt da nix.
#
eintrachtffm90 schrieb:

Das geheule wegen schiri bla bla bla wird jetz wird Riesengroß sein aber sieht eig niemand das wir offensiv absolut keinen plassen schimmer haben was wir tun? Nur hohe Bälle vornerein und das kann nicht sein! Verstehe kovac das sein hauptding die defensive ist aber derartig schwach vorne das geht nicht und das muss kritisch hinterfragt werden weil das kann nicht sein

du hast recht, das mit der spielerischen armut - insbesondere ohne fabian - ist ja nichts neues, nur fehlen halt mittlerweile die punkte, denn solange die eingefahren wurden, hat es ja keinen interessiert, wie diese (nicht) zustande kamen...
#
Lattenknaller__ schrieb:

eintrachtffm90 schrieb:Das geheule wegen schiri bla bla bla wird jetz wird Riesengroß sein aber sieht eig niemand das wir offensiv absolut keinen plassen schimmer haben was wir tun? Nur hohe Bälle vornerein und das kann nicht sein! Verstehe kovac das sein hauptding die defensive ist aber derartig schwach vorne das geht nicht und das muss kritisch hinterfragt werden weil das kann nicht sein

du hast recht, das mit der spielerischen armut - insbesondere ohne fabian - ist ja nichts neues, nur fehlen halt mittlerweile die punkte, denn solange die eingefahren wurden, hat es ja keinen interessiert, wie diese (nicht) zustande kamen...

Vollkommen richtig. Wir sind vorne viel zu schwach. Und außer hohe Bälle fällt unserem Supertrainer auch nix ein.
#
Skyliner1899 schrieb:

Der Schiri ist wirklich unter aller Sau, aber wir spielen auch ein Scheiß. Rückrunde des Schreckens 2.0

Schlimmer als der Schiri sind nur die Heulsusen, die dieses Forum voll flennen...
#
Brodowin schrieb:

Skyliner1899 schrieb:Der Schiri ist wirklich unter aller Sau, aber wir spielen auch ein Scheiß. Rückrunde des Schreckens 2.0

Schlimmer als der Schiri sind nur die Heulsusen, die dieses Forum voll flennen...

Ach so, du findest es also gut was da läuft, interessant. Also ein gutes Spiel von uns sehe ich nicht.
#
Der Schiri ist wirklich unter aller Sau, aber wir spielen auch ein Scheiß. Rückrunde des Schreckens 2.0
#
Das Ding geht heute verloren, wenn wir nicht bald mal wieder Fußball spielen,
#
BlackDog schrieb:

Das Ding geht heute verloren, wenn wir nicht bald mal wieder Fußball spielen,

Wir sind keine Spitzenmannschaft.
Passt doch alles.
#
Naja, dann gewinnen wir halt diese Saison noch zweimal gegen Gladbach. Was solls.
#
Halbfinale und Marco wieder da. Was will man denn mehr. Hoffentlich wieder ein Heimspiel im Halbfinale.
#
wir können nicht Ecke
wir können nicht Freistoss
wir können nich Flanke
mistmistmist
totale Verunsicherung bei mir
ich werd sowas von hibbelich hier
#
steinschlag schrieb:

wir können nicht Ecke
wir können nicht Freistoss
wir können nich Flanke
mistmistmist
totale Verunsicherung bei mir
ich werd sowas von hibbelich hier

Ich komischerweise gar nicht. Ich habe glaube die machen keins.
#
Gut, ich dachte schon.
#Labersack
#
Bin ich eigentlich der einzige, dem das Gelaber von Sky Fuzzi auf die Eier geht?
#
Moin,
ich als Exil Eintracht Anhänger kann Euch direkt aus Bielefeld berichten.

Die Fahren heiß wie Frittenfett nach Frankfurt. Sonderzug mit über 600 Leuten, dazu etliche Busse und PKW...umgerechnet 2500 Leute. Die wollen richtig auf die Kacke hauen.

Im Umfeld alles Arminen bei mir. Werde schon seit 2 Wochen aufgezogen das wir ein machbares Los sind so wie wir zur Zeit bolzen. Bisschen den Abraham provozieren und der fliegt dann eh.  Die Chance als total unterschätzter Underdog nutzen. Dazu immer die Aussage "wenn unsere Arminia im Viertelfinale stand, hat Sie immer gewonnen".  

Mir graut es davor morgen zum Training zu latschen und ausgelacht zu werden weil unsere Jungs das genauso locker sehen wie fast alle hier im Forum. Leichter Gegner...Heimspiel....Zweiligist der unten um den Abstieg kämpft...dazu bisher sehr oft Rumpelfussball. Bleibt den Jungs ja auch nicht verborgen.
Die Aussage von vielen das Bielefeld das Wunschlos ist weil es das leichteste ist von allen reizt den Gegner ja auch zusätzlich :-/ Mich macht so was immer richtig geil dem Gegner einen reinzuwürgen.

