>

Skyliner1899

3038

#
Was ein Tor, sensationell. Muss man so anerkennen.
#
geschenkter Freistoß
#
WurstBlinker schrieb:

geschenkter Freistoß

Sehe ich auch so. Der Baier tritt doch in den Rasen.
#
Nicht ganz unverdient. Aber noch ist Zeit.
#
Bielefeld braucht doch auch keiner. Die verbinde ich immer mit Arthur Wichniarek. Und gefühlt hat der gegen uns immer getroffen.
#
Auf Platz 10 von 10 gelandet
Hier der Evaluierungsbericht
Frankfurt hat alle geforderten Dokumente und Informationen eingereicht. Das Undertaking des Flughafens weist jedoch
nicht unerhebliche Einschränkungen auf, Defizite gibt es auch beim Undertaking der Host City, der Interessenbekundung sowie im Bereich Steuern.

Die Entfernung des Stadions zum Stadtzentrum fällt ebenso negativ ins Gewicht wie das strikte Nachtflugverbot am Flughafen.

gez. Reinhard Grindel DFB-Präsident

gez. Dr. Friedrich Curtius DFB-Generalsekretär

#
Ffm60ziger schrieb:

Auf Platz 10 von 10 gelandet
Hier der Evaluierungsbericht
Frankfurt hat alle geforderten Dokumente und Informationen eingereicht. Das Undertaking des Flughafens weist jedoch
nicht unerhebliche Einschränkungen auf, Defizite gibt es auch beim Undertaking der Host City, der Interessenbekundung sowie im Bereich Steuern.

Die Entfernung des Stadions zum Stadtzentrum fällt ebenso negativ ins Gewicht wie das strikte Nachtflugverbot am Flughafen.

gez. Reinhard Grindel DFB-Präsident

gez. Dr. Friedrich Curtius DFB-Generalsekretär

Wow, das sind ja Argumente. Wo hat den Gelsenkirchen einen Flughafen. Und in München gibt es auch ein Nachtflugverbot. Zudem ist das Stadion in München auch nicht gerade in der Innenstadt. Das soll einer verstehen.
#
Zuschauer in Hoffenheim: unter 20.000
Zuschauer in Berlin: unter 20.000
Köln-Fans in London: 20.000
#
SGE_Werner schrieb:

Zuschauer in Hoffenheim: unter 20.000
Zuschauer in Berlin: unter 20.000
Köln-Fans in London: 20.000

Sind wohl eher 10.000 Kölner. Aber was in Berlin abgeht ist wirklich erbärmlich.
#
Haliaeetus schrieb:

möglicherweise ja sogar gerade deshalb, also weils die Zeit und nicht die Welt war.

Jepp. Ich hatte mich schon gewundert.... die Welt einen guten Artikel zu RB?
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Haliaeetus schrieb:

möglicherweise ja sogar gerade deshalb, also weils die Zeit und nicht die Welt war.

Jepp. Ich hatte mich schon gewundert.... die Welt einen guten Artikel zu RB?

Ups, peinlicher Fehler. War natürlich die Zeit. Sorry.
#
Hierzu hat die Welt auch ein schönen Artikel geschrieben.
#
Respekt wie viele Schalker am Sonntagabend in Hannover sind.
#
Wer keins macht, verliert halt. Wenn es so weitergeht bist du halt unten. Aber für all die hochnäsigen Fans vielleicht ganz gut.
#
Absteiger.
#
Und Abstiegskandidat Sandhausen mal gleich wieder... oben. Bemerkenswert, wie die immer wieder sich da vor allem durch gute Auswärtsleistungen, die Punkte erkämpfen.
#
SGE_Werner schrieb:

Und Abstiegskandidat Sandhausen mal gleich wieder... oben. Bemerkenswert, wie die immer wieder sich da vor allem durch gute Auswärtsleistungen, die Punkte erkämpfen.

Als Abstiegskandidaten sehe ich die nicht. Die waren auch letzte Saison nicht schlecht. Da wird es anderer erwischen.
#
Hamburg: So wenig Tore geschossen die letzten Jahre, dass sie nicht mal verletzungsfrei jubeln können.
#
SGE_Werner schrieb:

Hamburg: So wenig Tore geschossen die letzten Jahre, dass sie nicht mal verletzungsfrei jubeln können.

#
ExilhesseBaWue schrieb:

HSV und VfB in der ersten Runde raus... Das wäre Grund genug für ne Pulle Sekt.

Für einen Prosecco könnte es noch langen.
#
SGE_Werner schrieb:

ExilhesseBaWue schrieb:

HSV und VfB in der ersten Runde raus... Das wäre Grund genug für ne Pulle Sekt.

Für einen Prosecco könnte es noch langen.

Ja, besser als nix.
#
Hoffentlich folgt noch der scheiß VfB.
#
Immer noch alles schlecht ?
#
fabisgeffm schrieb:

Immer noch alles schlecht ?

Wird besser.
#
Da. Alles schlecht.
#
SGE_Werner schrieb:

Da. Alles schlecht.

Wow, eine gute Aktion macht für dich ein gutes Spiel. Na dann...
#
Richtig gut gemacht.
#
Es sind irgendwie immer die gleichen Pfeifen die sofort aus ihren Löchern gekrochen kommen. Unerträglich.
#
DBecki schrieb:

Es sind irgendwie immer die gleichen Pfeifen die sofort aus ihren Löchern gekrochen kommen. Unerträglich.

Aha, du findest es also gut. Alles klar. Aber egal,dass Ergebnis zählt.
#
Was ein schlechtes Spiel.