Skyliner1899
3038
#
Skyliner1899
Was ein Tor, sensationell. Muss man so anerkennen.
geschenkter Freistoß
WurstBlinker schrieb:
geschenkter Freistoß
Sehe ich auch so. Der Baier tritt doch in den Rasen.
Nicht ganz unverdient. Aber noch ist Zeit.
Bielefeld braucht doch auch keiner. Die verbinde ich immer mit Arthur Wichniarek. Und gefühlt hat der gegen uns immer getroffen.
Gelöschter Benutzer
Auf Platz 10 von 10 gelandet
Hier der Evaluierungsbericht
Frankfurt hat alle geforderten Dokumente und Informationen eingereicht. Das Undertaking des Flughafens weist jedoch
nicht unerhebliche Einschränkungen auf, Defizite gibt es auch beim Undertaking der Host City, der Interessenbekundung sowie im Bereich Steuern.
Die Entfernung des Stadions zum Stadtzentrum fällt ebenso negativ ins Gewicht wie das strikte Nachtflugverbot am Flughafen.
gez. Reinhard Grindel DFB-Präsident
gez. Dr. Friedrich Curtius DFB-Generalsekretär
Frankfurt hat alle geforderten Dokumente und Informationen eingereicht. Das Undertaking des Flughafens weist jedoch
nicht unerhebliche Einschränkungen auf, Defizite gibt es auch beim Undertaking der Host City, der Interessenbekundung sowie im Bereich Steuern.
Die Entfernung des Stadions zum Stadtzentrum fällt ebenso negativ ins Gewicht wie das strikte Nachtflugverbot am Flughafen.
Ffm60ziger schrieb:
Auf Platz 10 von 10 gelandet
Wow, das sind ja Argumente. Wo hat den Gelsenkirchen einen Flughafen. Und in München gibt es auch ein Nachtflugverbot. Zudem ist das Stadion in München auch nicht gerade in der Innenstadt. Das soll einer verstehen.
Wird in den jeweiligen Abschnitten aber auch negativ aufgeführt. Sowohl,was den fehlenden Flughafen in Gelsenkirchen, als auch die weite Entfernung des Stadions zur Innenstadt in München angeht.
Wenn man ehrlich ist sind die ausgewählten Städte doch keine Überraschung.
Dass mit München, Berlin, Hamburg, Köln und Frankfurt die fünf größten Städte ausgewählt wurden ist ja irgendwie logisch, zumal sie in ihrer Region (Ausnahme Köln) ja auch die einzigen in Frage kommenden Städte sind.
Aus diesem Grund ist sicher auch Leipzig reingekommen. Ganz ohne Oststadt hätte man das den Leuten dort wohl kaum verkaufen können. Stuttgart ist ebenfalls als Vertreter für den wirtschaftlich starken Süden und als einzige Stadt in BaWü gesetzt.
Dortmund mit dem riesen Stadion und der wohl anerkannt zweiten Macht im deutschen Fußball war auch klar.
Einzige Frage wäre für mich ob es statt Düsseldorf / Schalke nicht noch eine Stadt im Norden (rein geografisch am besten Hannover - Mitte zwischen Hamburg und Pott) hätte sein sollen.
Wenn man ehrlich ist sind die ausgewählten Städte doch keine Überraschung.
Dass mit München, Berlin, Hamburg, Köln und Frankfurt die fünf größten Städte ausgewählt wurden ist ja irgendwie logisch, zumal sie in ihrer Region (Ausnahme Köln) ja auch die einzigen in Frage kommenden Städte sind.
Aus diesem Grund ist sicher auch Leipzig reingekommen. Ganz ohne Oststadt hätte man das den Leuten dort wohl kaum verkaufen können. Stuttgart ist ebenfalls als Vertreter für den wirtschaftlich starken Süden und als einzige Stadt in BaWü gesetzt.
Dortmund mit dem riesen Stadion und der wohl anerkannt zweiten Macht im deutschen Fußball war auch klar.
Einzige Frage wäre für mich ob es statt Düsseldorf / Schalke nicht noch eine Stadt im Norden (rein geografisch am besten Hannover - Mitte zwischen Hamburg und Pott) hätte sein sollen.
Zuschauer in Hoffenheim: unter 20.000
Zuschauer in Berlin: unter 20.000
Köln-Fans in London: 20.000
SGE_Werner schrieb:
Sind wohl eher 10.000 Kölner. Aber was in Berlin abgeht ist wirklich erbärmlich.