NK relativiert das in den letzten Tagen zwar etwas aber in den Köpfen der Spieler ist so was sicher drin.

Kollegen sagen alle "die ersten 15 Minuten schadlos überstehen, dann kommt mehr Selbstvertrauen und die Zuschauer in Frankfurt werden je länger es 0:0 steht unruhig". Vermutlich sehr treffend.
Und auch die Spieler denken daran je länger es 0:0 steht das man sich blamieren kann. Führt auch mal zum verkrampfen. Bielefeld wird mauern und hoffen einen unserer - in letzter Zeit leider jedes Spielvorkommenden Fehler - mit einem Konter über Klos zu bestrafen. Die wissen ja auch das wir gegen Zement anrennen nicht so beherrschen bzw. es immer den Eindruck macht als wenn einige denken es geht auch mit 75% weil die ja Zweitligist sind der unten steht.

An NK stelle würde ich die Atmosphäre mitnehmen...die ersten 15 Minuten alles raushauen und in Führung gehen. Dann sollte unsere individuelle Klasse ausreichen das mit nem zweiten Tor zu krönen.

Habe als Bielefelder viele Spiele im TV gesehen. Wie man so schön sagt...die können eigentlich nichts. Aber das ist die Gefahr. Ein Elfmeterschießen wäre das schlimmste.
#
Das sind die typischen Gedankenspiele eines Außenseiters. Darauf würde ich nicht allzu viel geben. Es stimmt natürlich, dass wir, je länger es 0:0 steht, mehr unter Druck geraten und das das der Armina in die Karten spielt. Da müssen wir geduldig sein und unsere Chance nutzen.
Ich sehe uns auch nicht als einfachstes Los. Da wäre der HSV oder Lotte sicher besser gewesen.
#
Skyliner1899 schrieb:

Mei, dass wird sicher nicht ganz einfach. Jeder hat dazu seine ganz eigene Meinung. Ich sehe es halt so, dass wenn man zu diesem Zeitpunkt auf Platz drei steht und 35 Punkte hat, hat man schon eine gewisse Qualität. Da kann man schon auch an sich Glauben. Ob jetzt gleich Europa das Ziel sein muss, weiß ich nicht, aber zumindest kann man es versuchen, ganz egal woher wir kommen (Relegation). Die Möglichkeit ist dieses Jahr so gut wie lange nicht mehr.

Nur weil es öffentlich heißt, dass wir keine Spitzenmannschaft sind, heißt das doch nicht, dass man sich intern irgendwie schlecht redet. Glaubst du ernsthaft, der Trainer spricht mit den Spielern, wenn sie unter sich sind, so wie mit der Presse? Keine Ahnung, wie die Idee aufkommen kann, dass die Mannschaft nicht an sich glauben würde.
#
JanFurtok4ever schrieb:

Skyliner1899 schrieb:Mei, dass wird sicher nicht ganz einfach. Jeder hat dazu seine ganz eigene Meinung. Ich sehe es halt so, dass wenn man zu diesem Zeitpunkt auf Platz drei steht und 35 Punkte hat, hat man schon eine gewisse Qualität. Da kann man schon auch an sich Glauben. Ob jetzt gleich Europa das Ziel sein muss, weiß ich nicht, aber zumindest kann man es versuchen, ganz egal woher wir kommen (Relegation). Die Möglichkeit ist dieses Jahr so gut wie lange nicht mehr.

[quote=JanFurtok4ever]

Skyliner1899 schrieb:Mei, dass wird sicher nicht ganz einfach. Jeder hat dazu seine ganz eigene Meinung. Ich sehe es halt so, dass wenn man zu diesem Zeitpunkt auf Platz drei steht und 35 Punkte hat, hat man schon eine gewisse Qualität. Da kann man schon auch an sich Glauben. Ob jetzt gleich Europa das Ziel sein muss, weiß ich nicht, aber zumindest kann man es versuchen, ganz egal woher wir kommen (Relegation). Die Möglichkeit ist dieses Jahr so gut wie lange nicht mehr.

Nur weil es öffentlich heißt, dass wir keine Spitzenmannschaft sind, heißt das doch nicht, dass man sich intern irgendwie schlecht redet. Glaubst du ernsthaft, der Trainer spricht mit den Spielern, wenn sie unter sich sind, so wie mit der Presse? Keine Ahnung, wie die Idee aufkommen kann, dass die Mannschaft nicht an sich glauben würde.

Na ja, wenn einem permanent öffentlichen vorgebetet wird, dass man da oben nicht hingehört, setz sich das schon in den Köpfen fest, egal was intern besprochen wird.
#
Skyliner1899 schrieb:

Wenn man sich aber permanent schlecht redet, kann man auch gegen solche Mannschaft nicht gewinnen.

Ich wünsche mir, dass man sich hier mal einigt.

