Skyliner1899
3038
#
SGE_Werner
Juve ist in dieser Form definitiv ein Kandidat für den Titel.
SGE_Werner schrieb:
Juve ist in dieser Form definitiv ein Kandidat für den Titel.
Dem Buffon würde ich es auch von Herzen gönnen.
Gelöschter Benutzer
Haltet doch erstmal den Ball flach. Es ist nach meiner persönlichen Nachrichtenlage noch überhaupt nicht absehbar, was da passiert ist und wer dahinter steckt.
Versteht mich nicht falsch: Eure Sorge und Anteilnahme in allen Ehren. Aber unser Mannschaftsbus wurde letztes Jahr in Bremen auch angegriffen, ohne dass ein terroristischer Hintergrund vorlag. Spekulation helfen derzeit nicht weiter. Und voreilige Betroffenheit auch nicht.
Versteht mich nicht falsch: Eure Sorge und Anteilnahme in allen Ehren. Aber unser Mannschaftsbus wurde letztes Jahr in Bremen auch angegriffen, ohne dass ein terroristischer Hintergrund vorlag. Spekulation helfen derzeit nicht weiter. Und voreilige Betroffenheit auch nicht.
Brodowin schrieb:
Haltet doch erstmal den Ball flach. Es ist nach meiner persönlichen Nachrichtenlage noch überhaupt nicht absehbar, was da passiert ist und wer dahinter steckt.
Stimmt schon, genaues ist noch nicht bekannt, aber die Intensität ist schon bedenklich.
Skyliner1899 schrieb:Brodowin schrieb:
Stimmt schon, genaues ist noch nicht bekannt, aber die Intensität ist schon bedenklich.
Es ist schon ein Unterschied, ob ein wilder Mob auf einen Mannschaftsbus losgeht, oder ob Sprengsätze hinterrücks platziert und zur Detonation gebracht wurden. Mir scheint dieser Vergleich schon im Ansatz abwegig.
So ein Dreck! Zum Glück ging es glimpflich aus. Wir spielen am WE in Dortmund. Ich hoffe, dass bis dahin die Attentäter ermittelt wurden und wir ein relativ normales Bundesligaspiel erleben werden.
Jetzt gilt es kompromisslos solidarisch mit dem BVB und für den Fußball Stellung zu beziehen. Kompliment an die Fans aus Monaco!
Jetzt gilt es kompromisslos solidarisch mit dem BVB und für den Fußball Stellung zu beziehen. Kompliment an die Fans aus Monaco!
Flummi schrieb:
So ein Dreck! Zum Glück ging es glimpflich aus. Wir spielen am WE in Dortmund. Ich hoffe, dass bis dahin die Attentäter ermittelt wurden und wir ein relativ normales Bundesligaspiel erleben werden.
So ist es.
Gelöschter Benutzer
Nach Krisentreffen:
http://www.augsburger-allgemeine.de/sport/fc-augsburg/Nach-Krisentreffen-FC-Augsburg-setzt-weiter-auf-Trainer-Manuel-Baum-id41164611.html
Die Verantwortlichen des FC Augsburg trauen es Trainer Manuel Baum anscheinend weiter zu, den Abwärtstrend zu stoppen. Er wird am Dienstag das Training leiten.
http://www.augsburger-allgemeine.de/sport/fc-augsburg/Nach-Krisentreffen-FC-Augsburg-setzt-weiter-auf-Trainer-Manuel-Baum-id41164611.html
Die Verantwortlichen des FC Augsburg trauen es Trainer Manuel Baum anscheinend weiter zu, den Abwärtstrend zu stoppen. Er wird am Dienstag das Training leiten.
Kann uns nur recht sein. Wer weiß, was da ein neuer Trainer bewirken würde. So geht es sehenden Auges in die zweite Liga.
Skyliner1899 schrieb:
Weil die brutal heimstark sind und eine super Offensive haben und wir viel zu viele Chancen brauchen um ein Tor zu machen.
Richtig, aber wuerd mich nicht wundern, wenn sie Dortmund jetzt einen einschenken. Oder mit 0:3 baden gehen. Oder es ein 0:0 wird. Alles ist drin, deshalb schauen wir Fussball, ne?
Ernsthaft... ich find die Jungs sind weitaus staerker als die RR-Tabelle aussagt. Und irgendwann kommt auch das Glueck der HR wieder...