Skyliner1899 schrieb:SGE_Werner schrieb:
Sind wohl eher 10.000 Kölner. Aber was in Berlin abgeht ist wirklich erbärmlich.
Sind dann 20000 nach dem 20. Kölsch.
Haliaeetus schrieb:
möglicherweise ja sogar gerade deshalb, also weils die Zeit und nicht die Welt war.
Jepp. Ich hatte mich schon gewundert.... die Welt einen guten Artikel zu RB?
WuerzburgerAdler schrieb:Haliaeetus schrieb:
möglicherweise ja sogar gerade deshalb, also weils die Zeit und nicht die Welt war.
Jepp. Ich hatte mich schon gewundert.... die Welt einen guten Artikel zu RB?
Ups, peinlicher Fehler. War natürlich die Zeit. Sorry.
Hierzu hat die Welt auch ein schönen Artikel geschrieben.
Skyliner1899 schrieb:
Hierzu hat die Welt auch ein schönen Artikel geschrieben.
War zwar die ZEIT, der Artikel aber trotzdem gut. So sieht eine gründliche Recherche und Aufbereitung eines Themas aus.
Respekt wie viele Schalker am Sonntagabend in Hannover sind.
Wer keins macht, verliert halt. Wenn es so weitergeht bist du halt unten. Aber für all die hochnäsigen Fans vielleicht ganz gut.
Absteiger.
Skyliner1899 schrieb:
Absteiger.
Besser kannst du dich selbst in nur einem Wort überhaupt nicht beschreiben. Offenbacher !
Und Abstiegskandidat Sandhausen mal gleich wieder... oben. Bemerkenswert, wie die immer wieder sich da vor allem durch gute Auswärtsleistungen, die Punkte erkämpfen.
SGE_Werner schrieb:
Und Abstiegskandidat Sandhausen mal gleich wieder... oben. Bemerkenswert, wie die immer wieder sich da vor allem durch gute Auswärtsleistungen, die Punkte erkämpfen.
Als Abstiegskandidaten sehe ich die nicht. Die waren auch letzte Saison nicht schlecht. Da wird es anderer erwischen.
Hamburg: So wenig Tore geschossen die letzten Jahre, dass sie nicht mal verletzungsfrei jubeln können.
SGE_Werner schrieb:
Hamburg: So wenig Tore geschossen die letzten Jahre, dass sie nicht mal verletzungsfrei jubeln können.
ExilhesseBaWue schrieb:
HSV und VfB in der ersten Runde raus... Das wäre Grund genug für ne Pulle Sekt.
Für einen Prosecco könnte es noch langen.
SGE_Werner schrieb:ExilhesseBaWue schrieb:
HSV und VfB in der ersten Runde raus... Das wäre Grund genug für ne Pulle Sekt.
Für einen Prosecco könnte es noch langen.
Ja, besser als nix.
Hoffentlich folgt noch der scheiß VfB.
Skyliner1899 schrieb:
Hoffentlich folgt noch der scheiß VfB.
Meine Unterschrift hast du.
Aber: Letzte saison haben die das ja auch gefühlt 17 mal gemacht... erst gegen irgendne wurstmannschaft ordentlich zurückliegen und dann noch das spiel drehen.
Immer noch alles schlecht ?
fabisgeffm schrieb:
Immer noch alles schlecht ?
Wird besser.
Da. Alles schlecht.
SGE_Werner schrieb:
Da. Alles schlecht.
Wow, eine gute Aktion macht für dich ein gutes Spiel. Na dann...
Skyliner1899 schrieb:
Wow, eine gute Aktion macht für dich ein gutes Spiel. Na dann...
Nein. Aber mir dünkt, dass Du scheinbar noch nie ein Pokalspiel in der 1. Runde gesehen hast. Ich habe jetzt 200-250 Pokalspiele in Runde 1 über Konfi etc. gesehen in den letzten 10 Jahren.
Und die meisten Bundesligisten und Zweitligisten, die ich dort gegen drei Ligen tiefere Teams gesehen habe, waren nicht besser als wir heute.
Ich habe schon viel schlechtere Spiele der Eintracht gesehen im Pokal. Viel viel schlechtere.
Richtig gut gemacht.
DBecki schrieb:
Es sind irgendwie immer die gleichen Pfeifen die sofort aus ihren Löchern gekrochen kommen. Unerträglich.
Aha, du findest es also gut. Alles klar. Aber egal,dass Ergebnis zählt.
Was ein schlechtes Spiel.
unsere Pokalspiele waren letzte Saison schon eine Zumutung ohne Alkohol