Der eine findet es peinlich, dass Oczipka und Hradetzky von der EL reden und Tawatha Platz 3 verteidigen will. Der andere beklagt das permanente Schlechtreden der eigenen Mannschaft / Leistung.

Es wäre glaubhafter und auch zielführender, wenn man sich auf einen gleichlautenden Vorwurf einigen könnte. Spieler und Trainer wissen ja sonst weder, was sie falsch gemacht haben noch was es zu verbessern / zu verändern gilt. Ich schlage eine Abstimmung vor. Dann weiß jeder Bescheid.
#
Mei, dass wird sicher nicht ganz einfach. Jeder hat dazu seine ganz eigene Meinung. Ich sehe es halt so, dass wenn man zu diesem Zeitpunkt auf Platz drei steht und 35 Punkte hat, hat man schon eine gewisse Qualität. Da kann man schon auch an sich Glauben. Ob jetzt gleich Europa das Ziel sein muss, weiß ich nicht, aber zumindest kann man es versuchen, ganz egal woher wir kommen (Relegation). Die Möglichkeit ist dieses Jahr so gut wie lange nicht mehr.
#
Ich sehe es so, dass man die Namen der Gegner mal beachten sollte:
- Leverkusen ist deutlich besser als der derzeitige Tabellenplatz. Da kann man verlieren.
- In Berlin kann man auch verlieren.
- Gegen Ingolstadt waren drei Punkte zu Hause Pflicht, die Niederlage hätte nicht passieren dürfen.

Ansonsten zur Chancenverwertung: Wir haben bis zum 17. Spieltag 22 Tore geschossen. Damit waren wir letzter unter den ersten sechs. Davor lag Hertha mit 25 Toren, alle anderen in der Spitzengruppe haben mindestens 30 Tore geschossen, die Bayern 40. Von daher ist eine geringe Torausbeute kein Problem, dass erst zur Hinrunde aufgekommen wäre.

Nur ist es anscheinend in der Rückrunde so, dass die Defensive nicht mehr so stabil steht. In den 17 Spielen der Hinrunde haben wir 15 Tore gefangen, in den bisherigen fünf Spielen der Rückrunde sind es 7.
#
Sehe ich nicht ganz so. Sicher ist Leverkusen eine gute Mannschaft, allerdings ohne Konstanz. Siehe gestern gegen Mainz. Die Mainzer hätten auch noch höher gewinnen können/müssen.
Berlin ist zuhause gut, allerdings haben sie aus den letzten fünf Spielen nur ein Sieg geholt. Also auch nicht gerade ein Lauf. Wenn man sich aber permanent schlecht redet, kann man auch gegen solche Mannschaft nicht gewinnen.
#
Abraham rein, Seferovic raus. Den Rest macht der Trainer.
Tipp:  1:2 n.V. für die Arminia.
#wirsindkeinspitzenteam
#
Null Durchschlagskraft, Alex Meier als Heimstürmer degradiert, Seferovic einfach saublöd, hier kommt zuviel zusammen.

Gegen Freiburg ist noch nix geholt, ich würde jetzt auch mal Rebic ein Spiel Pause geben, den Danny Blum reinholen und vorne mit Alex und Branimir stürmen, dann wird auch der nächste Dreier wieder kommen.

Noch ist nix verloren, EL Teilnahme sollte am Ende schon noch rauskommen, das wär schon klasse.
#
Stefan schrieb:

Null Durchschlagskraft, Alex Meier als Heimstürmer degradiert, Seferovic einfach saublöd, hier kommt zuviel zusammen.

Gegen Freiburg ist noch nix geholt, ich würde jetzt auch mal Rebic ein Spiel Pause geben, den Danny Blum reinholen und vorne mit Alex und Branimir stürmen, dann wird auch der nächste Dreier wieder kommen.

Noch ist nix verloren, EL Teilnahme sollte am Ende schon noch rauskommen, das wär schon klasse.
Stefan schrieb:

Und wie soll das gehen? Wir haben, wenn überhaupt, eine desolate Offensive. Und eine Spitzenmannschaft sind wir ja nicht. Man muss es nur oft genug hören, dann glauben es auch alle. So ist bis zum Saisonende ein Tabellenplatz zwischen 9 und 12 drin. Ist doch alles tutti.
#
Okay, niemanden beleidigen wird schwer. Dann kann man nicht viel schreiben, außer das wir gegen Bielefeld auch verlieren. Aber wir sind ja keine Spitzenmannschaft.
#
Geiles Spiel in Leverkusen.
#
Aufstellung ist mir auch völlig egal. Die Einstellung muss passen. Tut sie das nicht, dann gehen wir unter.
Tipp. 3:0 für Berlin.
#
Echt jetzt, gegen Ingolstadt zuhause verloren? Wenn man gegen solche Mannschaft zuhause nicht gewinnen kann, dann sieht es düster aus.
War das diese Saison schon der dritte verschossen Elfmeter? Das Ding muss rein und dann wenigstens den Punkt mitnehmen.