>

Skyliner1899

3129

#
Das Dritte ist ja ganz schön hässlich.
#
Ich finde beide Trikots ganz gut!
#
BrecherEagle81 schrieb:

Ich finde beide Trikots ganz gut!

Geht mir auch so. Ich denke man kann ganz gut damit leben. Es hätte und auch schlimmer erwischen können.
#
Ich finde das ja auch nicht gut, was da abgelaufen ist, aber wenn am Ende die Kölner CL gespielt hätten, hätte mich das viel mehr genervt. Bei RB fallen die CL-Millionen nicht so ins Gewicht, wie bei Köln. So gesehen, passt das schon.
#
plus die Zusatzeinnahmen der EL, die man ggfs. ohne Modeste nicht erreicht hätte (ca. 10 MIo in der Gruppenphase)
Vermutlich werden sie den Verkauf bitter bereuen. 35 Mio reicher, aber das Herzstück rausgerissen.
Könnte denen dann ergehen wie Gladbach: 45 Mio für Xhaka aber das internationale Geschäft verpasst, weil man diesen zentralen Spieler und Kapitän niemals ersetzen konnte
#
PhillySGE schrieb:

plus die Zusatzeinnahmen der EL, die man ggfs. ohne Modeste nicht erreicht hätte (ca. 10 MIo in der Gruppenphase)

So viel ist es nicht. Ich habe das mal mit den Werte den letzen Spielzeit durchgerechnet. Die würden knappe 5 Mio verdienen, wenn sie zum einen alle Gruppenspiele gewinnen (was aber sicher nicht passieren wird) und zum anderen bis ins Achtelfinale kommen. Mehr traue ich denen nicht zu. Klar kommen dann noch Zuschauereinnahmen dazu und der komische Marktpool, aber Reisekosten werden auch anfallen. Somit ist die EL nicht wirklich attraktiv.
#
Ich bin mir ziemlich sicher, dass die nächste Saison vor uns stehen. Ich tippe mal, dass die unter den ersten Neun landen werden.
#
Philipp für 20 Mio zum BVB. Sind die eigentlich verrückt für den Spieler so viel Geld auszugeben? Das wird wirklich immer absurder, wenn für solche Spieler solche Summen ausgegeben werden. Was hat ein Ribery damal gekostet, 23 Mio?
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/679629/artikel_fix-philipp-fuer-20-millionen-euro-zum-bvb.html
Es wird immer weniger zum meinem Sport.
#
Scheiß Real, denn gönne ich gar nichts außer zwei Siege gegen Bayern.
Tschüss und gute Nacht.
#
Muhaha 60. Ohh gönne es euch. Aus München kommt nur scheiße.
#
Die Eintracht hat im Rahmen der vorhandenen Möglichkeiten toll gespielt. Danke Jungs.

Warum ich allerdings im öffentlich rechtlichen deutschen Fernsehen mir einen solch parteiischen Reporter antun muss wird mir wohl für immer ein Rätsel bleiben. Das war eine Frechheit.
#
Iuripet schrieb:

Die Eintracht hat im Rahmen der vorhandenen Möglichkeiten toll gespielt. Danke Jungs.

Warum ich allerdings im öffentlich rechtlichen deutschen Fernsehen mir einen solch parteiischen Reporter antun muss wird mir wohl für immer ein Rätsel bleiben. Das war eine Frechheit.

Die Alternative wäre Turn und Taxis gewesen. Auch sehr fein.
#
naja, bis zum Finale waren es ja lauter schwache Spiele, außer Gladbach, und da war es auch etwas glücklich. Sogar gegen Bielefeld klar der Schlechtere gewesen, da war es heute noch am besten. Aber den ängstlichen Dortmundern die Tore leicht gemacht. Der nächste Titel wird in Anbetracht der kommenden Teams aus Leipzig etc. vielleicht noch etwas auf sich warten lassen, so nen Losglück wie diese Runde gibts auch nur alle 50 Jahre
#
merlo11 schrieb:

naja, bis zum Finale waren es ja lauter schwache Spiele, außer Gladbach, und da war es auch etwas glücklich. Sogar gegen Bielefeld klar der Schlechtere gewesen, da war es heute noch am besten. Aber den ängstlichen Dortmundern die Tore leicht gemacht. Der nächste Titel wird in Anbetracht der kommenden Teams aus Leipzig etc. vielleicht noch etwas auf sich warten lassen, so nen Losglück wie diese Runde gibts auch nur alle 50 Jahre

Pssst, nicht zu laut. Sonst bist du gleich wieder ein Nestbeschmutzer. Auch wenn da viel Wahres dran ist.
#
Was soll das denn? Wenn wir in der ersten Halbzeit, dass 2-1 machen, geht es anders aus.
#
eintracht ba schrieb:

Was soll das denn? Wenn wir in der ersten Halbzeit, dass 2-1 machen, geht es anders aus.

Haben wir aber nicht...
#
Aber die Eintracht würde niemals mehr einen Titel holen. Außer den Antalya Cup.
#
Alles gegeben. Sollte nicht sein
#
Cyrillar schrieb:

Alles gegeben. Sollte nicht sein

Stimmt, Dortmund war einfach besser.
#
Was hier wieder für Mädchen unterwegs sind, lächerlich.  Ganz vorne Koreaner und Skyliner. Pu*****.

Als ob man als Spieler das ENDSPIEL net genießen kann und trotzdem gleichzeitig gewinnen will. Ganz ehrlich Leute wie ihr sind so lächerlich euch würde ich im echten Leben auslachen,  den ganzen Tag.  Immer vorher schon am flennen obwohl noch ne Stunde zu spielen ist.
#
adlerjunge23FFM schrieb:

Was hier wieder für Mädchen unterwegs sind, lächerlich.  Ganz vorne Koreaner und Skyliner. Pu*****.

Als ob man als Spieler das ENDSPIEL net genießen kann und trotzdem gleichzeitig gewinnen will. Ganz ehrlich Leute wie ihr sind so lächerlich euch würde ich im echten Leben auslachen,  den ganzen Tag.  Immer vorher schon am flennen obwohl noch ne Stunde zu spielen ist.

Was willst denn du. Ich hab lediglich gesagt, dass das schlimmste an der Niederlage die Dortmunder Fans sind. Nicht mehr. Aber nicht, dass wir schon verloren haben.
#
Rebic.
#
Überragende Flanke von Rebic.
#
Skyliner1899 schrieb:

Aber wir haben die bessern Fans und das deutlich schönere Trikot.
Ist doch auch was Wert.

Wir genießen es einfach, das wir im Finale sind
#
Hyundaii30 schrieb:

Skyliner1899 schrieb:

Ist doch auch was Wert.

Wir genießen es einfach, das wir im Finale sind

Stimmt schon, aber das schlimmste an einer Niederlage wäre, dass die Dortmunder dann feiern. Die feiern zu sehen ist schlimmer als uns verlieren zu sehen.
#
Ist doch auch was Wert.
#
Ich gehe scheißen.
#
Hinten sind wir ja sehr offen.