>

Skyliner1899

3038

#
Skyliner1899 schrieb:

Ist mein Fernseher kaputt, oder ist da wirklich so schlechte Stimmung im Stadion?

Ne, ist nur Wembley
#
Dauzieher schrieb:

Skyliner1899 schrieb:

Ist mein Fernseher kaputt, oder ist da wirklich so schlechte Stimmung im Stadion?

Ne, ist nur Wembley

Kenne mich da nicht so aus, aber ist es da immer so?
#
#
Nicht mal für Bremen reicht's. Wahnsinn.
#
Skyliner1899 schrieb:

Man muss nur schimpfen, schon klappt's.
#
#
Tafelberg schrieb:

gemäß Kicker steht Nouri vor dem Aus. Ich rechne mit Weinzierl oder Labbadia als Nachfolger.

Beide nicht wirklich die besten der Besten. Aber wer weiß was für eine Kurzzeitwirkung das hat.
#
Vael schrieb:

Tafelberg schrieb:

gemäß Kicker steht Nouri vor dem Aus. Ich rechne mit Weinzierl oder Labbadia als Nachfolger.

Beide nicht wirklich die besten der Besten. Aber wer weiß was für eine Kurzzeitwirkung das hat.

Weinzierl ist schon ein guter. Was er bei Augsburg geleistet hat war schon gut. Gut, bei Schalke lief es dann nicht mehr so, aber die sind auch untrainierbar.
#
Mit 0:3 sind die noch gut bedient.
#
Also, wenn ich Werder so sehe, dann sollten sogar wir mal wieder ein Heimspiel gewinnen.
#
nächste NL für Köln, Hannover ist dieses Jahr überraschend stark
#
Tafelberg schrieb:

nächste NL für Köln, Hannover ist dieses Jahr überraschend stark

Na ja, gegen Augsburg hätten die nie und nimmer gewinnen dürfen.
#
Da sieht man mal, wie schlecht wir sind. Wir haben gegen den BVB nur Unentschieden gespielt.
#
Da hätten wir leichter gegen den BVB verloren und heute gewonnen. Hätte und mehr gebracht.
#
Schade Kill Zombie
#
volles Haus in Mainz xD
#
BeneSupporter schrieb:

volles Haus in Mainz xD

Nicht mal der Stehblog ist voll. Lächerlich.
#
Gutes Heilfleisch, Junge. Wir brauchen dich.
#
Poulsen von RB hat verraten, dass der Matchplan von Hasenhüttl explizit Pressing vorsah, wenn Toprak am Ball ist, da er sich als rechtsfuss den Ball immer erst auf links vorlegen muss (da LIV). Da mit Sokratis der andere IV gesperrt sein dürfte, hoffe ich, dass Kovac volle Kanone pressen lässt. Das ist zwar ein gewisses Risiko, hinten reinstellen wird wahrscheinlich aber auch nicht gut gehen. Warum also nicht das Heil in der Offensive suchen?
#
Kastanie30 schrieb:

Poulsen von RB hat verraten, dass der Matchplan von Hasenhüttl explizit Pressing vorsah, wenn Toprak am Ball ist, da er sich als rechtsfuss den Ball immer erst auf links vorlegen muss (da LIV). Da mit Sokratis der andere IV gesperrt sein dürfte, hoffe ich, dass Kovac volle Kanone pressen lässt. Das ist zwar ein gewisses Risiko, hinten reinstellen wird wahrscheinlich aber auch nicht gut gehen. Warum also nicht das Heil in der Offensive suchen?

Stimmt auch, wenn Dortmund zu knacken ist, dann mit aggressiven Pressing. Hinten haben sie so ihre schwächen. Jetzt fehlt auch noch Sokratis, dass sollte man ausnutzen. Natürlich hat Dortmund eine brutale Offensive, aber die gilt es möglichst nicht zur Entfaltung kommen zu lassen. Dann kann da auch was Zählbares rausspringen.
#
Erst der Henninger Turm und nun auch noch der Goethe Turm. Die Ausflugsziele der Kindheit schwinden. Es ist so traurig.
#
MS58 schrieb:

Erst der Henninger Turm und nun auch noch der Goethe Turm. Die Ausflugsziele der Kindheit schwinden. Es ist so traurig.

Ja, so geht es mir auch. Echt traurig.
#
Haller hat bewiesen warum einige Leute hier im Forum mit ihrer Spielerkritik mal ganz leise sein sollten. Geiles Ding
#
msgbk83 schrieb:

Haller hat bewiesen warum einige Leute hier im Forum mit ihrer Spielerkritik mal ganz leise sein sollten. Geiles Ding

Na ja, ein Ding macht ihn noch nicht tun nächsten Heiland. Auch wenn mich dieses Ding gegen denn VfB besonders freut.
#
Und nun Rudnevs noch auf eigenen Wunsch den Vertrag aufgelöst.
Keine einfachen Zeiten in Köln.
#
mittelbucher schrieb:

Und nun Rudnevs noch auf eigenen Wunsch den Vertrag aufgelöst.
Keine einfachen Zeiten in Köln.

Läuft bei denen.?
#
Völlige Verzweiflung in Köln. Aber ist gut so.  Die dürfen nächste Saison gerne wieder in Liga 2 kicken.
#
Man sieht, wie unangenehm Augsburg als Gegner ist...
#
SGE_Werner schrieb:

Man sieht, wie unangenehm Augsburg als Gegner ist...

Ja, finde ich auch. Wenn sie so weiter machen, heben es andere auch schwer.
#
Nicht unverdient, die Niederlage.