Biotic schrieb:Skyliner1899 schrieb:
Weil die brutal heimstark sind und eine super Offensive haben und wir viel zu viele Chancen brauchen um ein Tor zu machen.
Richtig, aber wuerd mich nicht wundern, wenn sie Dortmund jetzt einen einschenken. Oder mit 0:3 baden gehen. Oder es ein 0:0 wird. Alles ist drin, deshalb schauen wir Fussball, ne?
Ernsthaft... ich find die Jungs sind weitaus staerker als die RR-Tabelle aussagt. Und irgendwann kommt auch das Glueck der HR wieder...
Stimmt. Und das ärgert mich auch so. Die Leistung ist seit dem Bayernspiel immer sehr ordentlich, aber die Ergebnisse passen halt nicht. Dummerweise ist Fußball ein Ergebnissport. Aber so können wir zumindest zuhause noch den ein oder anderen Sieg einfahren. Für was das am Ende reicht, wird man sehen.
Skyliner1899 schrieb:SGE_Werner schrieb:municadler schrieb:
Das schlimmste nämlich Abstiegskampf wurde verhindert aber gut war das heute nicht..naja egal dann eben Augsburg schlagen..
Man kann auch in Dortmund punkten.
Jetzt wollen wir es mal nicht übertreiben.In Dortmund wohl eher nicht.
Und warum sollten wir da kein Punkt holen?
Afrigaaner schrieb:Skyliner1899 schrieb:SGE_Werner schrieb:municadler schrieb:
Das schlimmste nämlich Abstiegskampf wurde verhindert aber gut war das heute nicht..naja egal dann eben Augsburg schlagen..
Skyliner1899 schrieb:
municadler schrieb:
SGE_Werner schrieb:municadler schrieb:
Skyliner1899 schrieb:SGE_Werner schrieb:municadler schrieb:
BvB morgen bei den Bayern, dann CL Monaco - nächsten Samstag kommen die Adler und dann wieder Monaco.
Klingt zwar unrealistisch, aber ich glaube da geht was für uns. Und das Taschentuchel muss sich die Tränen aus den Augen wischen. Also ich träume weiter in Optimismus dass Alles noch gut wird.Und nach Berlin geht es auch noch.
Klingt zwar unrealistisch, aber ich glaube da geht was für uns. Und das Taschentuchel muss sich die Tränen aus den Augen wischen. Also ich träume weiter in Optimismus dass Alles noch gut wird.Und nach Berlin geht es auch noch.
Zur Halbzeit 0:2. Nach diesen Wochen. Und dann so eine zweite Halbzeit rauszuhauen, das nötigt mir schon ganz großen Respekt ab. Abraham überragend, Gacinovic marschiert wie ein Irrer, auch die anderen haben Gas gegeben und wollten hinten raus noch den Sieg. Chapeau!
Sehr schade, mal wieder nicht belohnt. War deutlich mehr drin.
Didi Hamann ist auch ein Dummschwätzer.
So gewinnen wir nicht mal gegen Augsburg.
Gegen den Scheißverein. Ich kotz. Willkommen im Abstiegskampf.
Lol, wie geil.
Gelöschter Benutzer
Puh .... zum Glück kein Elfer für uns!
Brodowin schrieb:
Puh .... zum Glück kein Elfer für uns!
War ja eh keiner.
War ja klar. Machste keins, kriegste eins.
Chris__94 schrieb:
Wie kann man Kovac nicht mögen, allein dafür sollen sich die Jungs mal den Frust von der Seele ballern
Ach macht doch nichts. Ich kann Bremen nicht leiden. Konnte ich noch nie.
Schuld sind doch immer diese dämlichen Punktvorgaben und das Alibi-40 Punkte Nichtabstiegsgelabere.
Hätte man vor 7 Spielen mal klar gesagt, wir wollen 55 Punkte holen und International spielen, hätten die Spieler kein Kopfproblem mit diesen verdammten 40 Punkten.
Wie unsere Jungs im gegnerischen Strafraum rumstolpern und dann entweder volle Kanone 40m übers Tor schießen oder aber ein 3kmh Kullerball... da stellt sich mir das Fell auf!
Hätte man vor 7 Spielen mal klar gesagt, wir wollen 55 Punkte holen und International spielen, hätten die Spieler kein Kopfproblem mit diesen verdammten 40 Punkten.
Wie unsere Jungs im gegnerischen Strafraum rumstolpern und dann entweder volle Kanone 40m übers Tor schießen oder aber ein 3kmh Kullerball... da stellt sich mir das Fell auf!
