>

Skyliner1899

3038

#
Haha, war doch sowas von klar.
#
Totenstille in Müngersdorf. Bis auf die Frankfurter natürlich...
#
audioTom schrieb:

Totenstille in Müngersdorf. Bis auf die Frankfurter natürlich...

Na ja, die sind auch nur ab und zu zu hören. Wieder mal ein schlechter Auswärtssupport.
#
Rebic ist schon ein Guter.
#
Braunschweig und Union als Direktaufsteiger und Stuttgart oder Hannover scheitern in der RL gegen Augsburg --> es wird so nicht eintreten, aber man kann ja mal träumen.
#
Tafelberg schrieb:

Braunschweig und Union als Direktaufsteiger und Stuttgart oder Hannover scheitern in der RL gegen Augsburg --> es wird so nicht eintreten, aber man kann ja mal träumen.

Lieber Relegation gegen Mainz, dann ist wenigstens ein übel weg.
#
SGE_Werner schrieb:

Skyliner1899 schrieb:

Scheiß VfB. Die haben gar nichts verdient, außer 2. Liga.

Tja. Die Dresdner hatten in der 2. Hälfte leider was gegen... Bleibt jedenfalls spannend. Wäre schön, wenn einer der beiden "Großen" Hannover und VfB wenigstens nicht unter die Top3 kommt.

Und noch besser keiner unter die Top2
#
DBecki schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Skyliner1899 schrieb:

Tja. Die Dresdner hatten in der 2. Hälfte leider was gegen... Bleibt jedenfalls spannend. Wäre schön, wenn einer der beiden "Großen" Hannover und VfB wenigstens nicht unter die Top3 kommt.

Und noch besser keiner unter die Top2

Das wäre wirklich das Beste. Na ja, Mal sehen, was die nächsten Wochen noch passiert.
#
Leider verdienter Ausgleich noch für den VfB, der in der zweiten Hälfte Dresden an die Wand gespielt hat.

3 x 50 Punkte, 1 x 49 Punkte da oben.
#
SGE_Werner schrieb:

Leider verdienter Ausgleich noch für den VfB, der in der zweiten Hälfte Dresden an die Wand gespielt hat.

3 x 50 Punkte, 1 x 49 Punkte da oben.

#
Sehr schön Dresden. Auch immer wieder erstaunlich, was die an Fans mitbringen.
#
Den nächsten Elfmeter bitte direkt ins Seitenaus schießen, dann gibt es immer hin nur Einwurf gegen uns.
#
Mir fehlen die Worte

Ich finde es nur noch traurig, das sich das Team nicht belohnt für die ganze Anstrengung. Verdient wäre es.
#
Frankfurt050986 schrieb:

Mir fehlen die Worte

Ich finde es nur noch traurig, das sich das Team nicht belohnt für die ganze Anstrengung. Verdient wäre es.

Absolut, aber kurz vor Schluss kommen die nochmal gefährlich vors Tor und wir verlieren das Ding....
#
gibt's sowas wie Talent für Pech?
#
philadlerist schrieb:

gibt's sowas wie Talent für Pech?

Ne, das ist einfach nur Unvermögen. Wir können es einfach nicht.
#
Einfach schlecht.
#
SGE_Werner schrieb:

Viertelfinale

Atletico Madrid - Leicester City
Borussia Dortmund - AS Monaco
Bayern München - Real Madrid
Juventus - FC Barcelona

kein Losglück für Bayern
#
Tafelberg schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Viertelfinale

Atletico Madrid - Leicester City
Borussia Dortmund - AS Monaco
Bayern München - Real Madrid
Juventus - FC Barcelona

kein Losglück für Bayern

Haha, Freilos für Real.

Hoffentlich...
#
AgentZer0 schrieb:

Irgendwie läuft auch gar nix mehr für uns oder?

Skyliner1899 schrieb:

Auswärtstorregel ist einfach für den Ar.sch.

Naja, man stelle sich mal vor Gladbach wäre weiter und wir würden trotz deren Mehrbelastung im Spiel untergehen (bitte nicht!) - dann wäre das Geschrei mehr als groß.
Die Schwarzmalerposts sehe ich jetzt schon vor mir und bin ganz froh, dass es nicht so kommen wird.
(Wir hauen die einfach wech)
#
Anthrax schrieb:

AgentZer0 schrieb:

Irgendwie läuft auch gar nix mehr für uns oder?

Skyliner1899 schrieb:

Naja, man stelle sich mal vor Gladbach wäre weiter und wir würden trotz deren Mehrbelastung im Spiel untergehen (bitte nicht!) - dann wäre das Geschrei mehr als groß.
Die Schwarzmalerposts sehe ich jetzt schon vor mir und bin ganz froh, dass es nicht so kommen wird.
(Wir hauen die einfach wech)

Ich finde sie trotzdem doof. Es kann in meinen Augen nicht sein, dass eine Mannschaft nach zwei Unentschieden weiterkommt. Wir kenn das ja leider selbst.
Gladbach putzen wir im Pokal.
#
#
tja, während hier bei einigen die angst vor der relegation am horizont dräut, haben einige bei denen lustige ziele. jedenfalls stehen wir am ende vor dem hsv, meine meinung.
#
peter schrieb:

tja, während hier bei einigen die angst vor der relegation am horizont dräut, haben einige bei denen lustige ziele. jedenfalls stehen wir am ende vor dem hsv, meine meinung.

Was dann natürlich eine Top Saison wäre.
#
Ja, die Tabelle sieht gerade nicht so gut aus, aber zwei Siege werden wir aus den letzten 10 Spielen noch holen. Damit hat sich dann das Thema Relegation.
#
Ist doch eigentlich egal, wer und verpfeift.
#
Der Skyliner hat also schon in so mancher Lederhose geforscht....
#
Brodowin schrieb:

Der Skyliner hat also schon in so mancher Lederhose geforscht....

Iii, ne ne, nur vom Hörensagen
Aber wer sich so aufmantelt, muss was kompensieren.
#
Bayern Fans haben kleine Schwänze.
#
Mir tun alle leid, die sich das vor Ort anschauen.