JanMaurer schrieb:
Schuld sind doch immer diese dämlichen Punktvorgaben und das Alibi-40 Punkte Nichtabstiegsgelabere.
Sehe ich auch so. Einfach die Latte höre legen. Die Jungs können es ja eigentlich.
Skyliner1899 schrieb:
Sehe ich ähnlich. Kovac muss jetzt liefern. Er scheint die Mannschaft nicht mehr zu erreichen.
Meinst Du das ernst?
Haliaeetus schrieb:Skyliner1899 schrieb:
Sehe ich ähnlich. Kovac muss jetzt liefern. Er scheint die Mannschaft nicht mehr zu erreichen.
Meinst Du das ernst?
Ja, da ist kein Leben mehr drin. Es kommt einfach nichts. In der Hinrunde kam die Mannschaft nach einer schlechten ersten Halbzeit gut aus der Pause und eine gute Leistung abgeliefert. Davon ist nix mehr zu sehen. Finde ich sehr schade, denn er ist ein super Typ.
Skyliner1899 schrieb:Haliaeetus schrieb:Skyliner1899 schrieb:
Meinst Du das ernst?
Ja, da ist kein Leben mehr drin. Es kommt einfach nichts. In der Hinrunde kam die Mannschaft nach einer schlechten ersten Halbzeit gut aus der Pause und eine gute Leistung abgeliefert. Davon ist nix mehr zu sehen. Finde ich sehr schade, denn er ist ein super Typ.
Wir haben 1 1/2 Spiele gut gespielt. Aber wenn dann der Erfolg ausbleibt wird es immer schwerer. Wir brauchen nur mal ein Erfolgserlebnis, dann würde es wieder werden. Bin ich ganz sicher.
Skyliner1899 schrieb:
Ja, da ist kein Leben mehr drin. Es kommt einfach nichts.
Wir haben gegen Gladbach 85 Minuten überzeugt und haben die Kolner in der ersten Halbzeit auch klar beherrscht. Da ist kein Leben drin? Du schaust auch nur die Ergebnisse im Videotext?
Meine Geduld ist am Ende. Wir haben aus den letzten 8 Spielen 2 Punkte geholt. Die Fans waren jetzt (vor allem für Frankfurter Verhältnisse) sehr geduldig.
Aber ich möchte jetzt von Kovac mal hören, was sein Plan ist. Was er gegen die schlechte Chancenverwertung machen will. Das ist doch wie damals wieder eine psychologische Sache. Unsere Stürme schießen die Bälle sonst wo hin. Und mich interessiert nicht, dass wir in der 1. Halbzeit ganz ordentlich waren und mehr Ballbesitz hatten. Wir haben noch nie so viele Spiele hintereinander nicht gewonnen, das ist nicht normal. Und das macht die gesamte Hinrunde zunichte. Dafür ist jetzt auch irgendwann mal mit der Trainer verantwortlich.
Und die zweite Halbzeit war unterirdisch.
Aber ich möchte jetzt von Kovac mal hören, was sein Plan ist. Was er gegen die schlechte Chancenverwertung machen will. Das ist doch wie damals wieder eine psychologische Sache. Unsere Stürme schießen die Bälle sonst wo hin. Und mich interessiert nicht, dass wir in der 1. Halbzeit ganz ordentlich waren und mehr Ballbesitz hatten. Wir haben noch nie so viele Spiele hintereinander nicht gewonnen, das ist nicht normal. Und das macht die gesamte Hinrunde zunichte. Dafür ist jetzt auch irgendwann mal mit der Trainer verantwortlich.
eagleadler92 schrieb:
Meine Geduld ist am Ende. Wir haben aus den letzten 8 Spielen 2 Punkte geholt. Die Fans waren jetzt (vor allem für Frankfurter Verhältnisse) sehr geduldig.
Skyliner1899 schrieb:eagleadler92 schrieb:
Macht Euch nicht lächerlich !
Skyliner1899 schrieb:
Meinst Du das ernst?
Skyliner1899 schrieb:eagleadler92 schrieb:
Um so sachlich wie möglich zu bleiben: Ihr habt sie ja nicht mehr alle.
So ein Quatsch
Haha gegen solche Kölner zu verlieren ist mal Megapeinlich. Wir hatten die ja voll im Griff. Ich verstehe es einfach nicht. Die Bremer werden uns aus dem Stadion schießen.
Und was macht Kovac? Da bin ich mal gespannt.